Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
Lia88
4911 Beiträge
24.10.2022 19:35
Carla du arme

Sahaty ich hoffe bis Januar hat es geklappt. Würdest du denn eine Überweisung an die Kiwu wollen? Und dein Freund?
Wieso sie den hcg Wert bestimmen will verstehe ich auch nicht.
24.10.2022 19:38
Zitat von Lia88:

Carla du arme

Sahaty ich hoffe bis Januar hat es geklappt. Würdest du denn eine Überweisung an die Kiwu wollen? Und dein Freund?
Wieso sie den hcg Wert bestimmen will verstehe ich auch nicht.

Ich hoffe es auch
Ich hätte nichts dagegen aber ich denke nicht, vorerst wie gesagt nicht. Ich hab noch nicht mit ihm drüber geredet aber wir haben vor ein paar Wochen schon über ein Spermiogramm geredet und er war nicht so richtig begeistert, weil er ja überzeugt ist dass die super sind sie musste auch lachen
Ich meinte „Männer…“ sie meinte nur „ja da haben sie auch Recht“ aber mal sehen! Er möchte es halt auch ohne Druck, wir hätten zwar dann Gewissheit aber ich weiß auch nicht wir sind ja noch total jung sodass uns da auch nichts im Nacken sitzt aktuell, aber mal sehen… erstmal wollte ich ja sowieso jetzt abwarten bis Anfang des Jahres da wir dann ja umziehen bzw es geplant ist, das war von vornherein ja der Plan

Verstehen tut es scheinbar niemand Mysteriös..
Lia88
4911 Beiträge
24.10.2022 19:41
Dann macht ihr das einfach so wie es für euch passt.
24.10.2022 19:43

Keine Ahnung was das bedeutet
Lia88
4911 Beiträge
24.10.2022 21:43
Zitat von Sahaty:

Mh vielleicht fragst du nochmal nach wenn die Ergebnisse da sind?
ladyone
8822 Beiträge
25.10.2022 08:24
Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Mh vielleicht fragst du nochmal nach wenn die Ergebnisse da sind?

Verstehe auch nichts… wann kriegst du die Ergebnisse?
xuxu1
628 Beiträge
25.10.2022 08:38
Zitat von Sahaty:

Das wär für mich ein S..Also TSH. Die Schilddrüse kontrolliert sie.

Was sagt sie wegen deinen Brüsten?

LG
xuxu1
628 Beiträge
25.10.2022 08:45
Wegen dem HCG könnt ich mir vorstellen, dass sie kontrollieren möchte, ob es vlt eingeschlagen hat, bevor sie dir irgendwelche Medis oder so verschreibt/empfiehlt. Sonst macht das nämlich für mich keinen Sinn
25.10.2022 09:52
Zitat von xuxu1:

Zitat von Sahaty:

LG

Also wegen der Frage, wann ich die Ergebnisse bekomme: Ich weiß es tatsächlich nicht hab ich diesmal auch nicht gefragt, obwohl ich immer so neugierig bin aber wird sowieso nichts bei raus kommen, Schilddrüse wurde ja das letzte mal auch bereits getestet…

wegen meinen Brüsten, meinte sie großartig nichts sie hat auch nur die Vermutung in den Raum gestellt vielleicht etwas härterer Sex… ich meinte bloß nein, aber der blaue Fleck war ja auch mittlerweile weg.
Und deine Vermutung kann ich unterschreiben, schätze ich auch ABER so früh könnte man doch nicht mal im Blut was feststellen.. aber gut vielleicht dachte sie vielleicht bin ich ja doch weiter oder Ähnliches
ladyone
8822 Beiträge
26.10.2022 17:39
Zitat von Sahaty:

Zitat von xuxu1:

Zitat von Sahaty:

LG

Also wegen der Frage, wann ich die Ergebnisse bekomme: Ich weiß es tatsächlich nicht hab ich diesmal auch nicht gefragt, obwohl ich immer so neugierig bin aber wird sowieso nichts bei raus kommen, Schilddrüse wurde ja das letzte mal auch bereits getestet…

wegen meinen Brüsten, meinte sie großartig nichts sie hat auch nur die Vermutung in den Raum gestellt vielleicht etwas härterer Sex… ich meinte bloß nein, aber der blaue Fleck war ja auch mittlerweile weg.
Und deine Vermutung kann ich unterschreiben, schätze ich auch ABER so früh könnte man doch nicht mal im Blut was feststellen.. aber gut vielleicht dachte sie vielleicht bin ich ja doch weiter oder Ähnliches

Na gut kann es nichts schlimmes sein mit den Flecken..

Und ist der hcg schon bei 500?
26.10.2022 17:43
Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

Zitat von xuxu1:

Zitat von Sahaty:

LG

Na gut kann es nichts schlimmes sein mit den Flecken..

Und ist der hcg schon bei 500?

habe noch keine Rückmeldung bekommen, weiß auch tatsächlich nicht, wann die Ergebnisse vorliegen. Aber diesmal bin ich nicht so neugierig, weil ich weiß dass sowieso nichts bei rum kommen kann. Schilddrüse wurde letzte Mal getestet und hat sie HCG wäre so oder so zu früh
xuxu1
628 Beiträge
28.10.2022 14:59
Sahaty, gibt's was neues?
28.10.2022 15:07
Zitat von xuxu1:

Nööö, bezüglich der FA nicht. Hätte dann auf jeden Fall berichtet Ich rufe Dienstag eventuell mal an, dann sollte ja defintiv was vorliegen. Aber da wird nix spannendes bei rauskommen
Was gibts bei euch neues?
xuxu1
628 Beiträge
28.10.2022 15:23
Zitat von Sahaty:

Zitat von xuxu1:

Nööö, bezüglich der FA nicht. Hätte dann auf jeden Fall berichtet Ich rufe Dienstag eventuell mal an, dann sollte ja defintiv was vorliegen. Aber da wird nix spannendes bei rauskommen

Okay. Na sehr spannend

Bei mir gibt's nix neues. Hab dieses Monat die Ovus weggelassen. Müsste mich gerade in der fruchtbaren Phase befinden. Bin bei ZT18. ES war bis jetzt immer so um diese Zeit. Mal sehen.
28.10.2022 16:02
Zitat von xuxu1:

Zitat von Sahaty:

Zitat von xuxu1:

Okay. Na sehr spannend

Bei mir gibt's nix neues. Hab dieses Monat die Ovus weggelassen. Müsste mich gerade in der fruchtbaren Phase befinden. Bin bei ZT18. ES war bis jetzt immer so um diese Zeit. Mal sehen.

Daumen sind gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt