Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
12.09.2013 20:47
juhu Mädels,
wollt nur kurz reinhuschen, meine Mens trudelt ein also hab ich einen neuen NMT für dich Diana
NMT 10.10
Noch 2 Zyklen ca. dann geht´s wieder los
Bin dann wieder weg, wünsche euch noch einen schönen Abend
wollt nur kurz reinhuschen, meine Mens trudelt ein also hab ich einen neuen NMT für dich Diana

Noch 2 Zyklen ca. dann geht´s wieder los

Bin dann wieder weg, wünsche euch noch einen schönen Abend

12.09.2013 20:51
Zitat von Yvonne_88:
juhu Mädels,
wollt nur kurz reinhuschen, meine Mens trudelt ein also hab ich einen neuen NMT für dich DianaNMT 10.10
Noch 2 Zyklen ca. dann geht´s wieder los![]()
Bin dann wieder weg, wünsche euch noch einen schönen Abend![]()
Huhu Yvi

Jaaaaaaaaaaaaa, noch zwei Zyklen und Du hibbelst mit uns

Dann mal schönen Abend und Dein NMT trage ich gleich nach

Liebe Grüße
Di
12.09.2013 20:54

Yvonne_88 (Yvi): 25 Jahre, hibbelt seit April 2010, NMT 10.10.
Didi_33 (Diana): 36 Jahre, ÜZ 2, NMT 04.10.
Coco: 31 Jahre, ÜZ 1, NMT ca. 15.09.
purzelbaeumchen: 22 Jahre, ÜZ 2, NMT 12.10.

.
.
.
.
.
Die Schwangeren

.
.
.
.
.
.
.
.

purzelbaeumchen mußte den Krümel in der 9. SSW gehen lassen...
12.09.2013 21:02
Zitat von Didi_33:
Coco:
Wie schaut´s aus bei Dir?![]()
Noch drei Tage bis zum NMT![]()
Hi Didi,
nope, s. vorherige Seite ganz unten.
Ich vermute dass ich übernächstes Wochenende meine Tage kriege, ES war gefühlt letzten Samstag...
12.09.2013 21:07
Zitat von Didi_33:
![]()
![]()
Die Hibbelmädels
![]()
![]()
![]()
Yvonne_88 (Yvi): 25 Jahre, hibbelt seit April 2010, NMT 10.10.
Didi_33 (Diana): 36 Jahre, ÜZ 2, NMT 04.10.
Coco: 31 Jahre, ÜZ 1, NMT ca. 15.09.
purzelbaeumchen: 22 Jahre, ÜZ 2, NMT 12.10.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
.
.
.
Die Schwangeren
MissLöwenherz (Diana): 31 Jahre, Positiv getestet am 28.07.2013, ET 04.04.2014
.
.
.
.
.
.
.
.
In unserem Herzen
![]()
purzelbaeumchen mußte den Krümel in der 9. SSW gehen lassen...
Das hast du aber toll geschrieben, sind mir gleich Tränen in die Augen gestiegen....
Ich kann es kaum glauben, aber ich hab heute morgen vergessen, den CB anzuschalten :/ hab gerade Nachtdienst, bin nach Hause & direkt ins Bett und dann erst heute Mittag dran gedacht... Oh je! :/
12.09.2013 21:11
Coco:
Sorry, bin ne scheele Nuß
Dann drücke ich mal ganz doll die däumchen
purzelbaeumchen:
Das mit dem CB ist ja ein wenig blöd. Hast Du mal in der BDA nachgeschaut, was Du in dem Fall machen kannst/sollst?
Sorry, bin ne scheele Nuß

Dann drücke ich mal ganz doll die däumchen

purzelbaeumchen:

Das mit dem CB ist ja ein wenig blöd. Hast Du mal in der BDA nachgeschaut, was Du in dem Fall machen kannst/sollst?
12.09.2013 21:17
Ne, kam ich einfach noch nich dazu.... & nu sitz ich wieder auf Arbeit...
Im Internet sind zweierlei Meinungen, einfach morgen anschalten, der CB würde schon richtig rechnen & den Tag heute zählen - halt ohne Test...
Ich werds wohl so machen... morgen regulär einschalten & schaun, was kommt?!
Im Internet sind zweierlei Meinungen, einfach morgen anschalten, der CB würde schon richtig rechnen & den Tag heute zählen - halt ohne Test...
Ich werds wohl so machen... morgen regulär einschalten & schaun, was kommt?!

12.09.2013 21:18
@purzelbäumchen: an welchem ZT bist Du? Innerhalb der ersten 5 Tage kann man ja anfangen, wann man will, man muss nur für den entsprechenden Tag länger drücken glaube ich...
12.09.2013 21:23
Ja, dass mit den ersten 5ZT weiß ich, bin heut aber schon am 10 ZT & ab dem 6 verlangt er Stäbchen... Dumm gelaufen :/
12.09.2013 21:28
Also ich würde ihn Morgen dann auch einfach so weiter nutzen. Der wird bestimmt schon alles richtig auswerten. Wenn ein LH Anstieg ansteht, reagiert er ja darauf. Ist bestimmt nicht so schlimm

12.09.2013 21:33
Ich hoffe es, ...
Ist halt einfach doof, immer die Wechselschichten, da hab ich soviel im Kopf... und ich war heute morgen einfach total k.o.
Aber morgen denk ich dran & mal sehn, wie er reagiert...
Ja, wenn n Anstieg da ist, wird er mir den schon zeigen... Wenn nicht, wird auf Gut-Glück geherzelt...
Wie ists bei dir? Wie lange nutzt du den CB schon?
Ist halt einfach doof, immer die Wechselschichten, da hab ich soviel im Kopf... und ich war heute morgen einfach total k.o.
Ja, wenn n Anstieg da ist, wird er mir den schon zeigen... Wenn nicht, wird auf Gut-Glück geherzelt...

12.09.2013 21:39
Zitat von purzelbaeumchen:
Ich hoffe es, ...
Ja, wenn n Anstieg da ist, wird er mir den schon zeigen... Wenn nicht, wird auf Gut-Glück geherzelt...![]()
Genau...denn geherzelt wird ja eh

Ich nutze ihn derzeit im 2 ÜZ. Beim ersten hat er mir nur sehr lange 2 Balken angezeigt aber keine 3.
Da es aber der "kennenlernzyklus" war, bin ich noch sehr entspannt

12.09.2013 21:40
Zitat von Didi_33:
Ich hoffe es, ...
Ja, wenn n Anstieg da ist, wird er mir den schon zeigen... Wenn nicht, wird auf Gut-Glück geherzelt...![]()
Genau...denn geherzelt wird ja eh![]()
Ich nutze ihn derzeit im 2 ÜZ. Beim ersten hat er mir nur sehr lange 2 Balken angezeigt aber keine 3.
Da es aber der "kennenlernzyklus" war, bin ich noch sehr entspanntMorgen ist ZT9 und dann geht die pinkelei wieder los
Ach ja, was man nicht alles macht für ein kleines Wunder
![]()
Ach, genau wie ich

Bin auch im 2 ÜZ - heute an ZT 10

Ja, der erste Zyklus war bei mir komplett 2 Balken - aber ich denke,das wird diesen schon besser & ich bin großer Hoffnung endlich 3 Balken zu sehen

12.09.2013 21:40
Zitat von Didi_33:
Ich hoffe es, ...
Genau...denn geherzelt wird ja eh![]()
Da es aber der "kennenlernzyklus" war, bin ich noch sehr entspanntMorgen ist ZT9 und dann geht die pinkelei wieder los
Ach ja, was man nicht alles macht für ein kleines Wunder
![]()
Ach, genau wie ich

Bin auch im 2 ÜZ - heute an ZT 10

Ja, der erste Zyklus war bei mir komplett 2 Balken - aber ich denke,das wird diesen schon besser & ich bin großer Hoffnung endlich 3 Balken zu sehen

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt