*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
23.07.2014 10:41
Da war ich schon klar damit dass ich es nicht weiß und habe mich eigentlich auf mein Überraschungspaket im Kreißsaal gefreut. Wir hatten ja nur Sachen für Jungs, ich bin durch die Gegend gerannt um Unisex-Klamotten zu finden und fand den Gedanken eigentlich ganz schön. Und dann verplappert er sich... Ich hab da gelegen und mich schlapp gelacht. Sowas musste ja kommen.
Wenn es dieses Mal klappen sollte bin ich nicht sicher ob ich es wissen will. Aber Sebastian wird es wollen. Ergo...
Wenn es dieses Mal klappen sollte bin ich nicht sicher ob ich es wissen will. Aber Sebastian wird es wollen. Ergo...
23.07.2014 14:39
Hallo Mädels,
was unternehmt ihr so um schwanger zu werden?
Nutzt jemand trotz PCO Ovus, Tempi oder Persona etc.?
Was habt ihr für Erfahrungen?
Lg
was unternehmt ihr so um schwanger zu werden?
Nutzt jemand trotz PCO Ovus, Tempi oder Persona etc.?
Was habt ihr für Erfahrungen?
Lg
23.07.2014 14:40
Ich nutze die Tempi, trotz PCOS, wobei ich immer wieder feststelle das ich es besser manuell auswerte...
23.07.2014 14:54
Nimmst du irgendwas um den Zyklus zu stabilisieren? Tee oder so?
Was hast du für Zykluslängen?
Was hast du für Zykluslängen?
23.07.2014 14:58
Ich bekomme 100mg Clomifen ab Tag4/5 und zum auslösen Predalon. Ansonsten habe ich mittlerweile die Einstellung das weniger oft mehr ist. Ich habe es mit homöophatischen Mitteln versucht, aber es ging mir nicht so wirklich gut damit.
Davon mal abgesehen dass es für uns zum totalen Stress wurde und es mir zunehmend schlechter ging damit. Jetzt haben wir gerade einen Pausenzyklus gemacht (der dann auch gleich wieder eeeeewig lang wurde, 52 Tage), das tat wahnsinnig gut. Meine Zuversicht ist zurück und ich habe mir geschworen mich nicht wieder so in diese Panik zu bringen.
Unter Clomi ist mein Zyklus im Schnitt bei 31 Tagen.
Was machst Du denn?
Davon mal abgesehen dass es für uns zum totalen Stress wurde und es mir zunehmend schlechter ging damit. Jetzt haben wir gerade einen Pausenzyklus gemacht (der dann auch gleich wieder eeeeewig lang wurde, 52 Tage), das tat wahnsinnig gut. Meine Zuversicht ist zurück und ich habe mir geschworen mich nicht wieder so in diese Panik zu bringen.
Unter Clomi ist mein Zyklus im Schnitt bei 31 Tagen.
Was machst Du denn?
23.07.2014 15:22
Ich hab schon fast alles durch. Clomi, Gv nach Plan, Icsi, Tees, Homöopathie.
Jetzt ist leider der letzte Icsi Versuch ohne Erfolg gewesen und nun ist kein Geld mehr für solche Hilfsmittel.
Da das Spermiogram besser geworden ist, kann es theoretisch auch so klappen.
Werd die Tage mal dieses Clavella probieren. Hatte hier schon gefragt, kennt und nutzt wohl bisher keiner. Soll den Zyklus stabilisieren. So ähnlich wie Metformin. Hab zwar keine Insulinresistenz, aber schaden tut es ausser meinem Geldbeutel ja nicht.
Jetzt ist leider der letzte Icsi Versuch ohne Erfolg gewesen und nun ist kein Geld mehr für solche Hilfsmittel.
Da das Spermiogram besser geworden ist, kann es theoretisch auch so klappen.
Werd die Tage mal dieses Clavella probieren. Hatte hier schon gefragt, kennt und nutzt wohl bisher keiner. Soll den Zyklus stabilisieren. So ähnlich wie Metformin. Hab zwar keine Insulinresistenz, aber schaden tut es ausser meinem Geldbeutel ja nicht.
23.07.2014 15:26
Puh, da hast Du ja schon was mitgemacht, das tut mir leid. Gib die Hoffnung nicht auf.
Ich gehe mittlerweile mit einer gesunden Skepsis an die ganze Sache. Wobei es für mich, sollte es dieses Mal nicht klappen, auch mit dem Clomi der letzte Versuch war, ich habe mit meinem FA jetzt über Puregon gesprochen.
Ich gehe mittlerweile mit einer gesunden Skepsis an die ganze Sache. Wobei es für mich, sollte es dieses Mal nicht klappen, auch mit dem Clomi der letzte Versuch war, ich habe mit meinem FA jetzt über Puregon gesprochen.
23.07.2014 15:35
Ja, Pco ohne Insulinresistenz. Leider aber auch noch SD Unfunktion, APS und Colitis ulcerosa, alles autoimmun und alles erst in den letzten Jahren dazu gekommen.
23.07.2014 15:47
Oha, das ist natürlich echt eine Packung. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Hoffnung!
24.07.2014 08:07
Guten Morgen,
Ich weiß es ist übertrieben, aber ich bin trotzdem total seelig gerade und aufgeregt. Und hier Zuhause muss ich ja cool sein, also müsst Ihr herhalten
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1049837/776597?1406181864
Wie steht es bei Euch so?
Ich weiß es ist übertrieben, aber ich bin trotzdem total seelig gerade und aufgeregt. Und hier Zuhause muss ich ja cool sein, also müsst Ihr herhalten
24.07.2014 08:45
Zitat von hitgirl:
Guten Morgen,
Na das is doch mal nen Anstieg

Jetzt wieder warten ...oh man

Alles gut hier, mich juckts wie sau heute auf den schultern

24.07.2014 08:50

24.07.2014 08:53
Bist Du so zerstochen? Oder hast Du einen Sonnenbrand?
NMT wäre bei mir der 06.08. würde ich tippen. Dann ist es zumindest ES+14
NMT wäre bei mir der 06.08. würde ich tippen. Dann ist es zumindest ES+14
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt