Warten auf das Regenbogenbaby
02.11.2022 15:12
Zitat von Gemma:
Zitat von Lia88:
Ja gemma ist wieder am Start. Ich drücke die Daumen für dieses mal.
Ich bin ES+7 und es gab doch 2 Herzchen in der fruchtbaren Zeit. Ich überlege ob ich der Testsucht nachgebe und übermorgen anfange oder einfach davon ausgehe, dass durch die Biopsie nichts sein kann. Allerdings war die bei ES+5 und da ist ja eventuell sowieso noch keine Einnistung.
Lia das ist ja spannend bei dir!!! Also wenn du mich fragen würdest ich würde mich über Tests und Striche raten freuen
Ok überredet
02.11.2022 15:34
Zitat von Lia88:
Zitat von Gemma:
Zitat von Lia88:
Ich bin ES+7 und es gab doch 2 Herzchen in der fruchtbaren Zeit. Ich überlege ob ich der Testsucht nachgebe und übermorgen anfange oder einfach davon ausgehe, dass durch die Biopsie nichts sein kann. Allerdings war die bei ES+5 und da ist ja eventuell sowieso noch keine Einnistung.
Lia das ist ja spannend bei dir!!! Also wenn du mich fragen würdest ich würde mich über Tests und Striche raten freuen
Ok überredet
Sehr gut!!
02.11.2022 16:41
Zitat von Lia88:
Zitat von Gemma:
Zitat von Lia88:
Ok überredet
Sehr schön wird bestimmt spannend
03.11.2022 11:29
Ich habe erst heute ZS Höhepunkt und Mittelschmerz. Hoffe, vorgestern Herzchen setzen hat gereicht, mein Mann hat diese Woche Spätdienst und dann sehen wir und nicht… zum Glück war der 1.11 ein Feiertag
03.11.2022 12:14
Hey Mädels, hier ist ja echt tote Hose
Wird bei einem Hormonstatus auf PCO getestet? Weiß das jemand?
03.11.2022 15:14
Zitat von Sahaty:
Das weiß ich garnicht genau aber ich glaube man kann das auch per Ultraschall an den Eiblässchen sehen.
03.11.2022 15:15
Zitat von ladyone:
Ich habe erst heute ZS Höhepunkt und Mittelschmerz. Hoffe, vorgestern Herzchen setzen hat gereicht, mein Mann hat diese Woche Spätdienst und dann sehen wir und nicht… zum Glück war der 1.11 ein Feiertag
2 Tage sind doch super. Schichtdienst, Kind und Kinderwunsch passt echt garnicht gut zusammen.
03.11.2022 19:14
Zitat von Lia88:
Zitat von Sahaty:
Das weiß ich garnicht genau aber ich glaube man kann das auch per Ultraschall an den Eiblässchen sehen.
Stimmt, hab ich auch so im Kopf
03.11.2022 20:25
Zitat von Lia88:
Zitat von Sahaty:
Mein Frauenarzt hatte sich bei mir mal meine Eierstöcke im Ultraschall angeschaut und gemeint, da sehe alles gut aus und er sieht keine Anhaltspunkte für PCO. Also ja, per Ultraschall offenbar möglich. Hoffe ich zumindest das mein Frauenarzt da kein Schmu erzählt hat.
Hormonstatus weiß ich leider auch nicht, wurde bei mir noch nie gemacht.
Bei mir ist endlich der Coronatest wieder negativ. Man da hatte ich doch ziemlich lange mit zu tun jetzt. Hatte mich auch ordentlich erwischt mit Fieber und richtig heftige Halsschmerzen. Mein Mann hatte sich auch noch angesteckt, aber er hatte sehr viel weniger Symptome.
Anfang der Woche dachte ich noch, jetzt habe ich noch eine Infektion oder sowas, weil meine Ohren total dicht waren und ich kaum noch was gehört hatte. Aber es war nur verstopft und der HNO hat es mit einem Sauger innerhalb weniger Sekunden befreit.
Nachdem das Gesundheitliche nun endlich alles abgehakt ist (hoffe ich), kann es jetzt wieder ans hibbeln und herzeln gehen hier. Zyklustag 11 bin ich jetzt.
03.11.2022 20:38
Zitat von Carla32:
Zitat von Lia88:
Zitat von Sahaty:
Mein Frauenarzt hatte sich bei mir mal meine Eierstöcke im Ultraschall angeschaut und gemeint, da sehe alles gut aus und er sieht keine Anhaltspunkte für PCO. Also ja, per Ultraschall offenbar möglich. Hoffe ich zumindest das mein Frauenarzt da kein Schmu erzählt hat.
Hormonstatus weiß ich leider auch nicht, wurde bei mir noch nie gemacht.
Bei mir ist endlich der Coronatest wieder negativ. Man da hatte ich doch ziemlich lange mit zu tun jetzt. Hatte mich auch ordentlich erwischt mit Fieber und richtig heftige Halsschmerzen. Mein Mann hatte sich auch noch angesteckt, aber er hatte sehr viel weniger Symptome.
Anfang der Woche dachte ich noch, jetzt habe ich noch eine Infektion oder sowas, weil meine Ohren total dicht waren und ich kaum noch was gehört hatte. Aber es war nur verstopft und der HNO hat es mit einem Sauger innerhalb weniger Sekunden befreit.
Nachdem das Gesundheitliche nun endlich alles abgehakt ist (hoffe ich), kann es jetzt wieder ans hibbeln und herzeln gehen hier. Zyklustag 11 bin ich jetzt.
Da war ja einiges los bei dir, gut dass es jetzt wieder bergauf geht.
04.11.2022 10:31
Carla schön das es dir besser geht !!
Ich bin heute Zyklus Tag 10. das Pflaster kleb ich in 5 Tagen. Ich bin gespannt. Hoffentlich haben wir dann auch genug Lust zu
Ich bin heute Zyklus Tag 10. das Pflaster kleb ich in 5 Tagen. Ich bin gespannt. Hoffentlich haben wir dann auch genug Lust zu
04.11.2022 12:32
Zitat von Sahaty:
Reinschleich:
Ich lese immer mal bei euch rein in der Hoffnung positive Nachrichten zu lesen.
Hierzu kann ich sogar was aus meiner Kinderwunschzeit beitragen:
Pco kann der Frauenarzt anhand der Hormone erkennen. Dann hast du nämlich meistens zu viele männliche. Das sieht man also im hormonstatus.
Im Ultraschall sieht es bei mir zb immer nach pco aus, weil ich soviele kleine Eibläschen habe, aber die Hormone sagen alles in Ordnung.
04.11.2022 14:01
Huhu Mädels
Ich lese auch immer fleißig mit, und hoffe dass hier mal positive test Rollen.
Ich habe ne frage .... ich habe diese Zyklus mal mit ovus gestartet. Habe eigentlich immer einen 28 Tage Zyklus, letzten Monat allerdings 25 Tage
Findet ihr den ovu von heut schon positiv?
Habe da null komma null Erfahrung
Wäre heute entweder ca zt 13 oder zt 11
Ich habe ne frage .... ich habe diese Zyklus mal mit ovus gestartet. Habe eigentlich immer einen 28 Tage Zyklus, letzten Monat allerdings 25 Tage
04.11.2022 17:10
Zitat von Sissy1992:
Huhu Mädels
Der sieht auf jeden Fall schon gut aus, ich würde aber weiter testen bis er wieder negativer wird.
04.11.2022 17:12
Mädels, hier gibt's Neuigkeiten... im Leben hätte ich es nicht für Möglich gehalten aber ich habe tatsächlich eine Gerinnungsstörung. Heute kam das Ergebnis, am Mirtwoch ist mein Termin zur Befundbesprechung.
Evtl war die Biopsie dann unnötig. Ich bin gespannt.
Evtl war die Biopsie dann unnötig. Ich bin gespannt.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt