Warten auf das Regenbogenbaby
22.10.2022 19:33
Zitat von Carla32:
Zitat von Sissy1992:
Das weiter testen hat sich erledigt, gestern meine mens bekommen
3 Tage früher als sonst.
Aber denke dass ist der ganze private Stress in letzter Zeit, da hat sich jetzt wohl alles etwas verschoben
Oh nein das tut mir leid.
Ich hatte recht mit den Gefühl das irgendwas im Körper bei mir "arbeitet". Allerdings habe ich jetzt Probleme im oberen Bereich, also Hals, Lunge. Meine Mutter hatte heute einen positiven Coronatest, die Woche hatte ich viel Zeit mit ihr verbracht. Also glaube ich das ich diesmal auch was abbekommen habe, aber mein Test war (noch) negativ.
Mit der Periode rechne ich trotzdem weiter. Ich meine vorhin auch ganz ganz minimale Schmierblutung gehabt zu haben. Heute ist wohl nicht gerade mein Glückstag.
Oh nein ich hoffe nicht dass der falsche test noch positiv wird
22.10.2022 22:37
Zitat von Sissy1992:
Zitat von Carla32:
Heute ZT 34 habe ich wieder ohne Blutung (bisher) überstanden. Aber irgendwie habe ich seit heute Abend das Gefühl, dass irgendwas da unten "arbeitet". Aber eher ein Gefühl von, die Mens kommt bald. Beim Klogang hatte ich dann auch viel Schleim, was bei mir eben auch leider eher für die anstehende Mens steht.
Mal sehen ob der Tag morgen dann auch noch ohne Blutung abläuft und ich dann am Sonntag morgen wie geplant dann testen werde.
Noch jemand hier der kommende Tage testen wird? Sissy du testest bestimmt auch die nächsten Tage weiter oder wartest du jetzt bis Montag?
Das weiter testen hat sich erledigt, gestern meine mens bekommen
3 Tage früher als sonst.
Aber denke dass ist der ganze private Stress in letzter Zeit, da hat sich jetzt wohl alles etwas verschoben
Oh schade
23.10.2022 03:59
Ich hab gerade getestet und natürlich negativ (also Schwangerschaftstest).
Wenigstens kann ich dann jetzt eine Ibu nehmen. Habe mich die ganze Nacht gequält, weil ich nichts nehmen wollte falls da was ist.
Edit: Tja der Corona Test ist dafür wirklich positiv.
Wenigstens kann ich dann jetzt eine Ibu nehmen. Habe mich die ganze Nacht gequält, weil ich nichts nehmen wollte falls da was ist.
23.10.2022 08:09
Zitat von Carla32:
Ach wie blöd!!! Gute Besserung an dich!
23.10.2022 08:22
Zitat von Carla32:
Oh nö gute Besserung
23.10.2022 10:49
Oh man das tut mir leid für euch und gute Besserung.
Ich weiß nicht, trotz das hier relativ viel in der Gruppe angemeldet sind, ist prozentual hochgerechnet der Schnitt für positive Tests sehr gering.
Meine Tochter hat morgen Geburtstag und wird schon 14 Jahre alt.
Ich freu mich riesig aber ich frag mich langsam, ob der Altersunterschied nicht zu groß wird
Ich weiß nicht, trotz das hier relativ viel in der Gruppe angemeldet sind, ist prozentual hochgerechnet der Schnitt für positive Tests sehr gering.
Ich freu mich riesig aber ich frag mich langsam, ob der Altersunterschied nicht zu groß wird
23.10.2022 11:24
Zitat von MamaMinniMi:
Ach, das würde ich so tatsächlich gar nicht sagen! Das schrieb ich bereits in eine andere Gruppe aber aber ich persönlich finde es schön, weil ich damit auch aufgewachsen bin. Ich will auch etwas größere Abstände… zumindest denke ich aktuell so. Zwar keine 14 Jahre aber schon so 3-5 Jahre würde ich sagen Zum jetzigen Zeitpunkt kann nicht mehr tatsächlich nicht vorstellen, hier einen Zwerg von 1-2 Jahren zu haben und dann noch mal Nachwuchs zu haben und die beide Mama natürlich komplett brauchen. Kann natürlich sein dass ich meine Meinung ganz schnell ändert wenn ich dann erst mal überhaupt schwanger bin oder mein erstes Kind habe !
Zwischen mir und meinem ältesten Bruder beispielsweise liegen ebenfalls 14 Jahre Altersunterschied und wir haben von meinen 5 Geschwistern tatsächlich das beste Verhältnis zueinander. Schon immer.
Zwischen mir und meiner Schwester liegen 7 Jahre. Unser Verhältnis ist auch total super. Das kam aber tatsächlich erst mit dem Alter…als wir jünger waren reinstes Chaos
Mal was anderes, habt ihr vielleicht eine Idee, was man einem 2 Jahre und acht Monate alten Jungen (zu Weihnachten) an Spielzeug schenken kann? langsam werde ich echt unkreativ.
23.10.2022 15:34
Zitat von Carla32:
Ach nein, gute Besserung.
23.10.2022 15:36
Das mit dem Altersunterschied ist wirklich so eine persönliche Sache, aber ob es jetzt 10, 14 oder 16 Jahre sind ist dann auch egal oder?
Zwischen meinen Mädels liegen fast 4 Jahre und geplant waren 2-3. Jetzt wird die Große im Sommer auch schon 7 und die kleine 3 und ein Baby ist nicht in Sicht. Also dann wohl auch wieder größere Abstände.
Zwischen meinen Mädels liegen fast 4 Jahre und geplant waren 2-3. Jetzt wird die Große im Sommer auch schon 7 und die kleine 3 und ein Baby ist nicht in Sicht. Also dann wohl auch wieder größere Abstände.
23.10.2022 15:47
Zitat von Sahaty:
Zitat von MamaMinniMi:
Ach, das würde ich so tatsächlich gar nicht sagen! Das schrieb ich bereits in eine andere Gruppe aber aber ich persönlich finde es schön, weil ich damit auch aufgewachsen bin. Ich will auch etwas größere Abstände… zumindest denke ich aktuell so. Zwar keine 14 Jahre aber schon so 3-5 Jahre würde ich sagen Zum jetzigen Zeitpunkt kann nicht mehr tatsächlich nicht vorstellen, hier einen Zwerg von 1-2 Jahren zu haben und dann noch mal Nachwuchs zu haben und die beide Mama natürlich komplett brauchen. Kann natürlich sein dass ich meine Meinung ganz schnell ändert wenn ich dann erst mal überhaupt schwanger bin oder mein erstes Kind habe !
Zwischen mir und meinem ältesten Bruder beispielsweise liegen ebenfalls 14 Jahre Altersunterschied und wir haben von meinen 5 Geschwistern tatsächlich das beste Verhältnis zueinander. Schon immer.
Zwischen mir und meiner Schwester liegen 7 Jahre. Unser Verhältnis ist auch total super. Das kam aber tatsächlich erst mit dem Alter…als wir jünger waren reinstes Chaos
Mal was anderes, habt ihr vielleicht eine Idee, was man einem 2 Jahre und acht Monate alten Jungen (zu Weihnachten) an Spielzeug schenken kann? langsam werde ich echt unkreativ.
Ich wollte auch immer einen eher grösseren Altersabstand von 5-6 Jahren haben, da ich aber nicht mehr die jüngste bin und dazu unfruchtbar, versuchen es wir jetzt schon.
Wegen dem Spielzeug, wie wäre es mit einem Spielzeugauto oder Knete?
23.10.2022 17:13
Zitat von ladyone:
Zitat von Sahaty:
Zitat von MamaMinniMi:
Ich wollte auch immer einen eher grösseren Altersabstand von 5-6 Jahren haben, da ich aber nicht mehr die jüngste bin und dazu unfruchtbar, versuchen es wir jetzt schon.
Wegen dem Spielzeug, wie wäre es mit einem Spielzeugauto oder Knete?
Ich hab auch großen Abstand. Bei den ersten beiden ist es 8 Jahre. Wenn es dann mal irgendwann klappen sollte sind es zwischen der jetzt noch kleinen und dem baby 9 Jahre zum großen zur Zeit 17
Aber versuchen tun wir es trotzdem
24.10.2022 13:09
Zitat von Lia88:
Das mit dem Altersunterschied ist wirklich so eine persönliche Sache, aber ob es jetzt 10, 14 oder 16 Jahre sind ist dann auch egal oder?
Da gebe ich’s dir wohl recht
Bin auf dem Weg zum Frauenarzt, mal sehen ob ich wieder 1 Stunde warte Wer testet als nächstes?
24.10.2022 14:21
So, mir wird jetzt noch mal Blut abgenommen.
ẞHCG (?) und T8H..
Sie sagte wegen der langen Zyklen kann sie auch nicht wirklich viel machen, ich soll ganz viel Mönchpfeffer schlucken ? puh ich weiß ja nicht…und sie drückt fest die Daumen.
Wenn ich bis Januar noch nicht schwanger bin, soll ich noch mal kommen dann würde sie eine Überweisung an KiWu Zentrum empfehlen. Einfach noch mal engmaschig kontrollieren, beide Seiten.
ẞHCG (?) und T8H..
Sie sagte wegen der langen Zyklen kann sie auch nicht wirklich viel machen, ich soll ganz viel Mönchpfeffer schlucken ? puh ich weiß ja nicht…und sie drückt fest die Daumen.
Wenn ich bis Januar noch nicht schwanger bin, soll ich noch mal kommen dann würde sie eine Überweisung an KiWu Zentrum empfehlen. Einfach noch mal engmaschig kontrollieren, beide Seiten.
24.10.2022 15:01
Ich drück die Daumen das es bis Januar auch so klappt Sahaty.
Ich bin jetzt Zyklustag 1.
Corona hat mich voll im Griff. Mir gehts phasenweise richtig mies und ohne Schmerztablette ist es gar nicht auszuhalten (Kopf und Gliederschmerzen). Von daher wohl gut so das es dieses mal wieder nicht geklappt hatte.
Corona hat mich voll im Griff. Mir gehts phasenweise richtig mies und ohne Schmerztablette ist es gar nicht auszuhalten (Kopf und Gliederschmerzen). Von daher wohl gut so das es dieses mal wieder nicht geklappt hatte.
24.10.2022 15:47
Zitat von Carla32:
Ich drück die Daumen das es bis Januar auch so klappt Sahaty.
Ich hoffe es auch....danke
Frage mich ja aktuell nun im nachhinein weshalb sie den HCG feststellen will
Dir eine gute Besserung!! Unser Coronaverlauf im März oder April war zum Glück ziemlich mild und vor allem kurz...im Haus von meiner Schwester..ihr Freund + seine Eltern (untere Etage) haben jetzt das 2. mal Corona geht wohl auch aktuell wieder rum, schon oft gelesen/gehört dass viele jetzt das 2. mal Corona haben!
Meine Schwester hat es bislang nicht, der kleine auch bislang negativ aber er kränkelt etwas...letztes mal blieb er aber auch verschont obwohl meine Schwester ebenfalls positiv war.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt