Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
26.11.2012 12:26
Zitat von sternschnuppe78:

Hallo Mädels,

ich habe am Samstag früh ein Frühtest gemacht. Der war Negativ ich könnte nicht mehr warten. Morgen sollten mein NMT sein. Ich hoffffeeee trotzdem das es geklappt hat

Oh man, du machst es ja spannend aber warte doch lieber bis Mittwoch/Donnerstag mit dem testen
Aber das schaffst du wahrscheinlich nicht oder?
Didi_33
4555 Beiträge
26.11.2012 13:24
So Mädels,
Ich war ja heute beim FA und habe ihn alles gefragt, was ich so auf dem Herzen habe. Es ist nun alles geklärt und auch mein Schilddrüsenwert ist in Ordnung. Er möchte mich erst wieder sehen, wenn ich ss bin
Bin jetzt echt beruhigt. 2013 kann also kommen
26.11.2012 13:31
Zitat von Didi_33:

Hallo Mädels,

ich habe am Samstag früh ein Frühtest gemacht. Der war Negativ ich könnte nicht mehr warten. Morgen sollten mein NMT sein. Ich hoffffeeee trotzdem das es geklappt hat

Oh man, du machst es ja spannend aber warte doch lieber bis Mittwoch/Donnerstag mit dem testen
Aber das schaffst du wahrscheinlich nicht oder?

ja ich versuches es
Quietschie
3275 Beiträge
26.11.2012 13:32
Zitat von Didi_33:

So Mädels,
Ich war ja heute beim FA und habe ihn alles gefragt, was ich so auf dem Herzen habe. Es ist nun alles geklärt und auch mein Schilddrüsenwert ist in Ordnung. Er möchte mich erst wieder sehen, wenn ich ss bin

Das klingt ja gut So ne Aussage möcht ich ah mal gerne haben
Yvonne_88
5115 Beiträge
26.11.2012 14:17
Zitat von Didi_33:

So Mädels,

Das ist ja super das freut mich sehr.

Und an Silvester schicken wir unseren Herzenswunsch los das er 2013 auch in Erfüllung geht
Didi_33
4555 Beiträge
26.11.2012 15:20
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von Didi_33:

So Mädels,

Das ist ja super das freut mich sehr.

Und an Silvester schicken wir unseren Herzenswunsch los das er 2013 auch in Erfüllung geht

Ja, so machen wir das
Bin heute richtig gut drauf
Mal gucken ob es dann auch schnell klappt nächstes Jahr
Didi_33
4555 Beiträge
26.11.2012 15:23
Zitat von Quietschie:

Zitat von Didi_33:

So Mädels,

Das klingt ja gut So ne Aussage möcht ich ah mal gerne haben

Das wird bei dir auch noch nächstes Jahr kugeln wir alle
Quietschie
3275 Beiträge
26.11.2012 15:31
Also.... Ich rief vorhin meine FA an und sie sagte, ich solle doch bitte heute noch in die Praxis kommen, meine Blutwerte wären nicht okay.... Da is mors schon s erste mal anders geworden....

Dann bin ich in de Praxis, bin auch schnell dran gekommen und dann klärte sie mich auf, dass ich keinen effektiven ES habe und sich meine Schleimhaut nicht ausreichend aufbaut, um ein befruchtetes Ei festzuhalten....

Fakt ist, dass ich jetzt auf meine Regel warten soll und dann Clomifen in der ersten Zyklushälfte nehmen muss von 5.-9. ZT und ab ES dann Utrogest.... Se meinte, ich könne das Clomifen selbst dosieren, wie es mir bekommt....
Vorgeschlagen hat sie mir, jetz erstmal mit einer Tablette zu beginnen... Werd das auch so machen....

Kotzt mich alles so an
Didi_33
4555 Beiträge
26.11.2012 20:03
Zitat von Quietschie:

Also.... Ich rief vorhin meine FA an und sie sagte, ich solle doch bitte heute noch in die Praxis kommen, meine Blutwerte wären nicht okay.... Da is mors schon s erste mal anders geworden....

Dann bin ich in de Praxis, bin auch schnell dran gekommen und dann klärte sie mich auf, dass ich keinen effektiven ES habe und sich meine Schleimhaut nicht ausreichend aufbaut, um ein befruchtetes Ei festzuhalten....

Fakt ist, dass ich jetzt auf meine Regel warten soll und dann Clomifen in der ersten Zyklushälfte nehmen muss von 5.-9. ZT und ab ES dann Utrogest.... Se meinte, ich könne das Clomifen selbst dosieren, wie es mir bekommt....
Vorgeschlagen hat sie mir, jetz erstmal mit einer Tablette zu beginnen... Werd das auch so machen....

Kotzt mich alles so an

Das kommt mir irgendwie bekannt vor Sowas hat hier irgendwo im Thread auch ein Mädel hinter sich und nach dem Medis ist sie sofort ss geworden Daumendrücker
Quietschie
3275 Beiträge
26.11.2012 21:25
Zitat von Didi_33:

Zitat von Quietschie:

Kotzt mich alles so an

Das kommt mir irgendwie bekannt vor Sowas hat hier irgendwo im Thread auch ein Mädel hinter sich und nach dem Medis ist sie sofort ss geworden Daumendrücker

Ich hoffe es so sehr, bloß im Januar müssen mor erstmal nen Monat Pause einlegen... Naja hab Hoffnung
Birgit_33
357 Beiträge
27.11.2012 12:44
@ DIDI- wir haben den selben Ticker, schon nervös?
Didi_33
4555 Beiträge
27.11.2012 16:38
Zitat von Birgit_33:

@ DIDI- wir haben den selben Ticker, schon nervös?

Wie geil ist das denn
Aber noch hibbeln wir ja nicht von daher ist es bei mir unspektakulär
28.11.2012 07:46
Bin schon tatal wirrwarrrrrr
Habe heute morgen einen Frühtest gemacht, und die zweite Linie war leicht zu sehen aber halt nicht so deutlich.
Bin heute Z30 und haben seit Tagen empfindliche Brustwarzen und mein Urin richt anders?? Sind das Anzeichen???

Meint ihr es hat geklappppppptttttttttt?????

Lg an alle

Wurschtelsmami
1573 Beiträge
28.11.2012 08:08

Habe heute morgen einen Frühtest gemacht, und die zweite Linie war leicht zu sehen aber halt nicht so deutlich.
Bin heute Z30 und haben seit Tagen empfindliche Brustwarzen und mein Urin richt anders?? Sind das Anzeichen???

Lg an alle

fotoooooooo
28.11.2012 08:12
Zitat von Wurschtelsmami:

Lg an alle

fotoooooooo

bin schon auf der Arbeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt