Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
02.06.2014 21:58
Zitat von Zumi:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Zumi:

bei mir zapfen sie ständig Blut ab... Was die Wohl damit machen Nein Scherz beiseite, aber so viel Blut wurde mir mein ganzes Leben noch nicht abgenommen...

ich finde das aber gut so.
Die blutwerte sind schließlich wichtig

Ich finde es auch gut so!
Wenn ich dort in der KiWu anrufe, muss ich auch immer einen Pin sagen. Das finde ich auch gut! Gab´s das bei euch auch?

Echt.
Ne das hatte ich auch nicht. Nicht verkehrt
LaLaLi
1314 Beiträge
03.06.2014 08:51
Zumi wenn das keine guten Voraussetzungen sind, dann weiß ich auch nicht
Viel Glück ich drück die Daumen
03.06.2014 12:11
Und zumi wie sind die blutwerte?
Zumi
1649 Beiträge
03.06.2014 13:25
Hallo ihr lieben
Wie geht es euch denn?
Ich darf morgen früh den ES auslösen und ab Freitag soll ich dann Utrogest nehmen. Am 23.6., wenn die Mens bis dahin nicht da ist, soll ich zum Bluttest kommen
Irinka
461 Beiträge
03.06.2014 13:29
wird der ES mit einer spritze ausgelöst?

Zitat von Zumi:

Hallo ihr lieben
Wie geht es euch denn?
Ich darf morgen früh den ES auslösen und ab Freitag soll ich dann Utrogest nehmen. Am 23.6., wenn die Mens bis dahin nicht da ist, soll ich zum Bluttest kommen
Zumi
1649 Beiträge
03.06.2014 13:31
Zitat von Irinka:

wird der ES mit einer spritze ausgelöst?

Zitat von Zumi:

Hallo ihr lieben
Wie geht es euch denn?

Ja genau mit Ovitrelle
03.06.2014 13:33
Zitat von Zumi:

Hallo ihr lieben
Wie geht es euch denn?

Juhu jetzt gehts scharf
wann sollt ihr Sex haben? Haben die was gesagt?
Bei meinem letzten versuch gab ich sogar ne genaue uhrzeit bekommen
meine daumen hast du
Zumi
1649 Beiträge
03.06.2014 13:39
Zitat von Isabel88:

Zitat von Zumi:

Hallo ihr lieben
Wie geht es euch denn?

Juhu jetzt gehts scharf
meine daumen hast du?

Nun heißt es ran an den Mann
Ja haben sie tatsächlich... Und zwar 32 Stunden nach der Auslösespritze. Bisher sollte ich sie immer Mittags nehmen, diesmal morgens, dann muss Schatzi eben mal früher Feierabend machen
03.06.2014 14:04
Zitat von Zumi:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Zumi:

Hallo ihr lieben
Wie geht es euch denn?

Juhu jetzt gehts scharf
meine daumen hast du?

Ja haben sie tatsächlich... Und zwar 32 Stunden nach der Auslösespritze. Bisher sollte ich sie immer Mittags nehmen, diesmal morgens, dann muss Schatzi eben mal früher Feierabend machen

So war es bei mir auch.
Wir sollten das erste mal 24h nach der spritze und dann nochmal 12h später und der ES war auch beim zweiten mal.
Wenn nicht sogar während des zweiten males, hatte richtig schmerzen beim GV.

Ich denke das war bei den anderen malen das problem, da haben wir schon immer sofort nach der spritze. Das war so nicht richtig und wahrscheinlich immer zu früh obwohl wir ja gutes sperma hatten

Das wird diesmal was zumi
Zumi
1649 Beiträge
03.06.2014 17:20
Zitat von Isabel88:

Zitat von Zumi:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Zumi:

Hallo ihr lieben
Wie geht es euch denn?

Juhu jetzt gehts scharf
meine daumen hast du?

So war es bei mir auch.
Wir sollten das erste mal 24h nach der spritze und dann nochmal 12h später und der ES war auch beim zweiten mal.
Wenn nicht sogar während des zweiten males, hatte richtig schmerzen beim GV.

Ich denke das war bei den anderen malen das problem, da haben wir schon immer sofort nach der spritze. Das war so nicht richtig und wahrscheinlich immer zu früh obwohl wir ja gutes sperma hatten

Das wird diesmal was zumi

Es wäre Traum wenn es diesmal klappen würde und ich wünsche es mir sehr Aber ich hab mir fest vorgenommen mich diesmal nicht so verrückt zu machen Ich hoffe ich schaffe es!
Wir sollten bisher immer 32 Stunden nach der Spritze GV haben, bisher ja ohne Erfolg. Aber diesmal sind meine Entzündungswerte nicht so hoch, ich habe ja Anfang des Jahres die Diagnose Morbus Crohn bekommen und hatte sehr hohe Entzündungswerte, mein Arzt meinte es könne auch daran gelegen haben das es nicht geklappt hat...
Lilifee84
3166 Beiträge
03.06.2014 19:01
Heute Früh um 8:57 Uhr kam unser kleiner Casper Patrick mit stolzen 3890 Gramm, 54 cm und 34 cm KU spontan auf die Welt!

Das Ganze ging recht flott: 3:20 aufgewacht, und erstmal an eine von zuviel scharfen Zeug verursachte Magen-Darm-Geschichte gedacht. Dann festgestellt, dass diese Krämpfe Wehen im 7-minütigen Rhythmus sind... Hab dann erstmal noch in der Küche aufgeräumt, ein bisschen Dampfbad gemacht und geduscht... Dann wurden die Abstände kürzer und ich lauter, so dass wir um 7 Uhr im KH waren. Die Hebamme wollte mich erst noch in den CTG Raum schicken, hat mich dann aber doch gleich untersucht: Muttermund schon fast komplett auf! Ab in den Kreißsaal! Und zwei Stunden später war er da. Ohne irgendein Schmerzmittel oder PDA (ja, da bin ich stolz drauf!)! Aber jeder, der behauptet, nach der Geburt wäre alles vergessen, lügt! Nachgeburt und Nähen machen KEINEN Spaß!!!! Ich dachte, da kommt noch ein Kind! Aber wir haben das alle drei gut überstanden, - mein Freund war großartig und platzt vor Stolz und der Kleine entschädigt sowieso für alles! Wir sind so begeistert und einfach nur überglücklich!
Haben ein riesiges Familienzimmer und bisher ist alles wirklich toll!!!!
Zumi
1649 Beiträge
03.06.2014 19:48
Liebe Lili, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Ich wünsche euch alles Gute und eine wunderbare schöne kennenlernzeit
Shnaddy
11032 Beiträge
03.06.2014 20:02
Ohhhh Lilifee...Das ist ja wunderschön...Herzlichen Glückwunsch zu euern kleinen Prinzen...Das ging ja mal richtig flott...Einen tollen namen habt ihr ausgesucht...Kannst wirklich stolz drauf sein,dass du alles ohne Schmerzmittel geschafft hast...Jetzt genießt erstmal eure Kennlernzeit und kuschelt was das Zeug hält...Es gibt nichts Schöneres und die Zeit rennt einem nur so weg...
03.06.2014 20:28
Lillifee endlich is der kleine prinz da und ein tollen namen hat er
Sa sieht man mal das es auch flott gehen kann.
Ich wünsche euch nur das beste, genießt die zeit ubd kuschelt wie wild drauf los

hach freu ich mich für euch
LaLaLi
1314 Beiträge
03.06.2014 22:56
Alles alles Liebe zur Geburt eures kleinen Spatzes
Habt eine schöne Kennenlernzeit und viel Spaß beim kuscheln...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt