Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
21.12.2012 11:44
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Presilla:

Hallo ihr Lieben,

darf ich mich vllt zu euch gesellen? Nach 13 erfolglosen ÜZ hab ich jetzt den Monitor bestellt. Im nächsten Zyklus werde ich damit anfangen. Ich bin 25 Jahre alt und wir wünschen uns so sehr einen Krümel. Im Februar müsste ich zum Hormonstatus, wenn keine Schwangerschaft eingetreten ist. Sollte dort alles ok sein und ich nicht schwanger sein, wollte ich nicht mehr hibbeln...das ist mir zu nervenaufreibend inzwischen

Wie war das denn bei euch? Ab wann habt ihr den Monitor benutzt und wie lange hat es gedauert?

Grüße

Habe die letzten 2 Zyklen keinen benutzt, weil ich unter anderem im Urlaub war und ich da keine Lust hatte morgens auf das Stäbchen zu pieseln. Im nächsten ÜZ wollte ich wieder anfangen. Hatte ihn bis jetzt 4 ÜZ im Gebrauch. Leider erfolglos!
Wie war denn euer Urlaub?

Ach sieh an Hallo
Oh...das tut mir leid!!! Urluab war super schön...danke der Nachfrage!!! Und bei dir???
Bin mal gespannt, wie ich damit zurecht komme...
Hummeldumm
4556 Beiträge
21.12.2012 11:49
Zitat von Presilla:

Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Presilla:

Hallo ihr Lieben,

darf ich mich vllt zu euch gesellen? Nach 13 erfolglosen ÜZ hab ich jetzt den Monitor bestellt. Im nächsten Zyklus werde ich damit anfangen. Ich bin 25 Jahre alt und wir wünschen uns so sehr einen Krümel. Im Februar müsste ich zum Hormonstatus, wenn keine Schwangerschaft eingetreten ist. Sollte dort alles ok sein und ich nicht schwanger sein, wollte ich nicht mehr hibbeln...das ist mir zu nervenaufreibend inzwischen

Wie war das denn bei euch? Ab wann habt ihr den Monitor benutzt und wie lange hat es gedauert?

Grüße

Habe die letzten 2 Zyklen keinen benutzt, weil ich unter anderem im Urlaub war und ich da keine Lust hatte morgens auf das Stäbchen zu pieseln. Im nächsten ÜZ wollte ich wieder anfangen. Hatte ihn bis jetzt 4 ÜZ im Gebrauch. Leider erfolglos!

Ach sieh an Hallo
Oh...das tut mir leid!!! Urluab war super schön...danke der Nachfrage!!! Und bei dir???

Unser Urlaub war auch toll, ist aber auch schon wieder was her.
Egentlich ist das ganz einfach. Im ersten ÜZ mit CBM zeigt er meistens relativ lange 2 Balken an, bevor er dann auf 3 springt.
Im zweiten kennt er deinen Zyklus aber schon besser. Da hat er dann nur 2 Tage 2 Balken angezeigt und dann drei. Da weiß man dann schon, dass der ES vor der Tür steht!
Presilla
17804 Beiträge
21.12.2012 12:38
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Presilla:

Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Presilla:

Hallo ihr Lieben,

Grüße

Ach sieh an Hallo

Egentlich ist das ganz einfach. Im ersten ÜZ mit CBM zeigt er meistens relativ lange 2 Balken an, bevor er dann auf 3 springt.
Im zweiten kennt er deinen Zyklus aber schon besser. Da hat er dann nur 2 Tage 2 Balken angezeigt und dann drei. Da weiß man dann schon, dass der ES vor der Tür steht!

das hab ich auch schon gelesen. Ich bin gespannt...noch hab ich ihn nicht und noch ist mein alter Zyklus auch noch nicht zu Ende! Und ich kann euch ja fragen, wenn was ist
Gibts denn sonst was neues bei dir? Gerne auch per PN
Hummeldumm
4556 Beiträge
21.12.2012 14:17
Zitat von Presilla:

Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Presilla:

Zitat von Hummeldumm:

...

Ach sieh an Hallo

das hab ich auch schon gelesen. Ich bin gespannt...noch hab ich ihn nicht und noch ist mein alter Zyklus auch noch nicht zu Ende! Und ich kann euch ja fragen, wenn was ist

Nein eigentlich nicht.
Hab morgen meinen letzten Dienst und dann erst mal für ein paar Tage frei! Ich freu mich schon. Über Weihnachten bekommen wir Besuch von der der lieben Familie. Mal schauen was noch so geplant ist.
Und bei euch?
Wie bist du denn aktuell in deinem Zyklus?
Mist du noch Tempi?
Lese immer noch bei den Tempis mit, aber ich selber messe nicht mehr.
Presilla
17804 Beiträge
21.12.2012 14:24
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Presilla:

Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Presilla:

...

Nein eigentlich nicht.
Hab morgen meinen letzten Dienst und dann erst mal für ein paar Tage frei! Ich freu mich schon. Über Weihnachten bekommen wir Besuch von der der lieben Familie. Mal schauen was noch so geplant ist.
Und bei euch?
Wie bist du denn aktuell in deinem Zyklus?
Mist du noch Tempi?
Lese immer noch bei den Tempis mit, aber ich selber messe nicht mehr.

Das ist schön...über Weihnachten frei...ich auch...muss erst am 2.01..13 wieder ran!!
Sonst gibts bei uns auch nix neues. Im Februar muss ich zum Status. Momentan bin ich am ZT 23. Weiß aber nicht, wann ES war bzw wann ist. Mess nicht mehr...irgendwie stell ich mich innerlich quer dagegen und deshalb lass ichs lieber sein...mitlesen tu ich auch...ich schau mir auch gern mal die Kurven an^^ aber mehr auch nicht!
MissLöwenherz
426 Beiträge
22.12.2012 14:48
Huhu Mädels!

Wollte mich mal aus der Versenkung melden Hoffe Euch gehts allen gut? Wünsche Euch ein schönes WE
Presilla
17804 Beiträge
22.12.2012 22:40
Ein unbekanntes Hallo ich hoffe dir gehts gut

Mein Monitor ist auf dem Weg zu mir. 40 Teststäbchen sind bereits eingetrofft ich freu mich und bin schon ganz gespannt!!!
Yvonne_88
5115 Beiträge
23.12.2012 01:41
Zitat von MissLöwenherz:

Huhu Mädels!

Wollte mich mal aus der Versenkung melden Hoffe Euch gehts allen gut? Wünsche Euch ein schönes WE

Hallo süsse,

wünsche dir auch noch ein schönes WE! Hoffe euch und eurem Mäuschen geht's auch gut!
Didi_33
4555 Beiträge
23.12.2012 12:08
Hallo Ihr lieben
Ich wünsche Euch schon mal eine schöne Weihnachtszeit
Macht Euch eine schöne Zeit mit euren lieben und genießt es.
Für die, die ja schon einen Krümel haben, ist es ja immer ganz besonders schön
Also.....bis die Tage....
MissLöwenherz
426 Beiträge
23.12.2012 14:41
Zitat von Presilla:

Mein Monitor ist auf dem Weg zu mir. 40 Teststäbchen sind bereits eingetrofft ich freu mich und bin schon ganz gespannt!!!

Danke, mir gehts auch gut

Tolle Entscheidung den Monitor zu kaufen. Dann wünsche ich Dir schonmal viel Erfolg. Wenn Du Fragen hast, dann immer her damit
Hummeldumm
4556 Beiträge
23.12.2012 14:42
Zitat von MissLöwenherz:

Zitat von Presilla:

Tolle Entscheidung den Monitor zu kaufen. Dann wünsche ich Dir schonmal viel Erfolg. Wenn Du Fragen hast, dann immer her damit

Wann hat es denn bei dir geklappt?
Also im wievielten ÜZ mit MOnitor?
MissLöwenherz
426 Beiträge
23.12.2012 14:45
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von MissLöwenherz:

Huhu Mädels!

Hallo süsse,

wünsche dir auch noch ein schönes WE! Hoffe euch und eurem Mäuschen geht's auch gut!

Dankeschön Uns gehts gut. Nur unsere Maus is n bissl krank.. Erkältung, Husten und Bindehautentzündung Heute morgen hat sie das eine Auge gar nicht alleine auf bekommen so verklebt war es aber ich bin fleißig am Tropfen, dass sie möglichst bald wieder gesund wird
Auf Weihnachten freue ich mich dieses Jahr schon und bin gespannt wie die Kleine auf die Geschenke reagiert

Wie gehts Euch? Alles fit?

Hast jetzt Urlaub bis ins neue Jahr?
MissLöwenherz
426 Beiträge
23.12.2012 14:46
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von MissLöwenherz:

Zitat von Presilla:

Wann hat es denn bei dir geklappt?
Also im wievielten ÜZ mit MOnitor?

Insgesamt im 4.ÜZ und im 2. Zyklus mit Monitor
MissLöwenherz
426 Beiträge
23.12.2012 14:49
Zitat von Didi_33:

Hallo Ihr lieben
Ich wünsche Euch schon mal eine schöne Weihnachtszeit
Macht Euch eine schöne Zeit mit euren lieben und genießt es.
Für die, die ja schon einen Krümel haben, ist es ja immer ganz besonders schön
Also.....bis die Tage....

Danke Diana, das kann ich nur zurück geben! Ein schönes Weihnachtsfest und eine hoffentlich entspannte Zeit. Bis bald
MissLöwenherz
426 Beiträge
23.12.2012 14:51
Allen Anderen hier wünsche ich natürlich auch ein schönes Fest Feiert schön im Kreise Eurer Familien und macht Euch nicht so viel Stress.
Bis bald
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt