*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
05.08.2014 16:19
Juhu
meine Tempi geht hoch
aber dafür hab ich nun ne dicke Blasenentzündung und mus Antibiotika essen
meine Tempi geht hoch

aber dafür hab ich nun ne dicke Blasenentzündung und mus Antibiotika essen

05.08.2014 17:16
Ramira, das mit der Blasenentzündung is ja voll blöd oder?
Also ich will dir ja nicht deine Tempi verderben, aber geht die nicht auch hoch wenn man krank ist?
Oder bzw wird verfälscht wenn man iwelche Medis nimmt?
Also ich hoffe ich sag da jetzt nichts falsches, aber ich glaube hier im Forum mal was davon gelesen zu haben
@Mina: ich weiß fei auch nicht, ob ich's bin oder nicht...
mein Arzt meinte es würde bei PCO so oder so helfen...
Bei mir wird kein Blut kontrolliert, warum auch immer

Also ich will dir ja nicht deine Tempi verderben, aber geht die nicht auch hoch wenn man krank ist?

@Mina: ich weiß fei auch nicht, ob ich's bin oder nicht...

Bei mir wird kein Blut kontrolliert, warum auch immer

05.08.2014 17:36
So, ich werde noch bis Morgen warten und dann einen CB machen sollte ich bis dahin nicht meine Mens haben. Oder warte ich doch lieber bis übermorgen!? So ein Mist, ich hätte schwören können es hat diesen Zyklus geklappt, auch wenn ich die ganze Zeit gesagt habe dass es eben nicht geklappt hat. Reiner Selbstschutz. Ich möchte gerade am Liebsten in irgendwas reinbeißen.
Mädels, drückt mal die Daumen dass der Hundesitter heute Abend was ist den ich mir anschaue, sonst muss mein Liebster mit den Kindern alleine in unseren langersehnten Urlaub.
Mädels, drückt mal die Daumen dass der Hundesitter heute Abend was ist den ich mir anschaue, sonst muss mein Liebster mit den Kindern alleine in unseren langersehnten Urlaub.
05.08.2014 19:14
Zitat von hitgirl:
So, ich werde noch bis Morgen warten und dann einen CB machen sollte ich bis dahin nicht meine Mens haben. Oder warte ich doch lieber bis übermorgen!? So ein Mist, ich hätte schwören können es hat diesen Zyklus geklappt, auch wenn ich die ganze Zeit gesagt habe dass es eben nicht geklappt hat. Reiner Selbstschutz. Ich möchte gerade am Liebsten in irgendwas reinbeißen.
Oh man, ich kann dich voll verstehen, diesen Selbstschutz, man will halt eig nicht wieder enttäuscht werden....aber vllt hat es ja doch geklappt, ich drück dir dafür AIF jeden Fall schon mal die Daumen, ich wünsche es dir

Und der Hundesitter ist bestimmt toll

05.08.2014 21:54
Ramira super mit der tempi
Aber wenn du weiter Tempi misst musst du wissen das Krankheit und verschiedene Medikamente die Temperatur verfälschen
Da hat LaLaLi recht ....
Hitgirl meine daumen hast du

Aber wenn du weiter Tempi misst musst du wissen das Krankheit und verschiedene Medikamente die Temperatur verfälschen

Da hat LaLaLi recht ....
Hitgirl meine daumen hast du

05.08.2014 22:44
Danke ihr zwei gut zu wissen , ich Messe trotzdem...find das interessant mittlerweile

05.08.2014 22:48
Zitat von Ramira84:
Danke ihr zwei gut zu wissen , ich Messe trotzdem...find das interessant mittlerweile![]()
Ja das stimmt.
Mach ruhig, da kannst du erfahrungen sammeln.
Ich hab auch während des Utrogesteinnahme immer gemessen was ja auch schwachsinn ist. fand es auch immer interessant

Guck mal meine Glückskurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007883/760595?1407271685
da hat ich keine lust

05.08.2014 23:15
Hier is meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/731591?1407273180
Unser kleiner Thai-Keks schläft gerade in seinem Bettchen!
Er ist soooooooooo süß!
Ich drück euch allen die Daumen, dass ihr das auch bald erleben dürft!!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/731591?1407273180
Unser kleiner Thai-Keks schläft gerade in seinem Bettchen!

Er ist soooooooooo süß!
Ich drück euch allen die Daumen, dass ihr das auch bald erleben dürft!!!!
06.08.2014 09:02
Guten Morgen,
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1049837/776597?cb=1407306158&cur_date=2014-08- 06
Ich schätze mal ich kann mir den Test sparen.
Und Huhuhu, unser Urlaub ist gerettet. Der Hundesitter gestern ist ein Traum, da will sie wahrscheinlich gar nicht mehr weg
Wie steht es bei Euch?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1049837/776597?cb=1407306158&cur_date=2014-08- 06
Und Huhuhu, unser Urlaub ist gerettet. Der Hundesitter gestern ist ein Traum, da will sie wahrscheinlich gar nicht mehr weg

Wie steht es bei Euch?
06.08.2014 09:12
Guten Morgen zusammen,
endlich das Antibiotika hilft, ich haße Blasenentzündung und ausgerechnet jetzt wo ich nach 5 Monaten endlich mal wieder einen Eisprung habe und es ausgenutzt hab
Hab da mal ne Frage, auf vielel Kurven sieht man die Spalte , Regel oder schwangerschaftstest.... Mus ich da was einstellen so das ich das auch sehen kann???? Oder kommt das erst beim 2 Messzyklus????? Fragen über Fragen sorry
endlich das Antibiotika hilft, ich haße Blasenentzündung und ausgerechnet jetzt wo ich nach 5 Monaten endlich mal wieder einen Eisprung habe und es ausgenutzt hab

Hab da mal ne Frage, auf vielel Kurven sieht man die Spalte , Regel oder schwangerschaftstest.... Mus ich da was einstellen so das ich das auch sehen kann???? Oder kommt das erst beim 2 Messzyklus????? Fragen über Fragen sorry

06.08.2014 09:15
Zitat von hitgirl:
Guten Morgen,
Und Huhuhu, unser Urlaub ist gerettet. Der Hundesitter gestern ist ein Traum, da will sie wahrscheinlich gar nicht mehr weg![]()
Wie steht es bei Euch?
Guten Morgen
mensch, das tut mir echt leid

Aber nun kannst du mit klarem Wissen in den Urlaub, das ganze verarbeiten und neue Kraft tanken

06.08.2014 09:38
@LaLaLi
Danke für Deine lieben Worte LaLa. Naja, Mens ist noch nicht da, aber dieser Absacker heute Früh kündigt es ja schon an. Dankbarerweise musste ich die Temperatur heute Früh erstmal umrechnen, einer meiner Söhne hatte das Thermometer auf Fahrenheit gestellt. Ich habe in meinem verschlafenen Kopf erst gedacht ich würde das Thermometer falsch herum halten
Geht es Dir etwas besser mit dem Metformin?
Ich hoffe so dass Dir das hilft!
Ich überlege gerade schonmal einen Termin in der KiWu zu machen... so rein aus dem Gefühl heraus.
@ramira
Die Spalten kommen von alleine, das wird nach den Werten errechnet eigentlich. Zumindest ist das bei mir so der Fall.
Danke für Deine lieben Worte LaLa. Naja, Mens ist noch nicht da, aber dieser Absacker heute Früh kündigt es ja schon an. Dankbarerweise musste ich die Temperatur heute Früh erstmal umrechnen, einer meiner Söhne hatte das Thermometer auf Fahrenheit gestellt. Ich habe in meinem verschlafenen Kopf erst gedacht ich würde das Thermometer falsch herum halten

Geht es Dir etwas besser mit dem Metformin?
Ich hoffe so dass Dir das hilft!
Ich überlege gerade schonmal einen Termin in der KiWu zu machen... so rein aus dem Gefühl heraus.
@ramira
Die Spalten kommen von alleine, das wird nach den Werten errechnet eigentlich. Zumindest ist das bei mir so der Fall.
06.08.2014 09:42
Zitat von hitgirl:
Guten Morgen,
Und Huhuhu, unser Urlaub ist gerettet. Der Hundesitter gestern ist ein Traum, da will sie wahrscheinlich gar nicht mehr weg![]()
Wie steht es bei Euch?
Oh man das echt doof

Genießt euren Urlaub und lenkt euch ab

06.08.2014 09:46
@Isa
Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich auf den Urlaub freue. Ich will im Meer planschen mit meinen 3 Männern. Und schön einen Kulturtag mit Schwiegermuttern einlegen. Gott, ich mache 3 Kreuze wenn wir weg sind.
Zumal mein Exmann gerade immer mehr durchknallt und ich glaube ich muss mal ein wenig Abstand gewinnen um mir zu überlegen wie das weitergehen kann.
Ich habe mir noch nie so sehr gewünscht meine Mens zu bekommen wie jetzt. Dann weiß ich wenigstens was Phase ist.
Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich auf den Urlaub freue. Ich will im Meer planschen mit meinen 3 Männern. Und schön einen Kulturtag mit Schwiegermuttern einlegen. Gott, ich mache 3 Kreuze wenn wir weg sind.
Zumal mein Exmann gerade immer mehr durchknallt und ich glaube ich muss mal ein wenig Abstand gewinnen um mir zu überlegen wie das weitergehen kann.
Ich habe mir noch nie so sehr gewünscht meine Mens zu bekommen wie jetzt. Dann weiß ich wenigstens was Phase ist.
06.08.2014 10:01
Ja also mit dem Metformin geht's im Moment besser
dachte eig es wird schlimmer
Aber ich will es nicht bbeschreien
schau mer mal Ende der Woche, hab heut auf doppelte Dosis hoch
Ich glaub dir, dass das alles blöd ist, aber da ist doch so ein Urlaub genau das richtige!! Raus aus dem Alltag und dem gestresse und rein in die Entspannung
Und wenn du dann frisch entspannt und gut gelaunt aus dem Urlaub wieder da bist, hälst du bald einen positiven Test in den Händen

Ich glaub dir, dass das alles blöd ist, aber da ist doch so ein Urlaub genau das richtige!! Raus aus dem Alltag und dem gestresse und rein in die Entspannung

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt