Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
11.04.2013 01:37
Hey ihr hübschen
Bin auch noch da
ist ja lieb das ihr fragt! Lese momentan mehr mit als selbst was zu schreiben
Mir geht es sehr gut, geniesse zur Zeit mehr die Zeit mit meinem Schatz und bin auch wieder mehr mit Freunden unterwegs. Das lenkt mich super ab und ich merke dadurch wie gut mir das alles wieder tut.
Wir sind totale passiv Hibbler geworden, herzeln nach Lust und Laune und denken so gar nicht mehr dran. Da ist es dann auch nicht mehr tragisch wenn die Mens dann kommt.
Irgendwie weiß nicht
klar hoffen wir weiter auf unseren Wunschkrümel aber....
Wir genießen einfach die Zeit und da eh immer etwas dazwischen kommt wenn wir Termine machen, haben wir gesagt wir wollen wieder Spaß am Leben haben. Natürlich möchte ich tief im Herzen weiter kommen aber die Gesundheit meines Mannes steht im Fordergrund und da soll alles auch erstmal geregelt werden und das von seiner Seite her auch nichts mehr dazwischen kommt. Er ist nicht schwer krank aber eine gewisse Sache die die Ärzte nicht wirklich in den Griff bekommen verhindern immer das wir an dem Kinderwunsch weiter kommen weil er zB wieder in die Klinik muss etc. Er kann nichts dafür aber es belastet doch das ganze. Deswegen passiv Hibbler
Aber mir geht es gut dabei und so gut habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Natürlich erwische ich mich hin und wieder dabei wie ich Hoffnungen habe das es vielleicht doch geklappt hat...letztens auch...hatte komische Zwischenblutungen an ZT 21 gehabt, nen Tag später war mir speiübel und es zog die ganze Zeit...da kam heimlich das Hibbelfieber durch
aber im Endeffekt kam die Mens doch wieder, war halb so wild dann gewesen.
Ansonsten geht's mir so auch ganz gut, kann echt nicht klagen

Bin auch noch da

Mir geht es sehr gut, geniesse zur Zeit mehr die Zeit mit meinem Schatz und bin auch wieder mehr mit Freunden unterwegs. Das lenkt mich super ab und ich merke dadurch wie gut mir das alles wieder tut.
Wir sind totale passiv Hibbler geworden, herzeln nach Lust und Laune und denken so gar nicht mehr dran. Da ist es dann auch nicht mehr tragisch wenn die Mens dann kommt.
Irgendwie weiß nicht

Wir genießen einfach die Zeit und da eh immer etwas dazwischen kommt wenn wir Termine machen, haben wir gesagt wir wollen wieder Spaß am Leben haben. Natürlich möchte ich tief im Herzen weiter kommen aber die Gesundheit meines Mannes steht im Fordergrund und da soll alles auch erstmal geregelt werden und das von seiner Seite her auch nichts mehr dazwischen kommt. Er ist nicht schwer krank aber eine gewisse Sache die die Ärzte nicht wirklich in den Griff bekommen verhindern immer das wir an dem Kinderwunsch weiter kommen weil er zB wieder in die Klinik muss etc. Er kann nichts dafür aber es belastet doch das ganze. Deswegen passiv Hibbler

Aber mir geht es gut dabei und so gut habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Natürlich erwische ich mich hin und wieder dabei wie ich Hoffnungen habe das es vielleicht doch geklappt hat...letztens auch...hatte komische Zwischenblutungen an ZT 21 gehabt, nen Tag später war mir speiübel und es zog die ganze Zeit...da kam heimlich das Hibbelfieber durch

Ansonsten geht's mir so auch ganz gut, kann echt nicht klagen
11.04.2013 12:43
Hi Yvonne
Das hört sich bei dir ja richtig gut und entspannt an. Das sind die besten Voraussetzungen für ein kleines Wunder
Wenn man nämlich abschaltet, kann manchmal wirklich etwas unerwartetes passieren
Ich drücke dir immer noch die Daumen, dass die olle irgendwann wegbleibt
Echt schön das es dir gut geht. Das freut mich richtig
LG
Diana

Das hört sich bei dir ja richtig gut und entspannt an. Das sind die besten Voraussetzungen für ein kleines Wunder

Wenn man nämlich abschaltet, kann manchmal wirklich etwas unerwartetes passieren

Echt schön das es dir gut geht. Das freut mich richtig

LG
Diana
11.04.2013 13:52
Hi Yvonne
Das freut mich dass es Dir gut geht und schön mal wieder von Dir zu hören
Wünsche Deinem Mann dass er bald wieder richtig fit ist.
So wie Du schreibst, scheint Ihr echt das Leben zu genießen und das finde ich sooo toll; bin da glatt n bissl neidisch. Vermisse die Zeit total -früher- arbeiten gehen, am WE mit Freunden treffen, ausschlafen, einfach mal shoppen gehen oder auch Urlaube genießen -ohne Stress.. Naja, man kann nicht alles haben, ne?! Genießt die Zeit und lasst alles auf Euch zukommen

Das freut mich dass es Dir gut geht und schön mal wieder von Dir zu hören

So wie Du schreibst, scheint Ihr echt das Leben zu genießen und das finde ich sooo toll; bin da glatt n bissl neidisch. Vermisse die Zeit total -früher- arbeiten gehen, am WE mit Freunden treffen, ausschlafen, einfach mal shoppen gehen oder auch Urlaube genießen -ohne Stress.. Naja, man kann nicht alles haben, ne?! Genießt die Zeit und lasst alles auf Euch zukommen

12.04.2013 22:13
Daanke euch 2
...war auch echt stressig genug in den letzten Monaten und ich mag mich auch nicht mehr bekloppt machen! Es kommt wie es kommt
Aber es stimmt, man kann leider nicht alles haben aber dafür hast du das tollste auf Erden
was man sich nur wünschen kann
aber kann mir gut vorstellen das man doch so einiges vermisst.

...war auch echt stressig genug in den letzten Monaten und ich mag mich auch nicht mehr bekloppt machen! Es kommt wie es kommt

Aber es stimmt, man kann leider nicht alles haben aber dafür hast du das tollste auf Erden

16.04.2013 09:22
Guten Morgen!
Jetzt melde ich mich mal wieder nach längerer Zeit, hatte heute zum ersten Mal 3Balken!
Dachte schon, es kommt nix mehr, weil es schon mein 18zt ist.
Jetzt hoffe ich nur, das ich gestern nix "verpasst" habe und es reicht wenn wir heute basteln, denn gestern hatte mein Mann 24H Dienst und das letzte mal war am Sonntag morgen
Bin ganz aufgeregt...
Was passiert bei Euch so? Ist sooo ruhig hier, oder alle mit basteln beschäftigt
Liebe Grüße, Vicki
Jetzt melde ich mich mal wieder nach längerer Zeit, hatte heute zum ersten Mal 3Balken!

Jetzt hoffe ich nur, das ich gestern nix "verpasst" habe und es reicht wenn wir heute basteln, denn gestern hatte mein Mann 24H Dienst und das letzte mal war am Sonntag morgen

Bin ganz aufgeregt...
Was passiert bei Euch so? Ist sooo ruhig hier, oder alle mit basteln beschäftigt

Liebe Grüße, Vicki
20.04.2013 21:10
Zitat von Vicki7:
Guten Morgen!
Jetzt melde ich mich mal wieder nach längerer Zeit, hatte heute zum ersten Mal 3Balken!![]()
Jetzt hoffe ich nur, das ich gestern nix "verpasst" habe und es reicht wenn wir heute basteln, denn gestern hatte mein Mann 24H Dienst und das letzte mal war am Sonntag morgen![]()
Bin ganz aufgeregt...
Was passiert bei Euch so? Ist sooo ruhig hier, oder alle mit basteln beschäftigt![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Vicki
Glückwunsch zum dritten Balken

Wir sind nicht am basteln, erst nächtes Jahr im Sommer wieder

Schönes WE an alle hier

23.04.2013 23:43
Jaja, das abwarten....
Bei mir war laut CBM Eisprung am 16+17.4., ud wir waren fleissig
Jetzt schauen wir mal. Habe aber seit heute morgen übelste Laune und auch Unterleibszippen. Das heißt eigentlich nix gutes und bekomme das bevor meine Periode aufschlägt
Naja, ich halt Dich mal auf dem laufendem.
Schade nur, das hier sonst gar keiner mehr schreibt

Bei mir war laut CBM Eisprung am 16+17.4., ud wir waren fleissig

Jetzt schauen wir mal. Habe aber seit heute morgen übelste Laune und auch Unterleibszippen. Das heißt eigentlich nix gutes und bekomme das bevor meine Periode aufschlägt

Naja, ich halt Dich mal auf dem laufendem.

Schade nur, das hier sonst gar keiner mehr schreibt

24.04.2013 10:27
Hi vicki...
Ich drücke dir die Daumen, dass die Mens wegbleibt
Ich gucke hier auch noch ab und an rein
LG
Diana

Ich drücke dir die Daumen, dass die Mens wegbleibt

Ich gucke hier auch noch ab und an rein

LG
Diana
24.04.2013 13:48
Zitat von Vicki7:
Jaja, das abwarten....![]()
Bei mir war laut CBM Eisprung am 16+17.4., ud wir waren fleissig![]()
Jetzt schauen wir mal. Habe aber seit heute morgen übelste Laune und auch Unterleibszippen. Das heißt eigentlich nix gutes und bekomme das bevor meine Periode aufschlägt![]()
Naja, ich halt Dich mal auf dem laufendem.![]()
Schade nur, das hier sonst gar keiner mehr schreibt![]()
Huhu

Also wäre Dein NMT nächste Woche am 1.5., oder? Warten wirs mal ab

Deine "Symptome" können leider beides bedeuten, würde versuchen mich erstmal nicht so verrückt zu machen (ich weiß, leichter gesagt als getan..). Ich hab erst die Anzeichen zugelassen als ich den pos Test in der Hand hielt

24.04.2013 21:09
Hi Löwenherz,
naja, das mit dem NMT ist so ne Sache
Mein Z ist +/- 29Tage. Also rechne ich eigentlich am Wochenende mit meiner Mens(30.3. war Zyklus beginn) Aber da es mein erster ÜZ mit CB ist und ich so zum ersten mal überhaupt weiß wann mein ES genau war, lass ich mich mal überraschen von meinem Körper. Letzten Z hatten wir so über den Daumen "gezielt" und da dachte ich schon es hätte prompt eingeschlagen. Hatte 5-6 Tage vor der Mens Schmerzen, ziehen, aufgebläht, Druckgefühl, ganz komisch. Super früh eigentlich für Mens. Normalerweise, also Jahre mit Pille, hats erst geziept, wenn die Mens dann auch innerhalb Stunden kam. Deswegen bin ich jetzt schon so hellhörig
Naja, vielleicht spielt mir mein 35jähriger Körper auch Streiche
Euch allen einen schönen Abend und danke fürs mithibbeln
naja, das mit dem NMT ist so ne Sache

Mein Z ist +/- 29Tage. Also rechne ich eigentlich am Wochenende mit meiner Mens(30.3. war Zyklus beginn) Aber da es mein erster ÜZ mit CB ist und ich so zum ersten mal überhaupt weiß wann mein ES genau war, lass ich mich mal überraschen von meinem Körper. Letzten Z hatten wir so über den Daumen "gezielt" und da dachte ich schon es hätte prompt eingeschlagen. Hatte 5-6 Tage vor der Mens Schmerzen, ziehen, aufgebläht, Druckgefühl, ganz komisch. Super früh eigentlich für Mens. Normalerweise, also Jahre mit Pille, hats erst geziept, wenn die Mens dann auch innerhalb Stunden kam. Deswegen bin ich jetzt schon so hellhörig

Naja, vielleicht spielt mir mein 35jähriger Körper auch Streiche

Euch allen einen schönen Abend und danke fürs mithibbeln

30.04.2013 08:59
Guten Morgen!
Neue Runde, neues Glück -wer will noch mal, wer hat noch nicht....
Gestern Morgen habe ich pünktlich meine Mens bekommen
Hiermit gehe ich also offiziell in den zweiten ÜZ...
Wer ist dabei?
LG, Vicki
Gestern Morgen habe ich pünktlich meine Mens bekommen

Wer ist dabei?

LG, Vicki
30.04.2013 12:31
Zitat von Vicki7:
Guten Morgen!
Gestern Morgen habe ich pünktlich meine Mens bekommen![]()
Wer ist dabei?![]()
LG, Vicki

Ich wäre gerne dabei aber wir fangen ja erst im August an

Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen, dass es dann jetzt im 2 ÜZ klappt

30.04.2013 13:52
Zitat von Vicki7:
Guten Morgen!
Wer ist dabei?![]()
LG, Vicki
Ach schade

Ich lese mit, bin aber ja nicht aktiv dabei

30.04.2013 13:54
Zitat von Didi_33:
Zitat von Vicki7:
Guten Morgen!
Wer ist dabei?![]()
LG, Vicki
![]()
Ich wäre gerne dabei aber wir fangen ja erst im August an![]()
Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen, dass es dann jetzt im 2 ÜZ klappt![]()
Wir hatten auch im August mit Hibbeln angefangen und dann hab ich ein Augustbaby bekommen

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt