Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
09.03.2012 11:39
Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

ES+17, Mens immer noch nicht da und wieder so ein Ziehen heute Morgen gehabt, glaub aber trotzdem nicht, dass ich Ss bin

Oh man du sage mal, magst vielleicht nicht doch noch mal testen???

Ähhhm nöööööö Nicht vor Montag....mein Männe hat gestern auch schon gesagt, dass ich testen soll.

Hmmm, manchmal muss man einfach auf seinen Mann hören wenn du mich fragst

Nee nee, das letzte mal, als ich überfällig war, hab ich ne Woche gewartet, dann hat er mir nen Test gekauft, ich gemacht (negativ) und zwei Stunden später kam meine Mens....auf Männer hör ich mal gar nicht.

Wie sieht es denn bei Dir aus?? Hast ja auch nicht mehr lang Wann würdest Du denn frühestens testen?

Nicht mehr lang??? Die letzten Tage sind die schlimmsten und dauern am längsten... Wenn es nach meinem Mann geht wird Mittwoch getestet, wenn die Olle bis dahin nicht da ist (wenn dann wird se Dienstag kommen) Soll ich auch nicht auf meinen Mann hören?

Naja Du bist ja bis dahin schon überfällig oder? Hast denn normalerweise einen regelmäßigen Zyklus?
09.03.2012 11:44
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

ES+17, Mens immer noch nicht da und wieder so ein Ziehen heute Morgen gehabt, glaub aber trotzdem nicht, dass ich Ss bin

Ähhhm nöööööö Nicht vor Montag....mein Männe hat gestern auch schon gesagt, dass ich testen soll.

Nee nee, das letzte mal, als ich überfällig war, hab ich ne Woche gewartet, dann hat er mir nen Test gekauft, ich gemacht (negativ) und zwei Stunden später kam meine Mens....auf Männer hör ich mal gar nicht.

Wie sieht es denn bei Dir aus?? Hast ja auch nicht mehr lang Wann würdest Du denn frühestens testen?

Nicht mehr lang??? Die letzten Tage sind die schlimmsten und dauern am längsten... Wenn es nach meinem Mann geht wird Mittwoch getestet, wenn die Olle bis dahin nicht da ist (wenn dann wird se Dienstag kommen) Soll ich auch nicht auf meinen Mann hören?

Naja Du bist ja bis dahin schon überfällig oder? Hast denn normalerweise einen regelmäßigen Zyklus?

Bin dann genau einen Tag überfällig. Und ja, ich kann die Uhr danach stellen...
Didi_33
4555 Beiträge
09.03.2012 11:44
@Madleen:
9 Uhr erst ? Das wird dann ja ein sehr gespannter Montagmorgen
Hoffentlich bin ich dann nicht schon im Meeting
Glg Didi
Didi_33
4555 Beiträge
09.03.2012 11:51
@Lillylala:
Das wird ja dann bei dir genauso spannend nächste Woche
Ik drück dir och allet
glg didi
09.03.2012 11:55
Zitat von Didi_33:

@Lillylala:
Ik drück dir och allet
glg didi

Danke Didi
Madleen2011
4868 Beiträge
09.03.2012 11:58
Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Bin dann genau einen Tag überfällig. Und ja, ich kann die Uhr danach stellen...

Na wenn Du die Uhr danach stellen kannst, würd ich an Deiner Stelle gleich am nächsten Tag testen
Madleen2011
4868 Beiträge
09.03.2012 11:58
Zitat von Didi_33:

@Madleen:
9 Uhr erst ? Das wird dann ja ein sehr gespannter Montagmorgen
Hoffentlich bin ich dann nicht schon im Meeting
Glg Didi

naja falls ich doch schon am WE testen sollte, versuch ichs früher rein zu stellen.
Madleen2011
4868 Beiträge
09.03.2012 11:59
Zitat von Didi_33:

@Lillylala:
Ik drück dir och allet
glg didi

Besser wir jeder Krimi
Also bist du auch wie mein Mann für Mittwoch
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Didi_33:

@Lillylala:
Ik drück dir och allet
glg didi

Besser wir jeder Krimi

Madleen2011
4868 Beiträge
09.03.2012 12:00
Zitat von Lillylala:

Ja da würde ich auch auf Deinen Mann hören. Wenn Deine Mens sonst immer soooo pünktlich kommt, dann müsste ein Test ja was anzeigen.
09.03.2012 12:17
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Ja da würde ich auch auf Deinen Mann hören. Wenn Deine Mens sonst immer soooo pünktlich kommt, dann müsste ein Test ja was anzeigen.

Nur um das nochmal zusammenzufassen: du hörst niemals nicht auf deinen Mann bei der Testgeschichte aber mir sagst du hör auf deinen Mann?
Aber ich verstehe schon, das wäre vernünftig, aber sind wir denn vernünftig in dieser Sache??? Sind wir nicht alle ein bißchen Testsüchtig??? (Ich habe immerhin 16 Stück!!! davon da )
Madleen2011
4868 Beiträge
09.03.2012 12:28
Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Nur um das nochmal zusammenzufassen: du hörst niemals nicht auf deinen Mann bei der Testgeschichte aber mir sagst du hör auf deinen Mann?
Aber ich verstehe schon, das wäre vernünftig, aber sind wir denn vernünftig in dieser Sache??? Sind wir nicht alle ein bißchen Testsüchtig??? (Ich habe immerhin 16 Stück!!! davon da )

Danke Herzblatt Naja mein Zyklus ist ja leider nicht so regelmäßig, deshalb möcht ich noch warten mit dem testen, da ich eh keinerlei Anzeichen habe. Aber Du hast ja einen regelmäßigen, also kannste beruhigt auf Deinen Mann hören und testen. Wie jetzt 16 Sst?? Was hast Du denn vor?? Ich hab nur so ganz billige, die hab ich zu meinen Stäbchen dazu bekommen (ca. 4 Stück)
09.03.2012 12:34
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Danke Herzblatt Naja mein Zyklus ist ja leider nicht so regelmäßig, deshalb möcht ich noch warten mit dem testen, da ich eh keinerlei Anzeichen habe. Aber Du hast ja einen regelmäßigen, also kannste beruhigt auf Deinen Mann hören und testen. Wie jetzt 16 Sst?? Was hast Du denn vor?? Ich hab nur so ganz billige, die hab ich zu meinen Stäbchen dazu bekommen (ca. 4 Stück)

Was ich vorhab? Na meine Testsucht hat mich dazu getrieben die alle zu kaufen
Ich habe aus allen Preiskategorien Verschiedene, nur zur Sicherheit, falls doch mal einer positiv anschlägt dann brauche ich Bestätigung verstehst?
Madleen2011
4868 Beiträge
09.03.2012 12:44
Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Was ich vorhab? Na meine Testsucht hat mich dazu getrieben die alle zu kaufen
Ich habe aus allen Preiskategorien Verschiedene, nur zur Sicherheit, falls doch mal einer positiv anschlägt dann brauche ich Bestätigung verstehst?

Na Du bist ja der Knaller, kannst Dich ja bewerben um den Job der Sst-Testerin Ja dann kann ja nichts mehr schief gehen, jetzt heißt es noch drei Tage abwarten, dass die Mens weg bleibt und dann gehts los

Mist ich muss morgen wohl doch schon testen, wir sind bei ner Weinprobe eingeladen, da sollt ich schon vorher wissen, was Sache ist.....oh man ich will nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt