*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
31.07.2014 08:11
LaLaLi das hört sich prima an
ich freue mich für dich
jetzt wirst du sicher ganz schnell schwanger

ich freue mich für dich

jetzt wirst du sicher ganz schnell schwanger

31.07.2014 08:54
Zitat von Isabel88:
LaLaLi das hört sich prima an![]()
ich freue mich für dich![]()
jetzt wirst du sicher ganz schnell schwanger![]()
![]()
Ja oder? Ich bin echt Happy

Mal Ne andere Frage (die sichet schon tausend mal gestellt wurde, ich sie aber nur überlesen hab, weil ich bisher kein Metformin genommen hab) müssen die Blutwerte kontrolliert werden wenn man Metformin nimmt?

31.07.2014 08:57
Zitat von LaLaLi:
Zitat von Isabel88:
![]()
Ja oder? Ich bin echt HappyUnd die ganze Angst war umsonst
![]()
Mal Ne andere Frage (die sichet schon tausend mal gestellt wurde, ich sie aber nur überlesen hab, weil ich bisher kein Metformin genommen hab) müssen die Blutwerte kontrolliert werden wenn man Metformin nimmt?![]()
Ich glaube schon weiß aber nicht in welchen abständen

Kenn mich damit ja nicht aus, blätter malein paar tage vor, da stand glaub was.
31.07.2014 09:16
Zitat von Isabel88:
Zitat von LaLaLi:
Zitat von Isabel88:
![]()
Ja oder? Ich bin echt HappyUnd die ganze Angst war umsonst
![]()
Mal Ne andere Frage (die sichet schon tausend mal gestellt wurde, ich sie aber nur überlesen hab, weil ich bisher kein Metformin genommen hab) müssen die Blutwerte kontrolliert werden wenn man Metformin nimmt?![]()
Ich glaube schon weiß aber nicht in welchen abständen![]()
Kenn mich damit ja nicht aus, blätter malein paar tage vor, da stand glaub was.
Ja da stand schon was, aber leider nicht warum

Sanny oder Mina wisst ihr wieso?

Bin ja schon gespannt obs was bringt

31.07.2014 15:58
Zu Metformin kann ich auch nix genaues sagen.
Aber soweit ich weiß müssen Nieren-und Leberwerte kontrolliert werden.
Aber soweit ich weiß müssen Nieren-und Leberwerte kontrolliert werden.
31.07.2014 21:16
Lalali, ich freu mich auch ganz doll für dich
Nun geht es endlich voran. Ich drücke dir so sehr die Daumen das alles gut klappt und du schnell kugeln darfst
Isa, ein tolles Bauchbild hast du da in deinem Profil
Eine richtig klasse Murmel

Isa, ein tolles Bauchbild hast du da in deinem Profil

31.07.2014 21:19
Zitat von Zumi:
Lalali, ich freu mich auch ganz doll für dichNun geht es endlich voran. Ich drücke dir so sehr die Daumen das alles gut klappt und du schnell kugeln darfst
![]()
Isa, ein tolles Bauchbild hast du da in deinem ProfilEine richtig klasse Murmel
![]()
Danke

01.08.2014 08:53
@isa
Wie süss! Und jetzt wird er ganz schnell immer kugeliger!!
Sorry, ich mache es kurz für den Augenblick, ich muss jetzt gleich fix zu einem Termin:
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1049837/776597?cb=1406875686&cur_date=2014-07- 31
Ich habe fast die ganze Nacht nicht geschlafen, das längste waren 2 Stunden am Stück. Und puh, hab ich einen Mist geträumt, ich sei schwanger mit Zwillingen und die Ärzte wollten aber nur eines entbinden.
Ich glaube ich kann den Zyklus abhaken. Mein Körper dreht gerade total durch.
Habt einen schönen Tag
Wie süss! Und jetzt wird er ganz schnell immer kugeliger!!
Sorry, ich mache es kurz für den Augenblick, ich muss jetzt gleich fix zu einem Termin:
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1049837/776597?cb=1406875686&cur_date=2014-07- 31
Ich habe fast die ganze Nacht nicht geschlafen, das längste waren 2 Stunden am Stück. Und puh, hab ich einen Mist geträumt, ich sei schwanger mit Zwillingen und die Ärzte wollten aber nur eines entbinden.
Ich glaube ich kann den Zyklus abhaken. Mein Körper dreht gerade total durch.
Habt einen schönen Tag

01.08.2014 09:31
Hu HU
Mitgelesen aber lange nicht geschrieben.... ich weiß.... schäme mich auch dafür
Wie geht es euch denn?
Hoffe doch gut?!
an alle bei denen es geklappt hat: Was habt ihr mit euren restlichen Medikamentgen gemacht?
Habe noch eine komplette spritze Gonal F, Eine Packung zum ES auslösen (Spritze) und 3 Packungen Progestan.
Kann man die einfach in der Apo wieder abgeben?

Mitgelesen aber lange nicht geschrieben.... ich weiß.... schäme mich auch dafür

Wie geht es euch denn?
Hoffe doch gut?!
an alle bei denen es geklappt hat: Was habt ihr mit euren restlichen Medikamentgen gemacht?
Habe noch eine komplette spritze Gonal F, Eine Packung zum ES auslösen (Spritze) und 3 Packungen Progestan.
01.08.2014 09:37
Zitat von Luna0000:
Hu HU![]()
Mitgelesen aber lange nicht geschrieben.... ich weiß.... schäme mich auch dafür![]()
Wie geht es euch denn?
Hoffe doch gut?!
kannst du machen aber die schmeißen das eh weg, dann lieber in der kiwu klinik abgeben.
Ich hab meine spritze gonal , hatten nur 50 i.e gefehlt deswegen weggeschmissen weil sie ja offen war und nach 3 monaten eh nicht mehr verwendet werden darf.
Utro hab ich auch noch ne ganze packung, fahr aber nix extra so weit in die klinik ums abzugeben.
Ist zwar zu schade ums wegzuschmeißen aber verkaufdn darf mans ja eh nicht.
Wieso hast du noch die zum es auslösen und so viel utro?
01.08.2014 09:41
Zitat von Isabel88:
Zitat von Luna0000:
Hu HU![]()
Mitgelesen aber lange nicht geschrieben.... ich weiß.... schäme mich auch dafür![]()
Wie geht es euch denn?
Hoffe doch gut?!
kannst du machen aber die schmeißen das eh weg, dann lieber in der kiwu klinik abgeben.
Ich hab meine spritze gonal , hatten nur 50 i.e gefehlt deswegen weggeschmissen weil sie ja offen war und nach 3 monaten eh nicht mehr verwendet werden darf.
Utro hab ich auch noch ne ganze packung, fahr aber nix extra so weit in die klinik ums abzugeben.
Ist zwar zu schade ums wegzuschmeißen aber verkaufdn darf mans ja eh nicht.
Wieso hast du noch die zum es auslösen und so viel utro?
Die hatten mir damals so viele päckchen aufgeschrieben. konnte auch nicht nachvollziehen warum

denke werde die dann in der Klinik abgeben. ist ja zum glück nicht so weit!
wäre wirklich zu schade drum
01.08.2014 09:46
So machen die ihr geld, indem sie zu viel aufschreiben
ich hatte alles aufgebraucht was ich bekommen hattte bis auf die 250 i.e gonal die noch in der spritze waren.
Das utro hatte ich von ner freundin bekommen. Werd ich ihr wieder zuschicken.
Ansonsten hatte immer alles genau gerreicht auf den tag.

ich hatte alles aufgebraucht was ich bekommen hattte bis auf die 250 i.e gonal die noch in der spritze waren.
01.08.2014 09:48
Zitat von Isabel88:
So machen die ihr geld, indem sie zu viel aufschreiben![]()
Fande das auch echt blöd. hatte die ja gefragt warum das so ist und die meinten damals nur das es sicherheitshalber wäre falls es nicht klappt
01.08.2014 19:42
Zitat von Sanny78:
Dani, hast du eine Insulinresitenz? Wie waren deine Zyklen vorher?
Hast du noch andere Probleme wie SD Unterfunktion oder so?
ich bin insulinresistenz und hab SD Unterfunktion.. hatte monatelang meine regel nicht.. also locker auch mal 6 monate nicht. .bin durch metformin und pulsatilla schwanger geworden. obwohl ich eher an pulsatilla glaube.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt