Warten auf das Regenbogenbaby
28.10.2022 19:51
Sahaty da bin ich ja auch mal gespannt aber ich denke auch allzu spannend werden die Ergebnisse nicht sein, Schilddrüse wurde ja erst getestet.
Ich warte und warte auf meine Ergebnisse von der Genetik und Gerinnung, 2 von den 4-6 Wochen bis zum Ergebnis sind schon oder erst vorbei und am Montag ist die Biopsie, da hab ich schon ein bisschen Panik vor.
Ansonsten gibt's auch hier nichts aufregendes. ES+2.
Ich warte und warte auf meine Ergebnisse von der Genetik und Gerinnung, 2 von den 4-6 Wochen bis zum Ergebnis sind schon oder erst vorbei und am Montag ist die Biopsie, da hab ich schon ein bisschen Panik vor.
Ansonsten gibt's auch hier nichts aufregendes. ES+2.
31.10.2022 19:52
Lia hattest du heute diese Biopsie? Wie geht es dir? Weißt du schon was neues?
Wie schaut es bei den anderen aus? Gibt es wen der in den kommenden Tagen anfängt zu testen? Wird Zeit für positive Nachrichten.
Ich bin ja jetzt erst am Anfang vom Zyklus, also bei mir ist noch alles sehr unspektakulär.
Wie schaut es bei den anderen aus? Gibt es wen der in den kommenden Tagen anfängt zu testen? Wird Zeit für positive Nachrichten.
Ich bin ja jetzt erst am Anfang vom Zyklus, also bei mir ist noch alles sehr unspektakulär.
31.10.2022 21:13
Carla du hast ja ein Gedächtnis, ich vergesse schon meine eigenen Termine wenn ich sie mir nicht eintrage und du denkst an meine
Ich hatte heute mittag die Biopsie, ein sehr unangenehmer Spaß für den Preis aber was solls. Ich bin heute so happy denn alle Untersuchungen sind jetzt abgeschlossen, jetzt heißt es auf Ergebnisse warten.
Wie geht's euch so? Hier ist es wirklich sehr ruhig geworden.
Ich hatte heute mittag die Biopsie, ein sehr unangenehmer Spaß für den Preis aber was solls. Ich bin heute so happy denn alle Untersuchungen sind jetzt abgeschlossen, jetzt heißt es auf Ergebnisse warten.
Wie geht's euch so? Hier ist es wirklich sehr ruhig geworden.
01.11.2022 07:15
Bei mir trudelt die Mens langsam ein…heute ZT 50, mein Ausfluss ist schon mal dunkel mal schauen ob ich es heute noch Zyklustag 1 nennen kann, umso schneller desto besser.
Ich probiere es mal mit Himbeerblättertee und Frauenmanteltee. Hat das jemand mal probiert? Wie viel trinkt man davon?
Ich probiere es mal mit Himbeerblättertee und Frauenmanteltee. Hat das jemand mal probiert? Wie viel trinkt man davon?
01.11.2022 11:14
Zitat von Sahaty:
Bei mir trudelt die Mens langsam ein…heute ZT 50, mein Ausfluss ist schon mal dunkel mal schauen ob ich es heute noch Zyklustag 1 nennen kann, umso schneller desto besser.
Damit kenne ich mich nicht aus, wie doof mit der mens.
01.11.2022 11:48
Zitat von Lia88:
Zitat von Sahaty:
Tatsächlich ja aber ich habe nichts anderes erwartet. Klar, die Hoffnung ist immer da aber es wäre ziemlich unwahrscheinlich gewesen. Dann hoffe ich einfach auf die nächsten Zyklus, vielleicht dass der endlich mal kürzer wird vielleicht hilft ja tatsächlich der Tee obwohl ich es mir nicht wirklich verstehen kann… und dann diesmal hoffentlich den Eisprung gut nutzen
Ich freu mich total, wenn der Monat vorbei ist. Wieder meine Schwester und meinen Neffen besuchen und dann kommt mein selbst gemachter Adventskalender zum Einsatz freu mich.
Dann kommt auch bald die Zeit wo ich letztes Jahr schwanger wurde, positiv getestet habe
01.11.2022 20:46
Zitat von Sahaty:
Zitat von Lia88:
Zitat von Sahaty:
Tatsächlich ja aber ich habe nichts anderes erwartet. Klar, die Hoffnung ist immer da aber es wäre ziemlich unwahrscheinlich gewesen. Dann hoffe ich einfach auf die nächsten Zyklus, vielleicht dass der endlich mal kürzer wird vielleicht hilft ja tatsächlich der Tee obwohl ich es mir nicht wirklich verstehen kann… und dann diesmal hoffentlich den Eisprung gut nutzen
Ich freu mich total, wenn der Monat vorbei ist. Wieder meine Schwester und meinen Neffen besuchen und dann kommt mein selbst gemachter Adventskalender zum Einsatz freu mich.
Dann kommt auch bald die Zeit wo ich letztes Jahr schwanger wurde, positiv getestet habe
Was ist denn so drin im selbst gebastelten Adventskalender?
01.11.2022 22:12
So wir sind nun auch mit dem neuen Zyklus gestartet. Ich teste nun mal die Pflaster und bin gespannt ob es in den nächsten Monaten klappt.
Wer testet hier als nächstes ? Ledama? Wann fängst du an?
Wer testet hier als nächstes ? Ledama? Wann fängst du an?
01.11.2022 22:15
Ladyone gibt es was neues ?
Ich habe doch recht viel Stress, wir setzen kaum Herzen. Mein ES ist aber erst in 12 Tagen. Ungefähr.
Morgen wird mein kleiner 12. ich schniefe schon vor mich hin. Ich bin eine glucke. Es ist übel.
Ich habe doch recht viel Stress, wir setzen kaum Herzen. Mein ES ist aber erst in 12 Tagen. Ungefähr.
Morgen wird mein kleiner 12. ich schniefe schon vor mich hin. Ich bin eine glucke. Es ist übel.
02.11.2022 13:23
Zitat von Gemma:
Herzlichen Glückwunsch deinem Schatz
Bei mir nichts neues, der ES müsste gerade vorbei sein. In einer Woche geht die Testwut los
Und bei dir?
02.11.2022 13:25
Zitat von ladyone:
Zitat von Gemma:
Bei mir nichts neues, der ES müsste gerade vorbei sein. In einer Woche geht die Testwut los
Und bei dir?
Ich bin schon gespannt Daumen sind gedrückt
02.11.2022 13:25
Zitat von ladyone:
Zitat von Gemma:
Und bei dir?
Vielen Dank! Wir hatten schon mal einen tollen Start mit Kuchen und glücklichen Augen wegen den Geschenken.
Ich stehe noch voll am Anfang vom Zyklus und hab erst in 10 tagen ES ungefähr. Dieses Mal teste ich ja die Pflaster und schaue mal was das so sagt.
02.11.2022 14:26
Ja gemma ist wieder am Start. Ich drücke die Daumen für dieses mal.
Ich bin ES+7 und es gab doch 2 Herzchen in der fruchtbaren Zeit. Ich überlege ob ich der Testsucht nachgebe und übermorgen anfange oder einfach davon ausgehe, dass durch die Biopsie nichts sein kann. Allerdings war die bei ES+5 und da ist ja eventuell sowieso noch keine Einnistung.
Ich bin ES+7 und es gab doch 2 Herzchen in der fruchtbaren Zeit. Ich überlege ob ich der Testsucht nachgebe und übermorgen anfange oder einfach davon ausgehe, dass durch die Biopsie nichts sein kann. Allerdings war die bei ES+5 und da ist ja eventuell sowieso noch keine Einnistung.
02.11.2022 14:33
Zitat von Lia88:
Ja gemma ist wieder am Start. Ich drücke die Daumen für dieses mal.
Lia das ist ja spannend bei dir!!! Also wenn du mich fragen würdest ich würde mich über Tests und Striche raten freuen
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt