Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
sophia128
3215 Beiträge
07.03.2012 07:11
Zitat von magmadoodle:

Kurze Anmerkung zwischendurch: Meine Freundin dachte schon, sie hätte diesen Monat keinen ES, aber: Der CB sprang von 1 auf 3 Balken, trotz "fragwürdigen" Strichen auf dem Stäbchen. Also nichts ist unmöglich

Echt? Das hab ich auch noch nie gehabt. Ich bin heute bei ZT 13 und hab noch 2 Balken. Aber wenn ich mir die Stäbchen anschaue, dann ist die zweite Linie fast gar nicht zu sehen und das unverändert seit 3 Tagen. Müsste die Linie nicht endlich mal dicker werden?
sophia128
3215 Beiträge
07.03.2012 07:11
Zitat von Yvonne_88:

@ Dimi
Jaa, ich will auch endlich Frühling, kann dieses nass-kalte nicht mehr sehen, kein Wunder wenn man sich da jeden Mist einfängt *grrrr

Ich bin auch für Frühling. Kalt und nass war es jetzt lange genug. Wie gehts dir denn heute, Yvonne?
Yvonne_88
5115 Beiträge
07.03.2012 09:44
Zitat von sophia128:

Zitat von Yvonne_88:

@ Dimi
Jaa, ich will auch endlich Frühling, kann dieses nass-kalte nicht mehr sehen, kein Wunder wenn man sich da jeden Mist einfängt *grrrr

Ich bin auch für Frühling. Kalt und nass war es jetzt lange genug. Wie gehts dir denn heute, Yvonne?

Guten Morgen,
heut geht's mir recht gut, noch gut^^ außer wenn ich an heute Nachmittag denke und hier nichts fährt
Madleen2011
4868 Beiträge
07.03.2012 09:48
Zitat von dimiinlove:

@ Madleen : Och schade Ist die Mens denn schon eingetrudelt? Weil so lange gibt es ja noch Hoffnung Ich hatte damals auch nen Frühtest bei ES+12 gemacht, aber der war neg. und bei ES+14 hatte ich dann den CB mit Wochenbestimmung und der war pos Übrigens find ich es gut dass Du nix mehr auf Anzeichen geben willst, da macht man sich nur noch verrückt

Nein die Mens ist noch nicht eingetrudelt, weiß auch nicht, wann das passieren würde, da ich ja schon an ZT 10 meinen ES hatte, kann ich das nicht so genau sagen....aber es zieht seit gestern im UL, also das hab ich immer so kurz vor der Mens....ich halte Euch auf dem Laufenden....
07.03.2012 12:35
Hallo Mädels, hab heut den 15 ZT und heut zeigt der CB Monitor die ersten 2 Balken an, ist das normal bei einem zyklus 33.?Ich mein, ist das nicht zu spät?
Madleen2011
4868 Beiträge
07.03.2012 14:49
Zitat von lili1234:

Hallo Mädels, hab heut den 15 ZT und heut zeigt der CB Monitor die ersten 2 Balken an, ist das normal bei einem zyklus 33.?Ich mein, ist das nicht zu spät?

Hast Du denn regelmäßige Zyklen?? Dann dürfte Dein ES so am 18/19. ZT sein
magmadoodle
547 Beiträge
07.03.2012 17:50
Zitat von sophia128:

Zitat von magmadoodle:

Kurze Anmerkung zwischendurch: Meine Freundin dachte schon, sie hätte diesen Monat keinen ES, aber: Der CB sprang von 1 auf 3 Balken, trotz "fragwürdigen" Strichen auf dem Stäbchen. Also nichts ist unmöglich

Echt? Das hab ich auch noch nie gehabt. Ich bin heute bei ZT 13 und hab noch 2 Balken. Aber wenn ich mir die Stäbchen anschaue, dann ist die zweite Linie fast gar nicht zu sehen und das unverändert seit 3 Tagen. Müsste die Linie nicht endlich mal dicker werden?

Hab auch schon von jemand gelesen, die bei nur 2 Balken schwanger wurde. Ich glaub inzwischen nichts ist unmöglich
Disaster
6580 Beiträge
07.03.2012 17:51
Zitat von magmadoodle:

Zitat von sophia128:

Zitat von magmadoodle:

Hab auch schon von jemand gelesen, die bei nur 2 Balken schwanger wurde. Ich glaub inzwischen nichts ist unmöglich

ich bin soeine
07.03.2012 18:33
Zitat von Madleen2011:

Zitat von lili1234:

Hast Du denn regelmäßige Zyklen?? Dann dürfte Dein ES so am 18/19. ZT sein

Naja nicht so regelmäßig...letzten Monat waren es 33 Zyklt.davor 47 ZT aber ich nehm seit ein paar monaten Mönchpf.ein und ich hoff ja dass sich der Zyklus endlich mal wieder normalisiert
Didi_33
4555 Beiträge
07.03.2012 18:40
Zitat von dimiinlove:

@ Yvonne : Auch von mir gute Besserung Blöde Erkältung *ich will Frühling*
@ Didi : Ja, ich hab am WE auch gerne mal bis 11 geschlafen oder mit Schatzi gekuschelt vorm Aufstehen, das ist jetzt leider vorbei aber dafür nutzt man dann eben die wenige Zeit zu zweit intensiver und außerdem hat man ja jetzt nen guten Grund früh aufzustehen
Wow, das ist ja toll dass Dein Männel Dich überfallen hat; vielleicht hats ja geklappt. Hab mal gehört dass Männer es unbewusst "riechen" können wenn eine Frau ihren ES hat Die Idee mit dem festen Papavertrag find ich gut
@ Baya : Schön mal wieder von Dir zu hören Wünsche Euch alles Liebe und dass es bald klappt
@ Sophia : ZT 11 ist doch nicht spät für 2 Balken, oder? Hatte jetzt an ZT 16/17 3 Balken und ab ZT 13 2 Balken.. Normalerweise ist es ja so dass der CB 2 Tage 2 Balken, dann 2 Tage 3 Balken und dann nochmal 1 Tag 2 Balken anzeigt also denke ich dass Du vor dem WE Deinen ES hast..
@ Pia : Super dass Du wieder aktiv dabei bist Dann mal viel Erfolg
@ Madleen : Och schade Ist die Mens denn schon eingetrudelt? Weil so lange gibt es ja noch Hoffnung Ich hatte damals auch nen Frühtest bei ES+12 gemacht, aber der war neg. und bei ES+14 hatte ich dann den CB mit Wochenbestimmung und der war pos Übrigens find ich es gut dass Du nix mehr auf Anzeichen geben willst, da macht man sich nur noch verrückt

Hi Dimi,
dann hoffe ich, dass ich auch bald den "guten Grund" erfahren darf
Also das mit dem Papavertrag ziehe ich auch durch. Ist ja mal was anderes
glg
Didi
Didi_33
4555 Beiträge
07.03.2012 18:48
Zitat von lili1234:

Hi Lili,
da ich ja auch immer spät meinen ES hatte, finde ich es jetzt nicht ungewöhnlich. Dein Zyklus ist dann halt in solchen Monaten ein wenig länger. Das ist aber gar nicht schlimm Sobald Du dann Deinen ES hast, sollte dann 14 Tage später die Mens kommen (oder auch nicht)
lg
Didi
Didi_33
4555 Beiträge
07.03.2012 18:54
Zitat von Madleen2011:

Zitat von dimiinlove:

Nein die Mens ist noch nicht eingetrudelt, weiß auch nicht, wann das passieren würde, da ich ja schon an ZT 10 meinen ES hatte, kann ich das nicht so genau sagen....aber es zieht seit gestern im UL, also das hab ich immer so kurz vor der Mens....ich halte Euch auf dem Laufenden....

....ui ui ui....ist das spannend bei Dir
Ich hoffe ja wirklich, dass die blöde Mens wegbleibt
lg
Didi
07.03.2012 18:58
Zitat von Didi_33:

Zitat von lili1234:

Hi Lili,
da ich ja auch immer spät meinen ES hatte, finde ich es jetzt nicht ungewöhnlich. Dein Zyklus ist dann halt in solchen Monaten ein wenig länger. Das ist aber gar nicht schlimm Sobald Du dann Deinen ES hast, sollte dann 14 Tage später die Mens kommen (oder auch nicht)
lg
Didi

Vielen lieben dank für die nette Antwort das beruhigt mich, dass das doch sich bei mir normal anhört
Didi_33
4555 Beiträge
07.03.2012 18:59
@Yvonne:
Mich hat es auch ein wenig erwischt
Quäle mich seit gestern mit Halsschmerzen rum und bin auch sonst ein wenig schlapp....das Wetter trägt dann auch noch den Rest dazu bei...
Hoffen wir mal, dass der Frühling bald kommt
glg
Didi
dimiinlove
1568 Beiträge
07.03.2012 19:16
@ Yvonne : Joa, unsre Prinzessin.. Frag mal lieber wie es den Eltern geht Nee, Spaß.. Geht ihr soweit gut, die Zähne plagen sie halt etwas aber das ist ja verständlich. Sie spielt jetzt immer mehr und es ist toll zu sehen wie sie dazulernt. Und sie trinkt nur noch 1 Flasche am Tag (und isst 3x Brei am Tag) Sie wird halt langsam groß..
Wie gehts Deinen Stubentigern?
@ Sophia : Also bei meinen Stäbchen kam der 2. Strich auch von heute auf morgen, ist also nicht ungewöhnlich, denk ich
@ Madleen : Ui, dann bleibts also spannend *daumendrück*
@ Lili : Bei einem 33 Tage-Zyklus müsste der ES an ZT 19 sein (immer 14 Tage vor Mensbeginn)
@ Didi : Gute Besserung, nicht schlappmachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt