*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
01.08.2014 19:45
ich hatte übrigens keine nebenwirkungen vom metformin..nur dass ich hin und wieder verstopfungen hatte, aber das ist ein generelles problem bei mir
01.08.2014 19:55
Zitat von LaLaLi:
Zitat von Isabel88:
LaLaLi das hört sich prima an![]()
ich freue mich für dich![]()
jetzt wirst du sicher ganz schnell schwanger![]()
![]()
Ja oder? Ich bin echt HappyUnd die ganze Angst war umsonst
![]()
Mal Ne andere Frage (die sichet schon tausend mal gestellt wurde, ich sie aber nur überlesen hab, weil ich bisher kein Metformin genommen hab) müssen die Blutwerte kontrolliert werden wenn man Metformin nimmt?![]()
bei mir wurde nix kontrolliert, liegt aber vllt daran, dass ich nach der einnahme nach 6 wochen schwanger wurde.
01.08.2014 20:38
Zitat von Luna0000:
Hu HU![]()
Mitgelesen aber lange nicht geschrieben.... ich weiß.... schäme mich auch dafür![]()
Wie geht es euch denn?
Hoffe doch gut?!
an alle bei denen es geklappt hat: Was habt ihr mit euren restlichen Medikamentgen gemacht?
Habe noch eine komplette spritze Gonal F, Eine Packung zum ES auslösen (Spritze) und 3 Packungen Progestan.
Kann man die einfach in der Apo wieder abgeben?
Schön von dir zu lesen

02.08.2014 12:03
Ich wünsch euch auch ein schönes WoE
So der erste streich ist getan, gestern war Dr erste Teil unsere Einweihungsfeier und heute kommt der nächste
Heute Nacht bin ich mit einem komischen Schmerz im bauch aufgewacht, hab mich umgedreht und es war wieder weg
Und pünktlich heute morgen um 7 haben sich die Nebenwirkungen des Metformin zum 1. Mal gezeigt
jetzt fühl ich mich ein bissel flau und hab blöden Durchfall
aber was tut man nicht alles
Wie geht es euch so??

So der erste streich ist getan, gestern war Dr erste Teil unsere Einweihungsfeier und heute kommt der nächste

Heute Nacht bin ich mit einem komischen Schmerz im bauch aufgewacht, hab mich umgedreht und es war wieder weg

Wie geht es euch so??
02.08.2014 15:52
Ich wünsche euch auch ein super tolles Wochenende
Lalali, dann wünsche ich euch viel Spaß bei der Einweihungsfeier! Und drücke dir die Daumen, dass du nicht noch mehr Nebenwirkungen bekommst und es alles gut verträgst!

Lalali, dann wünsche ich euch viel Spaß bei der Einweihungsfeier! Und drücke dir die Daumen, dass du nicht noch mehr Nebenwirkungen bekommst und es alles gut verträgst!

03.08.2014 07:42
Guten Morgen,
Hier ist ja auch momentan richtig was los. Da ist man mal einen Tag nicht da
@LaLa
Nebenwirkungen sind zwar nicht schön, aber wenigstens auch ein Zeichen dass das Medikament ankommt.
Ich hoffe Ihr hattet eine richtig tolle Party!?
@isa
Soooooo ein süßer Bauch, ich bin entzückt!
@me
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1049837/776597?1407043060
Ich weiß, es sieht gut aus. Aber mein Gefühl sagt mir nein.
Hier ist ja auch momentan richtig was los. Da ist man mal einen Tag nicht da

@LaLa
Nebenwirkungen sind zwar nicht schön, aber wenigstens auch ein Zeichen dass das Medikament ankommt.
Ich hoffe Ihr hattet eine richtig tolle Party!?
@isa
Soooooo ein süßer Bauch, ich bin entzückt!
@me
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1049837/776597?1407043060
Ich weiß, es sieht gut aus. Aber mein Gefühl sagt mir nein.
03.08.2014 09:34
Hallo
LaLaLi und Einweihungsfeier überstanden?
Hast du noch Nebenwirkungen vom Metformin?
Danke Hitgirl
Deine Kurve sieht so toll aus
wie aufregend, ich glaub ich hätte schon 100 tests gemacht

LaLaLi und Einweihungsfeier überstanden?
Hast du noch Nebenwirkungen vom Metformin?
Danke Hitgirl

Deine Kurve sieht so toll aus

wie aufregend, ich glaub ich hätte schon 100 tests gemacht

03.08.2014 09:40
Danke Isa. Und herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!
Und ich stimme Dir zu. Nachdem die Tempi so hoch gegangen ist heute nochmal, wir diesen traumhaft schönen Jahrestag hatten und meine Brüste so empfindlich sind, was sie sonst nie sind, habe ich heute Morgen getestet. Negativ.
Ich bin gerade einfach nur enttäuscht, und noch schlimmer ist wie enttäuscht und geknickt Seb ist. Alles hat gepasst... Aber das hat offensichtlich nicht gereicht. Nunja, immerhin hatte ich eine schöne Kurve.
Und ich stimme Dir zu. Nachdem die Tempi so hoch gegangen ist heute nochmal, wir diesen traumhaft schönen Jahrestag hatten und meine Brüste so empfindlich sind, was sie sonst nie sind, habe ich heute Morgen getestet. Negativ.

Ich bin gerade einfach nur enttäuscht, und noch schlimmer ist wie enttäuscht und geknickt Seb ist. Alles hat gepasst... Aber das hat offensichtlich nicht gereicht. Nunja, immerhin hatte ich eine schöne Kurve.
03.08.2014 09:43
Morgen Mädels,
ich warten ja auf meine Olle, erst ging die Tempi runter und nun geht sie wieder etwas rauf
Ist das normal???? Ist ja mein erster Zyklus wo ich messe sorry für die dummen Fragen immer
ich warten ja auf meine Olle, erst ging die Tempi runter und nun geht sie wieder etwas rauf

03.08.2014 09:45
Zitat von hitgirl:
Danke Isa. Und herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!
Und ich stimme Dir zu. Nachdem die Tempi so hoch gegangen ist heute nochmal, wir diesen traumhaft schönen Jahrestag hatten und meine Brüste so empfindlich sind, was sie sonst nie sind, habe ich heute Morgen getestet. Negativ.![]()
Oh man das ist ja sch....

Tut mir leid, drück trotzdem die Daumen das die Mens wegbleibt und der Test vllt noch positiv wird.
03.08.2014 09:48
Ich rechne damit Mittwoch meine Mens zu bekommen. Also werde ich morgen FA anrufen und mal mit ihm sprechen, denn wir fahren am Freitag in Urlaub und ich möchte nicht wieder einen Zyklus verschenken. Ich versteh es gerade einfach nicht.
03.08.2014 09:54
Zitat von hitgirl:
Ich rechne damit Mittwoch meine Mens zu bekommen. Also werde ich morgen FA anrufen und mal mit ihm sprechen, denn wir fahren am Freitag in Urlaub und ich möchte nicht wieder einen Zyklus verschenken. Ich versteh es gerade einfach nicht.
Oh man das is wirklich doof.

Vllt lässt du das messen im nächsten Zyklus mal, nur um dich nicht ganz so verrückt zu machen. Ich weiß leicht gesagt, ich war im letzten zyklus zwar mehr entspannt dadurch das ich nicht gemessen hab aber trotzdem total wuschig wegen der testreihe.

Wo gehts in den Urlaub ? Dann lenke dich mal ordentich dort ab und versuche es zu genießen.
Ramira wo ist denn deine Kurve zum anschauen?
03.08.2014 09:56
Zitat von Isabel88:
Danke
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054253/776788?cb=1407052585&cur_date=2014-08- 03
03.08.2014 10:03
Zitat von Ramira84:
Zitat von Isabel88:
Danke
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054253/776788?cb=1407052585&cur_date=2014-08- 03
So richtig auswerten kann man sie leider noch nicht

Da hilft nur weitermessen und abwarten, meine erste Kurve war auch das reinste auf und ab. Hab sie aber leider nicht mehr da.

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt