Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
07.09.2013 12:30
Zitat von purzelbaeumchen:

Hallooooo ihr Lieben,

ich schließe mich euch mal an...
Ich benutze den Clearblue FM jetzt im 2.ÜZ,
der erste Zyklus war ich durchgehend fruchtbar (2 Balken ) jetzt bin ich mal gespannt, was er zu sagen hat.
Ich nehme ihn, damit ich einfach meinen Zyklus besser einschätzen kann & vorallem weiß, ob ich überhaupt einen regelmäßigen ES habe.

Es ist schön zu lesen, wie schnell das bei manchen Mädls geklappt hat & ich beneide euch aus vollstem Herzen! Ich hoffe, bei mir klappt das auch - es muss nicht schnell sein, hauptsache es klappt überhaupt

Hi Purzelbäumchen

schön, dass Du zu uns gefunden hast
Wenn ich Dich mit in die Liste aufnehmen soll, schick mir bitte Deine Daten Kannst ja mal hoch scrollen und gucken, was ich alles benötige

Also ich hatte im 1 ÜZ mit dem CBM auch nur 2 Balken. Hoffe jetzt im 2ten, dass er mir die 3 Balken anzeigt. Freu mich auch schon total
Wie alt bist Du denn wenn man mal fragen darf?
LG
Diana
Didi_33
4555 Beiträge
07.09.2013 12:32
Da jetzt mein Text auf die nächste Seite gerutscht ist, müsstest Du Dir die Daten auf der Liste auf der vorigen Seite mal ansehen

purzelbaeumchen
1264 Beiträge
07.09.2013 13:24
Danke für die herzliche Begrüßung - ach, das freut einen doch

Natürlich, du darfst alles fragen...
kurz zu der Liste:
Ich bin 22 Jahre, jetzt im 2 ÜZ, hab ein Sternchen im April 2012 in der 9ssw. verloren, NMT 12.10.

Ja, bin auch total gespannt, was der Clearblue mir diesmal anzeigt, ich hoffe ja so sehr auf 3 Balken... Mag auch endlich Mama werden
Mein Umfeld ist momentan komplett schwanger, so hab ich zumindest den Eindruck... Ist ja aber wahrscheinlich bei jedem so
Didi_33
4555 Beiträge
07.09.2013 18:07
Die Hibbelmädels

Yvonne_88 (Yvi): 25 Jahre, hibbelt seit April 2010, NMT ?

Didi_33 (Diana): 36 Jahre, ÜZ 2, NMT 04.10.

Coco: 31 Jahre, ÜZ 1, NMT ca. 15.09.

purzelbaeumchen: 22 Jahre, ÜZ 2, NMT 12.10.

.
.
.
.
.

Die Schwangeren

MissLöwenherz (Diana): 31 Jahre, Positiv getestet am 28.07.2013, ET 04.04.2014
.
.
.
.
.
.
.
.

In unserem Herzen

purzelbaeumchen mußte den Krümel in der 9. SSW gehen lassen...
Didi_33
4555 Beiträge
07.09.2013 18:10

Danke für die herzliche Begrüßung - ach, das freut einen doch

Natürlich, du darfst alles fragen...
kurz zu der Liste:
Ich bin 22 Jahre, jetzt im 2 ÜZ, hab ein Sternchen im April 2012 in der 9ssw. verloren, NMT 12.10.

Ja, bin auch total gespannt, was der Clearblue mir diesmal anzeigt, ich hoffe ja so sehr auf 3 Balken... Mag auch endlich Mama werden
Mein Umfeld ist momentan komplett schwanger, so hab ich zumindest den Eindruck... Ist ja aber wahrscheinlich bei jedem so

So, habe Dich nun mit aufgenommen
Sollte noch was fehlen oder noch etwas ergänzt werden, lass es mich wissen
Das mit Deinem Sternchen tut mir sehr leid Drück Dich mal
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
07.09.2013 18:13
Das sehr lieb von Dir, danke!

Ja, meinem Sternchen geht es gut, glaube ich...
Manchmal zeigt die Natur schon den richtigen Weg, auch wenn es brutal schmerzhaft ist... :/
Aber jetzt wissen wir, dass es klappt schwanger zu werden....
Weißt du, was ich meine?
Didi_33
4555 Beiträge
07.09.2013 18:26

Das sehr lieb von Dir, danke!

Ja, meinem Sternchen geht es gut, glaube ich...
Manchmal zeigt die Natur schon den richtigen Weg, auch wenn es brutal schmerzhaft ist... :/
Aber jetzt wissen wir, dass es klappt schwanger zu werden....
Weißt du, was ich meine?

Ja klar, weiß was Du meinst
Ja, wenn man einmal ss war, ist es wohl nicht so schwer noch mal ss zu werden. Ich war noch nie ss und bin mal gespannt, wann es bei uns klappt. Habe allerdings Hashimoto und muss Schilddrüsentabletten nehmen. Bin aber jetzt schon gut eingestellt sodass einer ss nichts im Wege stehen sollte Ich lasse mich mal überraschen
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
08.09.2013 07:07
Ich denke, dass ist einer der wichtigsten Aspekte : RICHTIGE EINSTELLUNG!
Leider bekommen das viel zu wenig Ärzte gut hin, aber wenn du gut eingestellt bist, ist das bestimmt schon die halbe Miete!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es endlich klappt...

Irgendwie bin ich ja schon jeden Morgen tierisch neugierig was der Clearblue heute für Neuigkeiten hat! Gehts euch auch so?
Didi_33
4555 Beiträge
08.09.2013 09:17
Danke Dir

Ja, bin auch immer total aufgeregt was der clearblue mir anzeigt. Bei mir geht's nächste Woche wieder los. Bin heute an ZT 4. Bin mal gespannt, ob er bei mir diesmal erst an ZT 9 das erste Stäbchen anfordert Bei meinem 1 Zyklus hat er alle 20 Stäbchen angefordert. Mal gucken ob es diesmal auch So ist
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
08.09.2013 09:36
Ich bin gerade im 2. ÜZ & an ZT6, heute hat er das erste Stäbchen angefordert! Letzten Zyklus wollte er von mir auch alle 20 Stäbchen, ich hoffe doch, diesmal kommt er mit 10 aus
Hast du irgendne Quelle wo man die Stäbchen etwas günstiger kaufen kann (außer Ebay, Amazon) oder kaufst du sie in der Apotheke?
Didi_33
4555 Beiträge
08.09.2013 09:43

Ich bin gerade im 2. ÜZ & an ZT6, heute hat er das erste Stäbchen angefordert! Letzten Zyklus wollte er von mir auch alle 20 Stäbchen, ich hoffe doch, diesmal kommt er mit 10 aus
Hast du irgendne Quelle wo man die Stäbchen etwas günstiger kaufen kann (außer Ebay, Amazon) oder kaufst du sie in der Apotheke?

Bin ja auch im 2 ÜZ mit dem CBM.
Ich kaufe die Stäbchen ganz normal in der Apotheke.
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
08.09.2013 09:52
Ach, okay... Ich auch
Online-Apotheke war "relativ günstig"....

Hattest du im ersten Zyklus schon 3 Balken?

Didi_33
4555 Beiträge
08.09.2013 09:56

Ach, okay... Ich auch
Online-Apotheke war "relativ günstig"....

Hattest du im ersten Zyklus schon 3 Balken?

Nein leider nicht. Hatte nur sehr lange 2 Balken.
Aber da es der 1 zyklus war mit dem CBM und er einen ja erstmal kennenlernen muss, hab ich das jetzt mal als normal angesehen. Aber vielleicht hatte ich ja wirklich keinen ES. Wer weiß

Bin jetzt auf den 2 Zyklus total gespannt
Didi_33
4555 Beiträge
08.09.2013 10:02
Bis später mal.....
Mache mich jetzt mal langsam fertig......
Yvonne_88
5115 Beiträge
08.09.2013 17:56
purzelbaeumchen

Willkommen auch von mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt