Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
ladyone
8821 Beiträge
06.06.2023 10:54
Zitat von Carla32:

Ich hatte heute heftige Sturzblutung. War dann beim Arzt. Das Baby ist noch da, das Hämatom aber trotz der heftigen Blutung auch. Laut Arzt ist alles in Ordnung, aber ich soll das Heparin absetzen, damit das Hämatom abbluten kann oder so. Ergibt für mich irgendwie alles kein Sinn. Das Baby ist jetzt in einer Woche auch nur 1 oder 3mm gewachsen. Ich weiß jetzt nicht was genau stimmt. Letzte Woche war es bei die SSL bei 11mm. Gesagt beim Ultraschall hatte er meine ich jetzt 12mm. Im Mutterpass steht aber 14mm. Aber kommt mir auf jedenfall viel zu wenig vor.

Ich stelle mich jetzt auf die nächste Fehlgeburt ein. Klingt zwar traurig, aber ich habe keine Hoffnungen mehr. Es ist alles wie beim letzten mal und die Worte vom Arzt klangen bei mir nur wie "blabla".

Oh ich hätte da auch grosse Angst! Wenn der Embryo gewachsen ist, sind das ja gute News!! Ich hoffe, dass alles gut kommt, da kann man leider nur abwarten.
Lia88
4911 Beiträge
06.06.2023 10:55
Zitat von ladyone:

Zitat von Carla32:

Ich hatte heute heftige Sturzblutung. War dann beim Arzt. Das Baby ist noch da, das Hämatom aber trotz der heftigen Blutung auch. Laut Arzt ist alles in Ordnung, aber ich soll das Heparin absetzen, damit das Hämatom abbluten kann oder so. Ergibt für mich irgendwie alles kein Sinn. Das Baby ist jetzt in einer Woche auch nur 1 oder 3mm gewachsen. Ich weiß jetzt nicht was genau stimmt. Letzte Woche war es bei die SSL bei 11mm. Gesagt beim Ultraschall hatte er meine ich jetzt 12mm. Im Mutterpass steht aber 14mm. Aber kommt mir auf jedenfall viel zu wenig vor.

Ich stelle mich jetzt auf die nächste Fehlgeburt ein. Klingt zwar traurig, aber ich habe keine Hoffnungen mehr. Es ist alles wie beim letzten mal und die Worte vom Arzt klangen bei mir nur wie "blabla".

Oh ich hätte da auch grosse Angst! Wenn der Embryo gewachsen ist, sind das ja gute News!! Ich hoffe, dass alles gut kommt, da kann man leider nur abwarten.

Wie geht's dir heute Carla? Dieses abwarten und die Ungewissheit ist sicher die schlimmste Qual.
ladyone
8821 Beiträge
09.06.2023 13:13

Sieht hier jemand was? Bin ES+9
Dickerchen
424 Beiträge
09.06.2023 13:39
Zitat von ladyone:

Ich sehe einen Hauch
Dickerchen
424 Beiträge
09.06.2023 13:39
Carla wie geht es dir ?
09.06.2023 15:40
Zitat von Dickerchen:

Zitat von ladyone:

Ich sehe einen Hauch

Ich glaube, ich auch muss mal später am Handy noch mal schauen
Ich drück dir die Daumen
Lia88
4911 Beiträge
09.06.2023 17:34
Ich meine auch da könnte was sein, wie sieht der denn in echt aus? Daumen sind gedrückt
ladyone
8821 Beiträge
10.06.2023 09:04
Hier leider negativ…
Wie gehts euch schwangeren allen?
Lia88
4911 Beiträge
10.06.2023 10:01
Zitat von ladyone:

Hier leider negativ…
Wie gehts euch schwangeren allen?

Oh nein aber es ist ja immer noch früh und kann noch was werden.

Mir geht's ganz ok, hab mir glaube ich zusätzlich einen Magen Darm Virus eingefangen.
Dickerchen
424 Beiträge
10.06.2023 15:22
Bei mir ist soweit alles unauffällig

Immer wieder übel , leider viel Appetit , bauchziehen .

Alles normal würde ich sagen
Dickerchen
424 Beiträge
10.06.2023 15:23
Hat jemand was von Carla gehört ?
Carla32
226 Beiträge
10.06.2023 18:46
Zitat von Lia88:

Wie geht's dir heute Carla? Dieses abwarten und die Ungewissheit ist sicher die schlimmste Qual.

Zitat von Dickerchen:

Carla wie geht es dir ?

Danke der Nachfrage.
Gerade hat es sich beruhigt ein wenig. Ich habe jetzt gerade nur noch braune Schmierblutung. Aber auch das war bei den anderen Fehlgeburten der Fall. Ich habe sonst keinerlei Schwangerschaftssymptome. Also körperlich gerade alles okay.

Psychisch geht es mir gar nicht gut. Ich trau mich gar nicht mehr raus, aus Angst unterwegs kommt wieder so eine Sturzblutung. Mein Mann will mich ablenken und morgen früh mal mit mir raus fahren, damit ich mal wieder Auto fahre und eben mal wieder raus komme (war die ganze Woche über höchstens draußen im Hof, nicht mal einkaufen). Bin ich seit über 10 Jahren nicht mehr gefahren, will es aber wieder lernen. Mal sehen, ob ich mich traue.

Bleibt weiter abwarten was noch kommt.
Lia88
4911 Beiträge
12.06.2023 17:25
Zitat von Carla32:

Zitat von Lia88:

Zitat von Dickerchen:

Carla wie geht es dir ?

Danke der Nachfrage.
Gerade hat es sich beruhigt ein wenig. Ich habe jetzt gerade nur noch braune Schmierblutung. Aber auch das war bei den anderen Fehlgeburten der Fall. Ich habe sonst keinerlei Schwangerschaftssymptome. Also körperlich gerade alles okay.

Psychisch geht es mir gar nicht gut. Ich trau mich gar nicht mehr raus, aus Angst unterwegs kommt wieder so eine Sturzblutung. Mein Mann will mich ablenken und morgen früh mal mit mir raus fahren, damit ich mal wieder Auto fahre und eben mal wieder raus komme (war die ganze Woche über höchstens draußen im Hof, nicht mal einkaufen). Bin ich seit über 10 Jahren nicht mehr gefahren, will es aber wieder lernen. Mal sehen, ob ich mich traue.

Bleibt weiter abwarten was noch kommt.

Ach Mensch das ist ja echt furchtbar, aber ja schonmal gut, dass die Blutung sich beruhigt hat. Ich drücke dir so fest dir Daumen, dass alles gut ist.
Lia88
4911 Beiträge
12.06.2023 17:26
Ladyone und Sahaty wie geht's euch? Wo steht ihr grade? Und was machen die Hochzeitsvorbereitungen?
13.06.2023 10:12
Zitat von Lia88:

Ladyone und Sahaty wie geht's euch? Wo steht ihr grade? Und was machen die Hochzeitsvorbereitungen?

Bei mir gibts noch nichts neues. Ich denke dass innerhalb dieser bis im Laufe nächster Woche mein Eisprung kommt. Die letzten beiden Monate kam er jeweils am 17. einmal ZT 24 und einmal ZT 17… heute bin ich ZT 14. ich hoffe dass er wieder ähnlich kurz bleibt. Meine eine App sagt den 22. und die anderen den 18. voraus. Ich bin gespannt. Wir sind ready
obwohl ich krank bin…gestern hat’s angefangen. Schön auf Arbeit übergeben erst das Essen und am Abend meinen Frauenmanteltee ausgebrochen mein Hals tut schon weh vom übergeben. Und vorletzte-letzte Woche hatte mein Freund doch Corona…der Wurm ist drinnen

Was heißt Hochzeitsvorbereitungen. Wir werden jetzt auch nicht riesengroß heiraten. Der Termin ist reserviert aber fest buchen kann ich den auch erst in 4 Monaten. Sind ja noch 10 Monate ich hoffe nur dass es sich nicht irgendwie mit einer potenziellen Ss überschneidet ich werde es jetzt aber auch nicht unversucht lassen

Und bei dir? Alles ok?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt