Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
Birgit_33
357 Beiträge
28.11.2012 13:43
Zitat von sternschnuppe78:

Bin schon tatal wirrwarrrrrr
Habe heute morgen einen Frühtest gemacht, und die zweite Linie war leicht zu sehen aber halt nicht so deutlich.
Bin heute Z30 und haben seit Tagen empfindliche Brustwarzen und mein Urin richt anders?? Sind das Anzeichen???

Meint ihr es hat geklappppppptttttttttt?????

Lg an alle

was eeeeeeeeeeeeeeeeeecht???????????????????? des wär ja traumhaft!!!!!!!

Yvonne_88
5115 Beiträge
28.11.2012 13:45
Ich drück ebenfalls meine Daumen
Yvonne_88
5115 Beiträge
28.11.2012 13:46
Zitat von Mandy.und.Timo:

Ich schließe mich hier mal an! Mein 1. Zyklustag im ersten ÜZ mit Monitor!

Birgit_33
357 Beiträge
28.11.2012 13:47
Zitat von Melli2379:

Hallo zusammen!
Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus und will schwanger werden!
Ich habe PCO und nehme Klimonorm damit ich einen Zyklus habe und spritze dann Gonal F.
Ich habe jetzt zwei Mal gespritzt, beim zweiten Mal kam es zu einer Schwangerschaft die leider in der 8. Woche beendet wurde da ich ein Windei hatte. Das war echt traurig weil ich doch so froh war das ich es geschafft hatte.
Dann hatte ich 3 Monate Pause, sollte nicht schwanger werden und hab Anfang September wieder gespritzt, leider waren es zu viele Eibläschen(5 Stück) und der Doc hat das ganze abgebrochen weil de Gefahr bestand das es Vierlinge werden und das niemand riskieren möchte, ich auch nicht.
Dann wollte ich wieder anfangen, aber die Eibläschen hatten sich noch nicht genug zurückgebildet. Naja, danch habe ich eine weitere Chance bekommen und heute das negativergebnis bekommen Hoffe soooo sehr das es bald funktioniert, denn langsam nervt es mich schon ganz schön immer ins Kinderwunschzentrum zu rennen.
Naja, jetzt zu meiner Frage! Da ich nur alle 2 Monate spritzen darf und dadurch nur 6 mal im Jahr die Chance kriege schwanger zu werden habe ich überlegt ob ich mir diesen Monitor für die anderen Monate hole, auch wenn es viel Geld ist. Allerdings habe ich gelesen das es nichts bringen soll wenn man PCO hat und einen unregelmäßigen Zyklus. Ich habe ja eigentlich nur einen Zyklus durch die Tabletten Klimonorm. Ich weiß gar nicht ob ich überhaupt die Chance habe wenn ich die nehme schwanger zu werden, der Arzt im Kiwu Zentrum meint ja!
Wollte mal von euch wissen wie ihr das seht? Ob ihr mir da helfen könnt? Nicht das ich mir so ein teures Ding anschaffe und kann es dann doch nicht benutzen!
Vielen lieben Dank!
Melli
Liebe Grüße!

Hallo! Kann dir den Monitor bestehns empfehlen mir daugt er total und kauf ihn dir doch gebraucht! habe ich auch gemacht, die meisten verkaufen ihn schnell wieder, weils geklappt hat bei uns in österreich auf willhaben.at gibts jeden Tag 1-2
28.11.2012 13:52
Zitat von Birgit_33:

Habe heute morgen einen Frühtest gemacht, und die zweite Linie war leicht zu sehen aber halt nicht so deutlich.
Bin heute Z30 und haben seit Tagen empfindliche Brustwarzen und mein Urin richt anders?? Sind das Anzeichen???

Lg an alle

ja echt ich halte dich auf dem laufendem
wie läuft es bei dir???
Birgit_33
357 Beiträge
28.11.2012 13:55

Hallo !! wünsch dir viel Spass damit, bin auch gerade im 1. ÜZ, kann dir also ganz genau sagen wie das ganze ablauft:

ab Tag 6 möchte er denn 1. Test, ab Tag 7 waren bei mir schon 2 Balken ab Tag 11 warn dann 3 mit Eisymbol und das 2 Tage hintereinander, ab dem 1. Tag mit Ei brauchst du nicht mehr testen auch wenn er Tests verlangt - weil er dann ein autom. Programm fährt also kannst dir die Stäbchen sparen, hab ich hier im Forum gelernt Wenn die Mens kommt "M" drücken und das wars ist sehr super das Ding!
Birgit_33
357 Beiträge
28.11.2012 13:58

Zitat von Birgit_33:

Lg an alle

wie läuft es bei dir???

WOW! bin sprachlos, will auch ein FOTO sehen! bissal schwanger gibts nicht, wenn positiv dann ist es auch so!! Bei mir sind auch keine Anzeichen der Regel da nur so bissal bauch zwicken aber mal abwarten bei meinem Zyklus is das ja nu ned so ganz klar
28.11.2012 14:01
Zitat von Birgit_33:

Zitat von Birgit_33:

Lg an alle

wie läuft es bei dir???

WOW! bin sprachlos, will auch ein FOTO sehen! bissal schwanger gibts nicht, wenn positiv dann ist es auch so!! Bei mir sind auch keine Anzeichen der Regel da nur so bissal bauch zwicken aber mal abwarten bei meinem Zyklus is das ja nu ned so ganz klar

Drücke dir die Daumen und versuche heute Foto reinzustellen
28.11.2012 14:02
Zitat von Birgit_33:

Hallo !! wünsch dir viel Spass damit, bin auch gerade im 1. ÜZ, kann dir also ganz genau sagen wie das ganze ablauft:

ab Tag 6 möchte er denn 1. Test, ab Tag 7 waren bei mir schon 2 Balken ab Tag 11 warn dann 3 mit Eisymbol und das 2 Tage hintereinander, ab dem 1. Tag mit Ei brauchst du nicht mehr testen auch wenn er Tests verlangt - weil er dann ein autom. Programm fährt also kannst dir die Stäbchen sparen, hab ich hier im Forum gelernt Wenn die Mens kommt "M" drücken und das wars ist sehr super das Ding!

Okay danke für die hilfreiche Info.. wie weit bist du denn jetzt? Kannst du bald testen? Aber es heißt ja man soll nur Stäbchen aus einer Charge verwenden.. wenn ich nach meinem ES keine mehr verwende.. kann ich die ab dem nächsten Zyklus trotzdem benutzen?
Birgit_33
357 Beiträge
28.11.2012 14:09
Okay danke für die hilfreiche Info.. wie weit bist du denn jetzt? Kannst du bald testen? Aber es heißt ja man soll nur Stäbchen aus einer Charge verwenden.. wenn ich nach meinem ES keine mehr verwende.. kann ich die ab dem nächsten Zyklus trotzdem benutzen?
[/quote]

ich bin heut ZT 25, genau genommen 26 weil ich hab mitn monitor erst in der Früh am nä. Tag angefangen, und werde in 2 tagen (wenn ichs aushalt bis dahin) testen, fahr am wochenende in die Therme da möcht ichs dann schon fix wissen auf was ich mich einstellen muss, Tage oder keine Tage.. dadurch dass ich noch soooviele stäbchen übrig habe jetzt werde ich die einfach weiter benutzen. is ja sonst nur verschwendung! was sagen die erfahrenen monitor kenner hier drüber ?? infos erwünscht bitte
Birgit_33
357 Beiträge
28.11.2012 14:10

Zitat von Birgit_33:

Zitat von Birgit_33:

...

wie läuft es bei dir???

Drücke dir die Daumen und versuche heute Foto reinzustellen

wennst nochmal testet dann mit clearblue digital den kriegst im drogerie oder in der apotheke! das war bei mir damals der einzige der positiv angezeigt hat!
28.11.2012 14:11
Zitat:
Zitat von Birgit_33:

ich bin heut ZT 25, genau genommen 26 weil ich hab mitn monitor erst in der Früh am nä. Tag angefangen, und werde in 2 tagen (wenn ichs aushalt bis dahin) testen, fahr am wochenende in die Therme da möcht ichs dann schon fix wissen auf was ich mich einstellen muss, Tage oder keine Tage.. dadurch dass ich noch soooviele stäbchen übrig habe jetzt werde ich die einfach weiter benutzen. is ja sonst nur verschwendung! was sagen die erfahrenen monitor kenner hier drüber ?? infos erwünscht bitte

Okay, das klingt doch schonmal ganz gut, drücke dir fest die Daumen. Ich hab leider heute morgen als die Periode noch nicht da war negativ getestet.
Yvonne_88
5115 Beiträge
28.11.2012 14:14
Ich hab die übrig gebliebenen Stäbchen im nächsten Zyklus mit weiter benutzt, als ich noch mit dem Monitor gehibbelt habe.
28.11.2012 14:15
Zitat von Yvonne_88:

Ich hab die übrig gebliebenen Stäbchen im nächsten Zyklus mit weiter benutzt, als ich noch mit dem Monitor gehibbelt habe.

Wie schnell hat es denn bei dir geklappt? Und wie lange hast du ohne Monitor gehibbelt?
Birgit_33
357 Beiträge
28.11.2012 14:16
Zitat:

Zitat von Birgit_33:

Okay, das klingt doch schonmal ganz gut, drücke dir fest die Daumen. Ich hab leider heute morgen als die Periode noch nicht da war negativ getestet.

vl. wars einfach noch zu früh zum testen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt