Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
30.01.2011 19:34
Ich würde es mir auch sagen lassen wollen.... ich hätte keine lust NUR neutral kaufen zu müssen...den namen allerdings würde ich niemanden veraten
30.01.2011 19:44
Zitat von Luzifa:
Ich würde es mir auch sagen lassen wollen.... ich hätte keine lust NUR neutral kaufen zu müssen...den namen allerdings würde ich niemanden veraten![]()
Uns auch nicht????????
30.01.2011 19:46
Zitat von Mallo:
Zitat von Luzifa:
Ich würde es mir auch sagen lassen wollen.... ich hätte keine lust NUR neutral kaufen zu müssen...den namen allerdings würde ich niemanden veraten![]()
Uns auch nicht????????
naja euch schon, aber meiner familie wird der name erst dann veraten
30.01.2011 19:46
Zitat von Mallo:
Zitat von Luzifa:
Uns auch nicht????????
naja euch schon, aber meiner familie wird der name erst dann veraten
30.01.2011 19:48
wieso veraten viele den namen nicht? das versteh ich nicht...
30.01.2011 19:52
Zitat von pusteblume85:
wieso veraten viele den namen nicht? das versteh ich nicht...
Also meine Ma kennt unsere Favouriten, aber sonst werden die auch nicht verrate.
1. Weil einem so keiner reinreden kann (ok, wü´rde uns nicht stören)
2. Damit DEN Namen kein anderer nimmt.
30.01.2011 20:25
Ich kann das ehrlich gesagt trotzdem nicht verstehen. 1. Was wären das für Freunde/Bekannte wenn die euch den Babynamen klauen?! Und 2. Mir wärs egal wer da reinredet. Das ist unser Kind und ich und mein Mann suchen den Namen aus. Punkt.
*
Ich würds euch sagen und auch allen die es wissen wollen. Und wenn einer von euch den dann auch will ist doch witzig. Kinder haben sowieso ihre eigene Persönlichkeit. Das hat nix mit dem Namen zu tun find ich. Aber jedem das seine. Meine Freundin hats an Heiligabend verraten. Da war sie im 7. Monat. Ihre Kleine heisst Amélie.
*
Ich würds euch sagen und auch allen die es wissen wollen. Und wenn einer von euch den dann auch will ist doch witzig. Kinder haben sowieso ihre eigene Persönlichkeit. Das hat nix mit dem Namen zu tun find ich. Aber jedem das seine. Meine Freundin hats an Heiligabend verraten. Da war sie im 7. Monat. Ihre Kleine heisst Amélie.
30.01.2011 20:26
ja finds auch doof eigentlich mit dem namen aber das muss jeder selber wissen
30.01.2011 20:29
Wir haben bei uns im Dorf zwei Freundinnen die beide schwanger waren, waren nur wenige Wochen auseinander.
Und wie das bei Freunden so ist,erzählt man vorher welchen Namen man wählen würde, naja die,die als letzte das Kind bekam,gab ihren Namen preis und hatte sich auch absolut keine Gedanken über andere Namen gemacht, der eine Name (Robby) stand halt fest.
Tja und es kam wie es kommen musste, ihre einst beste Freundin hat nen paar Wochen vorher entbunden und ihr Sohn heißt zufälliger Weise Robby.
Die beiden sind nun extremst verstritten,weil die eine, der andern den Namen geklaut hat.
Und wie das bei Freunden so ist,erzählt man vorher welchen Namen man wählen würde, naja die,die als letzte das Kind bekam,gab ihren Namen preis und hatte sich auch absolut keine Gedanken über andere Namen gemacht, der eine Name (Robby) stand halt fest.
Tja und es kam wie es kommen musste, ihre einst beste Freundin hat nen paar Wochen vorher entbunden und ihr Sohn heißt zufälliger Weise Robby.
Die beiden sind nun extremst verstritten,weil die eine, der andern den Namen geklaut hat.
30.01.2011 20:31
Zitat von pusteblume85:
Ich denk du findest Mallo hat Recht. Sei mir nicht böse, aber jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung. Du musst nicht immer jedem zustimmen. Keiner ist hier stinkig wegen unterschiedlichen Meinungen.
30.01.2011 20:33
hab ne eigene meinung.... versteh ich jetzt nicht so ganz....man kann ja auch in der zwischenzeit über das thema nachdenken oder nicht????
30.01.2011 20:33
Zitat von Hunnybunny:
Wir haben bei uns im Dorf zwei Freundinnen die beide schwanger waren, waren nur wenige Wochen auseinander.
Boah, sowas gibts wirklich??? Aber mal ehrlich. Was ne dumme Kuh. Ich klau doch meiner Freundin nicht den Babynamen. Sowas ist echt fies! Da wär ich auch megasauer. Vor allen Dingen wenn man den Namen dann trotzdem nimmt (weil ich hab ihn mir ja schließlich ausgesucht) heißt es dann immer, dass ich das nachgemacht habe, weil sie ja zuerst entbunden hat. Wie bescheuert!
30.01.2011 20:34
Zitat von Puschi:
Zitat von pusteblume85:
Ich denk du findest Mallo hat Recht. Sei mir nicht böse, aber jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung. Du musst nicht immer jedem zustimmen. Keiner ist hier stinkig wegen unterschiedlichen Meinungen.
wer sagt das ich hier jedem zustimme?
so ein quark ey
30.01.2011 20:35
Zitat von pusteblume85:
hab ne eigene meinung.... versteh ich jetzt nicht so ganz....man kann ja auch in der zwischenzeit über das thema nachdenken oder nicht????
Sorry, ist mir bei dir nur schon öfter aufgefallen. Meistens stimmst du halt jedem zu, egal was er sagt. Wenn du das nicht so empfindest ist ja ok. Wollts dir halt nur mal sagen, weil ich nie so ganz weiß, ob du ehrlich bist.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt