Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
Lia88
4911 Beiträge
22.06.2023 08:36
Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von Carla32:

Ich hatte heute mein FA Termin.
Und es ist alles in Ordnung! Das Herz schlägt und das Baby ist gut gewachsen und jetzt gut 3cm groß. Der Arzt hat mich jetzt 4 Tage "zurückgestuft" aber das passt ja dann wieder gut mit meiner Rechnung zusammen. Also laut Arzt bin ich jetzt SSW 10+0. So weit sind wir noch nie gekommen.

Ich war ja nach den letzten mal sehr pessimistisch, weil es da innerhalb einer Woche kaum gewachsen war und wegen der Blutung. Aber vielleicht gab es ja da oder davor ja auch irgendwelche Messfehler oder so. Das Hämatom ist noch zu sehen, aber der Arzt meint das sieht alles gut aus und scheint gar nichts mit den Baby zu tun zu haben. Die Plazenta liegt wohl auch weit oben, also weit weg vom Hämatom, was den Arzt ebenfalls sehr positiv stimmt.
Da ich aber gestern auch wieder frische Blutungen hatte, soll ich jetzt nochmal 2 Wochen pausieren mit den Heparin.

Jetzt ist die Hoffnung das alles gut geht natürlich wieder da. Am 10.7. haben wir dann das Ersttrimesterscreening. Den NIPT werden wir auch machen lassen.

Hier noch ein Bildchen.

Hallo ich schleich mich mal rein.
Herzlichen Glückwunsch, das freut mich riesig für dich
Ab jetzt kanns nur bergauf gehen.

Du bist ja schon fast am Ende, wie geht's dir denn?
MamaMinniMi
1477 Beiträge
22.06.2023 08:45
Zitat von Lia88:

Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von Carla32:

Und es ist alles in Ordnung! Das Herz schlägt und das Baby ist gut gewachsen und jetzt gut 3cm groß. Der Arzt hat mich jetzt 4 Tage "zurückgestuft" aber das passt ja dann wieder gut mit meiner Rechnung zusammen. Also laut Arzt bin ich jetzt SSW 10+0. So weit sind wir noch nie gekommen.

Ich war ja nach den letzten mal sehr pessimistisch, weil es da innerhalb einer Woche kaum gewachsen war und wegen der Blutung. Aber vielleicht gab es ja da oder davor ja auch irgendwelche Messfehler oder so. Das Hämatom ist noch zu sehen, aber der Arzt meint das sieht alles gut aus und scheint gar nichts mit den Baby zu tun zu haben. Die Plazenta liegt wohl auch weit oben, also weit weg vom Hämatom, was den Arzt ebenfalls sehr positiv stimmt.
Da ich aber gestern auch wieder frische Blutungen hatte, soll ich jetzt nochmal 2 Wochen pausieren mit den Heparin.

Jetzt ist die Hoffnung das alles gut geht natürlich wieder da. Am 10.7. haben wir dann das Ersttrimesterscreening. Den NIPT werden wir auch machen lassen.

Hier noch ein Bildchen.

Ja ich habs bald geschafft
Ich will mich ja nicht beklagen, den dieser kleine Mann ist ein Wunder aber so langsam wird das ganze anstrengend.
Das Wetter macht meinem Kreislauf sehr zu schaffen und das Köpfchen drück stark nach unten, was das laufen sehr unangenehm macht. Ganz zu schweigen von den Massiven Wassereinlagerungen.
Aber ich freu mich ihn bald im Arm halten zu dürfen.

Wie geht es dir ?
22.06.2023 09:04
Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Sahaty und Ladyone wie geht's euch?

Soweit so gut, gibt nichts Neues

Kein gesprungenes Ei? Das ist ja mal wieder spannend

meine Vermutung tendiert langsam doch eher zu dass am Montag bereits mein ES war, wenn da was gesprungen ist..auch wenn’s komisch ist aber spricht irgendwie mehr für als dagegen aber mehr als abwarten bringt leider auch nichts, Ovus mach ich weiter…
Lia88
4911 Beiträge
22.06.2023 09:25
Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Sahaty und Ladyone wie geht's euch?

Soweit so gut, gibt nichts Neues

meine Vermutung tendiert langsam doch eher zu dass am Montag bereits mein ES war, wenn da was gesprungen ist..auch wenn’s komisch ist aber spricht irgendwie mehr für als dagegen aber mehr als abwarten bringt leider auch nichts, Ovus mach ich weiter…

Ich hab daran auch gleich gedacht, vielleicht war der ovu einfach zu einem doofen Zeitpunkt. Inzwischen sind wir alle wahrscheinlich die mega Experten was in unserem Körper so passiert und können das sicher zuverlässiger einschätzen als ein Ovu. Du machst das genau richtig.
Lia88
4911 Beiträge
22.06.2023 09:26
Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von Lia88:

Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von Carla32:

Hier noch ein Bildchen.

Ja ich habs bald geschafft
Ich will mich ja nicht beklagen, den dieser kleine Mann ist ein Wunder aber so langsam wird das ganze anstrengend.
Das Wetter macht meinem Kreislauf sehr zu schaffen und das Köpfchen drück stark nach unten, was das laufen sehr unangenehm macht. Ganz zu schweigen von den Massiven Wassereinlagerungen.
Aber ich freu mich ihn bald im Arm halten zu dürfen.

Wie geht es dir ?

Ohja das glaube ich, aber bald ist es geschafft
Mir geht's gut.
22.06.2023 09:45
Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

...

Ich hab daran auch gleich gedacht, vielleicht war der ovu einfach zu einem doofen Zeitpunkt. Inzwischen sind wir alle wahrscheinlich die mega Experten was in unserem Körper so passiert und können das sicher zuverlässiger einschätzen als ein Ovu. Du machst das genau richtig.

Die Ovus hatte ich glaube ich um 15 und 19 Uhr gemacht daran kann es nicht liegen Total komisch einfach. Vielleicht ist auch einfach kein Ei gesprungen daher war LH Wert nicht so hoch... Wobei ich das ja tatsächlich noch nie hatte, daher irritiert mich das
Der letzte Zyklus war so perfekt mit 30 Tagen hmm
Lia88
4911 Beiträge
22.06.2023 09:53
Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

...

Die Ovus hatte ich glaube ich um 15 und 19 Uhr gemacht daran kann es nicht liegen Total komisch einfach. Vielleicht ist auch einfach kein Ei gesprungen daher war LH Wert nicht so hoch... Wobei ich das ja tatsächlich noch nie hatte, daher irritiert mich das

Das doofe ist, dass ja garnicht mehr geht als abwarten, warten und warten...
22.06.2023 10:06
Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

...

Das doofe ist, dass ja garnicht mehr geht als abwarten, warten und warten...

Du sagst es! Also entweder bin ich heute ES+3 oooooooder..es wird ein langer Zyklus
ladyone
8821 Beiträge
22.06.2023 13:19
Wow carla und dickerchen echt schöne Bilder ihr seid ja fast gleich weit, find ich echt gut

Bei mir nix neues, bin zt8
22.06.2023 13:27
Zitat von ladyone:

Wow carla und dickerchen echt schöne Bilder ihr seid ja fast gleich weit, find ich echt gut

Bei mir nix neues, bin zt8

Hoffentlich gehts bei dir bald flott
Mein Ovu ist vom Wert fast gleich wie gestern
04.07.2023 12:41
Na Lia, was habe ich da gelesen? Ein Outing? Glückwunsch!
Lia88
4911 Beiträge
04.07.2023 14:06
Zitat von Sahaty:

Tatsächlich das 3. Mädchen im Bunde.
04.07.2023 14:15
Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Sehr schön! Herzlichen Glückwunsch

@ladyone?? Wie siehts aus?
Lia88
4911 Beiträge
04.07.2023 16:01
Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Sehr schön! Herzlichen Glückwunsch

@ladyone?? Wie siehts aus?

Wie siehts bei dir aus?
ladyone
8821 Beiträge
04.07.2023 16:14
Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt