Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
28.01.2011 21:00
Zitat von snoopy-mama:
ja wir werden morgen den laminat weiter verlegen! und dann kann ich mal in ruhe putzen mit allem was dazu gehört!
morgen abend gehen wir mit meinen arbeits kolegen was trinken und für sonntagt eig. nichts also nicht das ich was wüsstedoch ich muss sontag abend arbeiten von 17-20 uhr!!!!!
aber sonst denke ich ausschlafen und herzeln![]()
!
habe heute meihne SST bekommen und habe doch glatt einen ausprobieren müssen![]()
aber leider war er negativ! aber bis zum NMT ist ja noch was zeit und wenn ich bis zum 3 oder 4 meine mens nicht bekommen habe dann werde ich noch mal testen!
was ist denn bei euch geplant am WE?
hihi bin ja ehrlich, ich hab auch getestet aber nichts...bin immer sehr ungeduldig,mein letzter zyklus war 31...und morgen wäre ich fällig... aber wird sich alles verschieben....ich hasse sowas
wir machen nichts weiter,
wollen Oma besuchen im Pflegeheim.
28.01.2011 21:02
Zitat von pusteblume85:
Zitat von snoopy-mama:
ja wir werden morgen den laminat weiter verlegen! und dann kann ich mal in ruhe putzen mit allem was dazu gehört!
morgen abend gehen wir mit meinen arbeits kolegen was trinken und für sonntagt eig. nichts also nicht das ich was wüsstedoch ich muss sontag abend arbeiten von 17-20 uhr!!!!!
!
habe heute meihne SST bekommen und habe doch glatt einen ausprobieren müssen![]()
aber leider war er negativ! aber bis zum NMT ist ja noch was zeit und wenn ich bis zum 3 oder 4 meine mens nicht bekommen habe dann werde ich noch mal testen!
hihi bin ja ehrlich, ich hab auch getestet aber nichts...bin immer sehr ungeduldig,mein letzter zyklus war 31...und morgen wäre ich fällig... aber wird sich alles verschieben....ich hasse sowas
kenne ich ich weiss ja auch eigendlich nicht wirklich wie lange mein zyklus ist hatte erst 28,dann 14 und jetzt??? KP wie lang er ist habe aber mal meine FÄ gefragt ich sollte von 28 ausgehen!! aber wir warten einfach ab wenn es nicht geklappt hat dann halt nicht dann warten wir noch einen zyklus ab! auch wenns schwer fällt aber ,achen kann man ja eh nichts daran!!! ich glaube ich bestelle mir doch den tee mal!!
28.01.2011 21:03
ich bin grad vom shoppen zurück
konnte meinen Freund noch überreden mit mir nach Magdeburg zu fahren, ist ja schließlich WSV
Ich hab zwar keine Pullover bekommen (wo ich eigentlich drauf aus war) aber dafür nen paar nette Shirts und ne neue Umhängetasche von meiner Lieblingsmarke
Morgen muss mein Freund den ganzen Tag in den Wald, Holz holen. Wir beheizen unser Haus mit Holz,also mit einem Festbrennstoffkessel (kein Plan obs wirklich so heißt), jedenfals muss er halt dadurch regelmäßig mal Holz ranschaffen,denn Brennholz im Baumarkt kaufen wäre zu teuer,dann hätten wir auch beim Gasofen bleiben können
Tja und Sonntag wollen wir vllt zum Mittag zum Schwiegermonster, steht aber auch noch nicht so richtig fest.
konnte meinen Freund noch überreden mit mir nach Magdeburg zu fahren, ist ja schließlich WSV
Ich hab zwar keine Pullover bekommen (wo ich eigentlich drauf aus war) aber dafür nen paar nette Shirts und ne neue Umhängetasche von meiner Lieblingsmarke
Morgen muss mein Freund den ganzen Tag in den Wald, Holz holen. Wir beheizen unser Haus mit Holz,also mit einem Festbrennstoffkessel (kein Plan obs wirklich so heißt), jedenfals muss er halt dadurch regelmäßig mal Holz ranschaffen,denn Brennholz im Baumarkt kaufen wäre zu teuer,dann hätten wir auch beim Gasofen bleiben können
Tja und Sonntag wollen wir vllt zum Mittag zum Schwiegermonster, steht aber auch noch nicht so richtig fest.
28.01.2011 21:05
Oh ja Holz bräuchten wir auch
heizen zusätzlich mit Kamin ein...
heizen zusätzlich mit Kamin ein...
28.01.2011 21:06
schwiegermonster???
oh könnt ihr euch so gut leiden??
dann hast du ja mogen etwas ruhe für dich wenn dein schatz morgen niciht da ist!
dann hast du ja mogen etwas ruhe für dich wenn dein schatz morgen niciht da ist!
28.01.2011 21:07
Holz holen ist immer ne ganz schöne Schei..arbeit, aber es ist unglaublich kostensparend mit Holz zu heizen
wir haben ja auch noch das Glück,dass Schwiegervater mit im Haus wohnt. Da er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr arbeiten gehen kann,brauchen wir uns nicht mal darum kümmern,den Ofen mit Holz zu befüllen
wir haben ja auch noch das Glück,dass Schwiegervater mit im Haus wohnt. Da er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr arbeiten gehen kann,brauchen wir uns nicht mal darum kümmern,den Ofen mit Holz zu befüllen
28.01.2011 21:08
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von snoopy-mama:
!
kenne ich ich weiss ja auch eigendlich nicht wirklich wie lange mein zyklus ist hatte erst 28,dann 14 und jetzt??? KP wie lang er ist habe aber mal meine FÄ gefragt ich sollte von 28 ausgehen!! aber wir warten einfach ab wenn es nicht geklappt hat dann halt nicht dann warten wir noch einen zyklus ab! auch wenns schwer fällt aber ,achen kann man ja eh nichts daran!!! ich glaube ich bestelle mir doch den tee mal!!
Tee hab ich ja nun auch getrunken zwar nicht 6 wochen aber ich hab ihn getrunken
na ja werden wir sehen... ich geh jetzt mal von 35 tagen aus ist so die mitte .... wenn die regel morgen kommen sollte hätte ich ja schon längst dunklen ausfluss,hatte ich die letzten 2 male ja auch....bis jetzt noch gar nichts...
28.01.2011 21:09
Zitat von Hunnybunny:
Holz holen ist immer ne ganz schöne Schei..arbeit, aber es ist unglaublich kostensparend mit Holz zu heizen![]()
wir haben ja auch noch das Glück,dass Schwiegervater mit im Haus wohnt. Da er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr arbeiten gehen kann,brauchen wir uns nicht mal darum kümmern,den Ofen mit Holz zu befüllen![]()
haben noch keinen holzlieferanten hier..so einfach in den wald dürfen wir leider nicht .
habt ihr nen waldgrundstück??
28.01.2011 21:09
Zitat von snoopy-mama:
schwiegermonster???
Naja,sie ist sehr speziell, sie interessiert sich nicht richtig für ihren sohn bzw für sein Leben. Ich finde das etwas schäbig. Es ist schließlich ihr einzigster Sohn, nachdem sie zwei Töchter bei einem unfall verlor.
Ich find sie könnte mehr Interesse zeigen,aber ich ist egal was er macht, und wenn ihr mal ganz stolz von etwas berichtet,macht sie es schlecht. Es ist nie gut genug was er tut.
Er fährt selbst auch nicht gerne zu ihr, herkommen tut sie nie.
28.01.2011 21:11
@pusteblume...der Onkel meines Freundes besitzt ein Waldstück, da könne wir uns was holen, zusätzlich steht mein Freund mit einigen Förstern der Region in Kontakt, er ist da auf soner Warteliste drauf und die rufen ihn an,wenn er irgendwo aus nem Wald Holz holen kann.
Hier im Dorf gibts auch noch 2ältere Leute die Wald besitzen und keinen haben der Holz braucht,da können wir dann auch ran.
Haben hier echt Glück gehabt in der Region
Hier im Dorf gibts auch noch 2ältere Leute die Wald besitzen und keinen haben der Holz braucht,da können wir dann auch ran.
Haben hier echt Glück gehabt in der Region
28.01.2011 21:13
Zitat von Hunnybunny:
@pusteblume...der Onkel meines Freundes besitzt ein Waldstück, da könne wir uns was holen, zusätzlich steht mein Freund mit einigen Förstern der Region in Kontakt, er ist da auf soner Warteliste drauf und die rufen ihn an,wenn er irgendwo aus nem Wald Holz holen kann.
Haben hier echt Glück gehabt in der Region![]()
das natürlich super, haben leider niemaden.Nur meine Oma die wald haben,nur wohnt sie leider zu weit weg um mal eben mit anhänger holz zu holen
28.01.2011 21:15
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von snoopy-mama:
!
Ja, kann ich nur empfehlen.
Aberwenn würde ich ihn auch so trinken wies empfohlen wird sprich 6 Wochen lang jeden Tag 1 L und dann 1 Woche Pause.
Denke das hat ja nen Sinn wenn die das so empfehlen. Sonst bringt kann der meiner Meinung nach nix bringen.
Aber wirst du ja evtl feststellen wenn du ihn kaufst.
28.01.2011 21:16
das is natürlich mist,wenns zu weit weg ist, mit sonem beladenen Hänger darf man ja auch nicht allzu schnell fahren,wenn man dann den halben Tag braucht zum fahren,wärs nichtmehr sehr sinnvoll.
Wir hatten wirklich einfach nur Glück, hätten wir nicht so viel Möglichkeiten an Holz zu kommen,hätten wir uns auch keinen Ofen für 8.000€ in die Waschküche gebaut
Wir hatten wirklich einfach nur Glück, hätten wir nicht so viel Möglichkeiten an Holz zu kommen,hätten wir uns auch keinen Ofen für 8.000€ in die Waschküche gebaut
28.01.2011 21:24
Zitat von Hunnybunny:
Zitat von snoopy-mama:
schwiegermonster???
Naja,sie ist sehr speziell, sie interessiert sich nicht richtig für ihren sohn bzw für sein Leben. Ich finde das etwas schäbig. Es ist schließlich ihr einzigster Sohn, nachdem sie zwei Töchter bei einem unfall verlor.
Ich find sie könnte mehr Interesse zeigen,aber ich ist egal was er macht, und wenn ihr mal ganz stolz von etwas berichtet,macht sie es schlecht. Es ist nie gut genug was er tut.
Er fährt selbst auch nicht gerne zu ihr, herkommen tut sie nie.
oh, voll mies man muss doch interesse an seinem kind haben egal wie salt es ist oder etwa nicht? war sie denn schon immer so? oder hat es gründe das sie so ist?
28.01.2011 21:29
Zitat von Mallo:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von snoopy-mama:
!
Ja, kann ich nur empfehlen.![]()
Aberwenn würde ich ihn auch so trinken wies empfohlen wird sprich 6 Wochen lang jeden Tag 1 L und dann 1 Woche Pause.
Denke das hat ja nen Sinn wenn die das so empfehlen. Sonst bringt kann der meiner Meinung nach nix bringen.![]()
Aber wirst du ja evtl feststellen wenn du ihn kaufst.![]()
ja klar würde ich den so trinkn wie es darauf steht ist ja wie bei der pille oder bei antibutika
sonst bringt das ja auch nichts!!!! - Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt
doch ich muss sontag abend arbeiten von 17-20 uhr!!!!!