Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
22.07.2013 18:48
Zitat von Yvonne_88:
Bin auch mal ganz kurz da, Mens ist nun da.. gehe jetzt mal von 29 Tagen ausalso müsste mein NMT um den 18.August sein
Welch ein Glück, dann hab ich Tante Mens wenigstens nicht wenn wir auf der Taufe von meinem Patenkind sind Ende August![]()
![]()
Bis später![]()
Blöde Mens

Aber gut dass Du dann die Taufe genießen kannst; bist als Patentante ja auch eine Hauptperson an diesem Tag

22.07.2013 18:53
Zitat von Didi_33:
Huhu Mädels![]()
Löwi:
Danke, dann werde ich ihn doch resetten![]()
Nehme mal an, dass der Monitor meinen Zyklus noch mal neu kennen lernen muss gel?
Yvi:
Finde das auch immer gut, wenn ich weiß das ich meine Mens nicht auf irgendeiner Feier habeNa dann hast du ja wie ich einen Zyklus von 29 Tagen
![]()
Mensch Mädels, bin schon total aufgeregt. Wir haben diesen Zyklus aber auch gut genutztJetzt heißt es abwarten und gucken, ob am 04.08. die Olle kommt oder ob ich den Monitor erst gar nicht anstellen muss
![]()
Hm, also ich bin ja jetzt auch nicht so ein Super-Experte aber ich denke mir eben dass ich den CBM ja jetzt ne Weile nicht benutzt habe und sich vielleicht mein Zyklus in der Zwischenzeit n bissl geändert haben könnte?! Also ich fange wieder bei 0 an

Hihi, aufgeregt bin ich auch schon

22.07.2013 19:05
So, und jetzt noch kurz zu meinem WE..
War sehr stressig.. FR waren wir auf Kindergeb von ner Freundin von unserer Maus. Und als wir abends zu Hause waren hätte ich noch 2 Kuchen backen, eine Suppe kochen und 1-2 Salate vorbereiten müssen
weil mein Papa und seine Lebensgefährtin am SA zu Besuch kamen (wir sehen uns nur 1-2x im Jahr weil Sie 350km weit weg wohnen..). Das was ich abends nicht geschafft hatte, wollte ich am nächsten morgen noch machen -es war einfach nur stressig weil ich um 9.30h schon wieder losfahren musste um sie abzuholen..
Insgesamt war der Tag zwar schön (meine Schwester und ihre Family waren auch da) aber eben auch sehr stressig.. Meine Haut meldet auch schon wieder Alarm
Gestern haben wir dann aufgeräumt und unsere Kleine durfte einfach im Hof planschen -die Hitze ist ja unerträglich
Und heute hatte ich endlich einen Termin in der Hautklinik (musste 8 Wochen warten
) wegen meiner Neurodermitis. Die Cremes die ich bisher bekommen habe sind ok, aber sie hat mir ne andere Anwendung erklärt. Blöd ist, dass die eine Creme nicht in der Schwangerschaft angewendet werden darf und in der anderen ist Cortison
Aber ich hoffe dass ich es in den Griff bekomme bevor ich schwanger bin. Und ich habe Blut abgenommen bekommen um zu testen ob ich auf irgendein Lebensmittel reagiere
Wäre ja schön wenn ich wüsste warum meine Haut so reagiert und ich diesen Stoff dann meiden kann.. In 5 Wochen hab ich wieder nen Termin, bin schon gespannt
War sehr stressig.. FR waren wir auf Kindergeb von ner Freundin von unserer Maus. Und als wir abends zu Hause waren hätte ich noch 2 Kuchen backen, eine Suppe kochen und 1-2 Salate vorbereiten müssen

Insgesamt war der Tag zwar schön (meine Schwester und ihre Family waren auch da) aber eben auch sehr stressig.. Meine Haut meldet auch schon wieder Alarm

Gestern haben wir dann aufgeräumt und unsere Kleine durfte einfach im Hof planschen -die Hitze ist ja unerträglich

Und heute hatte ich endlich einen Termin in der Hautklinik (musste 8 Wochen warten

22.07.2013 19:52
Huhu Löwi
Oh man, dann wird es bei Dir ja auch spannend
Wenn man nicht damit rechnet, passieren die schönsten Dinge
Dann warten wir mal den NMT ab
Da hattest Du ja ein stressiges WE und das bei der Hitze
Aber hauptsache es war schön
Das mit Deiner Haut hört sich ja nicht so gut an
Mein Männe hat am ganzen Körper ziemlich extrem Neurodermitis. Ich habe dann vor ungefähr 1,5 Jahren mal recherchiert und bin so an einen Kanadischen Arzt geraten. Der hat uns einen guten Tip gegeben, den mein Männe seitdem befolgt. VORSICHT: Das ist nichts für werdende Mamis oder stillende Mamis. Mein Männe badet 2 x die Woche in Danklorix. Das ist Chlorbleiche (falls Du es nicht kennst
) Damit hat er seine Neurodermitis fast im Griff. Wenn man ihn vorher gesehen hätte und das Resultat jetzt sieht, grenzt es an ein Wunder. Das hört sich alles sehr merkwürdig an aber es hilft wirklich und so gefährlich ist es auch nicht. Immerhin findet man in jedem Schwimmbad Chlor. Ärzte in Köln testen dies sogar derzeit bei Kleinkindern (ab 6 Monaten). Für meinen Männe war das die letzte Chance denn er hat seitdem er auf der Welt ist schon mind. über 100 cremes verschrieben bekommen und noch vieles mehr. Die Chlorbleiche ist für ihn wie ein Wundermittel. Ich habe es auch noch einigen anderen Leuten erzählt die dadurch auch sehr gute Erfahrungen mitlerweile gemacht haben. Du kannst es ja irgendwann mal ausprobieren wenn Du magst. Es brennt auch nicht. Auch nicht bei nässenden Stellen. Nur so ein kleiner Tip

Oh man, dann wird es bei Dir ja auch spannend

Wenn man nicht damit rechnet, passieren die schönsten Dinge

Dann warten wir mal den NMT ab

Da hattest Du ja ein stressiges WE und das bei der Hitze

Aber hauptsache es war schön

Das mit Deiner Haut hört sich ja nicht so gut an

22.07.2013 20:51

Ok, klingt erstmal komisch aber stimmt: In jedem Schwimmbad wird gechlort.. Wie ist denn die Dosierung? Hat Dein Mann das in Absprache mit seinem Arzt gemacht oder auf eigene Faust?
Die Ärztin heute hat mir auch eine Creme verschrieben die antibakteriell wirkt -ähnlich wie das Chlor wahrscheinlich

Freut mich dass Dein Mann einen Weg gefunden hat wie es ihm besser geht

22.07.2013 21:03
Zitat von MissLöwenherz:
![]()
![]()
![]()
Ok, klingt erstmal komisch aber stimmt: In jedem Schwimmbad wird gechlort.. Wie ist denn die Dosierung? Hat Dein Mann das in Absprache mit seinem Arzt gemacht oder auf eigene Faust?
Die Ärztin heute hat mir auch eine Creme verschrieben die antibakteriell wirkt -ähnlich wie das Chlor wahrscheinlich![]()
Freut mich dass Dein Mann einen Weg gefunden hat wie es ihm besser geht![]()
Du nimmst auf ein Vollbad, 1 Altglas (3/4) von dem Danklorix. Während das Wasser in die Wann läuft, schüttest Du das Zeug rein damit sich das schön verteilt. Am Anfang würde ich erstmal nur 10 min. darin baden. Später kannst Du es auf 20 min. erhöhen (aber nie mehr als 20 min. darin baden). Das hat mein Männe anfangs 2 x die Woche gemacht. Jetzt braucht er nur noch alle 2 Wochen 1 x baden. Danach muss die Haut gut eingecremt werden. Er hat für sich die Nivea (SOS Creme für sehr trockene Haut) gefunden. Die hilft ihm auch sehr gut.
Nach 3maligem baden, solltest Du schon sehen, wie die Stellen so langsam weggehen. Es funktioniert wirklich...

23.07.2013 00:43
Hey Mädels
boahr ist das eine Affenhitze
noch draußen, bin grad erst Heim gekommen, wollt schon auf Arbeit geblieben sein, da war´s so schön kühl
Habe ja nichts gegen Sonne und warmes Wetter aber so heftig
da kriech ich lieber in den kalten Keller
Gestern war ich allein zu Haus, Schatzi hatte Spätdienst und ich hab´s mir schön gemütlich gemacht, hatte auch etwas mit Mensschmerzen zu kämpfen gehabt
Heut ging´s zum Glück, hab mich heut Mittag etwas auf unseren Balkon gesetzt und gesonnt
- Nachteil, hab etwas Sonnenbrand auf den Armen und im Gesicht
aber ein bisschen Farbe kann ich schon gebrauchen
@Löwi
Oh ja, du sagst es, bei sowas kann man den Mist echt nicht gebrauchen.
Ich freu mich sehr das ich Patentante sein darf aber ich habe absolut keine Ahnung was man so schenkt als Patentante
Mir fällt nichts ein
Für Ideen oder Anregungen bin ich immer dankbar
Das mit deiner Neurodermitis hört sich echt nicht so gut an
hoffe bei deinem nächsten Termin weißt du dann mehr, drücke alle Daumen.
@Didi
Liege normal bei 28 Tagen, pünktlich wie die Eieruhr, aber selbst bei 29 Tagen ist das noch zu gedulden
Ich drück euch alles was man drücken kann

boahr ist das eine Affenhitze

Habe ja nichts gegen Sonne und warmes Wetter aber so heftig

Gestern war ich allein zu Haus, Schatzi hatte Spätdienst und ich hab´s mir schön gemütlich gemacht, hatte auch etwas mit Mensschmerzen zu kämpfen gehabt

Heut ging´s zum Glück, hab mich heut Mittag etwas auf unseren Balkon gesetzt und gesonnt

@Löwi
Ich freu mich sehr das ich Patentante sein darf aber ich habe absolut keine Ahnung was man so schenkt als Patentante

Mir fällt nichts ein

Das mit deiner Neurodermitis hört sich echt nicht so gut an

@Didi
Liege normal bei 28 Tagen, pünktlich wie die Eieruhr, aber selbst bei 29 Tagen ist das noch zu gedulden

Ich drück euch alles was man drücken kann

23.07.2013 09:48
Thema Taufgeschenk:
Ich habe das hier schon zur Taufe verschenkt und unsere Kleine hat das auch zur Taufe geschenkt bekommen
Haben es zwar noch nicht benutzt aber wenn sie etwas älter ist, dann sicherlich und ich finde es eine schöne Idee
http://www.taufbibel.com/
Ich habe das hier schon zur Taufe verschenkt und unsere Kleine hat das auch zur Taufe geschenkt bekommen

23.07.2013 10:32
Zitat von MissLöwenherz:
Thema Taufgeschenk:
Ich habe das hier schon zur Taufe verschenkt und unsere Kleine hat das auch zur Taufe geschenkt bekommenHaben es zwar noch nicht benutzt aber wenn sie etwas älter ist, dann sicherlich und ich finde es eine schöne Idee
![]()
Löwi:
Das ist eine sehr schöne Idee

23.07.2013 10:42
Zitat von Yvonne_88:
Hey Mädels![]()
boahr ist das eine Affenhitzenoch draußen, bin grad erst Heim gekommen, wollt schon auf Arbeit geblieben sein, da war´s so schön kühl
![]()
Habe ja nichts gegen Sonne und warmes Wetter aber so heftigda kriech ich lieber in den kalten Keller
![]()
Gestern war ich allein zu Haus, Schatzi hatte Spätdienst und ich hab´s mir schön gemütlich gemacht, hatte auch etwas mit Mensschmerzen zu kämpfen gehabt![]()
![]()
Heut ging´s zum Glück, hab mich heut Mittag etwas auf unseren Balkon gesetzt und gesonnt- Nachteil, hab etwas Sonnenbrand auf den Armen und im Gesicht
aber ein bisschen Farbe kann ich schon gebrauchen
![]()
@Löwi
Ich freu mich sehr das ich Patentante sein darf aber ich habe absolut keine Ahnung was man so schenkt als Patentante![]()
Mir fällt nichts ein![]()
Für Ideen oder Anregungen bin ich immer dankbar
![]()
![]()
![]()
Das mit deiner Neurodermitis hört sich echt nicht so gut anhoffe bei deinem nächsten Termin weißt du dann mehr, drücke alle Daumen.
@Didi
Liege normal bei 28 Tagen, pünktlich wie die Eieruhr, aber selbst bei 29 Tagen ist das noch zu gedulden![]()
Ich drück euch alles was man drücken kann![]()
![]()
Das sagst Du was

Und zudem habe ich jetzt noch einen Magen-Darm Infekt. Ich war heute Morgen schon beim Arzt und bin beim abtasten fast die Wände hochgegangen

Mein linker Lymphknoten im Hals ist auch total dick und tut weh

Hoffe, das der Mist bald weggeht....

23.07.2013 23:25
Zitat von Didi_33:
Zitat von MissLöwenherz:
Thema Taufgeschenk:
Ich habe das hier schon zur Taufe verschenkt und unsere Kleine hat das auch zur Taufe geschenkt bekommenHaben es zwar noch nicht benutzt aber wenn sie etwas älter ist, dann sicherlich und ich finde es eine schöne Idee
![]()
Löwi:
Das ist eine sehr schöne Idee![]()
Das ist echt eine tolle Idee, mal sehen was Schatzi dazu sagt.
23.07.2013 23:26
Zitat von Didi_33:
Das sagst Du was![]()
Und zudem habe ich jetzt noch einen Magen-Darm Infekt. Ich war heute Morgen schon beim Arzt und bin beim abtasten fast die Wände hochgegangen![]()
Mein linker Lymphknoten im Hals ist auch total dick und tut wehUnd das bei dem Wetter.... Bin für heute und Morgen krank geschrieben
So ein Mist.....
Hoffe, das der Mist bald weggeht....![]()
Ach jee

24.07.2013 16:49
Ne, ist es auch nicht
Hoffe, dass ich zum WE hin wieder fit bin.

Hoffe, dass ich zum WE hin wieder fit bin.
24.07.2013 19:46
Zitat von MissLöwenherz:
Auch von mir gute Besserung![]()
Danke Dir/Euch

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt