Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
12.08.2013 21:49
Sorry bin grad durch den Wind
Okay, ist notiert. Bei einem vorschriftsmäßigen Zyklus kriegen wir das auf jeden Fall auch hin

Okay, ist notiert. Bei einem vorschriftsmäßigen Zyklus kriegen wir das auf jeden Fall auch hin

12.08.2013 23:53
Dankeschön, hoffe ja auch sehr das es nächstes Jahr klappt
Der Montag ist geschafft, jetzt fieber ich dem Wochenende wieder entgegen
einfach so, muss eh am WE arbeiten aber ich hab ja jetzt schon keine Lust mehr

Der Montag ist geschafft, jetzt fieber ich dem Wochenende wieder entgegen

13.08.2013 11:43
Geht mir ähnlich, war heute das erste Mal seit 5 Wochen im Büro und irgendwie bin ich ziemlich unmotiviert - kenn ich von mir so garnicht..
Beschäftige mich momentan halt lieber mit anderen Sachen

Beschäftige mich momentan halt lieber mit anderen Sachen

15.08.2013 12:29
Huhu Mädels
Wir haben schon Donnerstag
Ich bin momentan auch total demotiviert. Aber ich muss ja nur noch bis zum 30.08.
Ansonsten ist heut ZT 11 und ich habe noch keine zwei Balken angezeigt bekommen. Na ja, abwarten... Ist ja der kennenlern Zyklus. Von daher mach ich mir noch keine Gedanken

Wir haben schon Donnerstag

Ich bin momentan auch total demotiviert. Aber ich muss ja nur noch bis zum 30.08.

Ansonsten ist heut ZT 11 und ich habe noch keine zwei Balken angezeigt bekommen. Na ja, abwarten... Ist ja der kennenlern Zyklus. Von daher mach ich mir noch keine Gedanken

15.08.2013 15:49
Ich bin total ungeduldig, Samstag und Sonntag darf ich das erste Mal auf Stäbchen pinkeln
Ich glaube das erste Mal wenn ich 3 Balken angezeigt bekomme flippe ich komplett aus

Ich glaube das erste Mal wenn ich 3 Balken angezeigt bekomme flippe ich komplett aus

16.08.2013 01:20
Hey Mädels,
endlich Freitag
wieder einen Tag näher an meinem Urlaub
Wir fangen evtl. wenn jetzt alles gut läuft etwas eher an zu hibbeln
mein Schatz ist nun etwas früher in die Klinik gekommen, wenn nachher alles gut läuft und der Arzt guter Dinge ist, dann wird er endlich von seinen Beschwerden erlöst und dann dürfte er keinerlei Probleme mehr bekommen und die Klinik sieht uns zum allerletzten mal dort.
Bin gar nicht mehr mit denen zufrieden
Personal einfach nur unhöflich und die Ärzte sind teilweise zum in die Ecke schubsen
Die wissen eigentlich schon lange das mein Schatz so, sein Lebenlang Probleme hat und haben wird wenn nicht eine Lösung gefunden wird aber jetzt irgendwie hat´s "klick" gemacht, das hätte schon viel früher passieren müssen
Hab allerdings etwas meine Bedenken und auch tierische Panik das irgendetwas schief geht
da war mir die spezielle Klinik viel lieber aber der Termin war erst Ende September und sein Doc wollte so lange nicht mehr warten. Kann jetzt nur Hoffen und Beten...
Ansonsten geht´s mir ganz gut, glaub in den nächsten Tagen kommt meine Tante Emma, zieht schon wieder so gemein.
endlich Freitag

Wir fangen evtl. wenn jetzt alles gut läuft etwas eher an zu hibbeln

Bin gar nicht mehr mit denen zufrieden

Die wissen eigentlich schon lange das mein Schatz so, sein Lebenlang Probleme hat und haben wird wenn nicht eine Lösung gefunden wird aber jetzt irgendwie hat´s "klick" gemacht, das hätte schon viel früher passieren müssen

Hab allerdings etwas meine Bedenken und auch tierische Panik das irgendetwas schief geht

Ansonsten geht´s mir ganz gut, glaub in den nächsten Tagen kommt meine Tante Emma, zieht schon wieder so gemein.
24.08.2013 21:28
Hi Yvi,
Sorry, hab ja noch gar nicht geantwortet
Ist dein Männe jetzt schon im KH? Und wann könnt ihr ungefähr anfangen zu hibbeln?
Mein CBM zeigt mir immernoch zwei Balken an
Aber ist ja erst der erste Monat
Ich denke, im zweiten Zyklus läuft es besser
LG
Di
Sorry, hab ja noch gar nicht geantwortet

Ist dein Männe jetzt schon im KH? Und wann könnt ihr ungefähr anfangen zu hibbeln?

Mein CBM zeigt mir immernoch zwei Balken an

Aber ist ja erst der erste Monat

LG
Di
27.08.2013 23:59
Zitat von Didi_33:
Hi Yvi,
Sorry, hab ja noch gar nicht geantwortet![]()
Ist dein Männe jetzt schon im KH? Und wann könnt ihr ungefähr anfangen zu hibbeln?![]()
Mein CBM zeigt mir immernoch zwei Balken an![]()
Aber ist ja erst der erste MonatIch denke, im zweiten Zyklus läuft es besser
![]()
LG
Di
War alles für die Katz´

Bin im Moment völlig im Stress, Freitag fahren wir weg und haben noch so einiges zu erledigen bis dahin

Wird ungewohnt sein 2 Tage ohne meine Fellnasen aber wir haben zum Glück jemanden der die versorgt

Ansonsten geht´s mir ganz gut soweit, Urlaub rückt näher

Wie geht es dir?

Miss Löwiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Wie geht es dir / Euch?

28.08.2013 08:58
Hi Yvi,
das hört sich doch gut an
Mal raus zukommen ist immer schön.
Das mit Deinem Männe ist natürlich nicht so toll und das es sich dadurch doch noch etwas hinzieht. Aber bis November ist ja nicht mehr so lange
Wäre aber auch angepisst und kann dich total verstehen.
Dann wird aber doch dein Männe von dem Arzt behandelt, den ihr doch von Anfang an bevorzugt habt oder?
Ich hab schon ab Freitag frei und freu mich auch schon total auf den Urlaub
Ach ja.....endlich mal wieder ausschlafen und relaxen
das hört sich doch gut an

Das mit Deinem Männe ist natürlich nicht so toll und das es sich dadurch doch noch etwas hinzieht. Aber bis November ist ja nicht mehr so lange

Wäre aber auch angepisst und kann dich total verstehen.
Dann wird aber doch dein Männe von dem Arzt behandelt, den ihr doch von Anfang an bevorzugt habt oder?

Ich hab schon ab Freitag frei und freu mich auch schon total auf den Urlaub

28.08.2013 09:01
Ups, falscher smily. Der sollte es sein um auszudrücken, dass ich mich auf den Urlaub freue

28.08.2013 23:33
Natürlich ist es auch für ihn ärgerlich aber gut, die 4 Wochen kriegt er auch noch rum und da wir eh die Klinik wechseln nach Golzheim, sind wir gut gestimmt das die eine ganze Ecke besser sind als der Arzt bisher.
Ohh du Glückliche, ich muss nur noch bis nächste Woche Samstag
Ja wir fahren zur Taufe von meinem Patenkind
freu mich wie Bolle auf den Zwerg
Ohh du Glückliche, ich muss nur noch bis nächste Woche Samstag

Ja wir fahren zur Taufe von meinem Patenkind

02.09.2013 20:14
Zitat von Yvonne_88:
Natürlich ist es auch für ihn ärgerlich aber gut, die 4 Wochen kriegt er auch noch rum und da wir eh die Klinik wechseln nach Golzheim, sind wir gut gestimmt das die eine ganze Ecke besser sind als der Arzt bisher.
Ohh du Glückliche, ich muss nur noch bis nächste Woche Samstag![]()
Ja wir fahren zur Taufe von meinem Patenkind![]()
![]()
Hi Yvi,
ich drücke auf jedenfall die Daumen, dass alles gut verläuft

Wie alt ist denn Dein Patenkind?
03.09.2013 00:11
Zitat von Didi_33:
Zitat von Yvonne_88:
Ohh du Glückliche, ich muss nur noch bis nächste Woche Samstag![]()
Ja wir fahren zur Taufe von meinem Patenkind![]()
![]()
Hi Yvi,
ich drücke auf jedenfall die Daumen, dass alles gut verläuft![]()
Wie alt ist denn Dein Patenkind?
Danke dir

Der kleine wird diesen Monat 10 Monate

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt