*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
01.07.2014 09:00
oh nein zumi, das tut mir ja schrecklich leid
ich hatte Ausschabung wegen eines windei´s und da hab ich gelitten,obwohl da nicht mal ein richtiges baby war..aber wenn man schon was sah
das tut dann umso mehr weh.. weine viel und gönne dir ganz viel ruhe...viel kraft wünsch ich euch und dass euer wunder sehr bald wieder zu euch kommt

01.07.2014 09:05
@ zumi Tut mir sehr leid für dich. Ich glaube in so einem Moment gibt es keine richtigen Worte. Nimm dir zeit zum trauern und verarbeite das ganze für dich
den großen Blutzuckertest hab ich in der Schwangerschaft sogar zweimal gemacht. Voll nervig. Sogar ein Blutzuckertagesprofil. Da kannst von morgens bis abends alle 2 Stunden zum Blutzucker messen antanzen. Bei mir war ja dann auch Schwangerschaftsdiabetes. 2 Wochen vor Et wurde ich Insulinpflichtig. Ganz schön ätzend
Drück die Daumen das es bei dir nicht so ist
den großen Blutzuckertest hab ich in der Schwangerschaft sogar zweimal gemacht. Voll nervig. Sogar ein Blutzuckertagesprofil. Da kannst von morgens bis abends alle 2 Stunden zum Blutzucker messen antanzen. Bei mir war ja dann auch Schwangerschaftsdiabetes. 2 Wochen vor Et wurde ich Insulinpflichtig. Ganz schön ätzend
01.07.2014 09:59
Oh man Zumi, das tut mir unglaublich leid
ich hoffe auch für euch, dass euer Wunder ganz bald wieder zurück kommt, solange wünsche ich euch viel Kraft und Ruhe das zu verarbeiten....und wenn irgendetwas ist, dann kannst du hier jeder Zeit dein Herz ausschütten... fühl dich gedrückt

01.07.2014 14:38
Zitat von Dani86:
@ zumi Tut mir sehr leid für dich. Ich glaube in so einem Moment gibt es keine richtigen Worte. Nimm dir zeit zum trauern und verarbeite das ganze für dich
Oh dann kann ich dich ja was fragen

Bist du eingeleitet wurden? Oder KS? Ich hab gelesen das man wohl nicht übertragen soll?
Wo hast du entbunden?
Solltest du in ein KH mit Kinderklinik gehen?
01.07.2014 16:27
Zitat von Chiquita:
Zitat von Dani86:
Oh dann kann ich dich ja was fragen![]()
Bist du eingeleitet wurden? Oder KS? Ich hab gelesen das man wohl nicht übertragen soll?
Wo hast du entbunden?
Solltest du in ein KH mit Kinderklinik gehen?
Ich wurde bei 40+0 eingeleitet ja. Da bei einem Diabetes die Kinder meist zu groß und zu schwer werden. Mein Mäuschen wurde auf 3600 g geschätzt das war 1 Woche vor Termin. Am Ende kam er bei 40+1 mit 2830g auf die Welt. Ja man wird bei Termin eingeleitet wenn sich bis dahin nichts von alleine tut.
Ich habe in Wertheim entbunden. Ist aber auch so eine Sache wenn man nämlich Insulin pflichtig ist kann die Klinik dich ablehnen. Habe mich deshalb auf Wunsch meines Frauenarztes in der Entbindungklinik vorgestellt.
Dort sagte der Chefarzt das ich bei Ihnen entbinden kann aber das eben keine Kinderklinik im Haus ist. Man könnte falls nötig aber sofort einen Kinderarzt zu rate ziehen. Das Problem ist nämlich das die meisten Kinder dann die Gefahr haben in einen Unterzucker zu rutschen. Deshalb wurden beim Kleinen immer Blutzuckerwerte gemessen. Es war alles ok.
Ich wollte nicht in die Klinik mit Kinderstation da dieses Haus hier einen sehr schlechten ruf hat. Im Notfall hätte man mich halt verlegt egal. Und ich denke wenn es so ein großes Risiko gewesen wäre hätte die Klinik das nicht gemacht
01.07.2014 16:48
Vielen Dank für deine Infos und Wow, da haben sie sich bei Gewicht ja ordentlich verschätzt.
Ich hab heute besichtigug in meiner wunschklinik und werd mal nachfragen wie die es handhaben.
Das steht bei der Klinik dabei
"
Seit Herbst 2010 haben wir rund um die Uhr einen Kinderarzt auf der Entbindungsstation und sind somit Perinatologischer Schwerpunkt.
Einzigartig an der pädiatrischen Betreuung im Diakonissenkrankenhaus ist die sogenannte „Mutter-Kind-Einheit“, die Intensivüberwachung des Babys im Zimmer der Mutter. Darüber hinaus gibt es weitere Intensivüberwachungsplätze für Neugeborene auf der Wochenstation. Die Bindung zwischen Mutter und Kind zu fördern, steht bei uns nach der notwendigen medizinischen Versorgung an erster Stelle.
Wenn Sie unsicher sein sollten, welcher Entbindungsort für Sie und Ihr Baby der richtige ist, können Sie gerne jederzeit einen Beratungstermin in unserer ärztlichen Sprechstunde vereinbaren. "
Also Kinderarzt ist zumindestens da
Morgen schauen wir und das KH mit Kinderklinik an, dort ist alles top modern aber die Klinik hat keinen guten rufen da das Personal wohl nicht wirklich einfühlsam ist und alles sehr groß ist.
Ich hab heute besichtigug in meiner wunschklinik und werd mal nachfragen wie die es handhaben.
"
Seit Herbst 2010 haben wir rund um die Uhr einen Kinderarzt auf der Entbindungsstation und sind somit Perinatologischer Schwerpunkt.
Einzigartig an der pädiatrischen Betreuung im Diakonissenkrankenhaus ist die sogenannte „Mutter-Kind-Einheit“, die Intensivüberwachung des Babys im Zimmer der Mutter. Darüber hinaus gibt es weitere Intensivüberwachungsplätze für Neugeborene auf der Wochenstation. Die Bindung zwischen Mutter und Kind zu fördern, steht bei uns nach der notwendigen medizinischen Versorgung an erster Stelle.
Wenn Sie unsicher sein sollten, welcher Entbindungsort für Sie und Ihr Baby der richtige ist, können Sie gerne jederzeit einen Beratungstermin in unserer ärztlichen Sprechstunde vereinbaren. "
Also Kinderarzt ist zumindestens da

Morgen schauen wir und das KH mit Kinderklinik an, dort ist alles top modern aber die Klinik hat keinen guten rufen da das Personal wohl nicht wirklich einfühlsam ist und alles sehr groß ist.
01.07.2014 20:10
Zitat von Chiquita:
Vielen Dank für deine Infos und Wow, da haben sie sich bei Gewicht ja ordentlich verschätzt.
"
Also Kinderarzt ist zumindestens da![]()
Schau dir deine Wunschklinik an und frage wie das ist. Wenn der Fall eintreten sollte das auch du Insulinpflichtig wirst kann das zum Problem werden. Lieber absichern. Würde ganz gezielt danach fragen auch wie da ist solltest du insulinpflichtig werden
01.07.2014 21:53
Also die Klinik ist
Und man kann wohl auch mit ss Diabetes entbinden
die haben dort auch eine kleine intensivstadtion mit 4 betten ( konnte heute alles besichtigt werden).

Und man kann wohl auch mit ss Diabetes entbinden

02.07.2014 10:55
Guten Morgen Mädels!
Bin etwas durch den Wind!
Habe bis jetzt immer gedacht dass ich keine ES habe, weil ich immer nur bis Zyklustag 24 mit dem CB Monitor getestet habe.
Nun habe ich diesen Zyklus durchgetetstet weil mich auch der Monitor auffordert, was sehe ich das Eisprung am Zyklustag 25 von Insgesammt 31 Zyklustagen....
Gehts jemanden genauso?
Habe bis jetzt immer gedacht dass ich keine ES habe, weil ich immer nur bis Zyklustag 24 mit dem CB Monitor getestet habe.
Nun habe ich diesen Zyklus durchgetetstet weil mich auch der Monitor auffordert, was sehe ich das Eisprung am Zyklustag 25 von Insgesammt 31 Zyklustagen....
Gehts jemanden genauso?
02.07.2014 11:37
Zitat von Chiquita:
Also die Klinik ist![]()
Und man kann wohl auch mit ss Diabetes entbindendie haben dort auch eine kleine intensivstadtion mit 4 betten ( konnte heute alles besichtigt werden).
Das klingt doch toll. Ich freue mich für dich
02.07.2014 11:59
Zitat von Dani86:
Zitat von Chiquita:
Also die Klinik ist![]()
Und man kann wohl auch mit ss Diabetes entbindendie haben dort auch eine kleine intensivstadtion mit 4 betten ( konnte heute alles besichtigt werden).
Mein großer Test war heute gut

In 4 Wochen würd der Test wiederholt
02.07.2014 12:00
Zitat von Irinka:
Guten Morgen Mädels!
Gehts jemanden genauso?
Vielleicht ist dein Zyklus diesmal länger

Ansonsten denke ich da an eine gelbkörperschwäche
02.07.2014 12:03
Zitat von Chiquita:
Zitat von Dani86:
Zitat von Chiquita:
Also die Klinik ist![]()
Mein großer Test war heute gutkein ss Diabetes
![]()
Supi das freut mich

02.07.2014 14:57
Also ES an Tag 25 von 31 Tagen is eher unwahrscheinlich. Entweder is Dein Zyklus diesmal länger, oder Deine Periode kommt zu früh, weil Du eine Gelbkörperschwäche hast...

02.07.2014 15:06
Zitat von Isabel88:
Zitat von Chiquita:
Zitat von Dani86:
Zitat von Chiquita:
Also die Klinik ist![]()
Mein großer Test war heute gutkein ss Diabetes
![]()
Supi das freut mich![]()
![]()
Ja ich bin auch erleichtert

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt