Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
23.12.2012 20:11
Zitat von MissLöwenherz:
Zitat von Yvonne_88:
Zitat von MissLöwenherz:
Huhu Mädels!
Wollte mich mal aus der Versenkung meldenHoffe Euch gehts allen gut? Wünsche Euch ein schönes WE
![]()
Hallo süsse,
wünsche dir auch noch ein schönes WE! Hoffe euch und eurem Mäuschen geht's auch gut!![]()
DankeschönUns gehts gut. Nur unsere Maus is n bissl krank.. Erkältung, Husten und Bindehautentzündung
Heute morgen hat sie das eine Auge gar nicht alleine auf bekommen so verklebt war es
aber ich bin fleißig am Tropfen, dass sie möglichst bald wieder gesund wird
![]()
Auf Weihnachten freue ich mich dieses Jahr schon und bin gespannt wie die Kleine auf die Geschenke reagiert![]()
Wie gehts Euch? Alles fit?
Hast jetzt Urlaub bis ins neue Jahr?
Ach je die arme Maus

Gute Besserung an das Mäuschen!

Uns geht es prima, geniessen zur Zeit meine freien Tage in völlen Zügen! Hab noch bis 6.01 frei

Wünsche euch auch wundervolle Weihnachten und auf große leuchtende Augen eurer Maus

23.12.2012 20:12
Zitat von Didi_33:
Hallo Ihr lieben![]()
Ich wünsche Euch schon mal eine schöne Weihnachtszeit![]()
Macht Euch eine schöne Zeit mit euren lieben und genießt es.
Für die, die ja schon einen Krümel haben, ist es ja immer ganz besonders schön![]()
Also.....bis die Tage....![]()
Hallo Diana,
wünsche dir und deinen Liebenden auch wunderschöne Weihnachten

28.12.2012 17:21
Hallo Mädels! Meld mich auch wieder mal. Hoffe ihr alle hattet schöne Weihnachten!? Wollte euch nur mal wieder nen kurzen Zwischenstand melden: Letzte Woche beim 3D-Ultraschall hatten wir endlich unser lang ersehntes Outing: Wir bekommen einen Jungen! Haben eine riesen Freude! Bauch ist schon richtig groß und ich spühre unseren Schatz täglich. Wünsche euch allen ein kugelrundes, babyreiches Jahr 2013!
28.12.2012 18:21
Das ist ja ein süßer Bauchi
ich wünsch dir unbekannterweise alles, alles Gute!!!!!
Ich warte jetzt auch die Mens!!! Dann kann ich endlich mit dem Monitor starte!!! Ich bin heute ZT 30! Wenn ich wieder so wie den letzten Zyklus habe, dann hab ich am 6.1.13 NMT! Ich bin gespannt, hab absolut keinen Plan!!!
Wie ist bei den anderen so der Stand?

Ich warte jetzt auch die Mens!!! Dann kann ich endlich mit dem Monitor starte!!! Ich bin heute ZT 30! Wenn ich wieder so wie den letzten Zyklus habe, dann hab ich am 6.1.13 NMT! Ich bin gespannt, hab absolut keinen Plan!!!
28.12.2012 18:45
Hi Miracle...
man, hast Du einen tollen Babybauch
Da wird man ja richtig neidisch
Ist bestimmt total spannend wenn man das Baby jetzt regelmäßig spührt. Ich kann mir das ja so gar nicht vorstellen....
Ganz liebe Grüße
Diana
man, hast Du einen tollen Babybauch

Ganz liebe Grüße
Diana
28.12.2012 18:47
Zitat von Presilla:
Das ist ja ein süßer Bauchiich wünsch dir unbekannterweise alles, alles Gute!!!!!
Also bei mir dauerts ja noch leider etwas bis wir anfangen zu hibbeln

28.12.2012 21:20
Zitat von Miracle_18:
Hallo Mädels! Meld mich auch wieder mal. Hoffe ihr alle hattet schöne Weihnachten!? Wollte euch nur mal wieder nen kurzen Zwischenstand melden: Letzte Woche beim 3D-Ultraschall hatten wir endlich unser lang ersehntes Outing: Wir bekommen einen Jungen! Haben eine riesen Freude! Bauch ist schon richtig groß und ich spühre unseren Schatz täglich. Wünsche euch allen ein kugelrundes, babyreiches Jahr 2013!
Hallo Miracle

Schön, dass Du mal wieder hier vorbei schaust und noch schöner dass es Dir und Deiner Murmel (tolles Bauchbild übrigens

Freu mich für Dich

Uns gehts auch gut. Mäuschen ist wieder soweit fit und Weihnachten fand sie teilweise toll und teilweise war ihr der Trubel zu viel. Wollten Ihr nicht so viele verschieden Geschenke kaufen sondern haben uns entschieden ihr eine süße Holz-Spielküche mit Zubehör zu kaufen/schenken zu lassen und so wie es aussieht haben wir damit voll ins Schwarze getroffen

Guten Rutsch

28.12.2012 21:24
Zitat von Presilla:
Das ist ja ein süßer Bauchiich wünsch dir unbekannterweise alles, alles Gute!!!!!
Wie lange ist denn Dein Zyklus normalerweise? Meinst es könnte schon geschnaggelt haben? Drück Dir die Daumen dass Du den Monitor vielleicht gar nicht erst auspacken musst

Mein Stand?

28.12.2012 21:26
Zitat von Didi_33:
Zitat von Presilla:
Also bei mir dauerts ja noch leider etwas bis wir anfangen zu hibbelnAber bald haben wir 2013 und dann geht´s hoffentlich schnell.....
![]()
Huhu, Didi

Ach, das geht schneller wie Du denkst; die Zeit verfliegt bestimmt wie im Flug

28.12.2012 22:48
Nachdem ich nun 2 Zyklen keinen Monitor benutzt habe, bin ich heute bei Zt 3 und habe den Monitor wieder aktiviert

29.12.2012 12:53
Zitat von MissLöwenherz:
Zitat von Presilla:
Wie lange ist denn Dein Zyklus normalerweise? Meinst es könnte schon geschnaggelt haben? Drück Dir die Daumen dass Du den Monitor vielleicht gar nicht erst auspacken musst![]()
Mein Stand?Wir wollen evtl (!) erst 2014 wieder anfangen Hibbeln.. Erst kommt Hausbau.. wieder anfangen zu arbeiten.. Umziehen.. zu Hause ankommen.. Mal schauen ob ein 2. Kind dann finanziell noch drin ist, was ich sehr hoffe..
Das weiß ich nicht. Er war die letzten 7 Monate (oder sogar mehr

Oh Hausbau?? Das ist ja schön

Und 2012 ist ja schon fast zu Ende und dann kanns ja bei jemand hier (ich hab leider den Namen nicht behalten - sorry) losgehen mit hibbeln

Hummel, dann drück ich dir ganz feste die Daumen, dass du diesen Zyklus erfolgreich bist!!!!
29.12.2012 20:10
Zitat von MissLöwenherz:
Zitat von Didi_33:
Zitat von Presilla:
Also bei mir dauerts ja noch leider etwas bis wir anfangen zu hibbelnAber bald haben wir 2013 und dann geht´s hoffentlich schnell.....
![]()
Huhu, Didi![]()
Ach, das geht schneller wie Du denkst; die Zeit verfliegt bestimmt wie im Flug![]()
Hi

ich wills hoffen

Und ab 01.11. wäre ich dann sicher

30.12.2012 09:24
Hallo ihr Lieben!
Lese schon etwas länger bei euch mit und habe mich jetzt entschlossen mich anzumelden. Darf ich mich zu euch gesellen?
Vielleicht ein paar Infos über mich. Ich bin 27 Jahre alt, komme aus dem schönen Bayern und wünsche mir ein Baby
Bin jetzt momentan in ÜZ 2 mit dem clearblue fertilitätsmonitor. Heute hatte ich den 4. Tag 2 Balken und mach mir schon wieder Gedanken ob das so richtig ist... macht ihr euch auch immer so verrückt?
Schönen letzten Sonntag in 2012
Lg Nadine
Lese schon etwas länger bei euch mit und habe mich jetzt entschlossen mich anzumelden. Darf ich mich zu euch gesellen?
Vielleicht ein paar Infos über mich. Ich bin 27 Jahre alt, komme aus dem schönen Bayern und wünsche mir ein Baby

Bin jetzt momentan in ÜZ 2 mit dem clearblue fertilitätsmonitor. Heute hatte ich den 4. Tag 2 Balken und mach mir schon wieder Gedanken ob das so richtig ist... macht ihr euch auch immer so verrückt?
Schönen letzten Sonntag in 2012

Lg Nadine
02.01.2013 08:28
Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch noch ein frohes, neues Jahr 2013!!! Bleibt alle gesund!!
Ich bin heute ZT 35 und warte jetzt auf die Mens, dass ich endlich starten kann mit dem Monitor
nur irgendwie glaube ich, werd ich noch ne Weile warten müssen...ich bin sonst immer ziemlich früh von PMS geplagt, meist schon ab ES, und bis jetzt spüre ich einfach noch gar nix...ich hoffe nicht, dass es ein endlos-Zyklus wird
Wie gehts euch so?
ich wünsche euch noch ein frohes, neues Jahr 2013!!! Bleibt alle gesund!!
Ich bin heute ZT 35 und warte jetzt auf die Mens, dass ich endlich starten kann mit dem Monitor

Wie gehts euch so?
02.01.2013 08:30
Zitat von laaaadyyyy:
Hallo ihr Lieben!
Vielleicht ein paar Infos über mich. Ich bin 27 Jahre alt, komme aus dem schönen Bayern und wünsche mir ein Baby![]()
Schönen letzten Sonntag in 2012![]()
Lg Nadine
Hallo

Ich hab noch nicht mal mit dem Monitor antgefangen und mach mich schon verrükt xD
Wie lange hibbelst du denn allgemein schon??
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt