Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
01.03.2012 10:55
Zitat von Madleen2011:

Also ich finde, der rechte Strich ist deutlich dicker geworden

wow die sehen echt gut aus!! *daumendrück* ich guck gleich mal kurz auf dem pc nach ob ich noch nen foto von meinen stäbchen hab!
Madleen2011
4868 Beiträge
01.03.2012 11:05
Zitat von blue_cherry:

Zitat von Madleen2011:

Also ich finde, der rechte Strich ist deutlich dicker geworden

wow die sehen echt gut aus!! *daumendrück* ich guck gleich mal kurz auf dem pc nach ob ich noch nen foto von meinen stäbchen hab!

oh ja das wär lieb von Dir....wenn die die nächsten 2/3 Tage auch noch so ausschlagen, dann werd ich vll. doch schon mal testen.

Also schwanger aus den Flitterwochen zurück....kann es etwas schöneres geben?? Ein tolles Mitbringsel für die ganze Familie
01.03.2012 11:17
1. Teststäbchen
2. Teststäbchen

Schwangerschaftstest vom nachmittag

jaa das war echt ein wunderschönes souvenir!! vorallem weil wir echt nicht mehr dran geglaubt hatten! hatten sicher 1 jahr lang probiert und 2 zyklen mit dem cb und beim 3 ohne cb hat es geklappt
jaaaa und jetzt haben wir bald unser kleines wunder! eine kleine prinzessin!
Madleen2011
4868 Beiträge
01.03.2012 11:27
Zitat von blue_cherry:

1. Teststäbchen
2. Teststäbchen

jaa das war echt ein wunderschönes souvenir!! vorallem weil wir echt nicht mehr dran geglaubt hatten! hatten sicher 1 jahr lang probiert und 2 zyklen mit dem cb und beim 3 ohne cb hat es geklappt

oh toll Danke schön....aber natürlich weiß ich, dass bei manchen Mädels auch der LH-Wert gegen Ende des Zyklus noch mal steigen kann und somit zwei Striche zu sehen sind...hatte das aber bisher noch nie....

Wie schön, eine Prinzessin...ja die hätt ich auch gern Ich hab auch so Angst, dass es einfach nicht klappen könnte...sind jetzt aber erst im 5. ÜZ....aber dieses Gefühl hat wahrscheinlich jede, die noch nicht schwanger war....Mein Männe und ich sind familiär mit Zwillingen vorbelastet, es könnte also auch passieren, dass sich zwei einstellen
01.03.2012 11:41
Zitat von Madleen2011:

Zitat von blue_cherry:

1. Teststäbchen
2. Teststäbchen

oh toll Danke schön....aber natürlich weiß ich, dass bei manchen Mädels auch der LH-Wert gegen Ende des Zyklus noch mal steigen kann und somit zwei Striche zu sehen sind...hatte das aber bisher noch nie....

Wie schön, eine Prinzessin...ja die hätt ich auch gern Ich hab auch so Angst, dass es einfach nicht klappen könnte...sind jetzt aber erst im 5. ÜZ....aber dieses Gefühl hat wahrscheinlich jede, die noch nicht schwanger war....Mein Männe und ich sind familiär mit Zwillingen vorbelastet, es könnte also auch passieren, dass sich zwei einstellen

ja das kann durchaus sein wegen dem LH wert.. aber ich denke wenn du das bis jetzt nicht gehabt hast dann siehts echt ganz gut aus
die angst hatte ich auch und das hat denke ich fast jede die nicht gleich sofort schwanger wird aber mach dir nicht so nen kopf und versteif dich nicht so drauf! weil meisst klappt es deswegen auch nicht! (ich weiss ist immer leichter gesagt als getan) ich drück dir auf jedenfall meine daumen das es geklappt hat und ich hier in den nächsten tagen lesen kann juhuuu schwanger
Madleen2011
4868 Beiträge
01.03.2012 11:44
Zitat von blue_cherry:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von blue_cherry:

1. Teststäbchen
2. Teststäbchen

ja das kann durchaus sein wegen dem LH wert.. aber ich denke wenn du das bis jetzt nicht gehabt hast dann siehts echt ganz gut aus
die angst hatte ich auch und das hat denke ich fast jede die nicht gleich sofort schwanger wird aber mach dir nicht so nen kopf und versteif dich nicht so drauf! weil meisst klappt es deswegen auch nicht! (ich weiss ist immer leichter gesagt als getan) ich drück dir auf jedenfall meine daumen das es geklappt hat und ich hier in den nächsten tagen lesen kann juhuuu schwanger

Danke für Deine lieben Worte....hab jetzt das erste Mal orakelt und wenn es nicht geklappt hat, werde ich das auch nicht mehr machen...es macht einen wirklich wahnsinnig...ich würde auch nächsten Zyklus den CBM weglassen, da wir dann eh im Urlaub sind. Ich werd Dich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, was raus gekommen ist....also spätestens am Montag.
01.03.2012 11:55
Zitat von Madleen2011:

Zitat von blue_cherry:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von blue_cherry:

1. Teststäbchen
2. Teststäbchen

Danke für Deine lieben Worte....hab jetzt das erste Mal orakelt und wenn es nicht geklappt hat, werde ich das auch nicht mehr machen...es macht einen wirklich wahnsinnig...ich würde auch nächsten Zyklus den CBM weglassen, da wir dann eh im Urlaub sind. Ich werd Dich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, was raus gekommen ist....also spätestens am Montag.

war auch mein 1 mal mit dem orakeln.. und ich würde es auch nicht mehr machen, weil man sich echt verrückt macht!! ach schööön! vieleicht bringt ihr ja auch ein kleines souvenir mit (fals es jetzt nicht geklappt hat)! oh da freu ich mich drauf! ich hoffe es für dich!!
dimiinlove
1568 Beiträge
01.03.2012 16:11
@ Madleen : Ui wie spannend Ich hatte damals unfreiwillig orakelt weil ich dachte die Einnistungsblutung wär meine Mens, hab ganz normal das "m" gedrückt und als der CB dann den 1. Test verlangte, zeigte er mir direkt ES und da dachte ich mir, dass irgendwas nicht stimmt, hab gleich nen SS-Test gemacht und der zeigte dann schwanger 2-3
*daumendrück*
Madleen2011
4868 Beiträge
01.03.2012 16:43
Zitat von dimiinlove:

@ Madleen : Ui wie spannend Ich hatte damals unfreiwillig orakelt weil ich dachte die Einnistungsblutung wär meine Mens, hab ganz normal das "m" gedrückt und als der CB dann den 1. Test verlangte, zeigte er mir direkt ES und da dachte ich mir, dass irgendwas nicht stimmt, hab gleich nen SS-Test gemacht und der zeigte dann schwanger 2-3
*daumendrück*

oh mensch jetzt werd ich ja immer hibbeliger....da bin ich ja mal gespannt, wie sich das die nächsten 2/3 Tage noch entwickeln wird. Am Montag bericht ich Euch.....
Didi_33
4555 Beiträge
01.03.2012 20:22
Zitat von dimiinlove:

Zitat von Didi_33:

Hi Dimi
das mit der Neurodermitis ist ja nicht so toll
Aber so ist es damals meiner Mutter auch ergangen, allerdings hat Sie (nachdem ich auf der Welt war) Schuppenflechte bekommen (auf dem Kopf). Die ist bis heute leider geblieben und ich habe den Mist auch seit meinem 12 Lebensj. auch am Kopf. Ansonten habe ich eine super Haut und es beeinträchtigt mich nicht so
Bei mir wäre die chance, dass wenn ich mal schwanger bin, es bei mir dann weggeht Das wäre ja dann ein doppeltes Wunder
Liebe Grüße
Didi

Hi Didi
Tja, so ist das wohl mit den Hormonen.. Mein Hautarzt meinte das hört er öfter während SS/nach der Geburt Meine Mama hat auch erzählt dass ich es als kleines Kind sehr schlimm hatte, es aber auf einmal verschwand; dann kam es vorm Abi und am Anfang meiner Ausbildung (Stress?) und dann erst wieder während der SS.. Naja, es gibt schlimmeres und ich kann ja mit leben und ich hab momentan der Neurodermitis den Kampf angesagt
*
Das tut mir leid dass Du auch mit Schuppenflechte zu kämpfen hast.. Kann man da auch was dagegen nehmen oder ist das auf dem Kopf schwierig?

Hi Dimi,
Du sagst es....die lieben Hormone
Ne, leider kann man gegen Schuppenflechte nicht viel machen. Die Forscher sind da wohl selber ein wenig überfragt und somit achte ich halt nur ein wenig auf die Ernährung und gucke, dass ich mir keinen großen Stress mache (ist manchmal leichter gesagt als getan) Na ja, es gibt schlimmeres von daher bin ich froh, dass ich nur das habe. Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass die Neurodermitis bald wieder weg ist
glg
Didi
Didi_33
4555 Beiträge
03.03.2012 18:57
Hi Mädels,
hoffe es geht Euch allen gut Ist ja momentan sehr ruhig hier. Wird Zeit, dass wir mal wieder jemanden zur ss gratulieren können
Ich drücke Euch allen die Daumen und wünsche noch ein schönes WE.
glg
Didi
03.03.2012 19:04
Ich glaub bei Madleen sieht es ganz gut aus, aber die ist übers Wochenende Skifahren
dimiinlove
1568 Beiträge
03.03.2012 19:45
Zitat von Didi_33:

Hi Mädels,
hoffe es geht Euch allen gut Ist ja momentan sehr ruhig hier. Wird Zeit, dass wir mal wieder jemanden zur ss gratulieren können
Ich drücke Euch allen die Daumen und wünsche noch ein schönes WE.
glg
Didi

Hey Didi!
Mir gehts ganz gut aber meine Kleine zahnt und ist gestern erst um 2.30h eingeschlafen aber dann hat GsD das Paracetamol gewirkt und sie hat bis 9h geschlafen
*
Ja, hast recht, wird mal wieder Zeit für ne pos Nachricht *zu Madleen schiel*
*
Aber Du wirst sehen: Eine nach der anderen wird dieses Wunder erleben dürfen, da bin ich mir ganz sicher
*
Dir auch ein schönes WE, was hastn geplant?
*
LG Dimi
dimiinlove
1568 Beiträge
03.03.2012 19:46
Zitat von Lillylala:

Ich glaub bei Madleen sieht es ganz gut aus, aber die ist übers Wochenende Skifahren

Ja, ich hab bei Madleen auch ein gutes Gefühl, bin schon ganz hibbelig, hoffentlich ist bald Montag
Yvonne_88
5115 Beiträge
03.03.2012 22:24
Hallo Mädels,
mir geht es soweit okey... mich hat´s nur mal wieder erwischt
Bekomme diese Erkältung aber auch nicht weg kann das gar nicht gebrauchen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt