*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
18.07.2014 22:38
Ja, Isabel wir kennen uns
Myonist ein Nahrungsergänzungsmittel was bei Pco wie Metformin wirken soll.
Ist in Deutschland relativ neu, in der Usa und Italien bereits lange bewährt.

19.07.2014 09:01
Zitat von Sanny78:
Ja, Isabel wir kennen uns![]()
Dann wünsche ich dir von ganzen herzen das es jetzt vllt so klappt.
Wis ist das mit den kosten bei dem medikament?
19.07.2014 11:00
Ich habe auch Metformin genommen. Hatte anfangs stark mit Nebenwirkung (Durchfall) zu kämpfen aber es hat sich gelohnt. Ich habe im Februar 2013 damit angefangen. Und dann im Mai das 1 Mal wieder meine Tage bekommen. Ich war so glücklich das glaubt ihr gar nicht. Und dann einen Monat später also im Juni bin ich schwanger geworden. Und nun ist der Kleine fast 5 Monate.
Drücke allen fest die Daumen. Ach das Metformin hab ich damals selbst gezahlt aber das war es mir wert. Denn ich hatte die Hoffnung noch einmal Mama zu werden schon aufgegeben. Aber dann kam da auf einmal ein zweiter Strich auf dem Test und ich konnte es gar nicht glauben. Bis der digitale in Worten zeigte schwanger
Drücke allen fest die Daumen. Ach das Metformin hab ich damals selbst gezahlt aber das war es mir wert. Denn ich hatte die Hoffnung noch einmal Mama zu werden schon aufgegeben. Aber dann kam da auf einmal ein zweiter Strich auf dem Test und ich konnte es gar nicht glauben. Bis der digitale in Worten zeigte schwanger
19.07.2014 12:09
Zitat von Dani86:
Ich habe auch Metformin genommen. Hatte anfangs stark mit Nebenwirkung (Durchfall) zu kämpfen aber es hat sich gelohnt. Ich habe im Februar 2013 damit angefangen. Und dann im Mai das 1 Mal wieder meine Tage bekommen. Ich war so glücklich das glaubt ihr gar nicht. Und dann einen Monat später also im Juni bin ich schwanger geworden. Und nun ist der Kleine fast 5 Monate.
Sowas macht mir echt Hoffnung

21.07.2014 09:12
Zitat von Ramira84:
Zitat von Dani86:
Sowas macht mir echt Hoffnung![]()
ich mus aber jetzt erst noch bis zum 18.8 warten, denn dann bekomm ich die letzten Ergebnisse und dann will sie mir das verschreiben und mir sagen wie genau ich das dann nehmen soll...
Drück dir ganz fest die Daumen. Freut mich wenn ich dir durch meine Geschichte etwas Hoffnung geben konnte.
21.07.2014 09:55
Zitat von Sanny78:
Hm, da gibt es schon eine Menge zu erzählen, Zumi.
Kurzfassung: Ich 35 j, seit 2008 in Kiwu-Behandlung, 3 biochem. SS, 1. AS in der 8.SSW, 1. Zwillingsabort 15.SSW, 1 SS leider in der 21. SSW zu Ende
Seit der stillen Geburt meiner Tochter September 2011, werde ich leider nicht mal ein bissl SS. 3 GV nach Plan und 3 ICSIs erfolglos.
Ich habe PCO, Hashi, APS und Colitis ulcerosa.
Tja, eigentlich muss ich mich wegen Geldmangel vom Kiwu verabschieden, da ich das aber nicht hin bekommen, versuchen meine FÄ und ich das beste für eine event. spontan SS zu erreichen.
Neuer Ansatz halt dieses myo-Inositol.
Oh man das tut mir wirklich sehr leid für dich

Ich habe Morbus Crohn... Ärgert dich dein Colitis ulcerosa denn sehr? Ich habe seid meiner Fehlgeburt, leider wieder ein paar Probleme. Hoffe aber das geht schnell vorbei

21.07.2014 09:57
Zitat von Isabel88:
Zitat von Zumi:
Danke Presilla und Isa![]()
Ramira, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Geduld! Ich kann dich so gut verstehen!
Sanny 78, nein tut mir leid, ich kenn mich damit nicht aus. Erzähl doch mal ein bisschen von dir wenn du magst![]()
Ist es bei euch auch so warm?? Wir haben 30 Gradzum Glück haben wir von der Ostsee ein wenig Wind...
Ja hier ist es auch mega warm, ich zerfließe im sitzen![]()
wind geht hier gar keiner.....
hab mich gut mit eis versorgt![]()
Lecker Eis

21.07.2014 11:36
Zitat von Zumi:
Zitat von Isabel88:
Zitat von Zumi:
Danke Presilla und Isa![]()
Ramira, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Geduld! Ich kann dich so gut verstehen!
Sanny 78, nein tut mir leid, ich kenn mich damit nicht aus. Erzähl doch mal ein bisschen von dir wenn du magst![]()
Ist es bei euch auch so warm?? Wir haben 30 Gradzum Glück haben wir von der Ostsee ein wenig Wind...
Ja hier ist es auch mega warm, ich zerfließe im sitzen![]()
wind geht hier gar keiner.....
hab mich gut mit eis versorgt![]()
Lecker Eisda kann man dem Wetter gar nicht genug mitbekommen
![]()
richtig

21.07.2014 12:42
Zitat von Zumi:
Zitat von Sanny78:
Hm, da gibt es schon eine Menge zu erzählen, Zumi.
Kurzfassung: Ich 35 j, seit 2008 in Kiwu-Behandlung, 3 biochem. SS, 1. AS in der 8.SSW, 1. Zwillingsabort 15.SSW, 1 SS leider in der 21. SSW zu Ende
Seit der stillen Geburt meiner Tochter September 2011, werde ich leider nicht mal ein bissl SS. 3 GV nach Plan und 3 ICSIs erfolglos.
Ich habe PCO, Hashi, APS und Colitis ulcerosa.
Tja, eigentlich muss ich mich wegen Geldmangel vom Kiwu verabschieden, da ich das aber nicht hin bekommen, versuchen meine FÄ und ich das beste für eine event. spontan SS zu erreichen.
Neuer Ansatz halt dieses myo-Inositol.
Oh man das tut mir wirklich sehr leid für dichIch finde es ehr gut, dass du dich nicht von deinem Kinderwunsch abbringen lässt! Das mit dem Geld ist wirklich eine doofe Sache! Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du spontan Schwanger wirst!
Ich habe Morbus Crohn... Ärgert dich dein Colitis ulcerosa denn sehr? Ich habe seid meiner Fehlgeburt, leider wieder ein paar Probleme. Hoffe aber das geht schnell vorbei![]()
Solang ich in Kiwu Behandlung war, war immer alles gut. Nur in der Pause hatte ich einen heftigen Schub.
21.07.2014 15:45
Halli Hallo,
entschuldigt bitte, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab
Im Moment zieht Woche für Woche an mir vorbei und ich schaff nix und komm zu nix, es geht alles viel zu schnell.....
Ich geh jetzt auch nicht auf jeden ein, das muss ich mal in Ruhe am PC machen, bin mitm Handy online.... sorry....
Aber ich habe eine Neuigkeit und die muss ich mal loswerden
Ich hab nen Termin in der KiWu gemacht
Hab am WoE Ne Email dahin geschickt und es kam auch gestern Ne Antwort und heute hat mich gleich jmd zurück gerufen
. Und jetzt hab ich nen Termin für nächsten Mittwoch
Seid mir bitte nicht böse, ich antworte euch demnächst ordentlich
entschuldigt bitte, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab

Im Moment zieht Woche für Woche an mir vorbei und ich schaff nix und komm zu nix, es geht alles viel zu schnell.....
Ich geh jetzt auch nicht auf jeden ein, das muss ich mal in Ruhe am PC machen, bin mitm Handy online.... sorry....
Aber ich habe eine Neuigkeit und die muss ich mal loswerden

Ich hab nen Termin in der KiWu gemacht

Hab am WoE Ne Email dahin geschickt und es kam auch gestern Ne Antwort und heute hat mich gleich jmd zurück gerufen

Seid mir bitte nicht böse, ich antworte euch demnächst ordentlich

21.07.2014 15:49
Zitat von LaLaLi:
Halli Hallo,
entschuldigt bitte, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab![]()
Aber ich habe eine Neuigkeit und die muss ich mal loswerden![]()
Ich hab nen Termin in der KiWu gemacht![]()
Hab am WoE Ne Email dahin geschickt und es kam auch gestern Ne Antwort und heute hat mich gleich jmd zurück gerufen. Und jetzt hab ich nen Termin für nächsten Mittwoch
![]()
![]()
![]()
Seid mir bitte nicht böse, ich antworte euch demnächst ordentlich![]()
Juhu

Na endlich

Ich freu mich jetzt gehts vorran, schön von dir zu lesen

21.07.2014 16:50
Zitat von Isabel88:
Zitat von LaLaLi:
Halli Hallo,
Hab am WoE Ne Email dahin geschickt und es kam auch gestern Ne Antwort und heute hat mich gleich jmd zurück gerufen. Und jetzt hab ich nen Termin für nächsten Mittwoch
![]()
![]()
![]()
Juhu![]()
Na endlich![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich jetzt gehts vorran, schön von dir zu lesen![]()
Ja ich freu mich jetzt auch

Jetzt muss ich nur noch bei meinem bescheuerten FA anrufen wg Überweisung und Berichte und Befunde etc und dann heißt es warten

Und wie geht's dir? Ein schickes Bäuchlein hast du schon

21.07.2014 17:29
Zitat von LaLaLi:
Zitat von Isabel88:
Zitat von LaLaLi:
Halli Hallo,
![]()
![]()
![]()
Juhu![]()
Na endlich![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich jetzt gehts vorran, schön von dir zu lesen![]()
Ja ich freu mich jetzt auchaber es hat total Überwindung gekostet
![]()
Jetzt muss ich nur noch bei meinem bescheuerten FA anrufen wg Überweisung und Berichte und Befunde etc und dann heißt es warten![]()
![]()
Und wie geht's dir? Ein schickes Bäuchlein hast du schon![]()
Das wird

Danke mir geht es supi

22.07.2014 14:53
Juhu Mädels, was gibts neues??????
Habe mich die letzte Zeit ja eher was zurück gehalten mit dem schreiben, versuche mich nicht sooo verrückt zu machen, lese aber brav jeden Tag hier mit.
Schaut mal das habe ich am WE genäht, also jetzt so langsam möchte ich endlich einen krümel haben, damit die auch mal in einsatz kommen kann..... Sie spielt LaLeLu

Schaut mal das habe ich am WE genäht, also jetzt so langsam möchte ich endlich einen krümel haben, damit die auch mal in einsatz kommen kann..... Sie spielt LaLeLu

22.07.2014 15:05
Zitat von Ramira84:
Juhu Mädels, was gibts neues??????Habe mich die letzte Zeit ja eher was zurück gehalten mit dem schreiben, versuche mich nicht sooo verrückt zu machen, lese aber brav jeden Tag hier mit.
Schaut mal das habe ich am WE genäht, also jetzt so langsam möchte ich endlich einen krümel haben, damit die auch mal in einsatz kommen kann..... Sie spielt LaLeLu![]()
![]()

Wow das ist ja der wahnsinn , selbergemacht.
Das find ich total süß

Ich bekomm nicht mal ne gerade naht hin

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt