*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
21.05.2014 22:39
Ich hatte Ca 4 Wochen den wochenfluss und bisher noch nix. Hab hin und wieder unterleibsschmerzen ob sich nun die mens ankündigt oder es noch nachwehen sind keine Ahnung. Die Geburt ist jetzt fast 8 Wochen her.
22.05.2014 14:42
Zitat von Shnaddy:
@Dani: Ich hatte gut 7 Wochen den Wochenfluss und danach wurd mir die Spirale gesetzt...Seitdem blute ich fast durchgehend...Super nervig...Kann dir dazu also nichts sagen...
Hast du ne normale Spirale oder eine ohne Hormone? Ich will mir nämlich auch eine setzen lassen
22.05.2014 14:48
Zitat von Dani86:
Zitat von Shnaddy:
@Dani: Ich hatte gut 7 Wochen den Wochenfluss und danach wurd mir die Spirale gesetzt...Seitdem blute ich fast durchgehend...Super nervig...Kann dir dazu also nichts sagen...
Hast du ne normale Spirale oder eine ohne Hormone? Ich will mir nämlich auch eine setzen lassen
Ich hab die Jaydess (ich glaub so heißt die) für 3 Jahre...Hat mich 270€ gekostet,ist eine Hormonspirale...
22.05.2014 20:18
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Dani86:
Zitat von Shnaddy:
Ich hab die Jaydess (ich glaub so heißt die) für 3 Jahre...Hat mich 270€ gekostet,ist eine Hormonspirale...
Ok danke für die Auskunft. Ich selbst muss mich mal von meinem Arzt beraten lassen. Möchte eine Hormonfreie haben
Hatte heute das Gespräch mit meiner Hebamme. Sie hat mir zugehört und sich richtig zeit für mich genommen. Zu dem hat sie mir Tabletten empfohlen die ich zur Stärkung nehmen soll. Wenn was ist jederzeit melden. Wir beobachten jetzt mal obs mir dem Zeug wieder besser geht wenn nicht muss ne andere Lösung her
23.05.2014 10:13
Das klingt doch schonmal super Dani. Und es ist schön zu hören dass sie Dir zugehört hat, oft hilft ja schon das auch sehr. Es geht Dir ganz bald wieder rundum gut, bestimmt.
23.05.2014 11:34
Zitat von MarinaH:
Welche Tabletten Hast du denn bekommen?
Ich soll jetzt mal Neurodoron nehmen. Das soll gut sein zum stärken hat sie gesagt. Hab die mir auch gleich heute in der Apotheke geholt. Mal sehen
23.05.2014 11:37
Zitat von hitgirl:
Das klingt doch schonmal super Dani. Und es ist schön zu hören dass sie Dir zugehört hat, oft hilft ja schon das auch sehr. Es geht Dir ganz bald wieder rundum gut, bestimmt.
Ja finde ich auch super. Tat gut einfach mal offen und ehrlich sein zu können. Mit meinem Mann hab ich ja auch schon gesprochen jedoch fühle ich mich von ihm nicht ernst genommen. Er sagt nur das wird wieder. Meine Hebamme meinte das es vielen Frauen so geht. Und wenn was ist kann ich sie jederzeit ansprechen.
Am Montag bin ich bei meinem Hausarzt und schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mal fragen soll wegen einer Therapie für meine kaputte Seele
23.05.2014 16:50
Zitat von hitgirl:
Du bist nicht alleine, vergiss das nie.
Aber genau so fühle ich mich alleine
24.05.2014 10:01

Guten morgen!
Was gibt es denn neues bei euch?
Lillifee keksi schon berreit ?
Ich muss nacher noch arbeiten, hab ich eine Lust

25.05.2014 21:44
Zitat von Isabel88:
![]()
Guten morgen!
Ich muss nacher noch arbeiten, hab ich eine Lust![]()
Hallo

Arbeiten am WE das kenn ich auch

Ich habe am Freitag meine Mens bekommen und spritze seid heute wieder

25.05.2014 22:04
Zitat von Zumi:
Zitat von Isabel88:
![]()
Guten morgen!
Hallo![]()
Arbeiten am WE das kenn ich auchWar dieses WE auch wieder dran...
Ich habe am Freitag meine Mens bekommen und spritze seid heute wiederWie geht es dir, gibt es bei dir etwas neues?
ui mit wieviel i.e fängst du jetzt an? Wann is folli tv?
Mir gehts gut, aber neues gibts nicht.
Morgen is krümel gucken

25.05.2014 22:09
Zitat von Isabel88:
Zitat von Zumi:
Zitat von Isabel88:
![]()
Guten morgen!
Hallo![]()
Arbeiten am WE das kenn ich auchWar dieses WE auch wieder dran...
Ich habe am Freitag meine Mens bekommen und spritze seid heute wiederWie geht es dir, gibt es bei dir etwas neues?
ui mit wieviel i.e fängst du jetzt an? Wann is folli tv?
Mir gehts gut, aber neues gibts nicht.
Morgen is krümel gucken![]()
Das ist ja super

Ich fang diesmal schon mit 100 i.E. an, muss morgen erstmal anrufen und mir einen Termin geben lassen. Ich schätze mal das ich bestimmt Freitag hin soll.
25.05.2014 22:15
Ui dann musst du gleich berrichten morgen
Termin is 10.50 uhr. Und bekomme bestimmt ein bild, frage anfangs immer gleich und wenn ich 5€ bezahlen muss. Will auf jeden fall eins haben.
Bin bildersüchtig

Termin is 10.50 uhr. Und bekomme bestimmt ein bild, frage anfangs immer gleich und wenn ich 5€ bezahlen muss. Will auf jeden fall eins haben.
Bin bildersüchtig

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt