Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
29.01.2011 19:26
Also ich bin ja auch ein Zwilling und hab das Thema neulich grad mal gegoogelt, da mich auch interessierte, ob ich eine erhöhte Chance auf Zwillinge habe. Viele Informationen, aber kurz gefasst: Es sind ganz viele Faktoren die bei Zwillingen eine Rolle spielen. Es ist jedoch zu vermuten, dass wenn es in einer Familie schon mal vorgekommen ist, die Chance höher ist. Zu dem Gerücht, dass es eine Generation überspringt habe ich nichts gelesen.
29.01.2011 19:32
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Mäuschen1986:
@ Mallo, ich möchte nicht unbedingt sagen wie seine Kinder heißen. Ich weiß, dass ihr alle nicht aus Hamburg kommt. Es sind nicht meine Kinder und ich glaube ich als Mutter möchte auch nicht, dass irgendjemand über meine Kinder so viel Preis gibt. Weiß jetzt nicht wie ich das besser erklären soll... ich hoffe du verstehst was ich meine bzw. wie ich es meine.
*
Zum Thema heiraten... ich bin / war schon verheiratet. Vor 3 Wochen war der Scheidungstermin. Aber da mein Mann ohne Anwalt gekommen ist müssen wir jetzt noch bis ende Februar warten, bis die Scheidung dann endlich rechtskräftig ist. Wir waren 6 Jahre zusammen. Und nach der Hochzeit (nach 5 1/2 Jahren) ging auf einmal alles Berg ab. Und nach 3 Monaten Ehe haben wir uns getrennt.
Ich hatte wirklich eine Traumhochzeit. Ich hab alles von vorne bis hinten selber geplant. Hab sogar die Einladungskarten selber gemacht. Mein Brautkleid hat meine Mama für mich genäht. Es war umwerfend. Wir haben sehr groß gefeiert. Kranzbinden, einen Tag später standesamtlich geheiratet. Abends dann großen Polterabend. Dann einen Tag frei. Und dann kirchlich. Wir sind mit einem Oldtimer zur Kirche gefahren worden. Nach der Kirche haben wir auf einem richtig schönen Saal gefeiert. Es gab eine Lifeband. Super Essen. Alles war einfach perfekt. Hab jetzt leider keine Bilder auf meinem Laptop. Muss mir die noch alle von meiner Schwester rüber ziehen... Wenn ich die dann da hab kann ich ja mal ein Bild hier reinstellen.
dann hast du zieml zeitig geheiratet und ich wart auch nicht sehr lang zusammen oder??
sorry nicht persönlich nehmen aber ich hab da ne ganz andere meinung...so jung und frisch zusammen da ist esfalsch zu heiratenman sollte sich doch erst einmal kennenlernen usw genau sowie leute gleich zusammen ziehen...find ich quatsch kein wunder das die ehen nicht lange halten.
klar kann später auch anders werden. ich bin mit meinem nun fast 10 jahre zusammen,davon 2 jahre fernbeziehung...das hält zusammen.
das ist schön, dass es bei euch so gut geklappt hat. bei mir und meinem ex war esw ähnlich, wir waren bereits in meinem heimatort zusammen, er ist dann in die schweiz, ein jahr fernbeziehung, dann bin ich hinter her und nach einemn jahr hier gemeinsam war dann schluss. hat micht gut funktioniert. mit meinem jetztigen partner bin ich auch recht schnell zusammengezogen, ca nach 6 monaten und es war vom ersten moment an so, als hätten wir immer gemeinsam gelebt.
29.01.2011 19:39
so, hatte die letzten tage ein wenig stress, schwester von meinem freund ist umgezogen und wir haben doll geholfen. jetzt haben wir auch endlich we..... ansonsten habe ich es echt geschafft in den letzten tag nicht daran zu denken,w as ich zum thema schwangerschaft noch googeln könnte. also meine google abstinenz hat sich bis jetzt bewährt.
bald schon geht es bei uns wieder los, und ich freu mich schon doll drauf zu sehen ob es diesmal gut geht. bin jetzt schon wesentliche entspannter, denke war die aufregung in der ersten zeit, dass wir jetzt ernsthaft eine fam. gründen wollen. war sicher bei eich auch so, oder?
das thema zwillinge hat mich auch schon beschäftig, die schwester von meiner uroma hat auch zwillinge gehabt, so wie eine cousine von meinem opa. mal sehen. abe ich muss ehrlich sagen, ich hätte nicht so gern zwillinge, mir macht das eher angst.....
bald schon geht es bei uns wieder los, und ich freu mich schon doll drauf zu sehen ob es diesmal gut geht. bin jetzt schon wesentliche entspannter, denke war die aufregung in der ersten zeit, dass wir jetzt ernsthaft eine fam. gründen wollen. war sicher bei eich auch so, oder?
das thema zwillinge hat mich auch schon beschäftig, die schwester von meiner uroma hat auch zwillinge gehabt, so wie eine cousine von meinem opa. mal sehen. abe ich muss ehrlich sagen, ich hätte nicht so gern zwillinge, mir macht das eher angst.....

29.01.2011 19:46
noch 3 tage da kannste ja heut schon los legen mit herzeln....
29.01.2011 23:44
HIBBELLISTE

KUGELLISTE

29.01.2011 23:53
HIBBELLISTE
Snoopy-Mama -- 23 Jahre -- 3. ÜZ - NMT 01.02.2011
Pusteblume85 -- 25 Jahre -- 4. ÜZ - NMT 02.02.2011
Puschi ---------- 25 Jahre -- 3. ÜZ - NMT 02.02.2011
Siddy------------26 Jahre -- 3. ÜZ - NMT 06.02.2011
LadySue -------- 29 Jahre - 19. ÜZ - NMT 14.02.2011
Luzifa ----------- 21 Jahre -- 2. ÜZ - NMT 14.02.2011
metterling83 ---- 27 Jahre -- 2. ÜZ - NMT 15.02.2011
Nici1984 -------- 26 Jahre -- 2. ÜZ - NMT 24.02.2011
Hunnybunny ---- 20 Jahre -- 3.ÜZ -- NMT 26.02.2011
KUGELLISTE
Mallo ------ 23 Jahre - im 4. ÜZ - VET 28.08.2011
Mäuschen - 24 Jahre - im 5. ÜZ - VET 14.09.2011

KUGELLISTE

30.01.2011 01:04
Mallo: Sehe ich das richtig in deinem Ticker? Noch zwei Wochen dann hast du die "gefährliche" Zeit mit dem Murpel ja überstanden!!! Das ist ja schön. Und es ging doch recht schnell wie ich finde oder?
30.01.2011 09:18
Zitat von Puschi:
Mallo: Sehe ich das richtig in deinem Ticker? Noch zwei Wochen dann hast du die "gefährliche" Zeit mit dem Murpel ja überstanden!!! Das ist ja schön. Und es ging doch recht schnell wie ich finde oder?
Hey Süße bin heute 9+4, dauert also noch ein wenig, aber ging schon recht schnell, obwohl
Man das selber nicht so sieht.

Ich selber glaube nicht so an die 12 Wochen, klar ist dann die "kritische" Zeit vorbei, aber passieren kann immer was. Wäre super, wenn man danach sicher sein könnte, dass alles gut geht.

Aber es wird schon alles gut werden.

Wie schauts denn bei dir?
30.01.2011 09:53
huhu Mädels,
ich wart noch,keine Mensanzeichen...hab kein Plan von welcher Zyklusläng ich ausgehen soll... doch wieder von 37?
Jedenfalls ist Test neg.
ich wart noch,keine Mensanzeichen...hab kein Plan von welcher Zyklusläng ich ausgehen soll... doch wieder von 37?
Jedenfalls ist Test neg.
30.01.2011 09:56
Pusti, geh doch einfach von 37Tagen aus, dann machst du dich vllt nicht ganz so verrückt. und wenn an Tag 37 noch nichts in Sicht ist,dann kannst du immernoch testen

30.01.2011 11:18
Hallo ihr Lieben,
jetzt meld ich mich auch mal wieder... ich hatte letzte Nacht einen komischen Traum. Mein Krümel ist ca. 2 Monate zu früh gekommen. Aber es war alles in Ordnung. Es war ein Junge mit ganz vielen schwarzen Haaren auf dem Kopf. Voll süß. Jetzt das komische... Ich konnte gleich an dem Tag der Geburt wieder nach Hause. Sehr komischer Traum.
jetzt meld ich mich auch mal wieder... ich hatte letzte Nacht einen komischen Traum. Mein Krümel ist ca. 2 Monate zu früh gekommen. Aber es war alles in Ordnung. Es war ein Junge mit ganz vielen schwarzen Haaren auf dem Kopf. Voll süß. Jetzt das komische... Ich konnte gleich an dem Tag der Geburt wieder nach Hause. Sehr komischer Traum.
30.01.2011 11:37
Zitat von Mäuschen1986:
Hallo ihr Lieben,
Wollen wir ja nicht hoffen, dass ER 2 Monate zu früh kommt. Aber Vllt. wird es ja wirklich ein Junge mit schwarzen Haaren. Wie habt ihr ihn genannt?
30.01.2011 11:52
guten mittag meine süssen!!!
wie war denn euer samstag? meiner ganz gut sind jetzt fertig mit laminat legen und die wohnung ist bis auf staubgewisst tip top in ordnung! heute muss ich arbeiten von 17-20 uhr eine komische zeit aber besser bei dem tollen wetter wie ein voller dienst!!
mit den zwilligen glaube ich schon das es so sein könnte! gott lobn ist es bei uns in der familie nicht so! ich möchte keine zwillinge bekommen! ist mir glaube ich auch zu ansträngend da ja schon jeffrey da ist und ich hätte dann aiuch wenig zeit für den kleinen mann wenn er dann bei mir ist mit einem geht es ja aber mit zwei??
gestern haben mein freund und ich geherzelt htte danach etwas blut am toilettenpapier! aber keine sich und anzeichen für meine mens! was könnte das nur gewessen sein? vieleicht ist auch nur etwas leicht verletzt worden ber ich hatte ds noch nie vorher! wisst ihr was das sein könnte???
wie war denn euer samstag? meiner ganz gut sind jetzt fertig mit laminat legen und die wohnung ist bis auf staubgewisst tip top in ordnung! heute muss ich arbeiten von 17-20 uhr eine komische zeit aber besser bei dem tollen wetter wie ein voller dienst!!
mit den zwilligen glaube ich schon das es so sein könnte! gott lobn ist es bei uns in der familie nicht so! ich möchte keine zwillinge bekommen! ist mir glaube ich auch zu ansträngend da ja schon jeffrey da ist und ich hätte dann aiuch wenig zeit für den kleinen mann wenn er dann bei mir ist mit einem geht es ja aber mit zwei??
gestern haben mein freund und ich geherzelt htte danach etwas blut am toilettenpapier! aber keine sich und anzeichen für meine mens! was könnte das nur gewessen sein? vieleicht ist auch nur etwas leicht verletzt worden ber ich hatte ds noch nie vorher! wisst ihr was das sein könnte???
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt