Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
Yvonne_88
5115 Beiträge
29.11.2012 03:26
Herzlichen Glückwunsch
sophia128
3215 Beiträge
29.11.2012 07:05
Sternschnuppe, das ist ja eindeutig. Herzlichen Glückwunsch!!!
29.11.2012 07:16
Zitat von MissLöwenherz:

Zitat von sternschnuppe78:

Na wenn das mal nicht pos ist
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
Wollte schon schreiben, dass Du morgen früh testen sollst, weil morgen vor 2 Jahren hab ich pos getestet, hätte Dir bestimmt auch Glück gebracht Dann wirds ja auch n Augusti, super

Ich danke dir
Habe heute morgen noch mal mit CB getestet und da stand eindeutig "schwanger"
Ja August finde ich auch voll toll.
Bin sooooo aufgedreht und könnte die ganze Welt umarmen
29.11.2012 07:18
Zitat von sophia128:

Danke dir
die zweifel von gestern habe ich auch nicht mehr
Yvonne_88
5115 Beiträge
29.11.2012 11:50

Wir hibbeln für unseren Wunschkrümel

Janine-MB : 30J., ÜZ: 1, NMT: 30.11/01.12

sophia128 : 34 J., ÜZ: ?, NMT: 08.12

Wurschtelsmami : 27 J., ÜZ: 1, NMT

Yvonne_88 : 24 J., ÜZ: 29, NMT: 20.12

Quietschie : 21 J., ÜZ: 7, NMT: 24.11

Wir legen bald wieder los

Didi_33 : 35 J. Hibbelstart Juni 2013

MissLöwenherz: 31 J. Hibbelstart August 2014

Wir haben's geschafft!

Pia81: 1 Sohn (3 J.), 31 J., 1. ÜZ nach FG & Hibbelpause, ET: 03.12.2012?

sternschnuppe78 : 34J., ÜZ: 5, ET:

Wir dürfen endlich kuscheln

MissLöwenherz (dimi): 31 J.; 4. ÜZ, 2. CBZ ; *07.08.2011

Wurschtelsmami: 27 J.; 8. ÜZ, 0. CBZ ; *24.09.201:

Sonnenschein81: 30 J., 8. ÜZ, 2.CBZ] , *24.08.2011

Mandy86: 24 J., 5. ÜZ, 4. CBZ , *06.02.2012

glück2011: 28J. 18. ÜZ, 5.CBZ , * 26.04.2012

JaNeJaNe: 23J., 6.ÜZ, 6.CBZ *31.01.2012

Bei Änderungen bescheid geben, wenn ich etwas überlesen haben sollte
Wer noch mit drauf mag, einfach melden
Birgit_33
357 Beiträge
29.11.2012 12:35
Zitat von sternschnuppe78:

Zitat von sophia128:

Danke dir
die zweifel von gestern habe ich auch nicht mehr

WOOOOOW! schrei kreisch, ich habs gewusst! wow das freut mich für dich! also nu positiver geht nicht!! supi supi supi
29.11.2012 13:25
Guten Morgen ihr Lieben!
Na wie geht es euch allen heute?
Ich bin jetzt bei Zyklustag 2, meine Periode ist doch noch gekommen.
Aber dafür freu ich mich umso mehr auf den Monitor

Wuhu am Wochenende werde ich endlich mal mit meinem Schatz auf den Weihnachtsmarkt gehen, das erste Mal in diesem Jahr - dann kann ich endlich meinen heißgeliebten heißen Caipi trinken

Was plant ihr so fürs Wochenende?
Birgit_33
357 Beiträge
29.11.2012 13:31
Zitat von Mandy.und.Timo:

Guten Morgen ihr Lieben!

Wuhu am Wochenende werde ich endlich mal mit meinem Schatz auf den Weihnachtsmarkt gehen, das erste Mal in diesem Jahr - dann kann ich endlich meinen heißgeliebten heißen Caipi trinken

Hallo Mandy!
tut mir leid dass es dieses Monat nicht geklappt hat, aber dafür kannst jetzt mitn Monitor starten, wirst sehen er wird zu deinem bestem Freund
Bei uns in Salzburg solls heut nachmitag Schnee bekommen, bin scho ganz gespannt! und am Wochenende fahren mein Schatz und ich in die Therme nach Erding, haben wir zur Hochzeit bekommen, freu mi scho total drauf! Heisser Caipi klingt lecker!!
29.11.2012 13:36
Zitat von Birgit_33:

Guten Morgen ihr Lieben!

Hallo Mandy!
tut mir leid dass es dieses Monat nicht geklappt hat, aber dafür kannst jetzt mitn Monitor starten, wirst sehen er wird zu deinem bestem Freund
Bei uns in Salzburg solls heut nachmitag Schnee bekommen, bin scho ganz gespannt! und am Wochenende fahren mein Schatz und ich in die Therme nach Erding, haben wir zur Hochzeit bekommen, freu mi scho total drauf! Heisser Caipi klingt lecker!!

Ja da freu ich mich riesig drauf, hab den ja jetzt schon ne Weile unberührt im Schrank liegen.
Schnee? Das klingt gut - da freut sich mein Schatz auch mega drauf, dann will er mir Snowboard fahren beibringen
In die Therme gehen wir auch oft - Sauna und einfach nur entspannen. Wünsch euch da viel Spaß!
Wenn ich schwanger gewesen wäre hätte ich selbstverständlich drauf verzichtet, aber jetzt kann ich es mir ja gönnen.
Birgit_33
357 Beiträge
29.11.2012 13:44

Zitat von Birgit_33:

Guten Morgen ihr Lieben!

Hallo Mandy!

Ja da freu ich mich riesig drauf, hab den ja jetzt schon ne Weile unberührt im Schrank liegen.
Schnee? Das klingt gut - da freut sich mein Schatz auch mega drauf, dann will er mir Snowboard fahren beibringen
In die Therme gehen wir auch oft - Sauna und einfach nur entspannen. Wünsch euch da viel Spaß!
Wenn ich schwanger gewesen wäre hätte ich selbstverständlich drauf verzichtet, aber jetzt kann ich es mir ja gönnen.

ja heut nachmittag, sp. am Abend solls total zum schnein anfangen, ich glaub des sowieso erst wenn ichs seh
auweia snowboard... hab i auch 2 jahre lange gemacht, aller Anfang is sehr schwer und du wirst am nächsten Tag meinen ein Laster hat dich überrollt vor lauter Muskelkater, von den vielen blauen/schwarzen Flecken ganz zu schweigen, aber lustig ist es!! du wirst viiiiel am Boden sitzen und ich mag vor allem meine Lieblingssportart: HÜTTEN SITZEN!!
29.11.2012 13:47
Zitat von Birgit_33:

Zitat von Birgit_33:

Guten Morgen ihr Lieben!

Hallo Mandy!

ja heut nachmittag, sp. am Abend solls total zum schnein anfangen, ich glaub des sowieso erst wenn ichs seh
auweia snowboard... hab i auch 2 jahre lange gemacht, aller Anfang is sehr schwer und du wirst am nächsten Tag meinen ein Laster hat dich überrollt vor lauter Muskelkater, von den vielen blauen/schwarzen Flecken ganz zu schweigen, aber lustig ist es!! du wirst viiiiel am Boden sitzen und ich mag vor allem meine Lieblingssportart: HÜTTEN SITZEN!!

Das ist immer so ne Sache wenn es heißt, es schneit. Dann glaube ich es auch erst wenn ALLES weiß ist.

Ja, er ist fest davon überzeugt das ich das mit ihm schaffe Ich will mir garnicht vorstellen wie das aussieht
Yvonne_88
5115 Beiträge
29.11.2012 13:49

Guten Morgen ihr Lieben!

Hey,

ach, schade, olle Mens aber neuer Zyklus neues Glück

Wir gehen am Wochenende auch auf den Weihnachtsmarkt und ein bissl shoppen
29.11.2012 13:51
Zitat von Yvonne_88:

Guten Morgen ihr Lieben!

Hey,

ach, schade, olle Mens aber neuer Zyklus neues Glück

Wir gehen am Wochenende auch auf den Weihnachtsmarkt und ein bissl shoppen

Mein Mann darf immer die Tüten tragen. Viel Spaß.
Yvonne_88
5115 Beiträge
29.11.2012 13:52
Danke das darf meiner dann auch
Birgit_33
357 Beiträge
29.11.2012 13:54
Das ist immer so ne Sache wenn es heißt, es schneit. Dann glaube ich es auch erst wenn ALLES weiß ist.

Ja, er ist fest davon überzeugt das ich das mit ihm schaffe Ich will mir garnicht vorstellen wie das aussieht
[/quote]

momentan regnet es und es is arschkalt, also es könnt scho stimmen dass bald weiss wird.. bin gespannt
Das kommt immer drauf an wieviele Nerven und Geduld er hat!!! Exfreund wollte es mir auch beibringen, er hats schlau gemacht, er hat mich auf den höchsten Berg gezaht mitn Gondellift ganz rauf und dann bin i oben gstanden und er hat gemeint so jetzt fahrn ma runter ..... soo nett!!!!!!! na das war Chaos pur, aber den Tag werd i nie vergessen, i hab oft gmeint i muss sterben weil runterkommen musst ja irgendwie und wennst mal oben bist, des is soooooooooo a weiter weg nach unten wennst keine paar meter kommst, da bist nach 1x runter sowas von kaputt und magst nicht mehr, wir haben an dem Tag viel gestritten, aber das is nur meine Erinnerung ans snowboarden, du hast sicher an total lieben Freund und ned so ein A.. wie ich damals hatte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt