Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
hitgirl
731 Beiträge
07.08.2014 11:13
Stimmt LaLa... und ich bin immer wieder beeindruckt wie hoch unsere Leidensfähigkeit da ist
LaLaLi
1314 Beiträge
07.08.2014 11:44
Isa, das dauert aber auch Ne Ewigkeit ich platze baaaaaaald

Hitgirl, da hast du recht...mich wundert's auch immer, dass ein Mensch so viele Enttäuschungen und auch Verluste so aushalten kann....Und das über teilweise echt nen langen Zeitraum aber anscheinend sind wir wie dafür gemacht, weil's ja doch iwie immer weiter geht...
Es ist unsere Bestimmung Was'n scheiß
hitgirl
731 Beiträge
07.08.2014 12:11
Wie lange übt ihr jetzt schon LaLa? Naja, jeder hat seine Bestimmung ... Unsere ist es eben der Pharmaindustrie und ausgewählten Ärzten die Kassen zu füllen.
Tragen wir es mit Humor.
LaLaLi
1314 Beiträge
07.08.2014 12:56
Zitat von hitgirl:

Wie lange übt ihr jetzt schon LaLa? Naja, jeder hat seine Bestimmung ... Unsere ist es eben der Pharmaindustrie und ausgewählten Ärzten die Kassen zu füllen.
Tragen wir es mit Humor.

Eben, irgendjemand muss die Kassen füllen und wir sind wie gemacht dafür
Wir üben jetzt schon fast zweieinhalb Jahre...gut, das erste könnte man weglassen, weil mein FA auf eine spontane Schwangerschaft gehofft hat. Und danach hat er nicht das gemacht was er hätte machen können... Und jetzt ham mich alle Mädels hier ermutigt in die KiWuKlinik zu gehen . Denn langsam reicht's ich will auch endlich unser Wunder im Bauch haben und später im Arm und langsam wird es auch mal Zeit!!!
Und ihr?
hitgirl
731 Beiträge
07.08.2014 13:06
Wir sind jetzt seit knapp eineinhalb Jahren dabei. Es ist zum Mäuse melken. Und so langsam bekommt Sebastian glaube ich Panik weil er in einem Jahr 40 wird.

Ich weiß, ich gehörte zu denen die Dir Mut gemacht haben in eine Klinik zu gehen. Mal sehen wie es jetzt weitergeht für uns. Ich hoffe ja dass wir Gonal auch bei meinem FA machen können. Da meine Scheidung noch nicht ganz durch ist müssten wir sonst erstmal aussetzen
LaLaLi
1314 Beiträge
07.08.2014 13:44
Zitat von hitgirl:

Wir sind jetzt seit knapp eineinhalb Jahren dabei. Es ist zum Mäuse melken. Und so langsam bekommt Sebastian glaube ich Panik weil er in einem Jahr 40 wird.

Ich weiß, ich gehörte zu denen die Dir Mut gemacht haben in eine Klinik zu gehen. Mal sehen wie es jetzt weitergeht für uns. Ich hoffe ja dass wir Gonal auch bei meinem FA machen können. Da meine Scheidung noch nicht ganz durch ist müssten wir sonst erstmal aussetzen

Naja 40 ist ja eig noch kein Alter zumindest heutzutage nicht mehr, aber ich versteh was du meinst, mein Hase wird nächstes Jahr 30 und wollte eig immer mit Mitte 20 daserste, das hat sich aber halt leider nicht ergeben, da wir da erst frisch zusammen kamen und da noch keiner geahnt hat, was das mal für Ne Odyssee beginnt

Und dafür danke ich dir Und auch den anderen
Aber so wie ich das jetzt verstanden hab in der KiWu, muss man erst verheiratet sein, sobald es an Ne insemination oder kryo oder KB geht...die normale medikationstherapie was sie jetzt auch bei mir machen, dazu muss man gar nix sein oder so, außer nen kinderwunsch
hitgirl
731 Beiträge
07.08.2014 13:50
Wir waren ja bisher nur in einer Klinik, und die Ärztin teilte uns mit dass ich erst geschieden sein muss ehe sie überhaupt irgendetwas machen. Ich habe ihr dann sogar angeboten eine Einverständnis/Verzichtserklärung meines Noch-Gatten vorzulegen, war ihr auch nicht Recht. Obwohl es ja "nur" um eine hormonelle Behandlung geht. Also heißt es warten das die Rentenkasse aus dem Knick kommt damit endlich der Scheidungstermin festgelegt wird.

Seb will halt nicht so ein alter Knacker sein. Gut, er befindet sich in bester Gesellschaft, sein Vater war auch gerade 40 als das erste Kind kam.
LaLaLi
1314 Beiträge
07.08.2014 16:02
Achsooo...Na aber die Ärztin is doch doof Sowas blödes, wo steht denn das??

Hmmm...ja verständlich, aber das ist er doch bestimmt nicht oder? Man ist doch nur so alt wie man sich fühlt
hitgirl
731 Beiträge
07.08.2014 16:18
Finde ich auch. Und er wird ja gut gepflegt. Naja, meistens

Das wüsste ich auch gerne. Wobei wir beim nächsten Mal vermutlich in eine andere Klinik gehen werden, so richtig wohl haben wir uns da ohnehin nicht gefühlt. Aber das fand ich schon krass. Das ist ja nun unser Ding ob wir uns scheiden lassen oder nicht. Wir sind seit 5 Jahren getrennt... Ich kenne. Paare die Leben seit 30 Jahren nicht mehr miteinander und sind trotzdem noch verheiratet. Nicht dass ich mich nicht scheiden lassen wollen würde... Aber ob Seb und ich heiraten wissen wir eben auch noch nicht. Oder vielmehr, er nicht
Kurzum: Ich fand es total doof.
07.08.2014 16:35

So wieder zu hause ... es bleibt beim Jungen
Alles super entwickelt und der kleine ist schon gute 25 cm groß und wiegt ca. 440 g
Mussten eine Stunde warten da war der kleine sehr bewegt in mir und hat gestrampelt und als ich drankam schlief er. Mit hand vorm Gesicht
Naja haben trotzdem ein paar schöne Fotos bekommen.
Lad ich gleich mal hoch.
Die Nase hat er allerdings vom Papa
hitgirl
731 Beiträge
07.08.2014 16:39
Juhu, ein kleiner Junge, das ist ja schön!! Ich freue mich sehr für Dich Isa!

Also geht es im rundum gut in Dir, ich habe nichts anderes erwartet
07.08.2014 16:47
Ja sozusagen

Da ist der Krümel

Ja sozusagen

Da ist der Krümel

Oh doppelt hällt besser
hitgirl
731 Beiträge
07.08.2014 16:49