Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
MissLöwenherz
426 Beiträge
15.07.2013 12:58
Na dann bist Du mir ja einen Schritt voraus
Hast Du die Stäbchen ausm Internet? Kannst mir n Tip geben wo ich die günstig herbekomme?
Hatte letztes Mal immer bei ebay bestellt, die kamen aus England und waren 5€ günstiger als in D aber irgendwann waren sie genauso teuer
Muss ich mich mal umschauen..
NMT ist bei mir am 26.7.; ES war gefühlt am 12./13.7.
Bin ganz aufgeregt
Yvonne_88
5115 Beiträge
15.07.2013 22:56
Hey MissLöwi

das sind ja tolle Neuigkeiten ich drück euch ganz fest die Daumen das du bald wieder einen positiven Test in den Händen hälst

ach was rede ich da... dir und Didi

Yvonne_88
5115 Beiträge
16.07.2013 01:07
Ach Mädels, euer Hibbelfieber steckt mich sooo an

Irgendwie kribbelt es mir doch bald wieder los zu legen... so ganz offiziell und vielleicht sogar wieder mit meinem CBM..!

Ihr steckt einen sowas von an..!
Wollten still im September anfangen aber im Oktober muss Schatzi ein !!..letztes mal..!! in die Klinik und so denke ich das wir das ganze um 4 Wochen verschieben werden er soll gut erholt sein bevor wie Wände wackeln..!

Wir haben Hoffnung das es vielleicht doch so schnaggelt..!
Zu einem neuen FA werd ich trotzdem gehen und da nochmal mich komplett auf den Kopf stellen zu lassen..quasi "NEUSTART"

MissLöwenherz
426 Beiträge
16.07.2013 05:24
Hi Mädels!

Ich lieg seit ner Stunde wach im Bett..

Ja Mensch Yvonne, das Hibbelfieber ist ansteckend Das wär doch toll wenn wir 3 zusammen hibbeln und kugeln würden

Hoffentlich ist Dein Schatz bald komplett gesund dass Eurem Wunder nix mehren Wege steht. Ich würde es Euch so wünschen
Didi_33
4555 Beiträge
16.07.2013 12:30
Zitat von MissLöwenherz:

Na dann bist Du mir ja einen Schritt voraus
Hast Du die Stäbchen ausm Internet? Kannst mir n Tip geben wo ich die günstig herbekomme?
Hatte letztes Mal immer bei ebay bestellt, die kamen aus England und waren 5€ günstiger als in D aber irgendwann waren sie genauso teuer
Muss ich mich mal umschauen..
NMT ist bei mir am 26.7.; ES war gefühlt am 12./13.7.
Bin ganz aufgeregt

Ich kauf die Stäbchen ganz normal in der Apotheke
Haben bei uns eine, die günstiger ist. Wenn ich die im Netz kaufen würde macht es einen Unterschied von knapp 2€. Von daher war mir das egal

Mensch, dann hibbeln wir alten haaaaasen ja wieder zusammen

Das ist ja toll

Freu mich drauf. Yvonne, dir wünsche ich es ganz besonders nachdem was du/ihr alles mitgemacht habt.
Yvonne_88
5115 Beiträge
16.07.2013 23:09
Dankeschön
das wäre ja echt was alle 3 am Kugeln aber sehe es bei mir noch als weiten Traum ich fieber bis Oktober mit euch mit und dann hibbel ich mit oder euch hinterher
Didi_33
4555 Beiträge
17.07.2013 11:06
Zitat von Yvonne_88:

Dankeschön
das wäre ja echt was alle 3 am Kugeln aber sehe es bei mir noch als weiten Traum ich fieber bis Oktober mit euch mit und dann hibbel ich mit oder euch hinterher

Genau, so machen wir das

Ich kann auch gern eine kleine Liste für uns erstellen

Natürlich nur, wenn ihr wollt
Yvonne_88
5115 Beiträge
17.07.2013 11:10
Eine Liste wäre suuuuper

Die Idee kam mir gestern auch schon
Didi_33
4555 Beiträge
17.07.2013 11:18
Dann warten wir jetzt mal, was Yvonne sagt und dann erstell ich heute Abend mal eine. Kann es leider nur abends, da ich tagsüber nur mit dem Handy on bin

Ich freu mich so
Yvonne_88
5115 Beiträge
17.07.2013 11:33
Du meinst wohl unsere MissLöwi
Yvonne_88
5115 Beiträge
17.07.2013 11:41
So Mädels wünsche euch noch einen angenehmen Tag, bekommen gleich Besuch da mein Schatzi Geburtstag hat..!
Schaue dann heut Abend wieder rein nach der Arbeit

Didi_33
4555 Beiträge
17.07.2013 12:02
Zitat von Yvonne_88:

Du meinst wohl unsere MissLöwi

Ja, natürlich
MissLöwenherz
426 Beiträge
17.07.2013 14:41
Huhu Mädels

Juhu, "unser" Thread lebt auf

Liste wäre doch toll Und Didi, Du kannst gerne unsere Listenbeauftragte sein -ich bin da glaube ich nicht so begabt Welche Daten brauchst Du von uns?

Ich habe heute Morgen schon meine Stäbchen-Lieferung bekommen (nachdem ich gemerkt habe dass ich noch 9 Stäbchen im Schrank hatte), also von mir aus kanns losgehen Muss nur die Mens eintrudeln

Seit Sonntag nehme ich Folio forte (die ich schon zu Hause hatte, weil ich kurz nach der Geburt von unserer Maus die Befürchtung hatte wieder schwanger zu sein -hab aber aus Angst keinen Test gemacht..).

Nehmt Ihr auch schon Folsäure?
MissLöwenherz
426 Beiträge
17.07.2013 14:42
Ach und Yvonne, viel Spaß beim Geburtstag feiern vom Schatzi
Didi_33
4555 Beiträge
17.07.2013 15:12
Huhu

Ich meld mich spätestens Morgen, bezüglich der Liste. Weiß noch nicht, ob ich heute Abend nach dem Sport noch on komme

Ich würde sagen wir nehmen folgende Daten auf:
Name, Alter, ÜZ, NMT

Reicht doch oder?

Yvonne: Wünsche deinem Männe auch einen schönen Geburtstag und viel Spaß

Wenn wir uns heute nicht mehr lesen, sag ich mal bis Morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt