Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
08.03.2012 10:47
Zitat von sophia128:
Madleen, das ist ja wirklich spannend bei dir ... Wann willst du denn (nochmal?) testen?
Mmh gute Frage, ich hatte ja an ZT 10 meinen ES, bin dann von 24 Zyklustagen ausgegangen....aber die zweite Zyklushälfte kann ja 14-18 Tage betragen, daher wohl nicht vor Montag....aber ich bin mir sicher das die Mens kommt, hab das im Gefühl.
08.03.2012 10:53
Zitat von Madleen2011:
Zitat von lili1234:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von lili1234:
Hallo Mädels, hab heut den 15 ZT und heut zeigt der CB Monitor die ersten 2 Balken an, ist das normal bei einem zyklus 33.?Ich mein, ist das nicht zu spät?
Hast Du denn regelmäßige Zyklen?? Dann dürfte Dein ES so am 18/19. ZT sein
Naja nicht so regelmäßig...letzten Monat waren es 33 Zyklt.davor 47 ZT aber ich nehm seit ein paar monaten Mönchpf.ein und ich hoff ja dass sich der Zyklus endlich mal wieder normalisiert
na dann hilft vll. der Mönchpfeffer und Dein Zyklus pendelt sich langsam ein und ist nicht mehr so lang. Drück Dir die Daumen....sag Bescheid, wenn drei Balken erschein
ich hoffs mal dass sich der zyklus normalisiert hat, das wäre toll Ich sag euch natürlich bescheid wenn sich die 3 Balken melden
08.03.2012 10:56
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Didi_33:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von dimiinlove:
@ Madleen : Och schade Ist die Mens denn schon eingetrudelt? Weil so lange gibt es ja noch Hoffnung Ich hatte damals auch nen Frühtest bei ES+12 gemacht, aber der war neg. und bei ES+14 hatte ich dann den CB mit Wochenbestimmung und der war pos Übrigens find ich es gut dass Du nix mehr auf Anzeichen geben willst, da macht man sich nur noch verrückt
Nein die Mens ist noch nicht eingetrudelt, weiß auch nicht, wann das passieren würde, da ich ja schon an ZT 10 meinen ES hatte, kann ich das nicht so genau sagen....aber es zieht seit gestern im UL, also das hab ich immer so kurz vor der Mens....ich halte Euch auf dem Laufenden....
....ui ui ui....ist das spannend bei Dir
Ich hoffe ja wirklich, dass die blöde Mens wegbleibt
lg
Didi
ES+16, immer noch keine Mens....und hab seit drei Tagen jeden Morgen so ein Mens-Ziehen...diese Warterei macht mich noch wahnsinnig
Madleen: hab schon öfters im internet gelesen, dass Frauen dachten sie bekommen ihre Mens. vom ziehen her...und dann waren sie doch SS
08.03.2012 11:14
Zitat von lili1234:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Didi_33:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von dimiinlove:
@ Madleen : Och schade Ist die Mens denn schon eingetrudelt? Weil so lange gibt es ja noch Hoffnung Ich hatte damals auch nen Frühtest bei ES+12 gemacht, aber der war neg. und bei ES+14 hatte ich dann den CB mit Wochenbestimmung und der war pos Übrigens find ich es gut dass Du nix mehr auf Anzeichen geben willst, da macht man sich nur noch verrückt
Nein die Mens ist noch nicht eingetrudelt, weiß auch nicht, wann das passieren würde, da ich ja schon an ZT 10 meinen ES hatte, kann ich das nicht so genau sagen....aber es zieht seit gestern im UL, also das hab ich immer so kurz vor der Mens....ich halte Euch auf dem Laufenden....
lg
Didi
ES+16, immer noch keine Mens....und hab seit drei Tagen jeden Morgen so ein Mens-Ziehen...diese Warterei macht mich noch wahnsinnig
Madleen: hab schon öfters im internet gelesen, dass Frauen dachten sie bekommen ihre Mens. vom ziehen her...und dann waren sie doch SS
Ja ich les das auch öfters, will mir aber nicht so viel Hoffnung machen, am Ende ist man dann doch nur enttäuscht, wenn es wieder nicht geklappt hat. Ich warte jetzt einfach geduldig ab...und wenn bis Sonntag die Mens nicht da ist, werde ich gleich am Montag testen.
08.03.2012 11:25
Zitat von Lillylala:
Didi, ich hab in einem anderen Thread von einer gelesen, da wurde auch Hashimoto festgestellt, sie musste nur einen Zyklus aussetzen , fleißig Medis nehmen und im nächsten Zyklus kann se wieder loslegen. Soll ich sie mal fragen ob ich dir ihren Namen geben kann, dann könntet ihr auch austauschen?
Hallo,
bei mir wurde vor 8 Wochen auch das Hashimoto festgestellt u. ich muss jetzt tgl. 50mg von den Schilddrüsentbl. mein Leben lang nehmen. Die Ärztin hatte gesagt ich hab das schon immer nur wurde das jetzt in der ss erst festgestellt.
Warum sollte sie da aussetzen?
08.03.2012 11:34
Zitat von glück2011:
Zitat von Lillylala:
Didi, ich hab in einem anderen Thread von einer gelesen, da wurde auch Hashimoto festgestellt, sie musste nur einen Zyklus aussetzen , fleißig Medis nehmen und im nächsten Zyklus kann se wieder loslegen. Soll ich sie mal fragen ob ich dir ihren Namen geben kann, dann könntet ihr auch austauschen?
Hallo,
bei mir wurde vor 8 Wochen auch das Hashimoto festgestellt u. ich muss jetzt tgl. 50mg von den Schilddrüsentbl. mein Leben lang nehmen. Die Ärztin hatte gesagt ich hab das schon immer nur wurde das jetzt in der ss erst festgestellt.
Ich glaube um auf die Medis eingestellt werden zu können
08.03.2012 11:50
Zitat von lili1234:
Madleen: da hast du recht! Ich drück dir ganz fest die Daumen
Danke lili,
ich werd morgen wieder schreiben, ob ich nun die Mens bekommen hab
08.03.2012 12:47
Hei Mädels,
gestern ist meine Mens gekommen und somit kann ich endlich wieder mithibbeln. Die Stäbchen sind heute mit der Post gekommen. Werde jetzt 2 Zyklen mit dem CB und Themperaturmethode überprüfen. Möchte schauen, ob nach der OP meine ES noch regelmäßig sind und ob die Gelbkörperphase lang genug ist. Hoffe echt, dass es bald klappt! Nach den 2 Zyklen lasse ich wieder alles weg, um nicht wieder so einen Druck zu bekommen. Halte euch auf dem Laufenden. Bin gespannt, wann mir der Monitor die 3 Balken anzeigt!
gestern ist meine Mens gekommen und somit kann ich endlich wieder mithibbeln. Die Stäbchen sind heute mit der Post gekommen. Werde jetzt 2 Zyklen mit dem CB und Themperaturmethode überprüfen. Möchte schauen, ob nach der OP meine ES noch regelmäßig sind und ob die Gelbkörperphase lang genug ist. Hoffe echt, dass es bald klappt! Nach den 2 Zyklen lasse ich wieder alles weg, um nicht wieder so einen Druck zu bekommen. Halte euch auf dem Laufenden. Bin gespannt, wann mir der Monitor die 3 Balken anzeigt!
08.03.2012 13:16
Zitat von glück2011:
Zitat von Lillylala:
Hallo,
Ich hab auch Hashimoto. Schon seit ganz vielen Jahren. Man muss die Schilddrüse halt regelmäßig überprüfen lassen, aber man kann alles mit Medikamenten gut in den Griff bekommen.
08.03.2012 14:16
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Didi_33:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von dimiinlove:
lg
Didi
Also bei meinem Sohn damals hatte ich auch immer das typische Mens-Ziehen. War damals mit meinem Mann in Paris, da hab ich zur Vorsorge immer einen Tampon reingemacht, damit ich dann nicht mit blutiger Unterhose in Paris stehe. Immer mal wieder beim Pipimachen geguckt. Tampon weiß. Nach drei Tagen Test gemacht - SS.
08.03.2012 14:24
Zitat von pia81:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Didi_33:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von dimiinlove:
lg
Didi
Also bei meinem Sohn damals hatte ich auch immer das typische Mens-Ziehen. War damals mit meinem Mann in Paris, da hab ich zur Vorsorge immer einen Tampon reingemacht, damit ich dann nicht mit blutiger Unterhose in Paris stehe. Immer mal wieder beim Pipimachen geguckt. Tampon weiß. Nach drei Tagen Test gemacht - SS.
Nen Tampon hab ich auch dabei, da es ja jeden Moment los gehen kann.....hab dieses Ziehen aber nur morgens so für ne Stunde ungefähr nach dem Aufstehen und dann den Tag über nichts mehr.
08.03.2012 14:43
Zitat von Madleen2011:
Zitat von pia81:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Didi_33:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von dimiinlove:
lg
Didi
Nen Tampon hab ich auch dabei, da es ja jeden Moment los gehen kann.....hab dieses Ziehen aber nur morgens so für ne Stunde ungefähr nach dem Aufstehen und dann den Tag über nichts mehr.
Hm, ich weiß nicht mehr ob ich das Ziehen den ganzen Tag oder nur hin und wieder hatte. Aber so wie du es beschreibst, ähnelt es meiner Situation damals. Ich drücke dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen und bin ganz optimistisch.
08.03.2012 14:50
Zitat von pia81:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von pia81:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Didi_33:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von dimiinlove:
lg
Didi
Hm, ich weiß nicht mehr ob ich das Ziehen den ganzen Tag oder nur hin und wieder hatte. Aber so wie du es beschreibst, ähnelt es meiner Situation damals. Ich drücke dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen und bin ganz optimistisch.
Danke Pia, ich bin da leider nicht so optimistisch, bin nur enttäuscht, wenn es doch nicht klappt.....Ich lass es einfach auf mich zukommen....wenn bis Ende der Woche nichts da ist, dann teste ich nochmal. Aber ich denke mal, dass ich morgen meine Mens bekommen werde. Mein Bauch ist total aufgebläht
08.03.2012 21:03
Zitat von Yvonne_88:
@Didi
Liegt wohl im Moment in der Luft, meine Freundin röchelt auch schon rum ätzend, meine Stimme ist fast futsch und Nachts schlafen ist schwer weil ich es hasse wenn die Nase zu ist und ich schnarche als würd ich nen ganzen Wald abrodeln (Männes Aussage nach 2 fast schlaflosen Nächten )
#
@Dimi
Ach, ich will ja mal nicht so sein Wie geht's euch denn?
Das kann ich mir vorstellen, muss ein schönes Gefühl sein, zu sehen wie die kleinen mehr und mehr lernen und größer werden
Hab's 2 Jahre in einer KiTa auch erlebt zwar mit 3-6 Jährigen aber das war echt Wahnsinn, ist natürlich nicht zu vergleichen mit Säuglingen aber die Erfahrung war schon super!
Meinen 2 Futtermäulern geht's super rauben uns im Moment den letzten nerv, grade dann wenn wir schlafen
#
gut das es angesprochen wurde zum Thema Schilddrüse, muss meine auch mal wieder checken lassen, hab den letzten Termin total verpennt komme kaum noch hinterher mit den ganzen Terminen..
.....meine Nase ist GsD noch nicht zu Aber meinem Hals geht es heute auch schon wieder ein wenig besser. Hoffentlich bleibt mir die richtige Erkältung erspart
Das mit der SD ist wirklich sehr wichtig denn wenn die nicht richtig eingestellt ist, kann man lange versuchen ss zu werden
Wie geht es Dir denn heute?
lg Didi
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt