Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
Hummeldumm
4556 Beiträge
29.01.2013 12:08
Zitat von Presilla:

Zitat von Hummeldumm:

Komisch, beim Status hat die bei mir gar kein US bei mir gemacht!

Hmmmmm vllt wurden bei dir andere Hormone bestimmt? Sie meinte nämlich bei mir, wenn sie sieht, dass der ES ansteht, wird Blut abgenommen...vorher würds nix bringen!

Komisch?
Bei mir wurde 2 mal Blut abgenommen.
Einmal von der ersten und einmal von der zweiten zyklushälfte.
Es wurden also einmal die Hormone vor und einmal die Hormone nachdem ES bestimmt.
Jetzt bin ich verunsichert...
.
Presilla
17804 Beiträge
29.01.2013 12:14
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Presilla:

Zitat von Hummeldumm:

Hmmmmm vllt wurden bei dir andere Hormone bestimmt? Sie meinte nämlich bei mir, wenn sie sieht, dass der ES ansteht, wird Blut abgenommen...vorher würds nix bringen!

Komisch?
Es wurden also einmal die Hormone vor und einmal die Hormone nachdem ES bestimmt.
.

Wenn ich dran denke, frag ich sie heute mal...ansonsten ruf du doch mal bei deinem FA an...ich weiß jetzt auch nicht...
Hummeldumm
4556 Beiträge
29.01.2013 12:19
Zitat von Presilla:

Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Presilla:

Zitat von Hummeldumm:

Komisch?
.

Wenn ich dran denke, frag ich sie heute mal...ansonsten ruf du doch mal bei deinem FA an...ich weiß jetzt auch nicht...

Ja, das wollte ich sowieso, weil es ja nicht vorwärts geht
Presilla
17804 Beiträge
29.01.2013 12:22
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Presilla:

Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Presilla:

...

Komisch?
.

Komisch...meine meinte direkt, wenn es diesen Zyklus nicht klappt, bekomm ich jetzt dann Hormone. Weil meine Eileiter so lahm sind...sie will wohl meinen Zyklus beschleunigen... aber das bei dir jetzt nix weiter passiert ist komisch...

Was kam nochmal raus beim Status?
Hummeldumm
4556 Beiträge
29.01.2013 12:28
Zitat von Presilla:

Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Presilla:

Zitat von Hummeldumm:

...

Komisch...meine meinte direkt, wenn es diesen Zyklus nicht klappt, bekomm ich jetzt dann Hormone. Weil meine Eileiter so lahm sind...sie will wohl meinen Zyklus beschleunigen... aber das bei dir jetzt nix weiter passiert ist komisch...

Was kam nochmal raus beim Status?

Das alles io ist.
Schilddrüse war Super, ES findet statt, männlich Hormone im normbereich...
Hummeldumm
4556 Beiträge
29.01.2013 12:31
Pco wurde ausgeschlossen, trotz langer Zyklen, wobei die sich ja jetzt eingependelt haben.
Presilla
17804 Beiträge
29.01.2013 12:35
Zitat von Hummeldumm:

Pco wurde ausgeschlossen, trotz langer Zyklen, wobei die sich ja jetzt eingependelt haben.

Wielange sind deine jetzt?
Hummeldumm
4556 Beiträge
29.01.2013 12:38
Immer 36/37 Tage.
Vorher war das ja ein lustiges Ratespiel.
Hat geschwankt zwischen 32 und 50
Presilla
17804 Beiträge
29.01.2013 12:39
Immerhin eingependelt...
Hummeldumm
4556 Beiträge
29.01.2013 12:42
Zitat von Presilla:

Immerhin eingependelt...

Ja, da bin ich auch ganz glücklich.
So ich muss jetzt in den Spätdienst fahren.
Tschüssi
Presilla
17804 Beiträge
29.01.2013 12:47
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Presilla:

Immerhin eingependelt...

Ja, da bin ich auch ganz glücklich.
So ich muss jetzt in den Spätdienst fahren.
Tschüssi

Tschüssi und eine schöne Schicht
Presilla
17804 Beiträge
30.01.2013 06:40
Guten Morgen

@Hummel: ich kann dich beruhigen, ich muss in zwei Wochen auch nochmal hin zum Blut abnehmen also passt das denke ich mal so, wie du es gesagt hast!

An sich war der Termin gestern aber blöd Der anfängliche Foli von Freitag letzte Woche hat sich nicht wirklich weiter entwickelt (nur 0,05mm). Dafür sind jetzt noch einige andere zu sehen, aber nur einer, der auch aussieht, als ob er vllt (!!!) springt. Wenn dann am Samstag! Sie empfahl mir jetzt, Freitag und Sonntag zu herzeln. In zwei Wochen wieder hin zum Blut abnehmen und dann kann ich in 3-4 Wochen wegen den Ergebnissen anrufen und mit ihr sprechen. Allerdings glaube ich, dass was nicht in Ordnung sein wird. Mein Monitor zeigte mir heute nur noch einen Balken an!!!
Presilla
17804 Beiträge
30.01.2013 10:53
Hat das schon mal jemand von euch gehabt? Zwei Balken, dann ein Balken und dann drei? Geht das oder wenn dann einer kommt, ist auch wirklich Schluss?
Quietschie
3275 Beiträge
30.01.2013 11:11
Guten Morgen Mädels

Bin auch mal wieder da...

Also erzähl euch mal meinen aktuellen Stand, habe gestern die letzte von 21 Hormontabletten genommen (Cyclo Progynova)... Nun warte ich auf meine Mens, sollte Freitag/Samstag kommen
Und dann kann ich wieder mit Clomifen starten ab 5.ZT 2 Tabletten täglich.... Bin gespannt ob ich nun endlich mal einen ES hab

Hab gestern neue Stäbchen für den CBM bestellt, kann also losgehen, hab alles da Neuer Monat neues Glück

Wie gehts euch allen so??

Ganz liebe Grüße
Hummeldumm
4556 Beiträge
30.01.2013 23:27
Zitat von Presilla:

Hat das schon mal jemand von euch gehabt? Zwei Balken, dann ein Balken und dann drei? Geht das oder wenn dann einer kommt, ist auch wirklich Schluss?

Sorry da kann ich dir leider gar nicht weiterhelfen.
Ich hatte das noch nie!
Wann bekommst du deine blutergebnisse?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt