Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
MissLöwenherz
426 Beiträge
29.07.2013 10:08
Danke Mädels für die Glückwünsche

Wünsche Euch dass es auch ganz schnell schnaggelt bei Euch!

So, jetzt ziehe ich mich etwas zurück, lese aber immer still mit

Däumchen sind gedrückt für Euch
Didi_33
4555 Beiträge
29.07.2013 10:11
Huhu Löwi

Dann melde dich aber bitte trotzdem ab und an damit wir wissen, dass es dir gut geht ok?
Deinen ET würde ich dann auch gerne mit in die Liste eintragen
Didi_33
4555 Beiträge
29.07.2013 10:13
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von Didi_33:

Zitat von Yvonne_88:

Gefällt mir

Shades of Grey hab ich verschlungen wie nichts ich lese zur Zeit 80 Days - Die Farbe der Lust
Seid Shades of Grey bin ich auf den Geschmack gekommen diese Richtung weiter zu lesen mir fehlt nur etwas mehr die Zeit aber spätestens im September in meinem Urlaub fress ich die Bücher wieder

Kannst Du das Buch (80 Days) empfehlen? Und hast Du schon Crossfire gelesen? Das muss wohl viel besser sein als Shades of Grey Ist wohl auch eine Trilogie

Bin noch recht am Anfang kann noch nichts groß zu sagen. Von Crossfire hab ich auch schon gehört, bin sehr neugierig, denke das kommt auch noch in mein Bücherregal sowie Fire after Dark

Na dann können wir uns ja gegenseitig austauschen
Yvonne_88
5115 Beiträge
31.07.2013 00:00
Zitat von MissLöwenherz:

Immer diese stillen Mitleser
Didi_33
4555 Beiträge
31.07.2013 19:57
Hi Yvi
wie geht´s Dir? Na jetzt sind wir beide wohl alleine in unserem Hibbelfred Wollte mal fragen, ob Du überhaupt Lust hast, mit mir dann alleine zu hibbeln. Ist ja auch nicht mehr so lange bis ihr loslegt
Also ich fänd es gut
LG
Diana

MissLöwenherz
426 Beiträge
31.07.2013 20:22
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von MissLöwenherz:

Dachte mir halt, ich kann ja nicht ohne Euch aber wenn man selber hibbelt und dann immer ne Schwangere um einen herumschwänzelt.. das kann ja auch nerven
Aber wie gesagt, ich lese immer mit und wünsche Euch alles Glück der Welt
MissLöwenherz
426 Beiträge
31.07.2013 20:23
Zitat von Didi_33:

Huhu Löwi

Dann melde dich aber bitte trotzdem ab und an damit wir wissen, dass es dir gut geht ok?
Deinen ET würde ich dann auch gerne mit in die Liste eintragen

Das ist lieb, danke.
Laut Internetrechner wäre ET am 4.4.14
Didi_33
4555 Beiträge
31.07.2013 20:28
Zitat von MissLöwenherz:

Zitat von Yvonne_88:

Zitat von MissLöwenherz:

Dachte mir halt, ich kann ja nicht ohne Euch aber wenn man selber hibbelt und dann immer ne Schwangere um einen herumschwänzelt.. das kann ja auch nerven

Hi Löwi
Du nervst überhaupt nicht Wir sind doch froh, wenn wir Dich in der Kugelzeit belgeiten dürfen. Ich finde das nämlich total spannend Fände es wirklich schön, wenn Du weiter mitschreiben würdest
Didi_33
4555 Beiträge
31.07.2013 20:30
Die Hibbelmädels

Yvonne_88 (Yvi), 25 Jahre, ÜZ seit April 2010, NMT 18.08.

Didi_33 (Diana), 36 Jahre, ÜZ 1, NMT 04.08.

Die Schwangeren

MissLöwenherz (Diana), 31 Jahre, Positiv getestet am 28.07.2013, ET 04.04.2014
Yvonne_88
5115 Beiträge
31.07.2013 23:20
Zitat von Didi_33:

Zitat von MissLöwenherz:

Zitat von Yvonne_88:

Zitat von MissLöwenherz:

Hi Löwi
Du nervst überhaupt nicht Wir sind doch froh, wenn wir Dich in der Kugelzeit belgeiten dürfen. Ich finde das nämlich total spannend Fände es wirklich schön, wenn Du weiter mitschreiben würdest

Dem kann ich mir nur anschliessen

so *bätsch* also schön hier geblieben Löwi

Ich hab schon so einige Schwangerschaften mitgehibbelt und mir macht es überhaupt nichts aus, es motiviert mich eher um so mehr und ich find´s auch immer spannend sowas mit "erleben" zu dürfen quasi

So dat musste sein
Yvonne_88
5115 Beiträge
31.07.2013 23:29
Zitat von Didi_33:

Hi Yvi
wie geht´s Dir? Na jetzt sind wir beide wohl alleine in unserem Hibbelfred Wollte mal fragen, ob Du überhaupt Lust hast, mit mir dann alleine zu hibbeln. Ist ja auch nicht mehr so lange bis ihr loslegt
Also ich fänd es gut
LG
Diana

Hallo Diana,

jetzt komm ich auch wieder dazu, war gestern nur kurz da aber war zu faul um zu schreiben
Mir geht´s ganz gut soweit, kann mich nicht beklagen
Jaa bis wir wieder hibbeln ist es wirklich nicht mehr so lange freu mich wie Bolle drauf wenn wir wieder richtig los legen
Im Moment fieber ich unserem 6. Hochzeitstag (10.August 2007) entgegen ich frag mich wo die Zeit nur geblieben ist kommt mir gar nicht soo lange vor
Schnupel2013
18 Beiträge
01.08.2013 14:32
Hallo ihr Lieben,

ich würde mich gerne in eure Gesprächsrunde einreihen, denn ich bin jetzt gerade im ersten ÜZ mit dem CB-Monitor....und ich muss sagen, dass ich selten so überzeugt von etwas gewesen bin, wie von diesem Monitor. Heute ist mein 11. Zyklustag und mir wurden heut morgen drei Balken und das Ei angezeigt. Zufälligerweise war heute auch mein Vorsorgetermin bei meiner FA, die mir das Ergebnis des Monitors auch bestätigt hat. Der Follikel ist überreif und das Ei wird in den nächsten 24-36 Stunden springen. Was das für mich und meinen Mann bedeutet, brauche ich euch alten Hasen ja nicht erzählen! Hoffe, dass es endlich mal klappt, insgesamt üben wir nämlich schon seit Mai 2012.
Naja, jedenfalls bereue ich es nicht, mir dieses Gerät für teuer Geld angeschafft zu haben. Hätte sonst nie erfahren, dass mein ES viiiiiiiel früher kommt, als erwartet. Selbst meine FA war durchaus überrascht!

Zum Schluss meine Frage, da 419 Seiten Beiträge echt zu viel zum nachlesen sind...wie lange hat es bei euch letzten Endes mit dem Monitor gedauert, bis ihr einen positiven Test in den Händen halten konntet?

Liebste Grüße
Didi_33
4555 Beiträge
01.08.2013 19:01
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von Didi_33:

Hi Yvi
Also ich fänd es gut
LG
Diana

Hallo Diana,

jetzt komm ich auch wieder dazu, war gestern nur kurz da aber war zu faul um zu schreiben
Mir geht´s ganz gut soweit, kann mich nicht beklagen
Jaa bis wir wieder hibbeln ist es wirklich nicht mehr so lange freu mich wie Bolle drauf wenn wir wieder richtig los legen
Im Moment fieber ich unserem 6. Hochzeitstag (10.August 2007) entgegen ich frag mich wo die Zeit nur geblieben ist kommt mir gar nicht soo lange vor

Hi Yvi
das kann ich gut verstehen. Ihr habt ja auch lang pausiert. Also ich bin ja auch schon total nervös Am Sonntag bzw. Montag darf ich dann endlich den Monitor anstellen Denke schon, dass die olle kommt von daher mache ich mir keine großen hoffnungen.? Na ja, abwarten

Ansonsten genieße ich gerade noch die letzten Sonnenstrahlen. Morgen habe ich zudem auch noch frei Fahre mit schatzi zum See
Das wird ein schönes langes WE
Yvonne_88
5115 Beiträge
01.08.2013 23:26
Zitat von Didi_33:

Hi Yvi
das kann ich gut verstehen. Ihr habt ja auch lang pausiert. Also ich bin ja auch schon total nervös Am Sonntag bzw. Montag darf ich dann endlich den Monitor anstellen Denke schon, dass die olle kommt von daher mache ich mir keine großen hoffnungen.? Na ja, abwarten

Ansonsten genieße ich gerade noch die letzten Sonnenstrahlen. Morgen habe ich zudem auch noch frei Fahre mit schatzi zum See
Das wird ein schönes langes WE

Das wär´s doch wenn du den Monitor gar nicht mehr brauchst

Ohhh du Glückliche, ich muss bis Samstag arbeiten und auch noch zusätzlich 2 Sonderstunden kloppen am Samstag aber bekomm ich gesondert bezahlt
Sonntag werd ich dann mit Schatzi was schönes wohl Unternehmen aber noch steht alles offen
Didi_33
4555 Beiträge
04.08.2013 12:04
Hi Yvi,
wollte Dir nur schnell einen schönen Tag mit Deinem Schatzi wünschen

Heute soll ja die Olle kommen. Und so wie es sich anfühlt, kommt sie auch gleich

Sag mal, wie war das noch gleich
Wenn ich die Mens heute bekomme, drücke ich ja Morgenfrüh in dem bestimmten Zeitraum den ich ja aussuche den "M" Knopf und Morgen ist ja dann lt. Beschreibung vom Clearblue, mein 1 Zyklustag. Das habe ich ehrlich gesagt nie verstanden denn wenn ich heute die Mens bekomme ist für mich auch der 1 Zyklustag HEUTE Na ja egal. Ich mache es mal so, wie es in der Anleitung steht. Wird schon alles so richtig sein

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt