Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
09.03.2012 12:58
@Madleen:
Jaaaaaaaaa!!!!!!!!!! Morgen testen
Ich nehme dann heute Abend mein Handy mit ans bett um morgenfrüh direkt deine Nachricht zu lesen mach ich sonst nie
Ik freu mir
09.03.2012 12:58
Na dann mal ran Madleen, es nützt ja nichts, du bist auf jeden Fall drüber und der Test beißt nicht und haut nicht. Und wir fangen dich hier auf wenn was ist. Und außerdem hast du einen wunderschönen Urlaub vor dir, da kannste dich drauf freuen und spätestens da wird es schnackeln
Madleen2011
4868 Beiträge
09.03.2012 13:05
Zitat von Didi_33:

@Madleen:
Jaaaaaaaaa!!!!!!!!!! Morgen testen
Ich nehme dann heute Abend mein Handy mit ans bett um morgenfrüh direkt deine Nachricht zu lesen mach ich sonst nie
Ik freu mir

Vllt. mach ich auch auf krank, dann muss ich nicht mit....aber ich werds wohl eh nicht mehr aushalten!
Madleen2011
4868 Beiträge
09.03.2012 13:08
Zitat von Lillylala:

Na dann mal ran Madleen, es nützt ja nichts, du bist auf jeden Fall drüber und der Test beißt nicht und haut nicht. Und wir fangen dich hier auf wenn was ist. Und außerdem hast du einen wunderschönen Urlaub vor dir, da kannste dich drauf freuen und spätestens da wird es schnackeln

Danke für Deine lieben Worte Lilly

Der Test schaut mich aber schon böse an Und wenn er nichts anzeigt, dann hau ich ihn....reinbeißen wollt ich nicht
Oh ja nur noch 12 Tage dann heben wir ab kanns kaum erwarten, den Koffer mit Sommerklamotten zu packen. Und wenn ich nicht ss bin, dann kann ich zumindest Sex on the Beach genießen
09.03.2012 13:17
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Danke für Deine lieben Worte Lilly

Der Test schaut mich aber schon böse an Und wenn er nichts anzeigt, dann hau ich ihn....reinbeißen wollt ich nicht
Oh ja nur noch 12 Tage dann heben wir ab kanns kaum erwarten, den Koffer mit Sommerklamotten zu packen. Und wenn ich nicht ss bin, dann kann ich zumindest Sex on the Beach genießen

Genau so isses
Yvonne_88
5115 Beiträge
09.03.2012 13:37
Ihr macht es ja spannend spannender als jeder Krimi im TV
fehlt noch das Popcorn und die Getränke dazu

Madleen2011
4868 Beiträge
09.03.2012 13:41
Zitat von Yvonne_88:

Hoffe, ich hab nichts vergessen
glück2011
1701 Beiträge
09.03.2012 13:46
Zitat von Didi_33:

@Madleen:
Du bist bestimmt ss Ich fiebere mit und hoffe dass ich (wir) Recht haben
@Lili:
die drei Balken kommen sicherlich bald
@Glück:
Dann ist das doch eher ein Wunder, dass Du trotz Hashi und ohne Medis ss geworden bist oder? Denn dann hast Du doch vorher noch gar keine SD Hormone eingenommen Das macht ja schon wieder ein wenig
Mut
@Miracle:
schön das Du so schnell wieder mit hibbeln kannst Ich hoffe, dass es dann auch bald bei Euch klappt
lg Didi

Wir sind ja erst im 18üz ss geworden. Hormonstatus usw. war ales bestens, auf die SD wurde ich nie untersucht(deswegen auch nie SD Medis). Dann waren wir ja in den Flitterwochen u. zack schwanger
Didi_33
4555 Beiträge
09.03.2012 14:31
@Glück:
Na da habt ihr ja auch lange warten müssen. Aber es hat sich ja gelohnt
Also dieses Jahr wäre schon schön, wenn es klappen würde trotz hashi.
LG didi
Didi_33
4555 Beiträge
09.03.2012 14:33
@Glück:
Wollte eigentlich diesen smily einsetzen statt des lachenden
glück2011
1701 Beiträge
09.03.2012 16:44
Zitat von Didi_33:

@Glück:
LG didi

Ich denke wenn bei dir der Hormonstatus ok war u. du auf die SD Medis eingestellt bist klappt es bestimmt, ich drücke dir auf jedenfall die Daumen das ihr nicht allzulang warten müsst.
Hab schon öfter gehört das es bei einer SD Unterfunktion länger dauert o garnicht klappt, wenn das nicht behandelt wird.
Ja das warten hat sich auf alle Fälle gelohnt in ein paar Wochen ist unser Kleiner Prinz da
Didi_33
4555 Beiträge
09.03.2012 19:10
Zitat von glück2011:

Zitat von Didi_33:

@Glück:
LG didi

Ich denke wenn bei dir der Hormonstatus ok war u. du auf die SD Medis eingestellt bist klappt es bestimmt, ich drücke dir auf jedenfall die Daumen das ihr nicht allzulang warten müsst.
Hab schon öfter gehört das es bei einer SD Unterfunktion länger dauert o garnicht klappt, wenn das nicht behandelt wird.
Ja das warten hat sich auf alle Fälle gelohnt in ein paar Wochen ist unser Kleiner Prinz da

Danke Dir
Das muss für Euch ja echt spannend sein, jetzt in den letzten Wochen vor der Geburt. Ich kann mir noch nicht einmal vorstellen, wie es ist, schwanger zu sein und ihr haltet schon bald Euren Krümel im Arm Ach......ist das schön......
Yvonne_88
5115 Beiträge
09.03.2012 20:52
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Yvonne_88:

Hoffe, ich hab nichts vergessen

Perfekt
Didi_33
4555 Beiträge
10.03.2012 15:48
Hi Mädels,
erstmal wünsche ich allen (trotz schlechtem Wetter hier in NRW) ein schönes Wochenende
Hat einer von Euch was von Madleen gehört? Sie wollte doch heute Morgen testen
Na ja, dann wird Sie sich sicherlich am Montag melden
glg
Didi
sophia128
3215 Beiträge
12.03.2012 07:27
Guten Morgen Mädels,
wie gehts euch? Gibts was Neues?
*
Ich bin jetzt bei ZT 18 angekommen, hab immer noch 2 Balken und es ist kaum ein zweiter Strich auf den Stäbchen zu sehen. Ich vermute fast, dass ich diesen Zyklus wieder keinen Eisprung hab. Und selbst wenn, wäre es jetzt auch egal, weil mein Mann ab heute wieder für 2 Wochen dienstlich im Ausland ist. Es ist doch alles doof!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt