*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
13.05.2014 12:59
Zitat von hitgirl:
Hey LaLa,
Und wenn Du es mal in der 1.ZH mit Ovaria Comp und in der 2. ZH mit Bryophyllum probierst?
Ich weiß nicht wann ich teste. Ich bin so hin und her gerissen wenn ich ehrlich bin. Ich hab ja auch noch 2 Tage bis ich fällig wäre.
Also ich glaube mal gelesen zu haben, dass ovaria comp zu einer Überstimulation führen könnte und dass es bei Frauen mit viel zu vielen Eibläschen wohl gefährlich sein kann

Na gut, ich würde auf jeden Fall bis nmt warten, vllt sogar noch 1 oder 2 Tage länger, zumindest würde ich es versuchen

13.05.2014 13:49
Ich denke ich werde auch warten. Und ganz ehrlich, mein Gefühl sägt mir dass es nicht geklappt hat, deswegen fällt es mir gerade auch nicht wirklich schwer.
13.05.2014 13:58
Zitat von hitgirl:
Ich denke ich werde auch warten. Und ganz ehrlich, mein Gefühl sägt mir dass es nicht geklappt hat, deswegen fällt es mir gerade auch nicht wirklich schwer.
Dann wollen wir doch mal hoffen, dass sich dein Gefühl irrt und es dir trotzdem nicht schwer fällt zu warten

13.05.2014 14:04
@Zumi: Das ist ja schade...Aber ich finde es gut,dass deine Ärztin da so genau ist und lieber auf Qualität setzt als einfach weiter zu machen...
@Lilifee: Hach wie geil...Musste gerad echt schmunzeln wegen dem Damfbad...
@hitgirl: Na da bin ich mal gespannt...Die Schwankugen sind zwar merkwürdig,aber die Tempi ist weiterhin oben...Wenn das die nächsten zwei Tage so bleibt würd ich sagen:Testen!!!
@us: Wir waren heute zur U4...Noah wiegt jetzt schon 6420g und ist. 59cm groß,also klein und breit...Beim Impfen hat er diesmal echt alles zusammen gebrüllt ...Wir haben ihn noch nie so schreien hören...Das war so grausam..
@Lilifee: Hach wie geil...Musste gerad echt schmunzeln wegen dem Damfbad...
@hitgirl: Na da bin ich mal gespannt...Die Schwankugen sind zwar merkwürdig,aber die Tempi ist weiterhin oben...Wenn das die nächsten zwei Tage so bleibt würd ich sagen:Testen!!!
@us: Wir waren heute zur U4...Noah wiegt jetzt schon 6420g und ist. 59cm groß,also klein und breit...Beim Impfen hat er diesmal echt alles zusammen gebrüllt ...Wir haben ihn noch nie so schreien hören...Das war so grausam..
13.05.2014 14:11
Uah, da gruselt es mich direkt wenn Du vom impfen schreibst Shnaddy! Ich weiß ich hab bei Beiden mit Tränen in den Augen daneben gestanden, jedes Mal. Furchtbar! Vor Allem weil man sie es ja auch nicht merken lassen will.
Ein Auf und Ab ist das. Aber wie gesagt, Donnerstag ist das Thema auch erledigt. Ich glaube ich kann mir noch einen normalen Badeanzug für den Sommerurlaub kaufen. Bis dahin ist in meinem Bauch noch nichts was mehr Platz verlangen würde.
Ein Auf und Ab ist das. Aber wie gesagt, Donnerstag ist das Thema auch erledigt. Ich glaube ich kann mir noch einen normalen Badeanzug für den Sommerurlaub kaufen. Bis dahin ist in meinem Bauch noch nichts was mehr Platz verlangen würde.
13.05.2014 14:27
@Lalali: ruf doch einfach jetzt schonmal an! In vielen KiWu Kliniken muss man ewig auf nen Termin warten... Nicht, dass Du wieder Zeit verschenkst und Dich dann ärgerst!
@hitgirl: ich bin ja beim gut Zureden immer sehr sehr vorsichtig. Weil ich selbst dann immer total enttäuscht war, wenn alle dachten ja und am Ende doch ein nein rauskam. Ich denke ehrlich gesagt, dass Deine Kurve zu sehr schwankt, aber das muss ja nix heißen!
Drücke die Daumen!
Zu Ovaria: also das kann stimmen. Prinzipiell hat es aber wohl die gleiche Wirkung wie Clomi, das ja auch bei PCO angewandt wird.
@hitgirl: ich bin ja beim gut Zureden immer sehr sehr vorsichtig. Weil ich selbst dann immer total enttäuscht war, wenn alle dachten ja und am Ende doch ein nein rauskam. Ich denke ehrlich gesagt, dass Deine Kurve zu sehr schwankt, aber das muss ja nix heißen!

Zu Ovaria: also das kann stimmen. Prinzipiell hat es aber wohl die gleiche Wirkung wie Clomi, das ja auch bei PCO angewandt wird.
13.05.2014 14:30
Hmhm, ich weiß das man Ovaria nicht mit Clomifen gleichzeitig nehmen soll wegen einer möglichen Überstimulation. Aber nur eines von Beiden sollte eigentlich gehen. Ich werde das nächsten Zyklus nehmen, da ist ja mein Pausenzyklus.
Eben Lillifee, so sehe ich das auch.
Eben Lillifee, so sehe ich das auch.
13.05.2014 14:41
LaLaLi ruf doch schonmal in der klinik an, ich hatte auch so ca. 1 monat warten müssen.
Wenn du glück hast dann bekommst du vllt auch schon in 2 wochen einen, aber du kannst dir auch schonmal einen term in holen zu der zeit wie du möchtest.
Drück dich, wenn du erstmal dort bist wirst du dich sicher besser fühlen und du hast den nächsten schritt geschafft
Wenn du glück hast dann bekommst du vllt auch schon in 2 wochen einen, aber du kannst dir auch schonmal einen term in holen zu der zeit wie du möchtest.
Drück dich, wenn du erstmal dort bist wirst du dich sicher besser fühlen und du hast den nächsten schritt geschafft

13.05.2014 17:02
Danke für euren Zuspruch, ihr seid echt süß
ich hab da nur bissel ein Problem, ich telefonier total ungern
ich weiß das ist total schwachsinnig, aber ich hasse das so sehr
und wenn die dann immer so fragen stellen, die ich nicht auf Anhieb beantworten kann, is mir das immer total peinlich

13.05.2014 17:05
Komm, ich ruf für Dich an
Nein Quatsch, Du schaffst das schon.

Nein Quatsch, Du schaffst das schon.
13.05.2014 17:33
Zitat von LaLaLi:
Danke für euren Zuspruch, ihr seid echt süßich hab da nur bissel ein Problem, ich telefonier total ungern
ich weiß das ist total schwachsinnig, aber ich hasse das so sehr
und wenn die dann immer so fragen stellen, die ich nicht auf Anhieb beantworten kann, is mir das immer total peinlich
![]()
![]()
![]()
ich hasse auch telefonieren. Da müssen wir durch.
Du schaffst das am besten schreib dir alles wichtige auf einen zettel und leg ihn vor dich während du anrufst. Zyklustag usw. Vllt noch wann deine BS war und was für versuche du bis jetzt hattest.
das wird die dame am telefon bestimmt nicht alles wissen wollen aber es ist gut nochmal a.les zusammengefasst zu haben wenn es dann zum erstgespräch kommt.
Wenn du erstmal schwanger bist musst du noch öfters wo anrufen.
Hebamme usw.....

13.05.2014 17:34
Zum thema hebamme.
Ist es jetzt noch zu früh ?
Wie habt ihr das gemacht?
13.05.2014 17:40
Zitat von Isabel88:
Zum thema hebamme.
Nein

Ich hatte auch meine Hebamme in der 10 ssw gesucht.
Mir wurde gesagt das es aber der 12 ssw schwer ist eine zu finden.
Ich weiß ja nicht wann du et hast, aber bedenke evtl. Urlaubszeit der Hebammen

13.05.2014 17:52
Zitat von Chiquita:
Zitat von Isabel88:
Zum thema hebamme.
Nein![]()
Ich weiß ja nicht wann du et hast, aber bedenke evtl. Urlaubszeit der Hebammen![]()
ok danke.m
was will die denn alles wissen wenn ich da anrufe, will ja nicht unvorberreitet sein.
ET sicherlich , bin immer so aufgeregt wenn neue sachen anstehen

13.05.2014 17:59
Zitat von Isabel88:
Zitat von Chiquita:
Zitat von Isabel88:
Zum thema hebamme.
Nein![]()
Ich weiß ja nicht wann du et hast, aber bedenke evtl. Urlaubszeit der Hebammen![]()
ok danke.m
was will die denn alles wissen wenn ich da anrufe, will ja nicht unvorberreitet sein.
ET sicherlich , bin immer so aufgeregt wenn neue sachen anstehen![]()
Also bei mit wollte sie das alter wissen, ET, ob ich schon mal schwanger war und ob es irgendwelche propleme gibt.
Meine Hebammenpraxis bietet auch noch diverse Kurse an, wo ich mich gleich mit angemeldet habe

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt