Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
29.11.2012 13:56
Zitat:
Zitat von Birgit_33:

Das ist immer so ne Sache wenn es heißt, es schneit. Dann glaube ich es auch erst wenn ALLES weiß ist.

Ja, er ist fest davon überzeugt das ich das mit ihm schaffe Ich will mir garnicht vorstellen wie das aussieht

momentan regnet es und es is arschkalt, also es könnt scho stimmen dass bald weiss wird.. bin gespannt
Das kommt immer drauf an wieviele Nerven und Geduld er hat!!! Exfreund wollte es mir auch beibringen, er hats schlau gemacht, er hat mich auf den höchsten Berg gezaht mitn Gondellift ganz rauf und dann bin i oben gstanden und er hat gemeint so jetzt fahrn ma runter ..... soo nett!!!!!!! na das war Chaos pur, aber den Tag werd i nie vergessen, i hab oft gmeint i muss sterben weil runterkommen musst ja irgendwie und wennst mal oben bist, des is soooooooooo a weiter weg nach unten wennst keine paar meter kommst, da bist nach 1x runter sowas von kaputt und magst nicht mehr, wir haben an dem Tag viel gestritten, aber das is nur meine Erinnerung ans snowboarden, du hast sicher an total lieben Freund und ned so ein A.. wie ich damals hatte

Hahahaa das klingt lustig.
Naja mal schauen was bei mir rauskommt - Problem ist er wird mich sicher oft oft auslachen und dann bin ich wieder sauer Bin ne kleine Zicke, aber nein mein Freund ist eigentlich lieb, wenn man ihn nicht reizt.
Birgit_33
357 Beiträge
29.11.2012 14:00
so mädels i muss wieder weg, viel arbeit heute
wünsch euch an schönen tag !
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
29.11.2012 19:24
ahhhhhhh ich habe solch ein ziehen im unterleib als würde ich meine mens bekommen....
Yvonne_88
5115 Beiträge
29.11.2012 23:51
Zitat von Wurschtelsmami:

ahhhhhhh ich habe solch ein ziehen im unterleib als würde ich meine mens bekommen....

Vielleicht nistet sich da ja was ein ich drück die Daumen das die Mens brav fern bleibt
Birgit_33
357 Beiträge
30.11.2012 08:32
also bei mir wars dieses Monat nix, Mens heute eingetrudelt mit allem was dazu gehört, auf ein neues! 2 ÜZ mit Monitor, bin gespannt was er jetzt alles anzeigt
30.11.2012 08:36
Zitat von Birgit_33:

also bei mir wars dieses Monat nix, Mens heute eingetrudelt mit allem was dazu gehört, auf ein neues! 2 ÜZ mit Monitor, bin gespannt was er jetzt alles anzeigt

ohhh tut mir leid.
Auf zum nächsten Zyklus das wird bestimmt was
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
30.11.2012 08:54
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von Wurschtelsmami:

Vielleicht nistet sich da ja was ein ich drück die Daumen das die Mens brav fern bleibt

naja in 5 tagen weiß ich mehr... aber ich rechne mit mens...ich glaub nicht das es beim ersten mal geklappt hat
Didi_33
4555 Beiträge
30.11.2012 09:31
Guten Morgen Mädels
Also heute müsste ich ja meine Mens bekommen und hoffe, dass sie sich erst Morgen blicken lässt. Haben heute Abend Weihnachtsfeier und da möchte ich schon gerne ausgelassen tanzen Da kann ich die olle nicht gebrauchen
Birgit_33
357 Beiträge
30.11.2012 10:12
Zitat von Didi_33:

Guten Morgen Mädels
Also heute müsste ich ja meine Mens bekommen und hoffe, dass sie sich erst Morgen blicken lässt. Haben heute Abend Weihnachtsfeier und da möchte ich schon gerne ausgelassen tanzen Da kann ich die olle nicht gebrauchen

Hallo DIDI! Ich fahr heut - Sonntag in die THERME nach Erding und hab die pest auch bekommen .. aber was solls, ok - ob!
Didi_33
4555 Beiträge
30.11.2012 10:15
Zitat von Birgit_33:

Zitat von Didi_33:

Guten Morgen Mädels

Hallo DIDI! Ich fahr heut - Sonntag in die THERME nach Erding und hab die pest auch bekommen .. aber was solls, ok - ob!

Wie gut das es die dinger gibt
Oh......die Therme.......wie schön.....
Wir fahren auch ab und an in die Therme
Dann mal viel Spaß
Birgit_33
357 Beiträge
30.11.2012 10:58
Zitat von Didi_33:

Zitat von Birgit_33:

Zitat von Didi_33:

Guten Morgen Mädels

Wie gut das es die dinger gibt
Oh......die Therme.......wie schön.....
Wir fahren auch ab und an in die Therme
Dann mal viel Spaß

ja in der Sauna ist des scho a bissal blöd aber mit ob geht ja alles, Bandl verkürzen, verknoten und keiner sieht da was danke!
Yvonne_88
5115 Beiträge
30.11.2012 14:21
Mädels,
ich wünsch euch ein schönes Wochenende

@Didi
Viel Spaß auf der Weihnachtsfeier!

@Birgit
Wünsch dir viel Spaß in der Therme!
Quietschie
3275 Beiträge
01.12.2012 14:00
Hallo Mädels

Ich melde mich bei euch zurück
Bin sehr entspannt durch den Urlaub, waren tolle Tage mit Schatzi

Wie gehts euch allen so?
Hab ne alles gelesen, is mor zuviel
Aber herzlichen Glückwunsch an die Schwangere

Meine Mens is leider immernoch nicht da, ich rufe nächste Woche bei der FA an, und frage ob se mir was geben kann, was de Mens auslöst, mag nemmer warten....
Didi_33
4555 Beiträge
02.12.2012 10:08
Zitat von Yvonne_88:

Mädels,

@Didi

@Birgit

Hi Yvonne,
die Weihnachtsfeier war super
Gestern habe ich dann einen schönen Couchabend verbracht. Vorher waren wir allerdings auf dem Weihnachtsmarkt Es war brechendvoll. Aber was will man verlangen am ersten WE
Didi_33
4555 Beiträge
02.12.2012 10:08
Zitat von Yvonne_88:

Mädels,

@Didi

@Birgit

Hi Yvonne,
die Weihnachtsfeier war super
Gestern habe ich dann einen schönen Couchabend verbracht. Vorher waren wir allerdings auf dem Weihnachtsmarkt Es war brechendvoll. Aber was will man verlangen am ersten WE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt