Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
30.01.2011 12:10
hey snoopy, ich denke das bissl blut könnte schon von der mens kommen, ich hatte das früher auch oft,dass es ein wenig blutete beim herzeln,kurz bevor die mens kam.
Ich hab ja meine Mens Gott sei Dank schon nicht mehr und wir haben gestern Abend auch geherzelt, hatte danach auch ein wenig rosa Blut am Toilettenpapier,scheinbar noch Nachwirkungen der Mens.
Ich denke sowas ist normal, der kleine (oder auch große) Kumpel von deinem Männe kommt halt einfach mehr an den Ort des Geschehens.
Ich hoffe, ich war jetz nicht zu direkt
Ich hab ja meine Mens Gott sei Dank schon nicht mehr und wir haben gestern Abend auch geherzelt, hatte danach auch ein wenig rosa Blut am Toilettenpapier,scheinbar noch Nachwirkungen der Mens.
Ich denke sowas ist normal, der kleine (oder auch große) Kumpel von deinem Männe kommt halt einfach mehr an den Ort des Geschehens.
Ich hoffe, ich war jetz nicht zu direkt

30.01.2011 12:16
Zitat von Hunnybunny:
hey snoopy, ich denke das bissl blut könnte schon von der mens kommen, ich hatte das früher auch oft,dass es ein wenig blutete beim herzeln,kurz bevor die mens kam.
Ich hoffe, ich war jetz nicht zu direkt![]()

normal redet man ja auch nicht über sowas aber wenn du das auch hast/hattest bin ich beruhigt!!
ich hoffe ja immer noch das meine OLLE nicht kommt!
30.01.2011 13:48
GUten Morgen Mädelz,
ich hab jetzt sehr viel zu tun... bin im umzugstress...obwohls erst in 8 wochen los geht...will ich aber schon bis dahin alles verpackt haben so das man nur noch alles rausholen muss an dem Tag.
Gestern waren mein schatz und ich unterwegs, waren bei meiner sis wo dann noch ein anderes pärchen war, wir haben zusammen gekocht... und dsds geschaut und danach das dschungelcamp....war ein total schöner abend
ich hab jetzt sehr viel zu tun... bin im umzugstress...obwohls erst in 8 wochen los geht...will ich aber schon bis dahin alles verpackt haben so das man nur noch alles rausholen muss an dem Tag.
Gestern waren mein schatz und ich unterwegs, waren bei meiner sis wo dann noch ein anderes pärchen war, wir haben zusammen gekocht... und dsds geschaut und danach das dschungelcamp....war ein total schöner abend
30.01.2011 14:08
Neues gibts nicht, gestern waren wir bei Oma im Pflegeheim, ach alt werden möchte ich nicht!!!!
Hab mal nun mein Zyklus geändert NMT 04.02.
Hab mal nun mein Zyklus geändert NMT 04.02.
30.01.2011 15:16
Zitat von Mallo:
Zitat von Mäuschen1986:
Hallo ihr Lieben,
jetzt meld ich mich auch mal wieder... ich hatte letzte Nacht einen komischen Traum. Mein Krümel ist ca. 2 Monate zu früh gekommen. Aber es war alles in Ordnung. Es war ein Junge mit ganz vielen schwarzen Haaren auf dem Kopf. Voll süß. Jetzt das komische... Ich konnte gleich an dem Tag der Geburt wieder nach Hause. Sehr komischer Traum.
Wollen wir ja nicht hoffen, dass ER 2 Monate zu früh kommt. Aber Vllt. wird es ja wirklich ein Junge mit schwarzen Haaren. Wie habt ihr ihn genannt?
Hab noch was vergessen. Im Traum war mein Schatz nicht rechtzeitig bei der Geburt dabei.
Wir hatten ihn Lennox genannt... so wie mein Favorit im Moment ist.
30.01.2011 15:19
Ich hab geträumt das der SST Positiv ist und das ich an dem tag gleich 2 gemacht hab...leider war dann heut früh der test neg... hab mich schon gefreut....
30.01.2011 17:40
Zitat von pusteblume85:
Ich hab geträumt das der SST Positiv ist und das ich an dem tag gleich 2 gemacht hab...leider war dann heut früh der test neg... hab mich schon gefreut....
süße ich drücke dir gaaanz fetse die daumen das es geklappt hat... und wenn nicht dann lass den kopf nicht hängen auf ein weiteres....
30.01.2011 18:12
Hallo Leute. Bei mir nicht viel neues. Keinerlei Anzeichen für irgendwas. In 3 Tagen ist NMT. Nur mein Kinn ist voll von Pickelchen. Sone Scheiße. Wie seh ich denn nun aus?! Hoffentlich hat das wenigstens was zu sagen... Appetit habe ich für drei, aber das habe ich vor der Mens auch immer. Also ist immer noch alles offen. Diese blöde Warterei...!
*
Ich träume auch ständig, dass ich schwanger bin. Ich glaub das liegt daran, dass wir uns so viel mit dem Thema beschäftigen. Das Gehirn verarbeitet nachts halt das am Tag erlebte. Denke es ist normal, dass man von dem Thema träumt.
*
Mäusschen: Lennox find ich ganz ganz toll!!! Steht auch auf meiner Favoritenliste
Connor ist auch super schön.
*
Tja ansonsten nicht viel neues. Wohnzimmer ist schon ziemlich ungemütlich mit den ganzen Kartons und so ohne Deko. Naja, bald haben wirs geschafft und die neue Wohnung wird soooooo schick. Dann müsst ihr eventuell mal so 1-2 Wochen ohne mich auskommen bis der neue Telefon- und Internetanschluss freigeschaltet ist. Aber ich stell dann Bildchen von der neuen Wohnung ein wenn sie fertig ist. Bin ja so stolz!
*
Ich träume auch ständig, dass ich schwanger bin. Ich glaub das liegt daran, dass wir uns so viel mit dem Thema beschäftigen. Das Gehirn verarbeitet nachts halt das am Tag erlebte. Denke es ist normal, dass man von dem Thema träumt.
*
Mäusschen: Lennox find ich ganz ganz toll!!! Steht auch auf meiner Favoritenliste

*
Tja ansonsten nicht viel neues. Wohnzimmer ist schon ziemlich ungemütlich mit den ganzen Kartons und so ohne Deko. Naja, bald haben wirs geschafft und die neue Wohnung wird soooooo schick. Dann müsst ihr eventuell mal so 1-2 Wochen ohne mich auskommen bis der neue Telefon- und Internetanschluss freigeschaltet ist. Aber ich stell dann Bildchen von der neuen Wohnung ein wenn sie fertig ist. Bin ja so stolz!
30.01.2011 18:15
HIBBELLISTE

KUGELLISTE

30.01.2011 18:16
@Puschi:
Wann ziehst du denn um?
Wir haben ja auch endlich ne schicke wohnung gefunden und bekommen...bei uns geht es am 2.4. los... (ist ein samstag da können alle helfen)
aber vir werden ende märz anfangen mit wohnzimmer streichen und teppich verlegen... bin schon soo aufgeregt...ja und so langsam fangen auch wir an Kartons zu packen...hier ist voll das chaos...
@Puschi + Puste ich finde den namen Lennox auch wunderschöön
Ist auch mein Favorit
Wann ziehst du denn um?
Wir haben ja auch endlich ne schicke wohnung gefunden und bekommen...bei uns geht es am 2.4. los... (ist ein samstag da können alle helfen)
aber vir werden ende märz anfangen mit wohnzimmer streichen und teppich verlegen... bin schon soo aufgeregt...ja und so langsam fangen auch wir an Kartons zu packen...hier ist voll das chaos...
@Puschi + Puste ich finde den namen Lennox auch wunderschöön

Ist auch mein Favorit
30.01.2011 18:34
Das Ende vom Lied ist dann, dass all unsere Söhne Lennox heißen oder wie?
Naja, soweit wird es schon nicht kommen. Und selbst wenn wir wohnen ja nicht in denselben Gegenden.
*
Luzi: Umzug ist am 19.2. Also in drei Wochen. Renovieren brauchen wir nicht. Macht die Wohnungsbaugesellschaft. Also da wird alles komplett neu gemacht: Tapeten, streichen, Laminat, neue Einbauküche, neues Bad usw. Die hatte vorher ihre besten Zeiten erlebt
Habe sie fertig noch nicht gesehen, nur Bilder wie es aussehen wird. Richtig schick! Durften auch zwischen verschiedenen Küchen und Bädern wählen. Wo gibts schon sowas. Fand ich richtig cool. Naja und neue Möbel haben wir uns gekauft. Die werden auch geliefert und aufgebaut. Purer Luxus. Brauch ich gar nicht viel machen außer meinen Kram da reinstellen. Find das sooo suuuper. Aber gestern haben wir 4 Stunden den Keller sortiert und nun ist mein ganzes Auto voller Kartons die ich morgen zum Abfallwirtschaftshof bringen muss
Naja, aber der Keller ist so gut wie leer.

*
Luzi: Umzug ist am 19.2. Also in drei Wochen. Renovieren brauchen wir nicht. Macht die Wohnungsbaugesellschaft. Also da wird alles komplett neu gemacht: Tapeten, streichen, Laminat, neue Einbauküche, neues Bad usw. Die hatte vorher ihre besten Zeiten erlebt

30.01.2011 18:40
ohjaa das klingt echt super.... was zahlt ihr wenn ich fragen darf?
wie groß is dann eure wohnung??
30.01.2011 18:43
Zitat von Luzifa:
Also die hat 75 qm mit Balkon und Vollbad (3 Zi.) und kostet 540 EUR warm.
30.01.2011 18:45
Zitat von Puschi:
Zitat von Luzifa:
wow das ja echt super.... unsere ist 68qm²
mit balkon auch vollbad..also wanne und fester... 3 zimmer kostet 408warm
30.01.2011 18:52
Zitat von Luzifa:
Zitat von Puschi:
Zitat von Luzifa:
wow das ja echt super.... unsere ist 68qm²
mit balkon auch vollbad..also wanne und fester... 3 zimmer kostet 408warm
Das ist aber auch sehr günstig finde ich. Unsere jetzige ist 60 qm und kostet noch 10 EUR mehr als die neue

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt