Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
05.01.2013 23:45
Klar machst du alles richtig. Das ist wirklich Super einfach!

05.01.2013 23:48
Zitat von Hummeldumm:
Klar machst du alles richtig. Das ist wirklich Super einfach!![]()
Danke

05.01.2013 23:49
Zitat von Presilla:
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von Presilla:
Zitat von Hummeldumm:
...
Jaaaaa...ich bin schon so gespannt![]()
Ist dein ES schon in Sicht???
Ich hoffe ich mach das auch alles dann richtig, hab schon bissel Angst, dass ich irgendwas verraffe^^
Nee, nee. Das dauert noch. Meiner ist doch in etwa solang wie deiner!
Aso. Da hast ja dann noch ne gute Wocheich drück die Däumchen.
Ärgerlich so einlanger Zyklus, oder?
Ja total.

Bin ja schon froh das er mittlerweile unter 40 Tagen ist. Anfangs war er ja zwischen 42 und 50!
Manchmal ist er sogar schon bei 32 Zt. Gewesen. Aber nur 2 mal...

06.01.2013 00:06
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von Presilla:
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von Presilla:
...
Nee, nee. Das dauert noch. Meiner ist doch in etwa solang wie deiner!
Aso. Da hast ja dann noch ne gute Wocheich drück die Däumchen.
Ärgerlich so einlanger Zyklus, oder?
Ja total.![]()
Bin ja schon froh das er mittlerweile unter 40 Tagen ist. Anfangs war er ja zwischen 42 und 50!
Manchmal ist er sogar schon bei 32 Zt. Gewesen. Aber nur 2 mal...![]()
Mein längster war bisher 49 Tage! Meist bin ich aber so Ende 30. Außer gaaaaaaaaaaaaaaanz am Anfang, nach Absetzen hatte ich nen schönen 28-Tage-Zyklus...das war herrlich^^
06.01.2013 00:37
Ich leider nicht! Mein Zyklus war auch schon vor der Pille recht lang!
Aber mit 35+ Zt. Kann ich leben!

Aber mit 35+ Zt. Kann ich leben!

06.01.2013 12:20
Huhu Mädels
na das wird ja dann demnächst spannend hier
Ich drücke Euch die Daumen, dass es recht schnell schnaggelt
Mein Zyklus liegt auch immer so zwischen 30 und 36 Tagen......
Find ich ganz O.K. Damit kann man leben...
Wünsche Euch einen schönen Sonntag...
LG

na das wird ja dann demnächst spannend hier

Ich drücke Euch die Daumen, dass es recht schnell schnaggelt

Mein Zyklus liegt auch immer so zwischen 30 und 36 Tagen......
Find ich ganz O.K. Damit kann man leben...
Wünsche Euch einen schönen Sonntag...
LG
06.01.2013 12:32
Wenn er so um den Dreh bleibt, find ich das auch in Ordnung.
Wieviel Stäbchen braucht ihr denn in so nem langen Zyklus? Schon 20 oder?
Heute Morgen extra den Wecker gestellt und den Monitor eingeschaltet! Jetzt heißt es ja eh erst mal warten!!
Heute Morgen extra den Wecker gestellt und den Monitor eingeschaltet! Jetzt heißt es ja eh erst mal warten!!
06.01.2013 12:34
Zitat von Presilla:
Ja ich hab bisher immer 20 verballert

Aber eigentlich brauchste nach ES nemmer testen, weil der dann sein Programm durchzieht ohne die Stäbchen noch auszuwerten...
Da ich aber noch keinen ES hatte, seitdem ich das Ding habe, musste ich alle 20 opfern, weil ich immer Hoffnung hatte, dass der ES viellt doch noch kommt...

06.01.2013 12:38
Zitat von Quietschie:
Zitat von Presilla:
Ja ich hab bisher immer 20 verballert![]()
Aber eigentlich brauchste nach ES nemmer testen, weil der dann sein Programm durchzieht ohne die Stäbchen noch auszuwerten...
Da ich aber noch keinen ES hatte, seitdem ich das Ding habe, musste ich alle 20 opfern, weil ich immer Hoffnung hatte, dass der ES viellt doch noch kommt...![]()
Also, sobald er mir meine 3 Balken angezeigt hat (einmal, oder beide male) brauch ich nicht mehr testen??? Macht ihr das alle so?? Wie oft verlangt er danach denn noch nach nem Test? Und kann ich mich dann darauf verlassen?
06.01.2013 12:42
Zitat von Presilla:
Zitat von Quietschie:
Zitat von Presilla:
Da ich aber noch keinen ES hatte, seitdem ich das Ding habe, musste ich alle 20 opfern, weil ich immer Hoffnung hatte, dass der ES viellt doch noch kommt...![]()
Also, sobald er mir meine 3 Balken angezeigt hat (einmal, oder beide male) brauch ich nicht mehr testen??? Macht ihr das alle so?? Wie oft verlangt er danach denn noch nach nem Test? Und kann ich mich dann darauf verlassen?
Wenn der dir s erste mal deine 3 Balken gezeigt hat, kannste aufhören mit testen

Kannst ja auch die Teststreifen so mal angucken wenn du se ausn Monitor rausnimmst

06.01.2013 13:21
Zitat von Quietschie:
Zitat von Presilla:
Zitat von Quietschie:
Zitat von Presilla:
Wenn der dir s erste mal deine 3 Balken gezeigt hat, kannste aufhören mit testenDer zeigt dir dann noch 1 oder 2 Tage 3 Balken an und dann geht der wieder runter auf 2 Balken und beim letzten Teststäbchen auf 1 Balken...
Kannst ja auch die Teststreifen so mal angucken wenn du se ausn Monitor rausnimmstAber das Teil is wirklich zuverlässig....
Ok. Danke. Sollte ich das erste Mal die komplette Testreihe trotzdem durchziehen, oder nicht?
Ich bin schon so aufgeregt

06.01.2013 13:24
Zitat von Presilla:
Zitat von Quietschie:
Zitat von Presilla:
Zitat von Quietschie:
...
Wenn der dir s erste mal deine 3 Balken gezeigt hat, kannste aufhören mit testenDer zeigt dir dann noch 1 oder 2 Tage 3 Balken an und dann geht der wieder runter auf 2 Balken und beim letzten Teststäbchen auf 1 Balken...
Kannst ja auch die Teststreifen so mal angucken wenn du se ausn Monitor rausnimmstAber das Teil is wirklich zuverlässig....
Ok. Danke. Sollte ich das erste Mal die komplette Testreihe trotzdem durchziehen, oder nicht?
Ich bin schon so aufgeregt![]()
![]()
![]()
![]()
Ja würd ich tun, weil der im ersten Zyklus deine ganzen Werte speichert... Und wenn de auch wirklich nen ES hast, begrenzt der im nächsten Monat auch de Anzahl von Teststäbchen, da brauchste dann nur 10

06.01.2013 13:48
Zitat von Quietschie:
Zitat von Presilla:
Zitat von Quietschie:
Zitat von Presilla:
...
Ich bin schon so aufgeregt![]()
![]()
![]()
![]()
Ja würd ich tun, weil der im ersten Zyklus deine ganzen Werte speichert... Und wenn de auch wirklich nen ES hast, begrenzt der im nächsten Monat auch de Anzahl von Teststäbchen, da brauchste dann nur 10![]()
Ok danke. Erster Zyklus komplett und danach nur noch bis ES. Werd ich so machen...

06.01.2013 13:50
Also meiner wollte immer mehr als 10 stäbchen!
Er verlangt immer ab Zt. 9 stäbchen!
Aber im ersten Zyklus würde ich ihm auf alle Fälle alle angeforderten stäbchen geben!

Aber im ersten Zyklus würde ich ihm auf alle Fälle alle angeforderten stäbchen geben!

06.01.2013 13:54
Zitat von Hummeldumm:
Also meiner wollte immer mehr als 10 stäbchen!![]()
Aber im ersten Zyklus würde ich ihm auf alle Fälle alle angeforderten stäbchen geben!![]()
Bei nem langen Zyklus will er mehr. Das ist mir bekannt. Und ich weiß, dass er im ersten Zyklus ab ZT 6 Tests verlangt. Danach ändert sich das...ich bin gespannt

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt