*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
03.08.2014 10:07
Zitat von Isabel88:
Zitat von Ramira84:
Zitat von Isabel88:
Ramira wo ist denn deine Kurve zum anschauen?
Danke
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054253/776788?cb=1407052585&cur_date=2014-08- 03
So richtig auswerten kann man sie leider noch nicht![]()
Da hilft nur weitermessen und abwarten, meine erste Kurve war auch das reinste auf und ab. Hab sie aber leider nicht mehr da.![]()
OK trotzdem Danke, was mich wundert ist das ich sonst all die jahren immer Tagevorher schon so leichten Ausfluss hatte und letzten Monat war sie 3 Tage nachdem der CBM das angezeigt hat da, aber es ist nichts in sicht nun

03.08.2014 14:18
Hi ihr Lieben,
der Feiermarathon ist beendet und ich bin echt froh, dass alles gut war und alle da waren
genauso froh bin ich aber auch, dass es vorbei ist und wir jetzt wieder entspannen können
@hitgirl, oh man, deine Kurve sieht echt Spitze aus, vllt war es einfach zu früh zum testen? Lass den Kopf nicht hängen
solange die Pest noch nicht da ist ist nichts verloren
@ramira, leider kann ich dazu nix sagen, ich mess keine Tempi, sorry
@isa, dein Bauchi ist wunderschön
Habt alle einen tollen Tag
der Feiermarathon ist beendet und ich bin echt froh, dass alles gut war und alle da waren

@hitgirl, oh man, deine Kurve sieht echt Spitze aus, vllt war es einfach zu früh zum testen? Lass den Kopf nicht hängen

@ramira, leider kann ich dazu nix sagen, ich mess keine Tempi, sorry

@isa, dein Bauchi ist wunderschön

Habt alle einen tollen Tag

03.08.2014 15:09
Ach ja übrigens hab ich immer noch Nebenwirkungen
länger als halb 7 kann ich morgens nicht mehr schlafen
dann muss ich nämlich immer dringends aufs Klo
Bin schon gespannt wie das nächste Woche wird
da muss ich doch die Dosis verdoppeln

Bin schon gespannt wie das nächste Woche wird

03.08.2014 15:15
Zitat von LaLaLi:
Ach ja übrigens hab ich immer noch Nebenwirkungenlänger als halb 7 kann ich morgens nicht mehr schlafen
![]()
Bin schon gespannt wie das nächste Woche wirdda muss ich doch die Dosis verdoppeln
![]()
Ohje

03.08.2014 16:44
Zitat von Isabel88:
Zitat von LaLaLi:
Ach ja übrigens hab ich immer noch Nebenwirkungenlänger als halb 7 kann ich morgens nicht mehr schlafen
![]()
Bin schon gespannt wie das nächste Woche wirdda muss ich doch die Dosis verdoppeln
![]()
OhjeAber was macht man nicht alles gelle
![]()
Eben, man weiß ja für wen

03.08.2014 21:52
Hi seltsam was mein Körper macht. Laut clearblue sollte ich nicht mehr testen, und hatte auch keinen eisprung diesen Monat, meine Tempi ging runter aber heute wieder etwas hoch. Es ist keine Regel in Sicht , eigentlich meldet die sich immer 3 Tage vorher an, aber nix. Deswegen habe ich gerade aus spass wohl bemerkt ein OVu gemacht der sofort anzeigte.... wenn ich wieder ein 40 Zyklus habe, kann das durch aus Stimmen, vielleicht zeigen Auch die globuline nun endlich ihre Wirkung, egal ich hab gleich spass , Mann wurdedvhon informiert und Herr zitiert lol
echt krass

03.08.2014 21:54
Zitat von Ramira84:
Hi seltsam was mein Körper macht. Laut clearblue sollte ich nicht mehr testen, und hatte auch keinen eisprung diesen Monat, meine Tempi ging runter aber heute wieder etwas hoch. Es ist keine Regel in Sicht , eigentlich meldet die sich immer 3 Tage vorher an, aber nix. Deswegen habe ich gerade aus spass wohl bemerkt ein OVu gemacht der sofort anzeigte.... wenn ich wieder ein 40 Zyklus habe, kann das durch aus Stimmen, vielleicht zeigen Auch die globuline nun endlich ihre Wirkung, egal ich hab gleich spass , Mann wurdedvhon informiert und Herr zitiert lol![]()
echt krass
na aber sofort auf den Mann

03.08.2014 22:02
Hitgirl hab grad nochmal deine kurve angeschaut und du bist doch erst ES+11.
Da is doch noch nix verlohren......
Da is doch noch nix verlohren......
03.08.2014 23:10
Zitat von Ramira84:
Mann war brav![]()
![]()
Na dann hoffen wir mal dass es klappt

04.08.2014 14:11
Juhu
habe gerade nochmal einen Ovu gemacht und der war noch deutlicher wie der von gestern Abend also heißt das nochmal ran an den Mann
Hier mal meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054253/776788?1407153901
habe gerade nochmal einen Ovu gemacht und der war noch deutlicher wie der von gestern Abend also heißt das nochmal ran an den Mann

04.08.2014 14:17
Zitat von Ramira84:
Juhu
habe gerade nochmal einen Ovu gemacht und der war noch deutlicher wie der von gestern Abend also heißt das nochmal ran an den MannHier mal meine Kurve
Prima

04.08.2014 14:22
Hier mal ein Foto von gerade dem ovu
nach 5 Monaten endlich einen Eisprung von ganz alleine

04.08.2014 14:27
Zitat von Ramira84:
Hier mal ein Foto von gerade dem ovunach 5 Monaten endlich einen Eisprung von ganz alleine
![]()
![]()
Sieht sehr gut aus

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt