Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
20.02.2013 09:55
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von Presilla:
Zitat von Hummeldumm:
Hatte eigentlich immer einen...
Wahrscheinlich weil ich dieses mal fest an diesen Tagen damit gerechnet hab...![]()
Ich weiß schon was du meinst!
Bei Männern äußert sich der Wunsch sich irgendwie anders! Bei meinem hab ich erst jetzt das Gefühl, dass auch wirklich "dabei" ist! Vorher wollte er auch immer ein Baby, aber er hat sich immer gesagt wenn's noch drei Jahre dauert dann ist es eben so! Mittlerweile macht er sich auch Gedanken und fragt sich was ER tun kann! Gestern hat er erstmals dr. Internet befragt und seit einer Woche nimmt er Zink!
Nach unserem Urlaub will er zum SG! Usw.
Ich glaube das ist ein Prozess! Dein Männer kommt auch noch dahin!
Kopf hoch![]()
Ja, wenn man fest damit rechnet, dann kommts nie so ^^ komisch...ich drück dir die Daumen, dass er noch kommt!!!
Ich kann mir momentan gar nicht vorstellen, dass dieser Zeitpunkt bei mienem noch kommtes macht mich einfach ziemlich traurig, dass ihm das so "egal" ist! Es macht mich richtig traurig, dass er nicht mal wirklich versucht mich zu verstehen...er sieht stur seine Ansichten...
![]()
Ich weiß was du meinst und der Zeitpunkt kommt auch noch bei deinem Helden, glaub es mir!
Mutter Natur hat das einfach schon vorgegeben, dass Männlein und weiblein
Da unterschiedlich mit umgehen! Wie alt ist denn dein männe?
Der wird 27 dieses Jahr!
20.02.2013 10:04
Zitat von Presilla:
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von Presilla:
Zitat von Hummeldumm:
Hatte eigentlich immer einen...
Wahrscheinlich weil ich dieses mal fest an diesen Tagen damit gerechnet hab...![]()
Ich weiß schon was du meinst!
Bei Männern äußert sich der Wunsch sich irgendwie anders! Bei meinem hab ich erst jetzt das Gefühl, dass auch wirklich "dabei" ist! Vorher wollte er auch immer ein Baby, aber er hat sich immer gesagt wenn's noch drei Jahre dauert dann ist es eben so! Mittlerweile macht er sich auch Gedanken und fragt sich was ER tun kann! Gestern hat er erstmals dr. Internet befragt und seit einer Woche nimmt er Zink!
Nach unserem Urlaub will er zum SG! Usw.
Ich glaube das ist ein Prozess! Dein Männer kommt auch noch dahin!
Kopf hoch![]()
Ja, wenn man fest damit rechnet, dann kommts nie so ^^ komisch...ich drück dir die Daumen, dass er noch kommt!!!
Ich kann mir momentan gar nicht vorstellen, dass dieser Zeitpunkt bei mienem noch kommtes macht mich einfach ziemlich traurig, dass ihm das so "egal" ist! Es macht mich richtig traurig, dass er nicht mal wirklich versucht mich zu verstehen...er sieht stur seine Ansichten...
![]()
Ich weiß was du meinst und der Zeitpunkt kommt auch noch bei deinem Helden, glaub es mir!
Der wird 27 dieses Jahr!
Dann ist er ja auch noch sehr Jung!
Das kommt bei ihm noch!!! Wenn er ans heiraten denkt kommt das auch noch!

20.02.2013 10:11
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von Presilla:
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von Presilla:
...
Der wird 27 dieses Jahr!
Das kommt bei ihm noch!!! Wenn er ans heiraten denkt kommt das auch noch!![]()
Nur wollte ich nicht so lang warten...man bzw. ICH kann mein Herzenswunsch (und das ist es einfach) nicht unterdrücken oder auf Eis legen...es war die letzten Monate schon schwer...
20.02.2013 19:28
Zitat von Presilla:
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von Presilla:
Zitat von Hummeldumm:
...
Der wird 27 dieses Jahr!
Nur wollte ich nicht so lang warten...man bzw. ICH kann mein Herzenswunsch (und das ist es einfach) nicht unterdrücken oder auf Eis legen...es war die letzten Monate schon schwer...
Ich weiß! Es einfach sch....!
20.02.2013 19:31
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von Presilla:
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von Presilla:
...
Ich weiß! Es einfach sch....!
Oja...aber mal schauen...
25.02.2013 12:21
Hallo Mädels,
wollte nur einen kleinen Gruß hinterlassen.
Sind neue Kugeln dazu gekommen??
Drück euch weiterhin die Daumen.
wollte nur einen kleinen Gruß hinterlassen.

25.02.2013 22:16
Zitat von sternschnuppe78:
Hallo Mädels,
wollte nur einen kleinen Gruß hinterlassen.![]()
![]()
Nein ich glaube nicht

26.02.2013 14:30
Hallo Mädels,
![]()
Hallo Sternschnuppe!
Gruß zurück

Soweit ich weiß gibt es keine neuen Kugeln

Wie geht es Dir/Euch? Hoffe alles tutti?
26.02.2013 14:45
Zitat von MissLöwenherz:
Hallo Mädels,
![]()
Hallo Sternschnuppe!
Gruß zurück![]()
Soweit ich weiß gibt es keine neuen Kugeln![]()
Schadddeee

Ja danke alles bestens. Hoffe dir geht es auch gut

Ich fühle mich eher voll unschwanger, wenn der wachsende Bauch nicht wäre. Habe überhaupt keine Beschwerden, nur das ich mehr hunger habe und dauer müde bin

Bin jetzt anfang 5. Monat und wir hatten sogar ein kleines outing.
Wird wahrscheinlich ein Jung. Hatte ich aber auch die ganze Zeit im Gefühl. Nächste Woche habe ich endlich wieder ein Termin zum US. Die 4 Wochen zwischen den Terminen ist die reinste Hölle.
ich hoffe, dass ich bald erfreuliche Nachricht von euch bekomme.
Drücke euch alle.
27.02.2013 14:58
Zitat von MissLöwenherz:
Hallo Mädels,
![]()
Hallo Sternschnuppe!
Gruß zurück![]()
Soweit ich weiß gibt es keine neuen Kugeln![]()
Schadddeee![]()
Ja danke alles bestens. Hoffe dir geht es auch gut![]()
Ich fühle mich eher voll unschwanger, wenn der wachsende Bauch nicht wäre. Habe überhaupt keine Beschwerden, nur das ich mehr hunger habe und dauer müde bin![]()
Bin jetzt anfang 5. Monat und wir hatten sogar ein kleines outing.
Wird wahrscheinlich ein Jung. Hatte ich aber auch die ganze Zeit im Gefühl. Nächste Woche habe ich endlich wieder ein Termin zum US. Die 4 Wochen zwischen den Terminen ist die reinste Hölle.
ich hoffe, dass ich bald erfreuliche Nachricht von euch bekomme.
Drücke euch alle.
Danke, uns gehts auch gut

Freut mich dass Du eine unkomplizierte SS hast, drücke Dir die Daumen dass es so bleibt! Das wünsche ich mir fürs nächste Mal dann auch

Glückwunsch zum Outing

28.03.2013 23:17
Hey Mädels! Einige von euch kennen mich vielleicht noch. War früher recht aktiv in diesem Forum unterwegs. Wollte mich kurz vor meinem ET nochmal melden. Bei uns ist alles bestens und wir können es kaum erwarten, bis der kleine Mann endlich raus will
Hier noch ein Bauchifoto, bin jetzt dann bald am platzen

28.03.2013 23:22
Euch allen weiterhin noch viel Erfolg beim Basteln. Lasst den Kopf nicht hängen, irgendwann klappts bestimmt. Wir mussten auch 1,5 Jahre mit einigen Stolpersteinen auf uns nehmen bis es endlich geklappt hat.
29.03.2013 08:34
Hi miracle,
Schön das du dich nochmal meldest
und du hast einen wunderschönen bauch....
Ich wünsche dir für die Geburt alles gute und viel Spaß im neuen Lebensabschnitt.
Hoffe du schickst dann ein paar Fotos von deinem Prinzen
Ganz liebe grüße
Diana
Schön das du dich nochmal meldest

Ich wünsche dir für die Geburt alles gute und viel Spaß im neuen Lebensabschnitt.
Hoffe du schickst dann ein paar Fotos von deinem Prinzen

Ganz liebe grüße
Diana
05.04.2013 13:01
Hallo!
Ich bin ganz neu hier, im ersten ÜZ, habe heute Zt 7 und heute morgen zum ersten mal 2Balken. Ist das normal? Bin ja soo gespannt und freue mich ein bisschen was von Euren Erfahrung zu hören und Rückenstärkung zu bekommen

Ich bin ganz neu hier, im ersten ÜZ, habe heute Zt 7 und heute morgen zum ersten mal 2Balken. Ist das normal? Bin ja soo gespannt und freue mich ein bisschen was von Euren Erfahrung zu hören und Rückenstärkung zu bekommen

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt