*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
26.05.2014 14:56
achsoooo...ich hatte verstanden dass du hättest fahren müssen, dann ist es ok

26.05.2014 17:52
Zitat von MarinaH:
achsoooo...ich hatte verstanden dass du hättest fahren müssen, dann ist es ok![]()
Nene, um Gottes Willen. Ich erledige nur noch kurze Fahrten hier in der Stadt.
Wir geht's Dir so? Was macht der kleine Mann?

27.05.2014 17:01
uns gehts soweit gut,waren heute nochmal beim spezialisten wegen dem kiss...ist nix mehr da..und trotzdem ist er noch sehr unruhig und schreit viel..bzw. kann nicht in den schlaf finden und ist wohl deshalb unruhig.
und bei dir? bist du schon aufgeregt??
und bei dir? bist du schon aufgeregt??
27.05.2014 18:34
Was war Kiss nochmal?
Hm, vllt hat er auch gerade nur nen Schub... Das haben die ja gerade am Anfang quasi ständig... Wünsch Dir starke Nerven und dem Kleinen viel Ruhe!
Mir gehts soweit gut! Nervös bin ich GAR NICHT. Nur megaungeduldig...
Ich les mich gerade seit zwei Tagen durch den Thread und kopiere meine Beiträge raus, damit ich das alles beisammen hab, was ich so über meine Schwangerschaft geschrieben hab. Und dabei ist mir aufgefallen: Kata is schwanger? 15. Woche schon!!!!
Also wenn sie das hier geschrieben hat und sie in der Liste steht, dann leide ich wirklich unter extremster Schwangerschaftsdemenz...
Und dann auch sorry dafür!
Ansonsten aber Glückwunsch!
Hm, vllt hat er auch gerade nur nen Schub... Das haben die ja gerade am Anfang quasi ständig... Wünsch Dir starke Nerven und dem Kleinen viel Ruhe!

Mir gehts soweit gut! Nervös bin ich GAR NICHT. Nur megaungeduldig...

Ich les mich gerade seit zwei Tagen durch den Thread und kopiere meine Beiträge raus, damit ich das alles beisammen hab, was ich so über meine Schwangerschaft geschrieben hab. Und dabei ist mir aufgefallen: Kata is schwanger? 15. Woche schon!!!!

Also wenn sie das hier geschrieben hat und sie in der Liste steht, dann leide ich wirklich unter extremster Schwangerschaftsdemenz...

Ansonsten aber Glückwunsch!

27.05.2014 18:56
Ja kata is schwanger ich weiß.
Sie hatte hier nicht mehr geschrieben, habe es in einem anderen thread mal gelesen und ihr gratuliert.

Sie hatte hier nicht mehr geschrieben, habe es in einem anderen thread mal gelesen und ihr gratuliert.

27.05.2014 19:22
blockade im halswirbelbereich, das ist kiss. ja weiß nicht, er ist ja schon seit der geburt so.
ja die ungeduld kenn ich nur zu gut,aber es geht bald los, dann wenn man damit nicht rechnet..genauso wie das schwanger werden. toi toi toi schonmal
ja kata ist schwanger, ich weiß...
mit zwillingen.
aber liegt nicht an deiner demenz
sie hat hier nicht mehr geschrieben.
ja die ungeduld kenn ich nur zu gut,aber es geht bald los, dann wenn man damit nicht rechnet..genauso wie das schwanger werden. toi toi toi schonmal
ja kata ist schwanger, ich weiß...

aber liegt nicht an deiner demenz

27.05.2014 19:41
Oh Mann! Das ist ja toll! Da freu ich mich grad voll drüber! Ihr gönn ichs auch so sehr von Herzen. Muss ich ihr nachher gleich mal schreiben!!!
Und Zwillinge??? Wie toll is das denn?!
War das KB oder wie hats geklappt?
Schade, dass sie bei uns nicht mehr geschrieben hat...
Hm... Marina, da hab ich natürlich keine Ahnung von und kann auch keine Tipps geben, sondern Dir nur wünschen, dass es dem kleinen Mann bald besser geht...
Und Zwillinge??? Wie toll is das denn?!

Schade, dass sie bei uns nicht mehr geschrieben hat...
Hm... Marina, da hab ich natürlich keine Ahnung von und kann auch keine Tipps geben, sondern Dir nur wünschen, dass es dem kleinen Mann bald besser geht...
27.05.2014 19:41
Marina is doch gut wenn der spezialist sagt das alles weg ist.
Jetzt wird alles gut.
Hast du ein foto für uns?
Jetzt wird alles gut.
Hast du ein foto für uns?

27.05.2014 19:46
Wenn ich mich nicht irre war es eine KB.
Hatte das auch in so einen thread gelesen.
Mich hat es auch riesig gefreut als ich es gelesen hatte
Hatte das auch in so einen thread gelesen.
Mich hat es auch riesig gefreut als ich es gelesen hatte

27.05.2014 20:38
ja war eine künstliche Befruchtung
ach ist das toll
ja wir hoffen, dass es nur ein schub ist und vorher das kiss. zerrt ganz schön an den nerven, denn er kann überhaupt nicht alleine schlafen, wir müssen ganzen tag neben ihm liegen. und bis er mal eingeschlafen ist.

ja wir hoffen, dass es nur ein schub ist und vorher das kiss. zerrt ganz schön an den nerven, denn er kann überhaupt nicht alleine schlafen, wir müssen ganzen tag neben ihm liegen. und bis er mal eingeschlafen ist.
27.05.2014 21:00

27.05.2014 21:01
Zitat von Isabel88:
Ist das ein poloshirt?
Wie putzig![]()
ja ein polo-body

danke

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt