Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
Quietschie
3275 Beiträge
22.11.2012 20:15
Ja halte euch auf den Laufenden
Is noch keine Mens in Sicht, kotz voll ab, das sich nun alles wieder verschiebt weil kein ES war...
23.11.2012 07:46
Zitat von MissLöwenherz:

Zitat von sternschnuppe78:

Zitat von Yvonne_88:

juhu Mädels

wie geht es euch? Wie war euer WE?

Liebe Grüße

Hallo Yvonne,
meins war toll und anstregend zu gleich.
Freitag war ich bei einer Freundin auf einer Tupperparty Ich glaube ich war die einzige Frau die nix von Tupper hatte und wurde angeschaut als ob ich vom Mars bin.
Naja dann dann habe ich mich überwunden ein mini Küchenchef (zum Zwiebel zerkleiner, was ich übringes hasse) zu bestellen... was viel zu teuer ist aber naja..

Habt ihr was von Tupper??

Ich hab schon einiges obwohl ich mir immer vornehme nix zu kaufen wenn ich auf ne Tupperparty gehe Wir haben viele Vorratsdosen, Quick Chef, Speedy Chef, Käse Max und und und.. ach und diesen Zwiebelschneider hab ich mir letztes Mal auch gekauft..in lila müsste morgen kommen

Warts ab, das ist wie ne Sucht, ab sofort wirds immer mehr Tupper und Deine Küchenschränke gefühlt immer kleiner

Ohhhhh neinnnnn ich befürchte auch
Wenn mein Mann dabei gewesen wäre hätten wir bestimmt viel mehr gekauft. Er ist schnell zu begeistern
Meins kommt nächste Woche (auch lila), bin mal gespannt ob der wirklich so toll ist. Meine Freundin ist davon begeistert aber sie ist auch Tupper-süchtig
Yvonne_88
5115 Beiträge
23.11.2012 11:29

Wir hibbeln für unseren Wunschkrümel

Janine-MB : 30J., ÜZ: 1, NMT: 30.11/01.12

sophia128 : 34 J., ÜZ: ?, NMT: 08.12

Wurschtelsmami : 27 J., ÜZ: 1, NMT:

Yvonne_88 : 24 J., ÜZ: 29, NMT: 20.12

sternschnuppe78 : 34J., ÜZ: 5, NMT: 27.11

Quietschie : 21 J., ÜZ: 7, NMT: 24.11

Wir legen bald wieder los

Didi_33 : 35 J. Hibbelstart Juni 2013

MissLöwenherz: 31 J. Hibbelstart August 2014

Wir haben's geschafft!

Pia81: 1 Sohn (3 J.), 31 J., 1. ÜZ nach FG & Hibbelpause, ET: 03.12.2012?

Wir dürfen endlich kuscheln

MissLöwenherz (dimi): 31 J.; 4. ÜZ, 2. CBZ ; *07.08.2011

Wurschtelsmami: 27 J.; 8. ÜZ, 0. CBZ ; *24.09.2011

Sonnenschein81: 30 J., 8. ÜZ, 2.CBZ , *24.08.2011

Mandy86: 24 J., 5. ÜZ, 4. CBZ , *06.02.2012

glück2011: 28J. 18. ÜZ, 5.CBZ , * 26.04.2012

JaNeJaNe: 23J., 6.ÜZ, 6.CBZ *31.01.2012

Bei Änderungen bescheid geben, wenn ich etwas überlesen haben sollte
Wer noch mit drauf mag, einfach melden

#
Auf ein neues hoffe dann auf eine kleine Weihnachtsüberraschung
23.11.2012 12:11
Zitat von Yvonne_88:

#

Super
Ich hoffe es auch Drücke uns allen die Daumen
Yvonne_88
5115 Beiträge
23.11.2012 12:12
Zitat von sternschnuppe78:

Zitat von Yvonne_88:

Super
Ich hoffe es auch Drücke uns allen die Daumen

Wurschtelsmami
1573 Beiträge
23.11.2012 12:28
oder Nikolau
Didi_33
4555 Beiträge
23.11.2012 18:27
Huhu Mädels,
dann legt mal los Vielleicht klappt es ja bei Euch noch dieses Jahr Ich würde mich total freuen
Ich habe am Montag einen FA Termin. Werde mal fragen ob wir meinen TSH Wert jetzt schon mal richtig einstellen. Mal gucken was er sagt.
Würde auch gerne mal wissen ob ich regelmäßig einen ES habe. Mal gucken ob er das für die nächsten 2 Monate mal testen kann. Würde mich ja mal interessieren
Yvonne_88
5115 Beiträge
23.11.2012 20:07
Das ist doch ne gute Idee, so ist die SD bis zu eurem.Hibbelstart vielleicht gut eingestellt und wenn er dann noch kontrolliert wegen deinem ES - perfekt
Quietschie
3275 Beiträge
23.11.2012 20:13
Hallo Mädels,
immer noch keine Mens
Melli2379
1543 Beiträge
23.11.2012 21:24
Hallo zusammen!
Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus und will schwanger werden!
Ich habe PCO und nehme Klimonorm damit ich einen Zyklus habe und spritze dann Gonal F.
Ich habe jetzt zwei Mal gespritzt, beim zweiten Mal kam es zu einer Schwangerschaft die leider in der 8. Woche beendet wurde da ich ein Windei hatte. Das war echt traurig weil ich doch so froh war das ich es geschafft hatte.
Dann hatte ich 3 Monate Pause, sollte nicht schwanger werden und hab Anfang September wieder gespritzt, leider waren es zu viele Eibläschen(5 Stück) und der Doc hat das ganze abgebrochen weil de Gefahr bestand das es Vierlinge werden und das niemand riskieren möchte, ich auch nicht.
Dann wollte ich wieder anfangen, aber die Eibläschen hatten sich noch nicht genug zurückgebildet. Naja, danch habe ich eine weitere Chance bekommen und heute das negativergebnis bekommen Hoffe soooo sehr das es bald funktioniert, denn langsam nervt es mich schon ganz schön immer ins Kinderwunschzentrum zu rennen.
Naja, jetzt zu meiner Frage! Da ich nur alle 2 Monate spritzen darf und dadurch nur 6 mal im Jahr die Chance kriege schwanger zu werden habe ich überlegt ob ich mir diesen Monitor für die anderen Monate hole, auch wenn es viel Geld ist. Allerdings habe ich gelesen das es nichts bringen soll wenn man PCO hat und einen unregelmäßigen Zyklus. Ich habe ja eigentlich nur einen Zyklus durch die Tabletten Klimonorm. Ich weiß gar nicht ob ich überhaupt die Chance habe wenn ich die nehme schwanger zu werden, der Arzt im Kiwu Zentrum meint ja!
Wollte mal von euch wissen wie ihr das seht? Ob ihr mir da helfen könnt? Nicht das ich mir so ein teures Ding anschaffe und kann es dann doch nicht benutzen!
Vielen lieben Dank!
Melli
Liebe Grüße!
Didi_33
4555 Beiträge
23.11.2012 21:43
Zitat von Yvonne_88:

Das ist doch ne gute Idee, so ist die SD bis zu eurem.Hibbelstart vielleicht gut eingestellt und wenn er dann noch kontrolliert wegen deinem ES - perfekt

ja, so habe ich es mir gedacht
Ach ja.........
Irgendwie habe ich heute nen durchhänger. Bin schon wieder am überlegen ob es nicht doch besser wäre wenn wir erst im Juni anfangen zu hibbeln. Mein Männe hat zwar schon grünes Licht gegeben für März aber irgendwie fühle ich mich nicht so wohl dabei. Möchte schon gerne den Festvertrag in der Tasche haben. Bescheid bekomme ich erst im Juni/Juli Was mach ich bloß.....
Yvonne_88
5115 Beiträge
23.11.2012 22:08
Zitat von Didi_33:

Zitat von Yvonne_88:

Ach ja.........
Irgendwie habe ich heute nen durchhänger. Bin schon wieder am überlegen ob es nicht doch besser wäre wenn wir erst im Juni anfangen zu hibbeln. Mein Männe hat zwar schon grünes Licht gegeben für März aber irgendwie fühle ich mich nicht so wohl dabei. Möchte schon gerne den Festvertrag in der Tasche haben. Bescheid bekomme ich erst im Juni/Juli Was mach ich bloß.....

schwierig um ehrlich zu sein
Didi_33
4555 Beiträge
23.11.2012 22:20
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von Didi_33:

Zitat von Yvonne_88:

Ach ja.........

ja.....wem sagst Du das Vielleicht sollte ich jetzt erstmal gar nicht mehr darüber nachdenken und mal ein paar Tage ins Land ziehen lassen. Bis März dauert es ja auch noch was und ab da an kann ich mir ja dann immernoch Gedanken machen.....
Yvonne_88
5115 Beiträge
23.11.2012 22:55
Zitat von Didi_33:

Zitat von Yvonne_88:

Zitat von Didi_33:

Zitat von Yvonne_88:

Ach ja.........

ja.....wem sagst Du das Vielleicht sollte ich jetzt erstmal gar nicht mehr darüber nachdenken und mal ein paar Tage ins Land ziehen lassen. Bis März dauert es ja auch noch was und ab da an kann ich mir ja dann immernoch Gedanken machen.....

Das stimmt auch, manchmal macht man sich wirklich zu dolle Gedanken
26.11.2012 11:52
Hallo Mädels,

ich habe am Samstag früh ein Frühtest gemacht. Der war Negativ ich könnte nicht mehr warten. Morgen sollten mein NMT sein. Ich hoffffeeee trotzdem das es geklappt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt