Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
07.03.2012 19:39
Hi Mädels,
habe ganz vergessen zu erzählen, was bei mir demnächst so ansteht
Also, ich habe ja eine Schilddrüsenunterfunktion bzw. ich habe Hashimoto (wurde vor ungefähr 7 Jahren festgestellt). Muss auch jeden morgen Tabletten einnehmen. Da ich von meiner SD die letzten Blutwerte letztes Jahr habe checken lassen, gehe ich am Freitagmorgen zur Blutabnahme und lass mir mal meinen TSH Wert sowie den ft3 und ft4 Wert untersuchen. Die Ergebnisse sollten dann Anf. nächster Woche vorliegen. Bin ja mal gespannt, was ich derzeit für Werte habe
Drückt mir mal die Daumen das alles o.k. ist
Didi
Also, ich habe ja eine Schilddrüsenunterfunktion bzw. ich habe Hashimoto (wurde vor ungefähr 7 Jahren festgestellt). Muss auch jeden morgen Tabletten einnehmen. Da ich von meiner SD die letzten Blutwerte letztes Jahr habe checken lassen, gehe ich am Freitagmorgen zur Blutabnahme und lass mir mal meinen TSH Wert sowie den ft3 und ft4 Wert untersuchen. Die Ergebnisse sollten dann Anf. nächster Woche vorliegen. Bin ja mal gespannt, was ich derzeit für Werte habe
Didi
07.03.2012 19:45
Zitat von Didi_33:
Hi Mädels,
Didi
Daumen sind ganz fest gedrückt
07.03.2012 19:46
Zitat von Didi_33:
Hi Mädels,
Didi
Natürlich *daumendrück*
Wenn die SD nicht richtig eingestellt ist, kann es doch auch hinderlich für den Kinderwunsch sein, oder? Ist bestimmt alles i.O.
07.03.2012 19:49
Zitat von Lillylala:
Zitat von Didi_33:
Hi Mädels,
Didi
Daumen sind ganz fest gedrückt
Danke Lillylala
Wenn die Werte nämlich nicht so gut sind, kann es sein das ich gar nicht schwanger werden kann
Dann muss ich nämlich erstmal neu eingestellt werden.....das dauert ja dann auch wieder ne Zeit.....
07.03.2012 19:52
Didi, ich hab in einem anderen Thread von einer gelesen, da wurde auch Hashimoto festgestellt, sie musste nur einen Zyklus aussetzen, fleißig Medis nehmen und im nächsten Zyklus kann se wieder loslegen. Soll ich sie mal fragen ob ich dir ihren Namen geben kann, dann könntet ihr auch austauschen?
07.03.2012 19:53
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Didi_33:
Hi Mädels,
Didi
Natürlich *daumendrück*
Wenn die SD nicht richtig eingestellt ist, kann es doch auch hinderlich für den Kinderwunsch sein, oder? Ist bestimmt alles i.O.
Hi Dimi,
ja genau. Der Wert muss bei 1 liegen um schwanger zu werden. Bei anderen hat es wohl auch schon geklappt, als der Wert höher war aber wenn sich das vermeiden lässt, wäre ich gerne vorher richtig eingestellt Der letzte Wert lag (glaube ich) so bei 1,5
Bin ja mal gespannt
lg
Didi
07.03.2012 19:59
Zitat von Lillylala:
Didi, ich hab in einem anderen Thread von einer gelesen, da wurde auch Hashimoto festgestellt, sie musste nur einen Zyklus aussetzen, fleißig Medis nehmen und im nächsten Zyklus kann se wieder loslegen. Soll ich sie mal fragen ob ich dir ihren Namen geben kann, dann könntet ihr auch austauschen?
Klar gerne Wollte eh mal gucken ob es hier im Forum gleichgesinnte gibt.....
Danke Dir Lillylala
07.03.2012 20:04
@Lillylala
Reicht ja auch, wenn Du mir sagst in welchem Forum die sich austauschen Ich schau dann dort vorbei
Reicht ja auch, wenn Du mir sagst in welchem Forum die sich austauschen Ich schau dann dort vorbei
07.03.2012 20:22
Zitat von Didi_33:
@Lillylala
Sie schreibt hier: http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/allerliebste-hibblerinnen-hibbeln-fuer-oktnovdez -2012?
Da geht es nicht speziell um das Thema Hashimoto, und es ist auch schon ein paar Seiten her, dass sie davon geschrieben hat, das meiste hat sie mir als pn geschrieben.
07.03.2012 20:30
Zitat von Lillylala:
Zitat von Didi_33:
@Lillylala
Sie schreibt hier: http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/allerliebste-hibblerinnen-hibbeln-fuer-oktnovdez -2012?
Da geht es nicht speziell um das Thema Hashimoto, und es ist auch schon ein paar Seiten her, dass sie davon geschrieben hat, das meiste hat sie mir als pn geschrieben.
...jut, weiß ich Bescheid Danke
08.03.2012 03:04
@Didi
Liegt wohl im Moment in der Luft, meine Freundin röchelt auch schon rum ätzend, meine Stimme ist fast futsch und Nachts schlafen ist schwer weil ich es hasse wenn die Nase zu ist und ich schnarche als würd ich nen ganzen Wald abrodeln (Männes Aussage nach 2 fast schlaflosen Nächten )
#
@Dimi
Ach, ich will ja mal nicht so sein Wie geht's euch denn?
Das kann ich mir vorstellen, muss ein schönes Gefühl sein, zu sehen wie die kleinen mehr und mehr lernen und größer werden
Hab's 2 Jahre in einer KiTa auch erlebt zwar mit 3-6 Jährigen aber das war echt Wahnsinn, ist natürlich nicht zu vergleichen mit Säuglingen aber die Erfahrung war schon super!
Meinen 2 Futtermäulern geht's super rauben uns im Moment den letzten nerv, grade dann wenn wir schlafen
#
gut das es angesprochen wurde zum Thema Schilddrüse, muss meine auch mal wieder checken lassen, hab den letzten Termin total verpennt komme kaum noch hinterher mit den ganzen Terminen..
Liegt wohl im Moment in der Luft, meine Freundin röchelt auch schon rum ätzend, meine Stimme ist fast futsch und Nachts schlafen ist schwer weil ich es hasse wenn die Nase zu ist und ich schnarche als würd ich nen ganzen Wald abrodeln (Männes Aussage nach 2 fast schlaflosen Nächten )
#
@Dimi
Ach, ich will ja mal nicht so sein Wie geht's euch denn?
Das kann ich mir vorstellen, muss ein schönes Gefühl sein, zu sehen wie die kleinen mehr und mehr lernen und größer werden
Hab's 2 Jahre in einer KiTa auch erlebt zwar mit 3-6 Jährigen aber das war echt Wahnsinn, ist natürlich nicht zu vergleichen mit Säuglingen aber die Erfahrung war schon super!
Meinen 2 Futtermäulern geht's super rauben uns im Moment den letzten nerv, grade dann wenn wir schlafen
#
gut das es angesprochen wurde zum Thema Schilddrüse, muss meine auch mal wieder checken lassen, hab den letzten Termin total verpennt komme kaum noch hinterher mit den ganzen Terminen..
08.03.2012 10:32
Zitat von lili1234:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von lili1234:
Hallo Mädels, hab heut den 15 ZT und heut zeigt der CB Monitor die ersten 2 Balken an, ist das normal bei einem zyklus 33.?Ich mein, ist das nicht zu spät?
Hast Du denn regelmäßige Zyklen?? Dann dürfte Dein ES so am 18/19. ZT sein
Naja nicht so regelmäßig...letzten Monat waren es 33 Zyklt.davor 47 ZT aber ich nehm seit ein paar monaten Mönchpf.ein und ich hoff ja dass sich der Zyklus endlich mal wieder normalisiert
na dann hilft vll. der Mönchpfeffer und Dein Zyklus pendelt sich langsam ein und ist nicht mehr so lang. Drück Dir die Daumen....sag Bescheid, wenn drei Balken erschein
08.03.2012 10:34
Zitat von Didi_33:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von dimiinlove:
@ Madleen : Och schade Ist die Mens denn schon eingetrudelt? Weil so lange gibt es ja noch Hoffnung Ich hatte damals auch nen Frühtest bei ES+12 gemacht, aber der war neg. und bei ES+14 hatte ich dann den CB mit Wochenbestimmung und der war pos Übrigens find ich es gut dass Du nix mehr auf Anzeichen geben willst, da macht man sich nur noch verrückt
Nein die Mens ist noch nicht eingetrudelt, weiß auch nicht, wann das passieren würde, da ich ja schon an ZT 10 meinen ES hatte, kann ich das nicht so genau sagen....aber es zieht seit gestern im UL, also das hab ich immer so kurz vor der Mens....ich halte Euch auf dem Laufenden....
....ui ui ui....ist das spannend bei Dir
Ich hoffe ja wirklich, dass die blöde Mens wegbleibt
lg
Didi
ES+16, immer noch keine Mens....und hab seit drei Tagen jeden Morgen so ein Mens-Ziehen...diese Warterei macht mich noch wahnsinnig
08.03.2012 10:43
Madleen, das ist ja wirklich spannend bei dir ... Wann willst du denn (nochmal?) testen?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt