*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
22.07.2014 15:16
Zitat von Isabel88:
Zitat von Ramira84:
Juhu Mädels, was gibts neues??????Habe mich die letzte Zeit ja eher was zurück gehalten mit dem schreiben, versuche mich nicht sooo verrückt zu machen, lese aber brav jeden Tag hier mit.
Schaut mal das habe ich am WE genäht, also jetzt so langsam möchte ich endlich einen krümel haben, damit die auch mal in einsatz kommen kann..... Sie spielt LaLeLu![]()
![]()
![]()
Wow das ist ja der wahnsinn , selbergemacht.
Das find ich total süß![]()
Ich bekomm nicht mal ne gerade naht hin![]()
klar selber gemacht, damit kann ich abschalten, solang alles klappt

Hier noch ne kleine auswahl was ich gemacht habe
22.07.2014 15:34
Zitat von Isabel88:
Du hast wirklich talent![]()
![]()
Talent nicht, quatsch... Aber nachdem ich mein Pferd verkauft habe (was ich heute bereue) mußte ich mir ein neues Hobby suchen und so kam ich ans Nähen

23.07.2014 08:50
Morgen
bin heute sooooo frustriert, anscheinend schon wieder keinen Eisprung gehabt
wie soll man denn da schwanger bei werden Solangsam kotzt mich die warterei echt an Und die ärzte sind sooo lam arschig und denken mal nicht mit, wie "Frau" sich fühlt
bin heute sooooo frustriert, anscheinend schon wieder keinen Eisprung gehabt

23.07.2014 09:22
Zitat von Ramira84:
Morgen
bin heute sooooo frustriert, anscheinend schon wieder keinen Eisprung gehabtwie soll man denn da schwanger bei werden Solangsam kotzt mich die warterei echt an Und die ärzte sind sooo lam arschig und denken mal nicht mit, wie "Frau" sich fühlt
oh man das tut mir so leid,drück dich mal.
ich versteh aber auch nich wieso die ärzte da so lange brauchen ....

23.07.2014 09:48
Huhu,
sorry dass ich solange raus war, hier war Land unter. Wir haben letzten Zyklus eine Pause gemacht, und das war einfach nur richtig so. Ich konnte endlich ein wenig zur Ruhe kommen und das Thema einfach mal aus dem Kopf bekommen.
Jetzt sind wir wieder eingestiegen mit 100mg Clomi und am Montag haben wir dann ein wunderschönes 23mm Folli ausgelöst. Egal was daraus wird, ich bin einfach nur stolz dass es da war. Auch wenn es sich vielleicht verrückt anhört. Und das Beste daran ist: Ich habe keine Zeit mich verrückt zu machen weil wir am 8.8. in den Urlaub fahren
Wie geht es Euch denn? Und was gibt es zu berichten?
sorry dass ich solange raus war, hier war Land unter. Wir haben letzten Zyklus eine Pause gemacht, und das war einfach nur richtig so. Ich konnte endlich ein wenig zur Ruhe kommen und das Thema einfach mal aus dem Kopf bekommen.
Jetzt sind wir wieder eingestiegen mit 100mg Clomi und am Montag haben wir dann ein wunderschönes 23mm Folli ausgelöst. Egal was daraus wird, ich bin einfach nur stolz dass es da war. Auch wenn es sich vielleicht verrückt anhört. Und das Beste daran ist: Ich habe keine Zeit mich verrückt zu machen weil wir am 8.8. in den Urlaub fahren

23.07.2014 09:50
Zitat von hitgirl:
Huhu,
Jetzt sind wir wieder eingestiegen mit 100mg Clomi und am Montag haben wir dann ein wunderschönes 23mm Folli ausgelöst. Egal was daraus wird, ich bin einfach nur stolz dass es da war. Auch wenn es sich vielleicht verrückt anhört. Und das Beste daran ist: Ich habe keine Zeit mich verrückt zu machen weil wir am 8.8. in den Urlaub fahren![]()
Huhu

Schön das du wieder da bist und dir die Pause gut tat.

Schon ein so großer Folli

23.07.2014 10:04
Wir haben am Montag ausgelöst, nachdem er Freitags zuvor noch zu klein war. Ich weiß zwar nicht was ich von meiner Kurve halten soll weil ich da zum verrecken keinen Anstieg sehe, aber egal.
Wie geht es Dir denn? Entwickelt sich alles prächtig?
23.07.2014 10:09
Zitat von hitgirl:
Wir haben am Montag ausgelöst, nachdem er Freitags zuvor noch zu klein war. Ich weiß zwar nicht was ich von meiner Kurve halten soll weil ich da zum verrecken keinen Anstieg sehe, aber egal.
Achso ok super

zeig mal die Kurve .... nimmst du diesmal Utro ?
Mir gehts gut

23.07.2014 10:12
Das freut mich so Isa. Du hast ja jetzt fast Bergfest!
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=119638,nummer=1
23.07.2014 10:17
Zitat von hitgirl:
Das freut mich so Isa. Du hast ja jetzt fast Bergfest!
Ja am Sonntag

Stimmt das ja komisch.... aber manchmal dauert es ja auch ein paar Tage bis sie steigt. Drück die Daumen

23.07.2014 10:20
Ich fand das war so die schönste und spannendste Zeit der Schwangerschaft.
Wisst Ihr denn schon was es wird?
Mich irritiert das nur da wir ja Montag ausgelöst haben. FA meinte noch wir würden vorsichtshalber auslösen, auch wenn es vermutlich von alleine springen würde, aber so könnten wir das ja noch ein wenig besser eingrenzen. Seit gestern habe ich immer wieder so ein Zwicken... Aber ich sehe da keinen ES. Aaaaaber ich werde mich jetzt auch nicht verrückt machen, so!
Mich irritiert das nur da wir ja Montag ausgelöst haben. FA meinte noch wir würden vorsichtshalber auslösen, auch wenn es vermutlich von alleine springen würde, aber so könnten wir das ja noch ein wenig besser eingrenzen. Seit gestern habe ich immer wieder so ein Zwicken... Aber ich sehe da keinen ES. Aaaaaber ich werde mich jetzt auch nicht verrückt machen, so!
23.07.2014 10:30
Zitat von hitgirl:
Ich fand das war so die schönste und spannendste Zeit der Schwangerschaft.
Naja wenn du Montag ausgelöst hast, kommt ja auf die zeit an.
dann ist es ja spätestens heute gesprungen 24-36 danach

Wenn die Tempi also morgen / übermorgen steigt ist das doch noch im rahmen, weißte wie?
Heute is doch Mittwoch oder

Naja noch nicht richtig

In der 16 ssw sagte sie sieht aus wie ein Junge, dann in der 19 ssw hat sie nix zwischen den beinen sehen können.
Jetzt warte ich bis zur FD am 7.8

23.07.2014 10:34
Oh, es ziert sich... Bei Julius wollten wir es irgendwann gar nicht mehr wissen. Und dann hat der FA sich verquatscht, in der 34.SSW, mit den Worten "Ha, zeigt er es also doch noch"... Argh!
23.07.2014 10:38
Zitat von hitgirl:
Oh, es ziert sich... Bei Julius wollten wir es irgendwann gar nicht mehr wissen. Und dann hat der FA sich verquatscht, in der 34.SSW, mit den Worten "Ha, zeigt er es also doch noch"... Argh!
Oh das is aber dann ärgerlich

Ich glaub dann platz ich vor neugier

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt