*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
15.07.2014 21:12
Nein dir wird es bestimmt weiter gut gehen!
Ich glaube fest daran!
Urlaub ist immer gut! Ich hab leider noch 3 Wochen Arbeit vor mir bevor ich Urlaub hab
Habt ihr denn schon eine Vorstellung wie ihr das Kinderzimmer einrichten wollt?
Ja, ich melde mich morgen. Allerdings erst gegen Abend. Muss nach dem Termin direkt zur Arbeit.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend

Ja, ich melde mich morgen. Allerdings erst gegen Abend. Muss nach dem Termin direkt zur Arbeit.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend

15.07.2014 21:24
Zitat von Zumi:
Nein dir wird es bestimmt weiter gut gehen!Ich glaube fest daran!
Urlaub ist immer gut! Ich hab leider noch 3 Wochen Arbeit vor mir bevor ich Urlaub hab
![]()
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend![]()
wurdest du nicht krankgeschrieben?

gehts dir schon wiede so gut das es mit arbeit klappt?
ja so halbwegs wissen wir wie das zimmer werden soll.
das ein blödes zimmer, lang und dünn. da hat man nicht viel spiel.
also so wie ich es gern hätte geht es leider nicht aber naja was solls.

haben ja schon die alten kindermödel von meinem schatz. Gutes altes ddr zeug, bekommt man einfach nicht kaputt

Wünsch dir auch noch einen schönen Abend

15.07.2014 21:31
Zitat von Isabel88:
Zitat von Zumi:
Nein dir wird es bestimmt weiter gut gehen!Ich glaube fest daran!
![]()
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend![]()
wurdest du nicht krankgeschrieben?![]()
gehts dir schon wiede so gut das es mit arbeit klappt?
ja so halbwegs wissen wir wie das zimmer werden soll.
das ein blödes zimmer, lang und dünn. da hat man nicht viel spiel.
also so wie ich es gern hätte geht es leider nicht aber naja was solls.![]()
haben ja schon die alten kindermödel von meinem schatz. Gutes altes ddr zeug, bekommt man einfach nicht kaputt![]()
Wünsch dir auch noch einen schönen Abend![]()
doch doch ich war 2 Wochen krank geschrieben. Arbeite seid gestern auch erst wieder.
Dann habt ihr ja lange was von den Möbeln

16.07.2014 20:17
Hallo
Also ich war ja heute zur Nachsorge Untersuchung. Es sieht alles gut aus und meine Ärztin war zufrieden mit mir
Wir warten nun die nächste Blutung ab und starten dann wieder
Da ich ja immer so lange Zyklen habe, kann ich sonst, falls die Mens auf sich warten lässt, ende August kommen und dann wird sie ausgelöst. Also warten, warten und hoffen das die Mens nicht lange auf sich warten lässt

Also ich war ja heute zur Nachsorge Untersuchung. Es sieht alles gut aus und meine Ärztin war zufrieden mit mir

Wir warten nun die nächste Blutung ab und starten dann wieder

17.07.2014 06:45
Zitat von Zumi:
Hallo![]()
Also ich war ja heute zur Nachsorge Untersuchung. Es sieht alles gut aus und meine Ärztin war zufrieden mit mir![]()
Wir warten nun die nächste Blutung ab und starten dann wiederDa ich ja immer so lange Zyklen habe, kann ich sonst, falls die Mens auf sich warten lässt, ende August kommen und dann wird sie ausgelöst. Also warten, warten und hoffen das die Mens nicht lange auf sich warten lässt
![]()
So haben wir es auch gemacht

17.07.2014 09:43
Zitat von Zumi:
Hallo![]()
Also ich war ja heute zur Nachsorge Untersuchung. Es sieht alles gut aus und meine Ärztin war zufrieden mit mir![]()
Wir warten nun die nächste Blutung ab und starten dann wiederDa ich ja immer so lange Zyklen habe, kann ich sonst, falls die Mens auf sich warten lässt, ende August kommen und dann wird sie ausgelöst. Also warten, warten und hoffen das die Mens nicht lange auf sich warten lässt
![]()
das hört sich gut an zumi.

ich hoffe du kannst ganz schnell wieder neue kraft sammeln und dann kommt dein wunder ganz schnell zu dir zurück

da glaub ich ganz doll dran, ihr schafft das

17.07.2014 21:27
Guten Abend zusammen,
ich hatte ja heute morgen meinen Termin beim Diabetologen
Ich sehe aus wie ein Yunki, der voll drauf ist. Insgesammt wurde mir 3x Blutabgenommen, mein Arm sah eh schon grün und Blau von letzter Woche aus, aber nun sind nochmehr Farben hinzu gekommen. Außerdem habe ich heute morgen ganze 300 ml Glucose trinken dürfen, die mir jetzt noch auf dem Magen liegen
Die ersten Ergebnisse habe ich schon bekommen, und es ist eine Leicht Insulinresistenz (Diabetis 2, aber in einer leichten Form). Dies hängt wieder zusammen mit dem PCO, nun weiß ich auch warum ich nicht abnehme... Das hängt wohl alles damit zusammen. Es wurden noch weitere Werte weg geschickt, die Ergebnisse bekomme ich aber erst am 18.8, d.h für mich wieder ewig warten... Wenn sich das dann auch bestätigt, bekomme ich Metoformin.. Kennt das jemand, oder mus es sogar selber nehmen?????? Sobald ich was neues weiß melde ich mich
ich hatte ja heute morgen meinen Termin beim Diabetologen

Ich sehe aus wie ein Yunki, der voll drauf ist. Insgesammt wurde mir 3x Blutabgenommen, mein Arm sah eh schon grün und Blau von letzter Woche aus, aber nun sind nochmehr Farben hinzu gekommen. Außerdem habe ich heute morgen ganze 300 ml Glucose trinken dürfen, die mir jetzt noch auf dem Magen liegen

17.07.2014 22:15
Ich habe auch eine Insulinresistenz und hab bis zur 12 ssw metformin genommen
18.07.2014 13:02
Hallo zusammen,
ich lese oft bei euch still mit u nd hab heute mal eine Frage.
Nimmt jemand von Euch myo-Inositol und kann mir Erfahrungen mitteilen?
Mein FA hat mir das gestern als Probe mitgegeben.
LG
LG
18.07.2014 14:16
Danke Presilla und Isa
Ramira, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Geduld! Ich kann dich so gut verstehen!
Sanny 78, nein tut mir leid, ich kenn mich damit nicht aus. Erzähl doch mal ein bisschen von dir wenn du magst
Ist es bei euch auch so warm?? Wir haben 30 Grad
zum Glück haben wir von der Ostsee ein wenig Wind...

Ramira, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Geduld! Ich kann dich so gut verstehen!
Sanny 78, nein tut mir leid, ich kenn mich damit nicht aus. Erzähl doch mal ein bisschen von dir wenn du magst

Ist es bei euch auch so warm?? Wir haben 30 Grad

18.07.2014 15:53
Hm, da gibt es schon eine Menge zu erzählen, Zumi.
Kurzfassung: Ich 35 j, seit 2008 in Kiwu-Behandlung, 3 biochem. SS, 1. AS in der 8.SSW, 1. Zwillingsabort 15.SSW, 1 SS leider in der 21. SSW zu Ende
Seit der stillen Geburt meiner Tochter September 2011, werde ich leider nicht mal ein bissl SS. 3 GV nach Plan und 3 ICSIs erfolglos.
Ich habe PCO, Hashi, APS und Colitis ulcerosa.
Tja, eigentlich muss ich mich wegen Geldmangel vom Kiwu verabschieden, da ich das aber nicht hin bekommen, versuchen meine FÄ und ich das beste für eine event. spontan SS zu erreichen.
Neuer Ansatz halt dieses myo-Inositol.
Kurzfassung: Ich 35 j, seit 2008 in Kiwu-Behandlung, 3 biochem. SS, 1. AS in der 8.SSW, 1. Zwillingsabort 15.SSW, 1 SS leider in der 21. SSW zu Ende
Seit der stillen Geburt meiner Tochter September 2011, werde ich leider nicht mal ein bissl SS. 3 GV nach Plan und 3 ICSIs erfolglos.
Ich habe PCO, Hashi, APS und Colitis ulcerosa.
Tja, eigentlich muss ich mich wegen Geldmangel vom Kiwu verabschieden, da ich das aber nicht hin bekommen, versuchen meine FÄ und ich das beste für eine event. spontan SS zu erreichen.
Neuer Ansatz halt dieses myo-Inositol.
18.07.2014 20:20
Zitat von Sanny78:
Hallo zusammen,
LG

ich kenn dich von den tempis und in dem a deren thread lese ich auch immer still mit.
deine geschichte berührt mich so und macht mich mega traurig

ich hoffe ihr schafft es vllt mit dem.neuen medikament spontan schwangee zu werden.
es ist so ungerecht das man wegen geldmangel den kinderwunsch quasi aufgeben muss. da sollte unbedingt was gegen getan werden.
ich kenne das medikament leider nicht. wozu ist das gut

18.07.2014 20:22
Zitat von Zumi:
Danke Presilla und Isa![]()
Sanny 78, nein tut mir leid, ich kenn mich damit nicht aus. Erzähl doch mal ein bisschen von dir wenn du magst![]()
Ist es bei euch auch so warm?? Wir haben 30 Gradzum Glück haben wir von der Ostsee ein wenig Wind...
Ja hier ist es auch mega warm, ich zerfließe im sitzen

wind geht hier gar keiner.....
hab mich gut mit eis versorgt

18.07.2014 20:26
Zitat von Ramira84:
Guten Abend zusammen,
ich hatte ja heute morgen meinen Termin beim Diabetologen![]()
Ich sehe aus wie ein Yunki, der voll drauf ist. Insgesammt wurde mir 3x Blutabgenommen, mein Arm sah eh schon grün und Blau von letzter Woche aus, aber nun sind nochmehr Farben hinzu gekommen. Außerdem habe ich heute morgen ganze 300 ml Glucose trinken dürfen, die mir jetzt noch auf dem Magen liegenDie ersten Ergebnisse habe ich schon bekommen, und es ist eine Leicht Insulinresistenz (Diabetis 2, aber in einer leichten Form). Dies hängt wieder zusammen mit dem PCO, nun weiß ich auch warum ich nicht abnehme... Das hängt wohl alles damit zusammen. Es wurden noch weitere Werte weg geschickt, die Ergebnisse bekomme ich aber erst am 18.8, d.h für mich wieder ewig warten... Wenn sich das dann auch bestätigt, bekomme ich Metoformin.. Kennt das jemand, oder mus es sogar selber nehmen?????? Sobald ich was neues weiß melde ich mich
![]()
Oh da hast du ja erstmal was zu verarbeiten aber jetzt geht es langsam vorran.
Das is ja auch irgendwie beruhigend auch wenn man angst hat was da noch alles kommt.
Das es mit den anderen ergebnissen so lange dauert is aber doof.

Mit metformin kenne ich mich nicht aus... aber marina hier im thread hatte das glaube auch. vllt schreibt sie was dazu wenn sie mal wieder online kommt.

grüße

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt