Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
Birgit_33
357 Beiträge
28.11.2012 15:07
Zitat von Mandy.und.Timo:

Ohman ich werd immer unruhiger.. meine Blutung ist gerade ganz weg...

ich kenn das, aber das kann auch ganz normal sein. Ich hatte auch meine Tage schon nur einen halben Tag nur ein paar Tropfen.. also der Körper spielt einem schon auch was vor! sonst würd ich einfach beim FA nachschaun lassen
28.11.2012 15:09
Zitat von Birgit_33:

ich kenn das, aber das kann auch ganz normal sein. Ich hatte auch meine Tage schon nur einen halben Tag nur ein paar Tropfen.. also der Körper spielt einem schon auch was vor! sonst würd ich einfach beim FA nachschaun lassen

Hatte das auch schon, aber nur mit Periodenschmerzen verbunden.. kenne das so ohne Anzeichen garnicht. Wann soll ich denn jetzt mit dem Monitor starten...
Birgit_33
357 Beiträge
28.11.2012 15:12

Zitat von Birgit_33:

Hatte das auch schon, aber nur mit Periodenschmerzen verbunden.. kenne das so ohne Anzeichen garnicht. Wann soll ich denn jetzt mit dem Monitor starten...

du kannst bis zum 6. Zyklustag den Monitor einstellen, also M drücken und solang draufbleiben bis "6" dasteht, normal soll man anfangen wenn die periode richtig anfängt, also schmierblutungnen zählen nicht dazu, hmm... wart doch einfach mal bis morgen früh?
28.11.2012 15:15
Zitat von Birgit_33:

Zitat von Birgit_33:

du kannst bis zum 6. Zyklustag den Monitor einstellen, also M drücken und solang draufbleiben bis "6" dasteht, normal soll man anfangen wenn die periode richtig anfängt, also schmierblutungnen zählen nicht dazu, hmm... wart doch einfach mal bis morgen früh?

Ja mir bleibt ja nichts übrig.. und wenns bis dahin ganz weg ist, dann weiß ich auch nicht. Ich hab nen 10miu/ml Test.. also Ultrafrüh gemacht.. der muss doch schon anschlagen.
Yvonne_88
5115 Beiträge
28.11.2012 16:29
Zitat von Birgit_33:

Zitat von Yvonne_88:

Ja, pro Versuch leider, find's heftig und nach 3 Versuchen zahlt die KK nichts mehr dazu.

wahnsinn, Frechheit eigentlich mit einem großen Wunsch von Frauen, die eh schon nicht mehr wissen wohin mit ihrer Niedergeschlagenheit dann noch soviel Geld zu verdienen

Das stimmt

Für uns steht schon klar, wenn's Geld zusammen ist, das wir es 1x probieren werden. Wir haben einfach die Hoffnung das es trotz allem auch so funktioniert wenn meine Schilddrüse gut eingestellt ist.

Wir geben so leicht nicht auf.
28.11.2012 19:26

Wurschtelsmami
1573 Beiträge
28.11.2012 19:32
Zitat von sternschnuppe78:

JUHU
Didi_33
4555 Beiträge
28.11.2012 19:35

Jippiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhh

Herzlichen Glückwunsch..........

Wurschtelsmami
1573 Beiträge
28.11.2012 19:51
Zitat von Didi_33:

Didi in 2 tagen bist du die nächste

Didi_33
4555 Beiträge
28.11.2012 19:58
Ne, ich hibbel ja leider noch nicht
Wir fangen wohl im Februar an.....hab mein Ticker einfach mal laufen lassen
28.11.2012 20:00
Zitat von Didi_33:

Dankkkeeee
28.11.2012 20:02
Zitat von Didi_33:

Das ist ja nicht mehr lange hin
Didi_33
4555 Beiträge
28.11.2012 20:11

Zitat von Didi_33:

Das ist ja nicht mehr lange hin

Ne, gott sei Dank Aber wer weiß ob mein Männe nicht doch noch dazwischen funkt. Der eigentliche Starttermin ist ja Juni/Juli Mir zu liebe würde er aber jetzt auch schon ab Februar anfangen Aber das kenne ich schon....wenn wir dann Februar haben, wird er dann doch wieder auf Juni/Juli bestehen Abwarten.....
Didi_33
4555 Beiträge
28.11.2012 20:33
Tschüss Ihr lieben......bin weg für heute
MissLöwenherz
426 Beiträge
28.11.2012 21:18

Na wenn das mal nicht pos ist
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
Wollte schon schreiben, dass Du morgen früh testen sollst, weil morgen vor 2 Jahren hab ich pos getestet, hätte Dir bestimmt auch Glück gebracht Dann wirds ja auch n Augusti, super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt