Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
15.05.2014 12:06
Zitat von LaLaLi:

Das bestreite ich doch auch gar nicht, dass die Ahnung haben....aber ich bin so ein elender schisser und dann muss ich dort anrufen und dann oft alleine hin, weil immer kann schatz ja auch nicht und....ach keine Ahnung !!!!

du schaffst das süße, ich war auch nur 1 bis 2 mal mit schatz dort und dann war er erst wieder mit als ich schwanger war.
War sonst immer alleine dort. Das ist wirklich nicht schlimm.
Denke aber auch um nicht noch mehr zeit zu verlieren ist es schon besser denn dort bist du besser aufgehoben.
Aber das müsst ihr wirklich für euch entscheiden.

Ich war froh das meine fa mich sofort dort hingeschickt hat weil sie selber sagt das ist nicht zu 100 prozent ihr gebiet und sollte lieber vom spezialisten angeschaut werden.
Shnaddy
11032 Beiträge
15.05.2014 12:06
Zitat von LaLaLi:

Das bestreite ich doch auch gar nicht, dass die Ahnung haben....aber ich bin so ein elender schisser und dann muss ich dort anrufen und dann oft alleine hin, weil immer kann schatz ja auch nicht und....ach keine Ahnung !!!!

Aber zum FA gehst du doch auch hin?!Und wenn du dir noch weitere Meinungen einholen willst,dann musst du ja auch bei denen anrufen und Termine machen und dort hingehen,obwohl du die nicht kennst...Da ist der Weg in die Kiwu doch um einiges leichter...
Ich wäre auch in eine Kiwu gegangen,wenn mein FA nicht Spezialist wäre und so gute Arbeit geleistet hast...
Lilifee84
3166 Beiträge
15.05.2014 12:23
Vorallem wird man in ner KiWu ganz anders behandelt und anders ernst genommen. Da kann man sich viel mehr "wohlfühlen"... Für mich war die Behandlung dort zwar nix, aber ich hab mich eigentlich gut aufgehoben gefühlt. Und ich war immer alleine dort!
LaLaLi
1314 Beiträge
15.05.2014 12:25
Zitat von Shnaddy:

Zitat von LaLaLi:

Aber zum FA gehst du doch auch hin?!Und wenn du dir noch weitere Meinungen einholen willst,dann musst du ja auch bei denen anrufen und Termine machen und dort hingehen,obwohl du die nicht kennst...Da ist der Weg in die Kiwu doch um einiges leichter...
Ich wäre auch in eine Kiwu gegangen,wenn mein FA nicht Spezialist wäre und so gute Arbeit geleistet hast...

Hmm....Ich weiß auch nicht....ist ja auch egal....Ich hab jedenfalls morgen Urlaub und schau mal ob ich anruf oder nicht....
Shnaddy
11032 Beiträge
15.05.2014 12:26
Du schaffst das,Süße...Glaub an deinen Traum und denke einfach,dass dich dieser Anruf einem Baby sehr nahe bringt...
Zumi
1649 Beiträge
15.05.2014 12:42
Du schaffst es ganz bestimmt ich habe es auch geschafft und es war wirklich eine Herausforderung, die bedenken waren ganz umsonst!!! die waren sehr nett am Telefon und haben auch nicht viel gefragt! Sie haben uns einen Bogen zum ausfuellen zugeschickt, den wir dann zum ersten Gespraech mitbringen sollten. Mein Mann war auch nur bei dem erst Gespraech dabei.
Lilifee84
3166 Beiträge
15.05.2014 12:45
Das klingt jetzt vllt fies, aber so meine ich es nicht.
Sieh es als Übung. Denn wenn Du erst mal schwanger bist, was glaubst Du, wo Du da ggf überall anrufen musst? Die ganzen Papiersachen und Behördengänge! Und wenn das Baby erstmal da ist, wird es auch nicht anders. Also, greif zum Hörer!
hitgirl
731 Beiträge
15.05.2014 16:49
LaLa, Du packst das schon. Tiiiiief einatmen und auf wählen drücken. Ich glaub an Dich!

So, da ist er, Tag 1 von 32. Pünktlich wie die Feuerwehr!
LaLaLi
1314 Beiträge
15.05.2014 16:59
Zitat von hitgirl:

LaLa, Du packst das schon. Tiiiiief einatmen und auf wählen drücken. Ich glaub an Dich!

Es hat zwar nicht geklappt, dafür hattest aber nen guten Zyklus, das motiviert doch oder? Jetzt kannste ganz in Ruhe deinen Pausen/globuli Zyklus beginnen meine Daumen sind jedenfalls fest für dich gedrückt, ich denk an dich
15.05.2014 20:53
LaLaLi tschacka süße

was anderes ich habe noch globuli da zum verschenken.

1 x ovaria comp. Viertels voll
1x bryphyllum auch viertels voll

noch anzubieten 1 packung mönchspfeffer von ratiopharm, aber das nehmt ihr ja nicht.
Kennt ihr vllt jemand der es braucht. Würd ich auch verschenken.
Is ja alles frei verkäuflich also nix schlimmes.
15.05.2014 21:23
Zitat von hitgirl:

und wie geht es dir?
Zumi
1649 Beiträge
18.05.2014 11:56
Zitat von Isabel88:

LaLaLi tschacka süße

noch anzubieten 1 packung mönchspfeffer von ratiopharm, aber das nehmt ihr ja nicht.

Das ist ja total lieb von dir aber ich wüsste leider keinen
Dani86
1118 Beiträge
18.05.2014 19:41
Zitat von Isabel88:

LaLaLi tschacka süße

Ich kenn auch keinen

Hoffentlich gehts euch allen gut. Ich hab seit letzter Woche immer wieder schwindel Attacken. Denk ich werd mal das Ergebnis meiner Blutuntersuchung abwarten und dann eventuell mal meinen Hausarzt aufsuchen.

Wer hibbelt den grade so? Hans grad gar nicht auf dem schirm
Dani86
1118 Beiträge
18.05.2014 19:41
Zitat von Isabel88:

LaLaLi tschacka süße

Ich kenn auch keinen

Hoffentlich gehts euch allen gut. Ich hab seit letzter Woche immer wieder schwindel Attacken. Denk ich werd mal das Ergebnis meiner Blutuntersuchung abwarten und dann eventuell mal meinen Hausarzt aufsuchen.

Wer hibbelt den grade so? Hans grad gar nicht auf dem schirm
18.05.2014 21:28
lilli, sag mal wie fühlt sich das RLS an? Kann es auch einseitig in der wade auftreten?? hab schon seit tagen so ein kribbeln.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt