Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
27.02.2012 13:55
Zitat von Lillylala:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Lillylala:
Zitat von lili1234:
Zitat von Lillylala:
Hallo Mädels,
mein CB zeigt jetzt seit 6 Tagen 2 Balken an. Hatte das schonmal jemand von euch? Könnte der 3. Balken noch kommen? In der Beschreibung steht drin das er nur bis zu 5 Tagen erhöhte Fruchtbarkeit? Hiiiillllfffffeeeee
HI ,
also bei mir war ab dem 7 Zyklustag 2 Balken und am 23 ZT dann der Eisprung hat aber leider nicht geklappt
Echt an ZT 23 hat er den ES angezeigt? Das war in deinem 1. Zyklus mit CB oder?
Der CBM kann so einiges anzeigen, hatte ja letzten Monat ab ZT 9 zwei Balken, durchgehend bis ich die Mens bekommen hab. Mach Dich nicht verrückt, vll. springt das Eichen diesen Zyklus etwas später
Ich weiß Madleen, ich glaub diesmal mag mein Eichen nicht springen. Ich glaube es wollte am Freitag oder Samstag springen, aber da hatte ich erst am Freitag auf der Arbeit sehr viel stress und dann später zu Hause emotionalen Stress, und ich glaube das hat mein Eichen verschreckt und nun mag es nicht springen Hab heute an ZT 14 immernoch 2 Balken, also wenn es morgen nicht springt dann wars das glaub ich, der rechte Strich auf dem Streifen ist dicker als gestern, d. h. das LH steigt, ich hoffe jetzt also noch auf morgen und dann wars das wohl für diesen Zyklus
also vor zwei Monaten hat ich meinen ES auch erst am 19. ZT, ist also noch lange nichts verloren, einfach weiter testen und herzeln, dann klappt das schon.
Bin heute ES+6, hatte am Samstag ne kurze Blutung, glaube aber, dass das vom Herzeln kam. Aber sonst keinerlei Zwicken und Zwacken
ZT19? Ich dreh durch, na hauptsache es springt überhaupt, gönne mir seit Sonntag auch echt Ruhe, unternehme Spaziergänge und herzeln jeden 2. Tag, am Wochenende sogar jeden Tag.
Ich hab auch ab und zu mal ne kleine Blutung, eher selten aber wenn dann auch nach m Herzeln, hängt bestimmt damit zusammen. Achso und keine Anzeichen ist ein gutes Zeichen, habe ich hier schon ganz oft gelesen
Ja der Zyklus macht eben was er will, musst Dich einfach noch gedulden, aber wenn ihr eh jeden zweiten Tag herzelt, kann schon mal nichts schief gehen und den ES verpasst Du so auch nicht.
Naja bei ES +6 kann man ja auch noch nichts merken....wenn, dann würde sich jetzt erst was einnisten...in einer Woche weiß ich mehr...ich hasse diese Warterei.....Naja ich hatte noch nie nach dem herzeln ne Blutung....war aber zum Glück auch gleich wieder weg.
27.02.2012 15:00
ich hatte im 1. Zyklus erst ZT 25 3 Balken.
hab schon gedacht ich bin unfruchtbar.
Achso mädels ich hab grad meine mens bekommen.
Bin ich dann morgen ZT 1 oder 2 (muss ja mein M Knopf drücken)
hab schon gedacht ich bin unfruchtbar.
Achso mädels ich hab grad meine mens bekommen.
Bin ich dann morgen ZT 1 oder 2 (muss ja mein M Knopf drücken)
27.02.2012 17:55
Hei Mädels!!
Wollte euch nur kurz bescheid geben, dass die OP soweit gut verlaufen ist. Ich drufte am Freitag nach Hause und seit gestern merke ich, wie es mir stetig besser geht.
Kurz zur OP: Endometriose war sehr weit fortgeschritten, es konnte aber alles entfernt werden. Die Eileiter wurden ja mit einer blauen Flüssigkeit druch gespühlt, damit man die Durchlässigkeit überprüfen kann. Lt. Arzt ist bei beiden Eileitern die Flüssigkeit sofort und zügig durch geronnen. Somit ist alles frei. Die Endo hat Gott sei Dank keine für eine Schwangerschaft wichtigen Organe befallen. Somit stehen die Chancen nun sehr gut, schwanger zu werden. Der Arzt meinte, wir sollen jetzt keine Hormonbehandlung machen, sondern sofort weiter basteln, da das erste halbe bis dreiviertel Jahr nach der OP die Chancen am besten sind. Da ja die Endometriose eine chronische Krankheit ist, kann sie jederzeit zurück kommen, darum sollen wir schauen, dass es bald klappt. Na der redet sich leicht. Aber mein Schatz und ich sind jetzt wirklich ganz optimistisch und gehen gestärkt und voller Motivation an die Sache ran. Der Arzt sagte auch, dass wir sehr gute Chancen haben, weil ja die Schwangerschaftsorgane nicht befallen waren, die Eileiter durchgängig sind und bei meinem Schatz auch alles passt. Und das Wichtigste: Es hat ja vor der OP auch schon mal geklappt. Auch wenn es "nur" ein Windei war, war es dennoch eine Schwangerschaft. Das tut wirklich gut zu hören und motiviert einem wieder richtig. Am 02.03. habe ich nochmal einen Termin zu Fäden ziehen und zur Nachbesprechung. Dann müsste ich bald meine Regel bekommen und dann starten wir wieder voll durch. Kleine Entspannungstage sind auch schon gebucht. Im April fliegen mein Schatz und ich für 4 Tage nach Portugal und im Mai habe wir ein Wellness-Wochenende gebucht. Na wenn das mal nicht viel versprechend klingt... oder vielleicht hat es ja bis dahin schon geklappt???? Wer weiß, jedenfalls freue ich mich jetzt auf eine unbeschwerte Hibbelzeit und auch wenn es nicht gleich funktionieren sollte, weiß ich wenigstens, dass meine Regel nicht mehr so schmerzhaft sein wird wie die letzten Jahre! Sag euch dann bescheid, wenn meine Mens gekommen ist, dann werde ich 1-2 Zyklen wieder mit dem Monitor mitmachen, damit ich weiß, ob sich wegen der OP eisprungmäßig was verschoben hat. Bis dahin euch allen viel Glück beim Hibbeln, jetzt wird's dann echt mal wieder Zeit für einen positiven Test Mädels!!!! Also ran halten!!!!
Wollte euch nur kurz bescheid geben, dass die OP soweit gut verlaufen ist. Ich drufte am Freitag nach Hause und seit gestern merke ich, wie es mir stetig besser geht.
Kurz zur OP: Endometriose war sehr weit fortgeschritten, es konnte aber alles entfernt werden. Die Eileiter wurden ja mit einer blauen Flüssigkeit druch gespühlt, damit man die Durchlässigkeit überprüfen kann. Lt. Arzt ist bei beiden Eileitern die Flüssigkeit sofort und zügig durch geronnen. Somit ist alles frei. Die Endo hat Gott sei Dank keine für eine Schwangerschaft wichtigen Organe befallen. Somit stehen die Chancen nun sehr gut, schwanger zu werden. Der Arzt meinte, wir sollen jetzt keine Hormonbehandlung machen, sondern sofort weiter basteln, da das erste halbe bis dreiviertel Jahr nach der OP die Chancen am besten sind. Da ja die Endometriose eine chronische Krankheit ist, kann sie jederzeit zurück kommen, darum sollen wir schauen, dass es bald klappt. Na der redet sich leicht. Aber mein Schatz und ich sind jetzt wirklich ganz optimistisch und gehen gestärkt und voller Motivation an die Sache ran. Der Arzt sagte auch, dass wir sehr gute Chancen haben, weil ja die Schwangerschaftsorgane nicht befallen waren, die Eileiter durchgängig sind und bei meinem Schatz auch alles passt. Und das Wichtigste: Es hat ja vor der OP auch schon mal geklappt. Auch wenn es "nur" ein Windei war, war es dennoch eine Schwangerschaft. Das tut wirklich gut zu hören und motiviert einem wieder richtig. Am 02.03. habe ich nochmal einen Termin zu Fäden ziehen und zur Nachbesprechung. Dann müsste ich bald meine Regel bekommen und dann starten wir wieder voll durch. Kleine Entspannungstage sind auch schon gebucht. Im April fliegen mein Schatz und ich für 4 Tage nach Portugal und im Mai habe wir ein Wellness-Wochenende gebucht. Na wenn das mal nicht viel versprechend klingt... oder vielleicht hat es ja bis dahin schon geklappt???? Wer weiß, jedenfalls freue ich mich jetzt auf eine unbeschwerte Hibbelzeit und auch wenn es nicht gleich funktionieren sollte, weiß ich wenigstens, dass meine Regel nicht mehr so schmerzhaft sein wird wie die letzten Jahre! Sag euch dann bescheid, wenn meine Mens gekommen ist, dann werde ich 1-2 Zyklen wieder mit dem Monitor mitmachen, damit ich weiß, ob sich wegen der OP eisprungmäßig was verschoben hat. Bis dahin euch allen viel Glück beim Hibbeln, jetzt wird's dann echt mal wieder Zeit für einen positiven Test Mädels!!!! Also ran halten!!!!
27.02.2012 18:02
Miracle, schön dass du alles gut überstanden hast. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es jetzt sehr bald klappt.
27.02.2012 18:17
Hallo Mädels!
Wow, hier ist ja ganz schön was los.. Toll
@ Yvonne : Ach Süße, das hört ja gar nicht auf bei Euch Wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft Irgendwann ist alles gut! Drück Dich mal ganz lieb!
@ Madeleine : Blöde Mens
Es kommt darauf an wann Deine Mens gekommen ist.. Wenn sie nach dem Testzeitraum gekommen ist, ist morgen Tag 1; ist sie vor dem Testzeitraum gekommen, dann ist morgen Tag 2.. Blöd ausgedrückt, sorry, aber ich hoffe Du hast es verstanden?!
@ Sophia : Schön mal wieder was von Dir zu hören und viel Erfolg!
@ Didi : Och Mensch, verstehe einer die Männer Dieses hin und her würde mich auch wahnsinnig machen. Wenn man sich schon aufs Hibbeln eingestellt hat und dann auf einmal heißt es "ach, doch noch nicht.." Drück Dich!
Drücke Euch allen die Daumen dass die Mens weg bleibt
Wow, hier ist ja ganz schön was los.. Toll
@ Yvonne : Ach Süße, das hört ja gar nicht auf bei Euch Wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft Irgendwann ist alles gut! Drück Dich mal ganz lieb!
@ Madeleine : Blöde Mens
Es kommt darauf an wann Deine Mens gekommen ist.. Wenn sie nach dem Testzeitraum gekommen ist, ist morgen Tag 1; ist sie vor dem Testzeitraum gekommen, dann ist morgen Tag 2.. Blöd ausgedrückt, sorry, aber ich hoffe Du hast es verstanden?!
@ Sophia : Schön mal wieder was von Dir zu hören und viel Erfolg!
@ Didi : Och Mensch, verstehe einer die Männer Dieses hin und her würde mich auch wahnsinnig machen. Wenn man sich schon aufs Hibbeln eingestellt hat und dann auf einmal heißt es "ach, doch noch nicht.." Drück Dich!
Drücke Euch allen die Daumen dass die Mens weg bleibt
27.02.2012 18:20
@ Miracle : Das hört sich ja super an Dann stimmen ja jetzt schonmal die Vorraussetzungen und ihr könnt ganz entspannt hibbeln Hast Du noch Schmerzen von der OP oder ist schon alles gut? Wann dürft ihr starten mit der Familienplanung?
27.02.2012 18:24
Zitat von sophia128:
Hallo Dimi, wie gehts dir denn und was macht deine Kleine?
Danke, mir gehts gut das einzige was mir n bissl zu schaffen macht: Hab seit der SS Neurodermitis und die will nicht mehr so recht verschwinden
Unsre Kleine hat uns schwer im Griff, aber wir schaffen das schon 2 Zähnchen hat sie jetzt schon -sie wird doch langsam groß
Und wie gehts Dir?
27.02.2012 18:33
Kann man denn gegen die Neurodermitis nichts machen?
Sie hat schon 2 Zähnchen? Wahnsinn! Ich kann mir vorstellen, dass die Zeit schnell vergeht ...
*
Mir gehts so lala. Bin zwar froh, dass ich endlich meine Mens bekommen hab und wieder mit dem CBM loslegen kann, aber ich bin momentan etwas ungeduldig. Und genervt, weil mein Freund in den nächsten 2 Monaten insgesamt mehr als 6 Wochen geschäftlich unterwegs sein wird. Wie soll das dann mit einer erneuten Schwangerschaft klappen?
Sie hat schon 2 Zähnchen? Wahnsinn! Ich kann mir vorstellen, dass die Zeit schnell vergeht ...
*
Mir gehts so lala. Bin zwar froh, dass ich endlich meine Mens bekommen hab und wieder mit dem CBM loslegen kann, aber ich bin momentan etwas ungeduldig. Und genervt, weil mein Freund in den nächsten 2 Monaten insgesamt mehr als 6 Wochen geschäftlich unterwegs sein wird. Wie soll das dann mit einer erneuten Schwangerschaft klappen?
27.02.2012 20:55
Zitat von Miracle_18:
Hei Mädels!!
Hi Miracle,
Super das es Dir schon wieder gut geht. Na dann könnt Ihr ja bald wirklich wieder starten und tolle voraussetzungen habt ihr ja auch schon geschaffen. Man, dann kann das ja nur klappen
Liebe Grüße
Didi
27.02.2012 21:02
Hi Dimi
das mit der Neurodermitis ist ja nicht so toll
Aber so ist es damals meiner Mutter auch ergangen, allerdings hat Sie (nachdem ich auf der Welt war) Schuppenflechte bekommen (auf dem Kopf). Die ist bis heute leider geblieben und ich habe den Mist auch seit meinem 12 Lebensj. auch am Kopf. Ansonten habe ich eine super Haut und es beeinträchtigt mich nicht so
Bei mir wäre die chance, dass wenn ich mal schwanger bin, es bei mir dann weggeht Das wäre ja dann ein doppeltes Wunder
Liebe Grüße
Didi
das mit der Neurodermitis ist ja nicht so toll
Aber so ist es damals meiner Mutter auch ergangen, allerdings hat Sie (nachdem ich auf der Welt war) Schuppenflechte bekommen (auf dem Kopf). Die ist bis heute leider geblieben und ich habe den Mist auch seit meinem 12 Lebensj. auch am Kopf. Ansonten habe ich eine super Haut und es beeinträchtigt mich nicht so
Bei mir wäre die chance, dass wenn ich mal schwanger bin, es bei mir dann weggeht Das wäre ja dann ein doppeltes Wunder
Liebe Grüße
Didi
28.02.2012 10:12
Guten Morgen Mädels,
jippie jippie jeyh drei Balken drei Balken. Ich freu mich so, ich freu mich so hab echt schon angst gehabt das es nicht mehr springt
jippie jippie jeyh drei Balken drei Balken. Ich freu mich so, ich freu mich so hab echt schon angst gehabt das es nicht mehr springt
28.02.2012 10:21
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
Ja super, dann immer mal schön ran an den Mann
Zu mir: ich hab seit gestern Abend immer mal wieder so ein Ziehen im UL/Leiste....heute Morgen auch schon ein wenig....
28.02.2012 11:24
@Dimi
Ach naja, wir machen nun das beste draus, ändern können wir nichts, kann nur besser werden!
Hoffe das es wirklich bald wieder ruhig wird, nervt nur noch.
#
Achjaa irgendwann werden sie alle groß *hihi da würde man am liebsten die Zeit anhalten
Mit deiner Neurodermitis ist ja wirklich ärgerlich, gibt's da keine Mittel oder Medikamente gegen?
*knuddel dich
#
@Miracle
Schön das alles gut gelaufen ist, dann kann's ja bald wieder los gehen
Freue mich für dich!
Geniesst die Zeit und wer weiß vielleicht bringst du ja eine Überraschung mit *grins
Wünsch es dir sehr!!
*drück dich
#
@Sofia
Och Mensch, das ist natürlich ärgerlich
*fühl dich gedrückt
Kann mir vorstellen wie du dich fühlst, da würde es mir nicht anders gehen!
Ach naja, wir machen nun das beste draus, ändern können wir nichts, kann nur besser werden!
Hoffe das es wirklich bald wieder ruhig wird, nervt nur noch.
#
Achjaa irgendwann werden sie alle groß *hihi da würde man am liebsten die Zeit anhalten
Mit deiner Neurodermitis ist ja wirklich ärgerlich, gibt's da keine Mittel oder Medikamente gegen?
*knuddel dich
#
@Miracle
Schön das alles gut gelaufen ist, dann kann's ja bald wieder los gehen
Freue mich für dich!
Geniesst die Zeit und wer weiß vielleicht bringst du ja eine Überraschung mit *grins
Wünsch es dir sehr!!
*drück dich
#
@Sofia
Och Mensch, das ist natürlich ärgerlich
*fühl dich gedrückt
Kann mir vorstellen wie du dich fühlst, da würde es mir nicht anders gehen!
28.02.2012 11:29
Ups,..sorry meinte natürlich sophia
Krieg's nicht geändert über's Handy..
Krieg's nicht geändert über's Handy..
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt